Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 289.

  • Benutzer-Avatarbild

    meinst du? ich glaube, im blut kann man es erst nachweisen, später erst im test. wegen der hormone und so. beim gyn kriegt man ja erst in ein paar wochen nen termin.

  • Benutzer-Avatarbild

    öhm, ich bin da etwas dumm. kann mir einer sagen, ab wann ein test aus der drogerie aussagekräftig ist? erst wenn die periode ausbleibt oder schon früher?

  • Benutzer-Avatarbild

    danke für die antworten. ich hab halt schiss, dass der therapeut nun denkt, ich hab mir alles nur ausgedacht. so als "aumerksamkeitsbedürfnis". der notarzt hat wohl gesagt, als er meine fetten narben sah: kein wunder. alles nur psycho. ich bin echt sauer über diese bemerkung, fühle mich nicht ernst genommen. vielleicht denk mein therapeut nun, ich hab das mit absicht gemacht und nimmt mich nun auch nicht mehr ernst. bin traurig.

  • Benutzer-Avatarbild

    danke erstmal, für eure antworten! pille danach geht nicht mehr, ist zu lange her. ich mache mir halt gedanken, denn mir ist morgens sau-schlecht. sodbrennen, übelkeit etc. ich weiß, dass muss nichts heißen. kann aber. ja, ich bin volljährig. auch "alt genug" für ein kind. meine sorge: ich bin epileptikerin und nehme regelmäßig medikamente (2x täglich). ich meine, ich würde auch ein behindertes kind haben. die frage nach der schwangerschaft ist bei mir so: will ich ein kind? die vernunft sagt NE…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo ihr lieben, mir geht meine letzte therastunde nicht aus dem kopf. ich weiß nicht wirklich was passiert ist. ich weiß nur noch, dass es mir ziemlich beschissen ging. dann hatte ich wohl eine epileptischen anfall (bin epileptikerin). Jedenfalls hat der Psychologe den Notarzt gerufen. (muss man eigentlich nicht, aber er hatte sich wohl erschreckt) wie dem auch sei. ich habe offenbar nach dem anfall, als der notarzt schon da war, mich heftig geweht als ich in den Krankenwagen sollte. ich bin a…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie kann man dur so dumm sein???? was habe ich gemacht? ohne zu verhüten mit nem freund geschlafen. und dass, wo die gummis in der nähe waren. ich wollte die gummis, aber wir sind so überinander hergefallen, dass nix mehr ging. point of no return. scheiße. und das, wo ich mich gerade in der zyklusmitte befinde. wenn ich nun schwanger bin? ich habe gar keine ahnung von kindern. ich bin dumm und habe nur eine 1zimmer wohnung. und geld habe ich auch nicht. wovon sollte ich das kind ernähren? will i…

  • Benutzer-Avatarbild

    sich schmutzig fühlen

    border collie - - Beziehungsweise

    Beitrag

    danke für eure antworten. sie haben mich nachdenklich gemacht. ich weiß, dass er mich wirklich liebt und mir nichts vormacht. er lässt auch nicht "mal eben" nen "schein" liegen. aber trotzdem ist es ungewöhnlich, dass er mit mir zu EDKA fährt und lebensmittel kauft, die eich eigendlich nicht wirklich brauche. lecker, klar und ne pizza esse ich auch mal gerne. aber sie muss ja nicht sein. ich esse sonst ja auch keine marabu-schockolade. bezahlen könnte ich es nicht. andere schokolade schmeckt doc…

  • Benutzer-Avatarbild

    sich schmutzig fühlen

    border collie - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi leute. ich war länger nicht hier, habe aber viel an euch gedacht. mir tut sich ein problem auf. ich fühle mich so schmutzig. ich bin auch schmutzig. vielleicht bin ich eine hure???? fakt: ich habe einen sehr viel älteren mann kennen gelernt. er ist sympathisch, ich mag ihn, er sagt, dass er mich liebt. genau da liegt das problem. er ist verheiratet. wir haben es schon miteinander gemacht und zu meinem entsetzen hat es mir sogar gefallen!!! aber das geht doch nicht. ich darf das doch nicht!!!!…

  • Benutzer-Avatarbild

    SELBSTWERT - ich mag an mir...

    border collie - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich mag auch meine ruhe, die ich ausstrahle. (jedenfalls sagen immer alle, dass sie meine ruhe bewundern ) andererseits auch meine schonungslose offenheit. ja, und meine narben mag ich auch irgendwie.

  • Benutzer-Avatarbild

    SELBSTWERT - ich mag an mir...

    border collie - - Schöne Momente

    Beitrag

    ups, wusste nicht, dass es den treat schon gab. bin halt zu doof, die suchfunktion zu benutzen. sorry.

  • Benutzer-Avatarbild

    was an euch findet ihr schön?

    border collie - - Schöne Momente

    Beitrag

    hmm, nur mal so ne idee. es gibt tage, an denen finde ich mich schön. ich mag meine sehr großen dunklen augen und mein langes leicht krauses haar. inzwischen mag ich sogar meine figur (war früher ms, habe es aber überstanden). was mögt ihr an euch?

  • Benutzer-Avatarbild

    ich sag solchen leuten. "erst denken, dann labern". und dann lasse ich sie stehen. klappt ganz gut.

  • Benutzer-Avatarbild

    danke ihr tut mir unwahrscheinlich gut! mir geht´s immernoch schlecht. hoffentlich stimmt es, dass zeit die wunden heilt. der andere typ der mich voll heftig angegraben hat,, ist nun vom tisch. ich hatte schon voll angst vor ihm. bin nur mit pfefferspray rausgegangen weil er meinte, als ihm mein hund angesprungen hat, dass ihm die eier weh tun und ich soll doch mal "pusten", dann tut´s niicht mehr so weh... ich habe mich voll geekelt. aber pfefferspray alleine hat mir nicht das gefühl von sicher…

  • Benutzer-Avatarbild

    das seltsame ist, dass ich sofort ein neues "angebot" bekommen habe. kaum hat sich rumgesprochen, dass ich nun singel bin, gräbt mich ein bekannter an, der aus seiner beziehung raus will. er würde gerne mit mir zusammen sein. sagt er. aber ich kann das nicht. jedenfalls NOCH nicht. und irgendwie ist der auch nicht wirklich mein typ. ich denke, ich sollte mich nicht gleich in die nächste beziehung stürzen. auch wenn ich dann von meinem schmerz "abgelenkt" wäre. hoffentlich treffe ich ihn morgen n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von MyLin Wenn er sogar verheiratet war, war er vielleicht noch an sie gebunden? Was nicht bedeutet, dass er die Zeit mit dir nicht schön fand. Aber vielleicht fühlt er sich innerlich seiner Noch-Frau verpflichtet. Oder hat selbst hohe moralislsche Werte und möchte diese Ehe deshalb nicht einfach auflösen. Wie auch immer.....letztendlich ändert es nichts an der jetzigen Situation und daran, dass es dir damit schlecht geht. '“ hi mylin, ja, er sagt, dass er die zeit mit mir sehr …

  • Benutzer-Avatarbild

    will Antidepressiva!

    border collie - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich bin damals zu meinem hausarzt gegangen. ich saß vor ihm wie ein häufchen elend, konnte nicht mehr. ich habe ihm gesagt (fast wörtlich) " ich glaube, ich brauche was gegen depressionen" er atmete auf und sagte: "das glaube ich auch!" (er atmete auf, weil er befürchtete, dass ich mich gegen medis sträuben würde. da ich das thema aber selbst angeschnitten hatte, war seine sorge unberechtigt) gesagt getan, ich bekam das rezept. er überwies mich nich an einen neurologen/psychiater, damit der sein…

  • Benutzer-Avatarbild

    es ist jetzt eine woche her, doch es tut immernoch weh. jan war der erste man, den ich wirklich GELIEBT habe, dem ich mich hingeben konnte. keine "schnelle nummer". wir haben nichtmal verhütet, denn ich war so glücklich. zum glück haben wir nicht das problem, dass ich auch noch schwanger bin. ZUM GLÜCK NICHT! ich fühle mich so verlassen. ich bin verlassen. alles tut weh.

  • Benutzer-Avatarbild

    Beruf mit N*rb*n

    border collie - - SVV

    Beitrag

    meine freundin musste ihren job als zahnarzthelferin aufgeben. Begründung des arbeitgebers: die patienten beschwerten sich über die deutlichen (Nicht frischen!!!!) narben. sie fanden das "abstoßend" und stieß der zahnarzt lieber sie ab. aber das muss ja nicht so sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wo Fäden ziehen lassen?

    border collie - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich lass es immer beim hausarzt machen. oder beim niedergelassenen chirurgen. ins kh muss man nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    leider habe ich es nicht ohne svv geschafft. und das, wo ich seit 1,5 jahren clean war! scheiße, das zieht voll runter. als ich beim arzt beim nähen war und er mich fragte, warum ich das gemacht habe, konnte ich es nicht sagen. meine gefühle taten weh. das schlimme ist, dass er gesagt hat, in seinem herzen und in seinem bauch würde er mich noch lieben. nur sein kopf sagt nein. aber eins ist sicher. wenn er bei dem versuch seine ehe zu retten scheitert, werde ich ihn nicht mehr mit offenen armen …