Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 643.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die auf den Sternen rumhopst sagt Hallo

    Momento - - Neu

    Beitrag

    Hallo Sternenspringer, schön das Du hier gelandet bist. In diesem Forum findet man sicherlich viele Antworten auf Fragen und nützliche Tipps. Wenn Du jemanden zum reden brauchst, kannst Du Dich auch gern persönlich bei mir melden oder verfasst gar einen Beitrag. Hier finden sich immer viele Antworten, die auch so unterschiedlich sind, dass man für sich selber gut einen Weg finden kann Nur der der redet, dem kann geholfen werden Alles Liebe, M.

  • Benutzer-Avatarbild

    Babyalarm ! ! ! !

    Momento - - Schöne Momente

    Beitrag

    Unsere Kleine hat ihr erstes Kilo heute geschafft. Sie hat uns zugewunken und wild geturnt. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, egal wann sie jetzt kommt, sie würde durchkommen und in etwa 11 Wochen halte ich Sie im Arm Wir sind unendlich glück

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein großes Lächeln an Noire, weil ich es schön finde, Dich zu kennen und hoffe wir sehen uns bald wieder. Weil wir ehrlich sein können zueinander und weil Du jemand bist, der über den Tellerrand hinaus guckt Ein großes an englishsummerrain, weil Du so stark bist und weil ich oft an Dich denke und hoffe, alles wird irgendwie ein wenig besser *knuff* Eins an Miss K. mit vielen Dank für Deine Wünsche immer damit mit Kitty und mir ♥ alles gut geht Und eins an die Kleine Principessa in meinem Bauch, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich will für sie da sein

    Momento - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Liebe L., ich finde das ganz ganz schwierig, Dir irgendwas zu raten dazu. So eine Krankheit, die lebensbedrohlich ist und eventuell gar mit dem t*d endet, ist immer eine absolute Ausnahmesituation. Für die Menschen, die das als Angehörige miterleben und gleichermaßen für denjenigen, den es betrifft. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es schwierig ist, beizustehen, wenn man sich nahe steht. Es kann darum ein Vorteil sein, als Ansprechpartner zu gelten, weil man etwas mehr Abstand hat zueinander…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, von Dir zu lesen. Ich wünsche mir, dass die Schwangerschaft weiterhin so gut verläuft und die Kleine noch ein wenig im Bauch bleibt und nicht allzu früh kommt. Ich wünsche mir, dass ich nicht mehr so oft an Dich denken muss, diese Traurigkeit soll weggehen, ich brauche meine Kraft für andere Dinge.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    Momento - - Schöne Momente

    Beitrag

    - kaffee ans bett gebracht bekommen und wachkuscheln mit dem Liebsten - strahlender sonnenschein - spazieren gehen mit kurzer Hose und Sonnenbrille - lecker eis essen am wasser - grillen mit so viel lecker sachen - und das schönste: der werdende Papa hat seine Kitty heute das erste Mal von außen gespürt, sie hat ihn angestupst...so süß

  • Benutzer-Avatarbild

    Den Herzschlag der kleinen Prinzessin hören heute

  • Benutzer-Avatarbild

    ganz ehrlich: dann kann der leidensdruck nicht schlimm genug sein, wenn man es nicht ändern will ich finde kaum was schlimmer als wenn ich abends immer zusammenbrechen würde und losheulen müsste, aber das musst du selber entscheiden, wann du bereit bist dafür

  • Benutzer-Avatarbild

    Viel Ablenkung und sich was Gutes tun, entweder Abende mit Freunden verbringen, weggehen, oder mit Freunden daheim die Lieblingsserien auf DVD schauen, einkuscheln Aber - by the way - ich glaube allabendliche Heulkrämpfe kommen sicherlich nicht ohne Grund. Mal Lust dem nachzugehen, warum das so is? LG M.

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapeut beendet Therapie

    Momento - - Therapie & Co

    Beitrag

    Wirst Du definitiv morgen nicht hingehen? Ich weiß, dass man manchmal, mit ein wenig Abstand, doch nochmal hingehen sollte, um das zu klären, was zu klären ist. Und vielleicht auch um sich Luft zu machen und zu sagen: Das ist hier grade eine riesige Katastrophe für mich und Sie verhalten sich nicht wie ein Fachmensch... Keine Ahnung, vielleicht trifft das bei Dir auch nicht zu...Mir hat das nur manchmal geholfen, weil ich finde immer, was Recht ist, muss auch Recht bleiben und das hast Du... Nie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Umarmung

    Momento - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo leilah, warum musst Du denn Menschen immer dazu "bringen" Dich zu umarmen? Also ich finde das sollte jeder freiwillig entscheiden und nicht dazu gebracht werden. Wo machst Du denn diese Erfahrung noch und wie "bringst" Du denn dann die Menschen dazu? Nein, der Wunsch danach ist nichts schlimmes, und schämen sollte man sich schon gar nicht dafür. Allerdings sollte die Grenze gewahrt werden im Bereich einer therapeutischen Beziehung. (Und ich meine damit immer noch, dass ich das sehr differe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Babyalarm ! ! ! !

    Momento - - Schöne Momente

    Beitrag

    Huhu, da ich immer wieder PN's mit aktuellen Fragen bekomme, sollte ich hier wohl mal wieder alles auffrischen Miss Kitty entwickelt sich super prächtig. Die kleine Motte ist nun schon um die 30 cm groß und wog am Dienstag um die 720 g. Alles im normalen Bereich. Ich selber hab allerdings keine tollen Werte, wurde jetzt beruflich aus dem Verkehr gezogen und darf mich bis zur Geburt nur noch den Dingen hingeben, auf die ich wirklich Lust habe Also, alles fit, uns gehts soweit gut... ich bin sehr …

  • Benutzer-Avatarbild

    Umarmung

    Momento - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo, also zuerst einmal spreche ich für mich: ja ich arbeite in dem Bereich. Nicht zu 100 %, aber nicht artfremd, denke ich kann das mittels Studium schon fachgerecht auch von außen beurteilen, aber darum gehts mir gar nicht. Denn gerade weil ich selber, als Mensch, genau sowas durchhabe, glaube ich zu wissen wie es ist. Ich stimme Dir zu, dass der Wunsch nach einer Umarmung nichts manipulatives beinhaltet, denn das ist eines unserer Grundbedürfnisse nach Nähe und Zuwendung. ABER: und hier ist…

  • Benutzer-Avatarbild

    Umarmung

    Momento - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Whiteswan, warum darf All-Alone denn nicht ihre Meinung haben? Woher weißt Du, dass Deine die richtige ist, wenn es sowas wie richtig und falsch überhaupt gibt? Wieso maßt Du Dir das hier an zu beurteilen? Ein Forum sollte davon leben, dass Menschen unterschiedliche Blickwinkel haben und jeder sucht sich das raus, was für ihn am hilfreichsten ist. Meinst Du nicht das Du Menschen damit beschneidest, auf Beiträge zu antworten, indem Du sie kritisierst? Ihnen das Gefühl gibst, der Inhalt wäre…

  • Benutzer-Avatarbild

    Baby-Kino und Dein Lächeln zu sehen ♥

  • Benutzer-Avatarbild

    Umarmung

    Momento - - Therapie & Co

    Beitrag

    wie hier jemand was formuliert ist rein subjektiv und sicherlich wenig hilfreich zu schreiben: ich hätts nicht so hart formuliert...denn was bringts??? Ansonsten, ja sprich über den Wunsch, keine Manipulation Deinerseits in dem Sinne von: Ich werde/will sie dazu bringen, mich zu umarmen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Umarmung

    Momento - - Therapie & Co

    Beitrag

    Also ich finde das völlig falsch. Du machst eine Therapie, ergo sitzt Dir ein Fachmensch gegenüber, der meiner Meinung nach dir körperlich nicht näher kommen sollte. Da sollte eine fachliche Distanz da sein, sonst bringt die ganze Therapie nichts. Ich formuliere es mal anders: Du bist ihre Arbeit. Sie bekommt Geld dafür, dass sie mit Dir spricht. Sollte diese Distanz aufgehoben werden, wäre es ratsamer, jemand neuen zu suchen. Du klammerst Dich an sie als Mensch, doch was weißt Du schon von ihr?…

  • Benutzer-Avatarbild

    Irgendwie war der ganze Tag heute wirklich schön. Ich habe mich zwar null vor die Tür bewegt, weil einfach scheiß Wetter ist, aber es war schön, von Baby-Tritten im Bauch wach zu werden und dann gemütlich zusammen mit dem Liebsten zu frühstücken. Dann ausgiebig baden und kuscheln und Bauch streicheln. Und zum Abschluß des Abends lecker gesund kochen und dick futtern und gemeinsam Händchen haltend auf der Couch TV gucken, mit Spieluhr auf dem Bauch :)

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an Sonnenstürmerin, ich wollt nochmals sagen das ich mich sehr über Deine Urlaubskarte gefreut habe Eins an Noire, die verschnupfte Rotznase, wir drücken uns beim nächsten Mal ganz fest Eins an Anett, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut alles zu meistern und weiterhin zu kämpfen Eins an Sarah und Katja es wird kein BVB Strampler gekauft Und eins an die kleine Kitty im Bauch und an den besten aller Ehemänner dazu, ich liebe Euch

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    Momento - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute ein perfekter Tag, der Lohn für die Mühen, für all die Arbeit, endlich den unbefristeten Vertrag in der Hand halten, feiern mit den Kollegen und sich freuen. Und dann zu Schatz nach Hause und weiter feiern :)