Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 296.

  • Benutzer-Avatarbild

    Von Therapeut nicht ernstgenommen?!

    17teers - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Ray of Hope, also ehrlich gesagt, hatte ich auch das Gefühl bei meiner Therapeutin, nicht ernstgenommen zu werden, weil sie eben auch solche Komentare abgegeben hat. Und ich habe deshalb die Therapie auch abgebrochen, weil das für mich so irgendwie keinen Sinn hatte. Jetzt im Nachhinein denke ich mir schon manchmal, ob es nicht doch geklappt hätte, aber das kann ich natürlich nicht wissen. Ich würde dir raten, das bei deiner Therapeutin mal anzusprechen, wenn du dich das traust. Dass du ih…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass es all den kleinen Engelchen gut geht, da, wo sie jetzt sind...

  • Benutzer-Avatarbild

    Von meiner Freundin, nachdem ich ihr mal danke gesagt habe: "Für was? Für das, dass du mir ans Herz gewachsen bist? Das machen nicht viele Menschen, aber wie kannst DU jemandem nicht ans Herz wachsen? Das geht nicht!" Danke, du weißt nicht, wie viel das mir bedeutet hat .

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    17teers - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke meinem J-J, weil er einfach immer für mich da ist und mich immer zum Lachen bringt, auch wenn es mir gerade nicht gut geht. Und weil er immer weiß, wann ich eine Umarmung brauche DANKE!!! Ich hab dich unendlich lieb!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    17teers - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Geht es mir heute wieder schlecht, nur weil ich gestern gesagt habe, dass dieser Tag lebenswert war? Darf ich das denn nicht sagen??? Nein, ich kann nicht 2 Tage hintereinander gute Tage haben, das geht ja nicht. Denn dann würde ich ja wieder mal so etwas wie Glück empfinden und das geht auf gar keinen Fall. Das habe ich nämlich nicht verdient. Scheiße!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    17teers - - Schöne Momente

    Beitrag

    Endlich mal wieder richtig gelacht zu haben und zu sagen, dieser Tag war lebenswert. Sich mit einem Lächeln im Gesicht an schöne Dinge zu erinnern. Zu wissen, dass es Menschen gibt, die an einen denken und die sooo lieb sind. Zu sehen, wie sich meine Tiere schon freuen, wenn sie mich nur hören

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hatte es im Gefühl dass du die Umarmung brauchen könntest! DANKE!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    17teers - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Kann ich mich denn nicht einmal zusammenreisen??? Nein, dafür bin ich wieder mal viel zu blöd. Wie bescheuert kann ich denn noch sein? Das gibts ja nicht. Zuerst denke ich mir, noch blöder gehts nicht und im nächsten Moment beweise ich mir schon das Gegenteil. Na toll. Und du, lass bitte endlich meine Mama in Ruhe, hast du verstanden? Ich hasse es, wenn sie weint und warum macht sie das? Na wegen dir ! Also lass sie gefälligst in Ruhe und geh...

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine gaaanz liebe Umarmung an mein Sternchen ich hab dich lieb!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    17teers - - Schöne Momente

    Beitrag

    Im Dunkeln spazieren gehen, dabei ganz laut ein wundervolles Lied hören und den Anblick des Mondes genießen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey :)

    17teers - - Neu

    Beitrag

    Hey Ich finds schön, dass du da bist Ganz liebe Grüße!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    17teers - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ja, alle machen sich Sorgen und ich mache so weiter. Super, ich bin wirklich eine gute Freundin. Scheiße!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal "Hallo" sag...

    17teers - - Neu

    Beitrag

    Hey Ich möchte dich auch gerne begrüßen und ich bin mir sicher, dass du hier gute Freunde findest, wo du du selbst sein kannst. Mir kannst du auch gerne schreiben, wenn du möchtest Ganz liebe Grüße, 17teers

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    17teers - - Neu

    Beitrag

    Hey du Ich finde das Forum auch total hilfreich Ich freu mich, dass du da bist und wünsche dir viel Glück bei deiner Therapie! Und du hast gar nix falsch gemacht Liebe Grüße, 17teers

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo miteinander!

    17teers - - Neu

    Beitrag

    Hey Elisabeth! Schön, dass du bei uns bist Du findest hier bestimmt viele Freunde und ich hoffe, es können dir einige helfen! Liebe Grüße, 17teers

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    17teers - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich könnte mich echt auf den Mond schießen. Aber ich wäre dafür sicher auch noch zu blöd und würde ihn gar nicht finden... Hallo? Lerne ich denn gar nichts dazu??? Das war gerade so peinlich, echt. Und dann muss ich nochmal dahin und wenn ich da nur einen einzigen Fehler mache, was wird sie dann von mir denken? Dass ich 5 Jahre bin oder 17? Da ist ja ein 5-jähriges Kind noch 10mal klüger als ich. Aber ich muss ja immer alles vermasseln. Immer. Und das hab ich auch wieder gut gemacht. Sie ist jet…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    17teers - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Warum kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen???????? ICH HASSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nein, es genügt nicht, dass du alle anlügst. Nein! Man muss dann auch noch von anderen erfahren, dass du uns noch während dem Anlügen angelogen hast! Na toll!!! Dann kann man dir ja super alles wieder verzeihen und wir machen so weiter wie bisher! Da ist es doch auch super toll gelaufen! Warum machst du das??? Hab ich dir was getan? Dann sag es mir doch! Sags mir ins Gesi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Keine Kontrolle über meinen Körper?

    17teers - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ja... Und ich weiß auch, dass es falsch war, einfach abzubrechen. Ich hab auch lange noch darüber nachgedacht und mich wirlich darüber geärgert. Aber es war zum Schluss so, dass ich sie nur mehr angelogen habe, was meinen Zustand betraf. Ich habe ihr z.B. gesagt, dass ich mich nicht mehr verletze und meine ES im Griff habe. Das hat sie mir geglaubt und ich habe dafür positive Reaktionen bekommen. Ich weiß auch nicht, warum ich anfing zu lügen. Das geing dann jede Stunde so. Als ich vom Sprechzim…

  • Benutzer-Avatarbild

    Keine Kontrolle über meinen Körper?

    17teers - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, also mal vielen Dank für eure Antworten. @Taiga: über die Arme streichen geht nicht so gut, das hab ich auch schon probiert. Nein, ich bin in keiner Therapie. @Fylgja: ich hab vor 5 Monaten eine Therapie angefangen, die ich aber nach der 8. Stunde wieder abgebrochen habe. Das Problem war, dass ich nie richtig erzählen konnte, wie es mir ging und warum ich was machte. Ich war aber auch noch nie gut im Reden über solche Dinge. Und ich brauche immer sehr, sehr lange, um einem Menschen zu ver…

  • Benutzer-Avatarbild

    Keine Kontrolle über meinen Körper?

    17teers - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also. Ich habe mich heute wirklich sehr darauf konzentriert, was passiert, was ich mache und was ich denke. Aber ich glaube, ich hab da zuviel nachgedacht, weil ich mir in dieser Situation ständig gedacht habe "was denke ich?". Also hab ich nur an das gedacht. Deshalb kann ich nicht wirklich sagen, was ich allgemein in diesen Situationen denke. Aber wenn ich mich nicht so darauf konzentriere, dann erinnere ich mich nachher nicht so wirklich daran. Ich weiß aber, was ich mache. Ich sehe immer nur…