Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 176.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: SVV-Buch - Anti-Empfehlung

    .:Snow White:. - - Bücher

    Beitrag

    Zitat: „Original von jemand Alles in allem wird davon abgeraten, zum Arzt zu gehen, es gibt dafür ein eigenes Kapitel über Selbstverarztung.“ Ich finde, sowas ist ja eigentlich wichtig (gibt es ja hier im Forum auch), aber man sollte doch ab einem bestimmten Grad auf jeden Fall zum Arzt gehen. *das nur mal anmerken wollte*

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie reagiert man am besten...?

    .:Snow White:. - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo nochmal... Ich kann inzwischen sagen, dass ich mich mit zwei dieser Leute ganz gut verstehe... eine habe ich erst heute im sportunterricht "näher kennengelernt" und mit der anderen schreibe ich Mails... Es ist gar nicht so schlimm, wie ich anfangs dachte...

  • Benutzer-Avatarbild

    Fallen-Noelle

    .:Snow White:. - - Gedichte

    Beitrag

    Blind Hast nie alles gesehen. Hast nie zugehört. Hast alles nur noch schlimmer gemacht. Hast dich nie dafür interessiert. Hast doch nie versucht zu verstehen. Hast nie versucht etwas zu ändern. Hast noch nie etwas verstanden. Hast keine Lust mehr auf mich. Du hast doch gar nicht bemerkt, dass ich nicht mehr da bin.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fallen-Noelle

    .:Snow White:. - - Gedichte

    Beitrag

    Ein paar Zeilen über mich selbst... Du hast viel zu lang gewartet Jetzt ist es zu spät Es wird dich niemand finden In dieser kalten Welt Der Spiegel zeigt dein Bild nicht mehr Sieh' dich doch nur an! Du weißt, jetzt ist alles vorbei Niemand mehr da, der dich retten kann... Erinner' dich, du hast's versprochen! Hast doch alle betrogen! Du bist wirklich nichts mehr wert; So dermaßen verlogen! Wer könnte dich schon noch lieben?! Niemand, der dich mehr sieht... Stirb' doch endlich, Miststück!!! Du h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kinofilm "Dark Water"

    .:Snow White:. - - Presse / TV

    Beitrag

    Hallo alle zusammen. Ich wollte nur mal vor dem Film "Dark Water", der momentan im Kino läuft, warnen... Handlung: Nach der Scheidung von ihrem Mann kämpft Dalia um das Sorgerecht ihrer kleinen Tochter Cecilia. Als diese bis auf weiteres bei ihr bleiben darf, ziehen Mutter und Tochter in ein schäbiges Mietshaus. Schon bald häufen sich unheimliche Vorkommnisse wie z.B. mysteriöse Wasserflecken, die sich an der Decke der Wohnung von Tag zu Tag schneller ausbreiten. In dem Film geht es u.a. auch um…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fallen-Noelle

    .:Snow White:. - - Gedichte

    Beitrag

    Everything Do you know what it's like to be me? Do you know what "life" means? Can you say how I feel when I tell you that I'm dying? Have you ever felt your blood running out of your body? I can't feel my heart, my blood, my pulse. Has everybody got a soul which revives us? So many questions, I'm not allowed to ask. They will never notice me, you will never help me! Will I ever live again? Will my feelings return? I've lost everything I could call "my life"!

  • Benutzer-Avatarbild

    Fallen-Noelle

    .:Snow White:. - - Gedichte

    Beitrag

    Hoffnung Manchmal frage ich mich, wo ich bin... Manchmal weiß ich nicht, wer ich bin... Manchmal kann ich dich nicht sehen... Manchmal bist du zu weit weg... Wo ist der Weg, den ich gehen soll? Wo ist das Ziel, das ich verfolge? Wohin wirst du mich führen? Wohin werde ich letzten Endes gehen? Ich habe lange gesucht... Ich habe lange nachgedacht... Ich habe alles versucht... UND MEINE HOFFNUNG GEFUNDEN! Danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Werden Gedichte gelöscht?

    .:Snow White:. - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Danke! Ich habe überall gesucht!!! (Auch die Suchfunktion genutzt...) Naja, danke jedenfalls! Noelle

  • Benutzer-Avatarbild

    Werden Gedichte gelöscht?

    .:Snow White:. - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo! Ich wollte mal fragen, ob Gedichte auch gelöscht werden... Vielleicht wenn sie zu sehr triggern oder eben zu alt sind? Ich kann meine nämlich nicht mehr finden. Noch vor einer Woche waren sie da. Ich wollte jetzt (nach Monaten) endlich mal weiter schreiben... Vielleicht kann mir da ja jemand Auskunft geben... Noelle

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie reagiert man am besten...?

    .:Snow White:. - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo! Nochmal danke für eure Antworten. Ich habe heute das erste Mal den Unterarm von einer Betroffenen gesehen und... es ist nichts weiter passiert. Ich mag sie und ich glaube, sie hasst mich auch nicht. Bis auf die Tatsache, dass wir noch nie miteinander geredet haben, ist alles O.K.! Vielleicht werden wir das auch nie, aber es ist schön, zu wissen, dass es gehen würde. Ich werde mal sehen, was alles auf mich zukommt! Danke, Noelle!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie reagiert man am besten...?

    .:Snow White:. - - Angehörige

    Beitrag

    Ui, ja, danke! So was in der Art hatte ich mir auch gedacht! Wie gesagt, ich bin nicht der Mensch, der auf andere zugeht! Wenn sie meine Narben sehen sollten und aber keine Lust haben, sich mit mir auszutauschen, soll es mir egal sein! Vielleicht kommt es ja auch einfach ganz anders! Danke. Noelle

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie reagiert man am besten...?

    .:Snow White:. - - Angehörige

    Beitrag

    Hi@all! Ich bin nicht wirklich eine "Angehörige", aber ich wollte mal fragen, wie man am besten mit Leuten umgeht, die sich schneiden etc. Ich selbst bin ja auch betroffen und nach den Ferien werde ich vielleicht mir welchen zu tun haben, die auch betroffen sind. Ich wollte halt mal fragen, wie "Nicht-SVV-Betroffene" mit solchen Leuten umgehen. Vielleicht kann mir mal jemand berichten! Oder soll ich ganz normal mit ihnen darüber reden? Besser, ich schildere die Situation mal: Ich komme nach den …

  • Benutzer-Avatarbild

    Abmelden bei Urlaub?

    .:Snow White:. - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallöle! Ich wollte mal fragen, ob man sich hier abmelden muss, wenn man mal weg ist... Habe nämlich Angst, dass ich gelöscht werde, wenn ich nicht da bin. (Ich bin nämlich ab morgen bis zum 10.8. oder so an der Ostsee!) Hoffe, man vergisst mich hier nicht! Noelle

  • Benutzer-Avatarbild

    Ikezawa, Satomi - Othello

    .:Snow White:. - - Bücher

    Beitrag

    Satomi Ikezawa "Othello" Broschiert - Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime ISBN: 3-89885-916-9 Preis: 5 € Wieder mal ein Manga! Ich weiß nicht genau, ob es hierher gehört... Es handelt von Schizophrenie, aber manchmal eher im "lustigen" Sinne. Klappentext: Yaya ist 16, schüchtern, hat die falschen Freunde, ist unglücklich verliebt und lebt bei ihrem übervorsichtigen Vater! Ein Albtraum, wäre da nicht ihr cooles Alter Ego "Nana", die dem Leben unerschrocken und cool ins Gesicht grinst! N…

  • Benutzer-Avatarbild

    @PinkePiratin Natürlich kann man sich das nicht anmaßen, aber es gibt tatsächlich Leute, die kommen freudestrahlend an und lachen dann: "Guck' mal, ich habe schon wieder eine neue Wunde..." und eben das mag ich nicht. Ich werde mich jetzt aber weiterhin aus dieser Diskussion raushalten...

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Fedaykin Ich habe nicht gesagt das ich es nur wegen aufmerksamkeit mache, ich kanns selbst nicht genau definieren. “ Oh, hat dir das jemand unterstellt? Wenn mein Beitrag so klang, tut es mir sehr Leid! Das wollte ich nicht! Entschuldige bitte! Ich schließe mich Blackshadowlady und tuli an! Noelle

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo erstmal! Das, was Laure geschrieben hat, würde ich dir auch so schreiben. Jeder, der sich verletzt, hat dafür einen Grund, auch wenn es "nur" Aufmerksamkeit ist. Denn wenn das so ist, hat auch das einen Grund: Man bekommt zu wenig etc. Ich kann nur Leute nicht verstehen, die das machen, weil es gerade in Mode ist oder so! Noelle

  • Benutzer-Avatarbild

    Suenobu, Keiko - Vitamin (Reihe)

    .:Snow White:. - - Bücher

    Beitrag

    Äh, sorry aber das Thema gibt's hier schon... Habe ich auch gelsen und ich finde, es ist wirklich heftig, aber heutzutage doch fast normal!!! Ich habe so was schon oft irgendwo gesehen, es ist eben Realität und das finde ich so gut daran! Dass man da wirklich einen Einblick bekommt in diese ganze Sache von Mobbing, Misshandlung und Bulimie... Es ist nicht irgendwie erfunden und das beeindruckt mich! Kann ich jedem empfehlen, der sich dafür stark genug fühlt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Suetsugu, Yuki - Eden No Hana

    .:Snow White:. - - Bücher

    Beitrag

    Hab's mir jetzt auch mal zugelegt und muss sagen: Nicht schlecht!!! Ich mag die Zeichnungen sehr! Anfangs fand ich das Verhalten von Midori blöd, weil der arme Bruder da ja nichts für kann, aber ich habe dann auch kapiert, dass das - bei dem, was die alles durchgemacht hat - durchaus gerechtfertigt ist! Kann's jedem empfehlen! (Triggert nicht - zu stark!) Noelle

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    .:Snow White:. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hey, ich hab's fast geschafft! Ungefähr über einen halben Monat nicht mehr!!! *freu* Ich glaube, das liegt am Sommer. Hoffentlich fängt das im Winter nicht wieder an... *hoff* Noelle