Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 438.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: omg liebe?!

    Blistex_addict - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich versteh den sinn des threads nicht ganz... und sollte das nicht vielleicht eher zu schöne momente??

  • Benutzer-Avatarbild

    Mtv Masters

    Blistex_addict - - Presse / TV

    Beitrag

    also ich mag mtv masters. das ist oft sehr sarkastisch und treffend, wie ich finde. natürlich isses hauptsächlich eine unterhaltungssendung, aber deshalb muss sie ja nicht gleich schlecht sein. und das mit den "celebrity psychos" ist vielleicht auch mit nem augenzwinkern gemeint. wer investigativen journalismus auf ernstem niveau sucht, schaltet auch nicht mtv masters ein, dafür ist eher arte/phoenix etc. der platz...

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefühle gestehen??

    Blistex_addict - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich weiß es nicht. ich glaube ich könnte ihr nie wieder in die augen sehen. aber andererseits ... vielleicht hätte sie ja verständnis... ach ich weiß es nicht, das ist so ne zwickmühle brauche unbedingt noch ein paar meinungen

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefühle gestehen??

    Blistex_addict - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey zusammen, ich habe ein etwas ungewöhnliches (?) Problem.. Ich bin bi und schon seit längerem in eine Bekannte von mir verknallt. Zunächst war ich realistisch und wollte "höchstens" eine Freundschaft aufbauen, doch dann klappte noch nicht mal das und seitdem - und auch schon vorher - bin ich am Boden zerstört. Es tut mir so weh, dass sie mich kaum beachtet. Jetzt ist mir eine folgenschwere (?) Idee gekommen.. Ich möchte ihr meine Gefühle gestehen. Ich bin mir natürlich bewusst, dass das nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Blistex_addict

    Blistex_addict - - Gedichte

    Beitrag

    NICHTS All der Schmerz zerstört mein Sein Frierend, schreiend, weinend, bin ich allein Ich wünsche mich zu dir Und wünsche dich zu mir Doch nichts passiert Nur meine Tränen gefrieren Die Erlösung ist nah Doch ist sie richtig, sag Ist es zu früh für meinen letzten Tag? Ich rufe, und du hörst nichts Ich winke, und du siehst nichts Bräch' ich zusammen, bemerktest du nichts Denn für dich Bin ich nichts All der Schmerz, er frisst mich auf Dieser Prozess nimmt langsam Seinen Lauf Kein Ausweg Nichts hi…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Blistex_addict

    Blistex_addict - - Gedichte

    Beitrag

    SCHMERZ In mir schlägt in hohen Wellen Schmerz gegen jede Wand Kann den Kummer nicht abstellen Kann nicht leben, lieben, kann... ...Nicht mehr hoffen, nicht mehr glauben Jede Träne fließt für dich Kann ich überhaupt noch taugen Für die Liebe? Und ohne dich?? Ich sitze hier so voller Nichts Und Messer bohren in mein Herz Liebe und vermisse dich Doch was ist und bleibt, ist Schmerz Die Wut steigt auf, ich könnte schreien Obwohl alles doch nichts bringt Ich könnte jetzt bei dir sein Doch was ist? M…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hasse mich...

    Blistex_addict - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey ihrs... hab vorhin mit ner bekannten telefoniert... kam dann dazu dass ich ihr fast mein ganzes herz ausgeschüttet habe, auf jeden fall weiß sie jetzt über fast alle meine komplexe bescheid... und sie hat mir geraten in psychologische beratung zu gehen... weiß nicht recht ob ich das tun soll...? könnte ich das irgendwie machen ohne dass meine eltern das mitbekommen?? will nicht dass sie von meinen komplexen/svv wissen...

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV ein mittel zur aufmerksamkein? NEIN!

    Blistex_addict - - SVV

    Beitrag

    ich tue es auch (aber nicht nur) wegen aufmerksamkeit. und ich finde, dass es egal ist, warum man es tut. wer es tut, hat gründe dafür, probleme, fühlt sich alleine etc. punkt.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hasse mich...

    Blistex_addict - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey! nein ich mach keine thera... es ist komisch, ich hab diese minderwertigkeitskomplexe auch nicht immer, hatte sie fast ein jahr so gut wie gar nicht... aber jetzt in letzter zeit wieder... ich weiß nicht was ich tun könnte.. thera kommt mir irgendwie zu "übertrieben" vor... ich bräuchte einfach mal die bestätigung anderer, dass ich ein wertvoller mensch bin!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hasse mich...

    Blistex_addict - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke... ich akzeptiere mich aber leider nicht, sondern mache mich immer noch selber fertig... ach scheiße... ich müsste da irgendwie rauskommen, aus diesem loch... ich will endlich wieder längere zeit glücklich sein..

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hasse mich...

    Blistex_addict - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey ihrs... ich fühl mich so scheiße... schon seit längerem hab ich diese minderwertigkeitskomplexe. ich finde mich wertlos und denke, dass alle menschen, die besser aussehen als ich, offener und beliebter sind und glück in der liebe haben, wertvoller sind als ich. es kommt oft vor dass ich mein leben, alle anderen menschen und mich selbst hasse. ich komm mir oft so bescheuert und peinlich vor. ich bin oft so down, auch momentan. hab diese verkappte wut und diesen schmerz... hat vielleicht jeman…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 15

    Blistex_addict - - Schöne Momente

    Beitrag

    dieser wunderbare song... everybody's gotta learn sometime... und der tolle film + erinnerungen..

  • Benutzer-Avatarbild

    wow... gratulation find es echt schön dass sie so toll reagiert hat. freut mich für dich!

  • Benutzer-Avatarbild

    und jetzt...?

    Blistex_addict - - Depression

    Beitrag

    hey... hm weiß net wirklich was ich dazu sagen soll... vielleicht solltest du einfach versuchen dich abzulenken oder dich zu entspannen, ein bad nehmen oder sowas... es dir gut gehen lassen, dich verwöhnen... das würde ich wohl wahrscheinlich tun... ich kenn das sich-wertlos-fühlen und down-sein nur zu gut, glaub mir. versuch irgendwas zu finden was dir freude machen könnte... und du bist ganz sicher nicht wertlos, glaub mir, das ist wirklich keiner *dich ganz doll in den arm nehm und versuch di…

  • Benutzer-Avatarbild

    Morton Rhue - Ich knall euch ab!

    Blistex_addict - - Bücher

    Beitrag

    Ich hab das buch gelesen und es gefällt mir eigentlich ganz gut.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hoffnung und Glück

    Blistex_addict - - SVV

    Beitrag

    ich glaube nicht, dass man sich das ganze leben versaut, indem man in der jugend ritzt. man kann ja sein leben auch später noch genießen und freude daran haben, dafür ist ja nicht nur die jugend da..

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Blistex_addict

    Blistex_addict - - Gedichte

    Beitrag

    Ich möchte Loslassen Dich vergessen Dich gehen lassen Du sollst Mir egal sein Mich nicht stören Mir nicht wehtun Aber du Bist die Einzige Die Schönste Die Unerreichbare Der Engel Die helfende Hand Die Umarmung Alles Es geht nicht Ich brauche dich Für mich.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Blistex_addict

    Blistex_addict - - Gedichte

    Beitrag

    THIS GIRL I wonder what problems this girl might have had What gave her the feeling she had to do that What made this girl think there was just this way out I wonder what her story's really about Maybe she felt like no one was there for her A craving for love and devotion and care Maybe she wanted friends and all they gave her was "no" But honestly said, no one will ever know Just a drop in the sea, just a whisper in the shout Every one is just nothing and we drown in the crowd What makes us uni…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Blistex_addict

    Blistex_addict - - Gedichte

    Beitrag

    THE PERFECT PLACE You let me down like nothing's true You kill me, I believe in you Where is the perfect place for me Where no pain ever reaches me Where I can sleep and won't wake up Where I feel my own kind of love Where I'm in peace and harmony Where silence's all that covers me Where I forget what used to be Don't care about what bothered me Don't know about what worried me And everything's eventually... there

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Blistex_addict

    Blistex_addict - - Gedichte

    Beitrag

    LEERE Leere. In mir drin schreit alles nach dir. Ich lache,ich scherze,doch verlange nach dir. Die unendliche Liebe und der schreckliche Schmerz Liefern sich Kämpfe in meinem Herz. Alles voller Leere. Keine Hilfe,keine Beachtung,Tränen wie Meere. Wie viele Stunden hab' ich verbracht Und in großem Schmerz an dich gedacht? Ich weiß es nicht,keiner hat sie gezählt. Da ist es noch immer,das,was mich quält. Ich möchte sie füllen,die Leere in mir. Mit Stunden,mit Tagen,mit Nächten mit dir! Doch es feh…