Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 643.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von noire: „Auf das Wochenende. Bremen. Gutes Wetter. Und natürlich die liebste Momento wiedersehen <3“ Oh ja ich kann mich nur anschließen, ich freue mich auch so so so sooooooooooooooooo sehr auf Dich

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke eine Lächeln an Noire. Ich freue mich, Dich bald wieder zu sehen und kann es kaum abwarten So fein, ja ja

  • Benutzer-Avatarbild

    Der heutige Tag war wirklich lebenswert. Erst wenig schlafen und trotzdem fit sein, dann lecker frühstücken und in Ruhe wach werden, kuscheln mit Dir. Der Besuch von der Familie und das streicheln über meinen Bauch. Wie alle im Zimmer standen und alles fotografiert haben und aufgeregt sind. Gemeinsames Essen in dem super tollen Lokal, das schöne Wetter, langsam spazieren gehen und dann abends völlig seelig einschlafen auf der Couch und einfach total durch sein...wieder aufwachen und Du streichel…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur eine Stunde schlafen können vor Aufregung vor dem Tag gestern, aber Dein stupsen im Bauch zu merken und trotz Deiner schmerzhaften Tritte drüber grinsen zu müssen. Du bringst soviel Freude in mein Leben...ich könnte Dir niemals böse sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Unsere Kleine sehen, die schon so perfekt und so fertig ist...so hübsch...

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Momento - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke Dir für all die Liebe, die Du mir entgegen bringst. Das Du mich still erträgst, wenn ich launisch bin, dass Du mir im Moment so vieles abnimmst, ohne ein einziges böses Wort alles erträgst. Und das oftmals noch, wenn Du von einem harten Tag nach Hause kommst. Danke das Du mich bei allem Wichtigen begleitest und meine Hand hälst, für mich da bist. Danke das Du mir das Gefühl gibst, ich kann mich auf Dich verlassen, ohne das Du mich jemals verlassen wirst. Danke für Deine Wärme und Dein …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche dem Besten heute den schönsten Geburtstag den er haben kann. Es ist schön, Dich so glücklich zu sehen und wie sehr Du das Leben genießt und wieder lachst und Dich auf alles freust. Ich wünsche Dir, mir, uns - das alles gut geht mit der kleinen Prinzessin und das wir Deinen Geburtstag nächstes Jahr schon zu dritt feiern...ich liebe Dich...

  • Benutzer-Avatarbild

    Neupatient-Termin erst im November

    Momento - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich weiß das viele Psychiater bzw. Neurologen-Praxen sowas wie eine Notfall-Sprechstunde anbieten. Dort kann man ohne Termin hinkommen, ist bei meinem so etwa ein- bis zweimal im Monat. Versuch mal Dein Glück. Ansonsten würd ich einen Hausarzt mit Medikationen nicht so experimentieren lassen, weil es eben nicht sein Fachgebiet ist. Zur Not ab zur Krisenintervention in die Klinik und Dich dort einstellen lassen oder Tagesklinik. M.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir das diese körperlichen schm*rz*n bald besser werden. Ich wünsche mir das die letzte große Untersuchung am Donnerstag gut ausgeht und mein kleiner Schatz ordentlich zugelegt hat. Ich wünsche mir das alle Ergebnisse besser sind und kein neuer Schock auf mich wartet... Und ich wünsche mir einen schönen Geburtstag mit Dir und mit unseren Eltern dann am Wochenende... Und tief in meinem Herzen wünsche ich mir noch, dass Du Dich meldest...Du fehlst mir so...

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Momento - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke Dir für diese Idee Deinerseits, Dir mir so vieles so sehr vereinfachen wird. Für Deine Anteilnahme und Dein Mitfühlen. Für Dein: Wenn ich Dir damit helfen kann... so lovely

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie wärs denn wenn Du mal die kontruktiven Vorschläge hier annimmst und nicht dauernd Beiträge aufmachst? Ich habe das Gefühl Du willst ganz viel Aufmerksamkeit, bist aber nicht wirklich bereit, was zu ändern. Sollte das so sein, ok, aber vergiß nicht, das ist ein Selbsthilfeforum, wo Menschen um Hilfe bitten, auf Vorschläge eingehen und was ändern wollen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Diese innigen Momente mit Dir, wenn Du eng bei mir liegst, auf der Couch und Deine Hand auf meinen Bauch legst. Wenn Du unser Baby spürst, wie sie sich bewegt und zu sehen, wie stolz und glücklich Du bist. Ich freue mich über jeden einzelnen Moment, den wir gemeinsam erleben. Du bist für mich das Größte. Und bald gibt es ein kleines ich und ein kleines Du. Und sie wird ebenso bezaubernd sein wie Du.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche Miss K. heute einen W*nd*rschönen Geburtstag Lass krachen

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute mit dem Liebsten in der Sonne sitzen, lecker Eis essen, Leute beobachten. Lange spazieren gehen und Händchen halten. Dann dieses schöne Essen in dem besonderen Lokal und die Vorfreude auf das Kleine. Deine Hand in meiner und Deine Küsse auf meinem Bauch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lebenswert :thumbsup:

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall

    Momento - - SVV

    Beitrag

    Hallo Zitrönchen, ich mag mal konkret auf Deine Fragen an mich antworten: Nein es W*nd*rt mich nicht, dass man immer wieder daran denkt, obwohl man glücklich und zufrieden ist. Denn man ist nicht 24 Std am Tag glücklich und schon gar nicht 7 Tage die Woche. So ist es nun einmal, der Mensch hat gute Phasen und schlechte Phasen und bei normalen Problemen des Alltags ist die einfachste Lösung sich selbst zu v*rl*tz*n. Das beruht doch aus unserem denken aus dieser "Zeit"...als wir das noch regelmäss…

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall

    Momento - - SVV

    Beitrag

    Hallo Zitrönchen, ja was erwartest Du von Deinem Beitrag? Irgendwie ist da kaum eine Frage auf die man antworten kann, darum belasse ich es bei einem: Mir ergeht es ganz genauso. Ich bin mittlerweile 31 Jahre alt, habe die schlimmste Phase seit vielen Jahren hinter mir. Ich bin glücklich verheiratet, habe einen tollen Job, erwarte ein Baby mit meinem Mann. Eigentlich gute Voraussetzungen, alles stabile Faktoren. Dennoch ist es eine Form von Bewältigung und Sucht. Ist wie bei einem Alkoholiker, s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ich will mal ganz praktisch auf Deinen Beitrag antworten. Es gibt für jeden eine sogenannte SchulPFLICHT. Also auch für Dich und diese scheint ja noch nicht abgegolten zu sein. Dabei zählt es für mich gerade nicht, warum Du nicht mehr in die Schule willst, Du schreibst ja auch, über die Gründe willst Du erstmal auch nicht reden hier an dieser Stelle und das ist okay. Da Du ja schon vom Jugendamt betreut wirst und die peinlich genau darauf achten, ob Du zur Schule gehst oder nicht, läuft a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir weniger schm*rz*n, der zustand ist kaum auszuhalten...und immer noch 10 wochen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ich schreibe Dir, weil ich lächeln musste als ich Deinen Beitrag gelesen habe, mir erging es in manchen Phasen ähnlich. Mein Mann und ich sind mittlerweile seit über 2 Jahren verheiratet und ich hatte auch diese Momente, wo ich mich allein und überfordert gefühlt habe, dabei war ich es im Grunde nicht so wirklich, Du vielleicht schon. Weisst ja, Fremd- und Eigenwahrnehmung Ich glaube das Du sehen musst, dass Männer und Frauen nun mal wirklich total unterschiedlich ticken. Nur weil er es ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nach 24 Std strenger Bettruhe heute aufstehen können, ein wenig rausgehen und zum Lieblingsitaliener, mit dem Besten und dem Herzchen inside