Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 500.

  • Benutzer-Avatarbild

    ja.. es ist erstaunlich.. ich denke ich bin drüber weg.. es sind dinge vorgefallen, da habe ich gemerkt, man wie ist die denn drauf? (vorsicht trigger!!!) * * * * * * * ich (...) lag im krankenhaus. sie war unter anderem ein grund, warum es mir so schlecht ging. und sie wollte den grund wissen, ich sagte zu ihr, dass sie unter anderem auch eine rolle gespielt hätte. sie sagte eine weile nichts und dann wich sie ganz dumm auf ein anderes thema aus.. weiß nicht ob ich das auch so gemacht hötte.. a…

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV nicht mehr "wirksam"?

    swansfeather - - SVV

    Beitrag

    Zitat von wild_angel: „Bei mir ist es eher so, dass ich am linken Arm eher viele und große N*rb*n habe und am rechten fast gar keine, und ich deswegen auch mal schn**de damit die "N*rb*ndichte" auf beiden ARmen etwa gleich groß ist (maan das klingt jetzt blöd ).“ das klingt nicht blöd. mir ging das auch so.. habe mich anfangs immer nur am linken arm v*rl*tzt und habe dann am rechten auch angefangen "nur" damit es nicht so doof aussieht.. und ich denke es gibt einige personen denen es so geht.. z…

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV nicht mehr "wirksam"?

    swansfeather - - SVV

    Beitrag

    hallo. ich kann mich paula da nur anschließen.. bei mir tats auch weh, geholfen hat es nichts, weils nicht stark genug war, ich habe es glaube ich sowieso nur gemacht, dass ich es mal wieder gemacht habe, bzw um dem vorzubeugen dass meine n*rb*n zu stark verblassen. es war schon eine wut da und früher wäre es sicher eine situation gewesen in der ich mich sofort v*rl*tzt hätte aber vll bin ich im moment einfach an dem punkt dass ich weiß, ich brauche es eigentlich nicht. und vll bist du auch an e…

  • Benutzer-Avatarbild

    mich regt es auf wenn ich hasstiraden auf irgendwelchen internetplattformen lesen muss, wenn ich lesen muss wie andere wegen gewicht, aussehen, krankheiten, etc, ausgelacht, fertiggemacht ja sogar richtig aggressiv bedroht werden.. mich macht es traurig wenn sich leute zusammentun um andere auszuschließen, mich macht es traurig wie jugendliche ohne nachzudenken und ohne gewissen anderen irgendetwas geschmackloses hinterherschreien.. was ist das für eine gesellschaft in der man andauernd blöd von…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine schüler

    swansfeather - - Beziehungsweise

    Beitrag

    also ich hätte auch gern tätowierte, gepiercte lehrer mit n*rb*n, die selbst mal was durchgemacht haben.. und wissen wovon sie sprechen nicht immer diese pädagogen, die so tun als würden sie einen verstehen, weil sie irgendwelche bücher gelesen haben und daheim ihre tolle kleine familie haben und dann nichts mehr von problemen wissen wollen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Praktikas und dazugehörige Arbeitskleidung.

    swansfeather - - SVV

    Beitrag

    hallo. ich bin in beiden praktikas offen mit den n*rb*n umgegangen, einmal in der küche, dort gab es arbeitskleidung.. und einmal in einer behinderteneinrichtung.. es war für beide voll in ordnung. ich habe zwar beiden zuvor bescheid gegeben dass keine blöden blicke oder rückfragen kommen, oder es vll doch ein problem sein könnte, aber die kollegen haben mich absolut nicht anders behandelt deswegen. klar gab es außerhalb der küche mal komische blicke der studenten etc. aber das war mir egal.. ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich werde das schuljahr erstmal bis zu den osterferien erfolgreich weiter bestreiten und mir alle mühe geben.. jawohl!!! ..außerdem werde ich heute noch bio lernen und ab jetzt so wenig wie möglich im zimmer rauchen!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    neue n*rb*n. *trigger*

    swansfeather - - SVV

    Beitrag

    hallo. danke für die antworten.. ich habe noch nicht darüber gesprochen, eine freundin hats gesehen aber die hat mich auch schon 2 jahre nicht gesehen, daher weiß sie nicht von wann die n*rb*n sind. ich brings nicht übers herz meiner familie was zu sagen, meine schwester hat 'damals' geweint als sie mal einen rückfall mitbekommen hat. ich habe angst davor. und trotzdem sind wieder welche dazugekommen. auch weil ich es ni cht sehen kann wie die n*rb*n verblassen ich kann es nicht zulassen dass me…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    swansfeather - - Schöne Momente

    Beitrag

    tag 3.. (ohne r*tz*n) und rauchfrei 1 tag und 3 stunden!! ganz wichtig! musste ich jetzt posten..

  • Benutzer-Avatarbild

    neue n*rb*n. *trigger*

    swansfeather - - SVV

    Beitrag

    ich bins nach längerer zeit mal wieder.. es ist so dass ich das schn*id*n eigentlich soweit gut im griff hatte und es so gut wie gar nicht mehr vorgekommen ist. jetzt habe ich die eigenschaft dass ich vor anderen gut dastehen will und rumerzählt habe dass das svv vergangenheit ist, die N*rb*n waren alle verblasst (zwischen 1 und 6 jahre alt) vergangenes das "lange"her ist (ich schummel ein bisschen mit den zeitangaben) ist nicht mehr so wichtig.. naja jetzt gab es aber mehrere rückfälle, die nic…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey, also bei mir hat die KK bis jetzt immer übernommen bis auf die 10€ zuzahlung aber ich war auch definitiv nicht mehr in der lage anders hinzukommen.. (man hat mich nicht mehr ins auto/taxi bekommen bzw ich musste notversorgt werden) nur weil man nicht hinkommt ist es nicht sinnvoll den RTW zu rufen weil das teuer wird, kostet um die 300-400€ , da ist ein taxi wesentlich billiger. kommt auch immer auf die KK an, ob gezahlt wird, denke ich..

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*n und Pflicht-Svv?!

    swansfeather - - SVV

    Beitrag

    also mir ging das auch so.. immer mehr n*rb*n, immer tiefere w*nd*n. fande es schön habe mir gründe gesucht mich zu v*rl*tz*n. größere ziele, erfolge "besser" sein als der rest. aber es kann nie heftig genug sein, es gibt immer leute bei denen es wesentlich schlimmer ist. auch war es schlimm dass die n*rb*n verblasst sind, vor allem die kommentare, man deine arme sehen ja echt gut aus mittlerweile.. aber jetzt komm ich damit klar habe mich schon lang nicht mehr v*rl*tzt und jeder würde es sehen …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bekomme zwar nicht das von dir genannte aber auch eins (topiramat) das bei epilepsie eingesetzt werden kann und relativ neu bei psychischen störungen eingesetzt wird. es soll die stimmungsschwankungen abschwächen. habe keine schlechten erfahrungen damit gemacht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo. es könnte ein langer text werden! tut mir leid. ich bin nur grad echt verzweifelt. nur kurz. bin grad mit dem schuljahr fertig. ich bin in einer therapeutischen wohngruppe. es geht dort gar nicht. bin in eine betreuerin verliebt und zwar ziemlich. es geht gar nicht will sie nicht sehen weil ich sehr darunter leide. keiner kann mti der sitzation umgehen oder können es absolut nicht einschötzen. naja auf jeden fall gibts nur ärger und so richtig verstehen tut man mich nicht. ich habe einen …

  • Benutzer-Avatarbild

    therapeutische Wohngruppen

    swansfeather - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey. ich bin in einer therapeutischen wg.. aber ich denke ich bin einfach nicht geeignet oder es ist die falsche. ich komme dort nicht klar.. sie muss einfach passen dann kann es denke ich schon ganz hilfreich sein. geh nicht in die nächstbeste sondern schau dass du dich wohlfühlst!!! gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    hilfe!!!.. ein date..!

    swansfeather - - Beziehungsweise

    Beitrag

    danke erstmal für die antworten! morgen. puh. ich bin nervös. wann hatte ich denn das letzte mal ein date. muss jahre her sein hm was wenn wir irgendwo hingehen wo es tierisch warm ist und ich sitze im pulli da und schwitze mich kaputt?? ist ja auch etwas seltsam.. oder wenn es morgen 30grad hat. hab das date extra schon auf den abend gelegt. auf der anderen seite. wieso nicht offen damit umgehen? dann weiß sie gleich woran sie ist, und ich auch!! das ist ein teil von mir und man muss mich so ne…

  • Benutzer-Avatarbild

    hilfe!!!.. ein date..!

    swansfeather - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ja.. Ewig single.. noch nie wirklich eine beziehung. Immer blockiert, andere Probleme und keine Ahnung in welche richtung ich tendiere. Naja nun gut auf jeden fall habe ich jetzt ein Date. ICh freue mich!! Aber ich habe auch Angst und bin mir total unsicher!! In meinem Kopf nur.. Hmm.. Was wenn Sie die N*rb*n sieht, oder mich nicht mag, oder was weiß ich nicht? Soll ich sie vorwarnen? Dass ich in ner Wohngruppe bin? Dass ich N*rb*n an den Armen habe?? Oder schauen wie sie reagiert?? Hilfe!! was …

  • Benutzer-Avatarbild

    mal wieder aktualisieren... mir gehts so ganz gut. denke ich. auf jeden fall mit der arbeit und der schule, ich habe den ehrgeiz das durchziehen. auch habe ich schon länger nichts mehr getrunken. aber sie. es ist als hüpfe ein flummi in mir umher wenn ich an sie denke und jede berührung kribbelt auf meiner haut, es gibt nichts schöneres auf der welt. um in die realität zurückzukehren. sie schüttelt mir einfach nur die hand, um hallo zu sagen. dabei sehne ich mich immer mehr danach sie einfach ma…

  • Benutzer-Avatarbild

    von MS zu B*l*m*e? wie verhindern?

    swansfeather - - Essstörung

    Beitrag

    hey eva. ich würde sagen es ist psychisch.. früher war ich eher in richtung übergewicht.. ich habe VIEL gegessen.. das ist jetzt etwa 5 jahre her.. ein jahr zuvor war das alles kein thema. doch wenn ich zurückblicke weiß ich, damals habe ich die schule gewechselt, mein freund hat schluss gemacht, ich habe angstzustände und panikattacken bekommen, schulangst,sozialphobie alles auf einmal.. aber ich habe es nicht gemerkt und verdrängt, und zugenommen. und auch das nicht so gemerkt.. wollte immer a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 306 für dich m. weil du die herzen sovieler menschen zum lachen gebracht hast es ist so traurig dass du gehen musstest