Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 518.

  • Benutzer-Avatarbild

    Presse/TV & Kalender

    Nele. - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Glöcknerin_Hamm: „aber ich hab da noch nen Anliegen und zwar ich finde es sehr verwirrend das derzeit April, Mai und Juni neben einander steht kann man das nicht i-wie machen das nur EIN Monat angezeigt wird?“Werden bei dir wirklich alle drei Monate nebeneinander angezeigt? Bei mir wird nämlich nur der Mai angezeigt und in der obersten Zeile stehen April und Juni mit Pfeilen zum Anklicken um auf den jeweiligen Monat zu wechseln. Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    Super! Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es geklappt hat Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    Halli - Hallo

    Nele. - - Neu

    Beitrag

    Hallo Scared, liebes Hallo von mir! Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier! Schön, dass du eine gute Motivation hast, weiter zu machen. Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu, aber alt....

    Nele. - - Neu

    Beitrag

    Hallo Liz, Welcome back und liebes Hallo von mir! Fühl dich wohl hier! Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder da!

    Nele. - - Neu

    Beitrag

    Hallo Falterchen, auch von mir ein liebes Hallo und Welcome back! Leb dich wieder gut ein und fühl dich wohl! Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nach vorne schauen..... :-)))

    Nele. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hi Chrissie!Zitat von Freeclimber: „@Nele Ich schreib Dir gerne mehr wenn Du magst, ich kann Dir auch ein Foto schicken. Bekommst die Woche auf jeden Fall noch Post. ;)“Freu mich auf Post von dir Auf den Bildern im Foto-Thread, dass ist Sultan, richtig? Der ist wahnsinnig dunkel, oder? Auf jeden Fall sehr knuffig! Hach ja, Hafis Das liebe ich, die Dunklen! Die Oma oder Ur-Oma meines Fohlens war auch so dunkel, ich kann dir ja dann auch mal Fotos schicken. Wie lief es inzwischen, warst du noch öf…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich stell mich einfach mal vor

    Nele. - - Neu

    Beitrag

    Hallo Gini, auch von mir ein liebes Hallo! Fühl dich wohl hier! Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu...bin neu...

    Nele. - - Neu

    Beitrag

    Hallo Yincana, auch von mir ein liebes Hallo! Wir haben ja einige Gemeinsamkeiten: Ich komme auch aus dem Süden Deutschlands, liebe Pferde (reiten geht derzeit nicht) und spiele auch Querflöte (und Saxophon). Wünsche Dir alles Liebe, fühl dich wohl hier! Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo! :)

    Nele. - - Neu

    Beitrag

    Hallo Mia-Elaine, auch von mir ein liebes Hallo! Fühl dich wohl hier! Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurze Selbstvorstellung vom Neuling

    Nele. - - Neu

    Beitrag

    Hallo Gunny, auch von mir ein liebes Hallo! Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier! Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich r*tz mich

    Nele. - - SVV

    Beitrag

    Hallo pupsibär, den Grund, warum du dich verl*tzt, kann dir hier keiner sagen. Denn das weisst nur du. Überleg doch mal genau, in welchen Situationen du dich verl*tzt, welche Auslöser es vorher gab und welche Gedanken du dabei hast, z. B. Selbsthass, "Bestrafen müssen". Du sagst, du möchtest es eigentlich selbst nicht - warum tust du es dann? Es ist ja dein freier Wille, ob du dich verl*tzt oder ob nicht. Irgendeinen Grund musst du also haben, warum du es tust. Hilfreich kann hier sicher profess…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nach vorne schauen..... :-)))

    Nele. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Warum entdeck ich den Thread erst jetzt? *entsetztschau* Ein Haflinger?!! Chrissie, ich freu mich sehr für dich und mit dir!! Klasse, dass du ein neues Pflegepferdchen gefunden hast! Pferde sind sooooo toll und Haflinger noch viel toller Offensichtlich teilen wir die Liebe zu den Hafis! Bei mir zieht in den nächsten zwei Jahren ein Hafifohlen ein Dass du Balou gehen lassen musstest, ist sehr traurig. Ich wünsche dir, dass du dich irgendwann an die schönen Zeiten erinnern und Balou für die schöne…

  • Benutzer-Avatarbild

    kriese *t*

    Nele. - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    @Dragonfly: Ah, okay, dann haben wir an der selben Stelle das Fragenzeichen Ich versteh die Formulierung mit dem "unerfahren mit Borderline" ja auch nicht so ganz. Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    citalopram

    Nele. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Pessi, für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker Jeder Mensch reagiert anders. Was nützt es dir, wenn dir hier jemand sagt, dass es bei ihm nicht wirkt, bei dir wirkt es aber vielleicht umso besser (oder umgekehrt)? Ebenso die Nebenwirkungen, User A hat Nebenwirkung B, du hast vielleicht Nebenwirkung C oder auch gar keine. Welche Nebenwirkungen es geben könnte, kann dir am besten dein Arzt und/oder Apotheker sagen. Eine Wirkung ansich gegen Angststörungen scheint …

  • Benutzer-Avatarbild

    kriese *t*

    Nele. - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Hallo,Zitat von DragonflyWings: „Mal so eine Frage... Du bist 15, aber hast schon die Diagnose Borderline?“Siehe hier: Beitrag von Solaine im Thread Definition Borderline Persönlichkeitsstörung Borderline kann auch bei unter 18-jähringen diagnostiziert werden. Wobei natürlich nicht sicher ist, ob Schoko die Diagnose von einem Arzt bekommen hat oder sich selbst gegeben hat, möglich ist die Diagnose aber. @Schoko: Du sagst, du wohnst in einer Wohngruppe? Ist das eine therapeutische / betreute Wohn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Beiträge?

    Nele. - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo Evien, wenn du ungefähr weißt, worum es ging, weißt du doch vermutlich auch, in welchem Forenbereich er geschrieben wurde (oder kannst es zumindest eingrenzen). Dann durchsuchst du eben nur diese bestimmten Foren. Entweder nur nach Autor oder evtl. mit einem Stichwort, um den Beitrag vielleicht schneller zu finden. Wenn du möchtest, kannst du mir gerne per PN schildern, worum es ungefähr geht und in welchem Unterforum der Beitrag vermutlich ist, dann kann ich mal schauen, ob ich den Beitra…

  • Benutzer-Avatarbild

    Beiträge?

    Nele. - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ah, okay, im Profil meinst du Da ist mir das auch schon aufgefallen, eine Lösung finde ich grad auch nicht. Hab es auch über die Suche nach Autor (z. B. Evien) probiert, da steht aber auch nur das: "Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche." Wenn ich nach "Nele." als Autor suche, werden mir alle Beiträge angezeigt (sind ja nur knapp über 500). Folglich wäre eine Erklärungsmöglichkeit (leider keine Lösungsmöglichkeit) das nur noch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Beiträge?

    Nele. - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo Evien, welches Unterforum meinst du denn? Kann es sein, dass es dort vielleicht nur 50 Seiten gibt? Bei mir zeigt es im Schöne Momente z. B. 74 Seiten an, bei den Fragen zum Forum aber z. B. nur knapp über zwanzig. Ansonsten kannst du unten bei Sortierung & Filterung "im Zeitraum - von Anfang an" einstellen. Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schwester wie ich??!!

    Nele. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo schatten1991, kurzer Gedanke dazu: Widersprichst du dir nicht selber? Du sagst, du hast Angst, dass deine Schwester die Hilfe bekommt, die du seit Jahren bräuchtest - dann aber sagst du, dass du mit deinen Eltern nicht über Probleme redest. Wie sollen sie dir denn helfen, wenn sie nicht wissen, dass du Hilfe brauchst? Wenn du Hilfe brauchst (was dein gutes Recht ist), dann hol sie dir! Stichwort Eigenverantwortung: Tu was für dich und jammer nicht, weil andere vielleicht bekommen könnten, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Emme, vielleicht kannst du mit deinem Fahrlehrer sprechen, dass er dich ein bisschen "austrickst": entweder, dass in den nächsten Stunden immer irgendjemand mitfährt ("Pseudoprüfer") und irgendwann kann er dir dann hinterher sagen, dass du soeben bestanden hast Oder er erzählt dir vorher nicht, dass Prüfung ist und sagt nur, dass er einen Bekannten dabei hat o.äh.. Die schlimmen 12 Stunden vorher, wie du sagst, kann du auf jeden Fall vermeiden, in dem du den Fahrlehrer bittest, dass er dir…