Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 176.

  • Benutzer-Avatarbild

    .:Snow White:.

    .:Snow White:. - - Gedichte

    Beitrag

    Tag für Tag Jeden Tag dasselbe… Jeden Tag dasselbe Lächeln Es ist nicht echt Nur eine Fassade Jeden Tag, immer wieder… Dieses aufgezwungene Lächeln, Um ihr zu zeigen, Dass sie nichts falsch macht Tag für Tag, tausendmal Diese Worte, die mich so verletzen Wunden, die ich nicht hätte sehen dürfen, Weil ich doch selbst welche habe Tag für Tag, dieser Gedanke, Einfach zu sterben, Den niemand versteht, Weil ihn niemand ernst nimmt Immer und immer wieder, Weil ich nicht mehr kann, Keiner merkt es, Nie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab's noch nicht ganz durch, weil ich irgendwie zu nichts komme... aber bisher finde ich es toll! Was ich nicht so gut finde, ist, dass man seine Meinung von Evelien aus "So Hungry" ein bisschen ändern. Die wird da ja in seinen Augen dargestellt und ist bis zur Mitte des Buches eine richtige Zicke! (Weiter kenne ich das Buch nicht.) Ich hielt sie am Anfang von "So ungry" auch für eine Zicke, aber das ändert sich dann doch irgendwie noch! Da hoffe ich in "Jasper sucht Margreet" auch noch drauf. W…

  • Benutzer-Avatarbild

    .:Snow White:.

    .:Snow White:. - - Gedichte

    Beitrag

    Seele Ich bin es nicht wert, zu leben. Jeder einzelne Atemzug brennt sich seinen Weg aus mir heraus. Genau wie mein Bl*t. Mein Kopf ist so leer, alles ist schwarz. Ich bin es nicht wert, zu fühlen. Jeder einzelne Moment schreit: „St*rb’!“ Die Stille ist so laut als würde mir jemand direkt ins Gesicht schreien. Ich kann es nicht mehr ertragen! Diese schwarze Suppe, die sich um meinen Körper schließt… Geh’ weg! Hau’ ab! Diese widerliche schwarze Suppe aus Angst… Der Wahnsinn macht sich in mir brei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Anders Leben - Dark Angel

    .:Snow White:. - - Bücher

    Beitrag

    Ich kann ~Traumfee~ eigentlich nur zustimmen. Ich habe das Buch jetzt auch gelesen und finde es viel zu allgemein... Es besteht eigentlich aus Klischees und ist sehr auf die Gothic-Szene bezogen (bin selber Goth, aber das hat irgendwie damit nicht so viel zu tun, wie bei den Leuten aus diesem Buch... mache ich was falsch? *scherz*) Wenn ich mich jetzt noch über die Skills-in-den-Dreck-zieh-Aktion beschwere, wiederhole ich eigentlich nur den Beitrag vor mir... deswegen lasse ich es. Schlecht ist …

  • Benutzer-Avatarbild

    .:Snow White:.

    .:Snow White:. - - Gedichte

    Beitrag

    Swallowing your Blackness You’re deceiving me all along I saved myself in a dream You never ment to hurt me But you did it often enough Can you tell me what you see When you take a look at me? A blurred figure in the dark You must admit… I’m not real I belong to you forever more I’ll always be your shadow Swallowing your blackness Don’t wanna feel the pain any more C*t into my own flesh, the bl**d Just to feel that I’m here I wanna die so much But I’m afraid of your spell Not able to forget your…

  • Benutzer-Avatarbild

    Blobel, Brigitte - Roter Zorn

    .:Snow White:. - - Bücher

    Beitrag

    Brigitte Blobel "Roter Zorn" (nicht zu verwechseln mit "Rote Linien"! >.<) ISBN: 3570129543 240 Seiten (Preis: 12,95 €) Zitat: „Klappentext: Mara trägt etwas in sich, das sie manchmal nur schwer beherrschen kann: roten, wilden, alles überwältigenden Zorn. Zorn auf die Mutter, die in Depressionen versinkt, auf den Vater, der arbeitslos ist, auf die Gemeinheiten ihrer Mitschüler, auf die Grenzen, an die sich stößt. Ihr einziger Lichtblick ist Tibor, der einfühlsame Junge aus dem Gymnasium. Mit ihm…

  • Benutzer-Avatarbild

    .:Snow White:.

    .:Snow White:. - - Gedichte

    Beitrag

    Fenster Schlaf’ ein wenig, kleiner Engel Schließ’ die müden Augen Versuch’ nicht länger doch den Schmerz In dir aufzusaugen Du kannst nun geh’n aus meinem Traum Ich brauche dich nicht mehr Sieht Gott doch jetzt auf mich herab Aus seinem himmlisch’ Heer Weißt du noch, als wir uns trafen In dieser dunklen Nacht? Hast du mir doch zum ersten Mal Geborgenheit gebracht Schenktest Licht der dunklen Seele Brachtest sie zum Lachen Darum wollte ich dir danken Für all die schönen Sachen!

  • Benutzer-Avatarbild

    .:Snow White:.

    .:Snow White:. - - Gedichte

    Beitrag

    Suffering Symphony Life seems too hard for you You feel so weak, it can’t be true Don’t you doubt your destiny? You can’t act like they want you to be Born to be alone Stand up to the storm of lies Oh, you erase yourself from life Don’t try to stop your suffering like me Bl*od all over the floor That’s your last memory You saw me lying on the ground With the r*z*rblade in my hand Don’t try to end up like me Without a home and a place to dream Try to survive the emptiness There is someone left wh…

  • Benutzer-Avatarbild

    .:Snow White:.

    .:Snow White:. - - Gedichte

    Beitrag

    Regen Trauer, Schm*rz, Verzweifelung, Alles klebt an mir. Staubig, dreckig, unverzeihlich Und der Regen fällt. Doch er wäscht nicht alles fort, Wäscht nicht fort das Bl*t. Hörst du dort das Rauschen nicht? Es erstickt den Schrei. Der Regen wäscht die Trauer fort, Doch erst mit der Zeit. Den Rest muss ich allein durchstehen; Bald bin ich wieder rein.

  • Benutzer-Avatarbild

    .:Snow White:.

    .:Snow White:. - - Gedichte

    Beitrag

    Vogelfrei So ein vergnügtes Mädchen Immer den roten Ball dabei Spielte so gerne unten um Hof Und lachte den ganzen Tag Tanzte wie ein Schmetterling Frei über grüne Wiesen Flog, wohin der Wind es trug Und trieb so seine Scherze Starb dann den Tablettent*d In Einsamkeit des Raumes Flog und kehrte nie zurück Wo bist du geblieben?

  • Benutzer-Avatarbild

    .:Snow White:.

    .:Snow White:. - - Gedichte

    Beitrag

    Cold I heard your voice wispering to me, oppressing my breath I wanted to be myself again, not to lose identity Your love made me feel so tired and now I seem to lose control I fell into oblivion, my mind’s so numb Left all alone… I try to erase the scars of time but I only scratch the surface The darkness deep inside my heart will never let me feel I try to hide my real self behind a wall of silence Don’t you see the lines on my wrist? That was you. So many times I hurt myself and you never not…

  • Benutzer-Avatarbild

    van Erkel, Gerad - Jasper sucht Margreet

    .:Snow White:. - - Bücher

    Beitrag

    Gerda van Erkel "Jasper sucht Margreet" Vielleicht klingelt's ja bei denen, die "So Hungry" (Gerad van Erkel) gelesen haben... (?) Die Geschichte von Jasper und Margreet kommt nämlich in "So Hungry" auch vor, allerdings nur am Rande. Man erfährt nur, dass sie wegläuft und er ihr hinterher. (Ich denke auch mal nicht, dass man "So Hungry" für die Geschichte kennen sollte.) Ich bekomme das Buch von meinem Bruder zu Weihnachte, habe es also noch nicht gelesen. Vielleicht kennt es ja jemand... Leider…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerda van Erkel - So Hungry

    .:Snow White:. - - Bücher

    Beitrag

    Ich weiß nicht, ob ich noch was hinzufügen darf, ohne dass es gelöscht wird. Aber ich wollte noch sagen, dass mir das Ende für mein Leben unheimlich Zuversicht gegeben hat. Warum, werde ich für die, die es noch lesen wollen nicht verraten! (Und das, obwohl ich noch nicht mal von Magersucht betroffen bin...) Es ist wirklich toll!

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerda van Erkel - So Hungry

    .:Snow White:. - - Bücher

    Beitrag

    Ich habe es noch nicht ganz durch, aber fast. Ich fand's ziemlich gut - ehrlich. Man kann sich so gut in Evi hineinversetzen, weil es eben in der Ich-Perspektive geschrieben ist und man jeden Gedanken mitbekommt... Ich finde das Buch wirklich gut, auch wenn es triggernd ist... Noelle

  • Benutzer-Avatarbild

    die welt is im a****

    .:Snow White:. - - SVV

    Beitrag

    Hey! Ich denke, vielen hier geht es so. Aber da bringt es ja jetzt nichts, zu schreiben, dass es einem genau so geht. Ich schließe mich Angel0903 an. Hast du Freunde, mit denen du reden kannst? Wenn du sagst, dass du sie nicht alle mit rein- bzw. runterziehen willst, scheinen sie ja davon zu wissen, also dass es dir so geht, oder? Ich würde dir gerne helfen (am besten euch allen, wenn ihr euch schon mal alle hier meldet )... Lass dich von niemandem "aussaugen" (wie ich es nenne). Du kannst dich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Gyde Callesen - Maya mein Mädchen

    .:Snow White:. - - Bücher

    Beitrag

    Jetzt bin ich endlich auch fertig mit dem Buch. Ich muss sagen, dass es mir wirklich gefallen hat. Es handelt ja mehr von der Borderline-Störung und dem Unverständnis von SVV. Ich fand dabei sehr gut, wie treffend das Alltagsgefühl beschrieben wurde, wie sich Maya in ihrer Umwelt zurecht findet. Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll... ist vielleicht manchmal ein wenig triggernd. Aber all denen, die stabil genug sind, kann ich es nur weiterempfehlen. Ist wirklich lesenswert! Noelle

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ich wollte euch mal folgendes Buch vorstellen... Catherine Derivery "Befreit aus einer Hölle - So entkam ich dem Dunkel der Depression" Verlag: Bastei Lübbe Preis: 7,90 € ISBN: 3-404-61461-5 >>>klick<<< Ist ein Erfahrungsbericht, der mich nicht so sehr mitgerissen hat. Ich bin noch nicht durch, weil ich seit einem Jahr nicht weiterlese. Irgendwie wird mir da zu wenig über die Krankheit an sich berichtet... eigentlich wird "nur" das Leben der Frau beschrieben, aber vielleicht ist gerade da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hört sich vielleicht sehr blöd an, aber: Optimistisch bleiben! Ich weiß leider selber, wie schwer das ist, aber versuche es einfach! Versuche, die Angst vor einer neuen depressiven Phase zu bewältigen, denn dann geht es oft schon ein Stück besser... Was mich im Winter so runterzieht, ist die Gewissheit, dass das mit dem SVV dann viel "einfacher" unentdeckt bleibt. Falsche Einstellung. Daran darf man nicht denken! Ich denke auch, dass einem aus sowas die Vorstellung an etwas Schönes, an warme Zei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der schönste Moment? Als sie mit mir geredet hat... als ich mich endlich getraut habe, sie zu fragen, ob sie bei uns Gitarre spielen möchte... Endlich - nach über einem Jahr...

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Körper will nicht mehr...

    .:Snow White:. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo an alle... Ich habe ein Problem... ich kann mich kaum noch bewegen... meine Muskeln fühlen sich total schlaff an und ich tu mich echt schwer, meine Arme oder Beine zu bewegen... das fühlt sich an, als hätte ich 200 kg-Gewichte gestämmt oder so. Ich würde so gerne wissen, was das ist... Eigentlich ist das erst so, seit dem wir am Bahnsteig den Notarzt für ein besoffenes Mädchen holen mussten. Kann das damit zusammenhängen? Ich kann das ja nicht beurteilen. Ich kannte die doch gar nicht... E…