Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 360.

  • Benutzer-Avatarbild

    Weihnachten und andere Probleme

    Tinka - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Das Problem kenn ich auch, aber wie wär's, wenn du ihn einfach mal fragst, was und ob er sich was wünscht. Und sein Zimmer kannst du doch immer noch sehen nicht? Sonst fällt mir auch nichts ein, weil der Rest erscheint immer so unpersönlich... Hmm, keine große Hilfe fürchte ich Wünsch dir viel Glück bei der Suche... Alles Liebe Tink

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    heute werdens 3 (schwierig die zu kriegen :()

  • Benutzer-Avatarbild

    Weihnachten...Verwandte...Outen...

    Tinka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Future? Ich würde vorschlagen es einfach zu versuchen. Ihnen einfach sagen das du deine Freundin mitbringen möchtest. Ganz offen und am besten so, dass klar ist das sie nicht nur eine Freundin ist. Vielleicht wenn du sie mal besuchst und dann beim Kaffe oder so Und dann können sie erstmal reagieren- Zumindest ich würde es so machen... Bei meinen Großeltern wär das aber wahrscheinlich nicht so ein Problem- vielleicht ein wenig komisch, aber naja. Ich weiß jetzt nicht, ob das bei deinen Großelt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Religion, es ging darum das Buddah in die Welt ging und dort zum erstem mal Leid sah: L.: ...und da sah er dann die ganzen Kranken sitzen und die Toten auf der Straße leben... oder... Schwester: Sag mal hast du heute schon was gegessen? Ich nämlich nicht. Me: Nein, bis jetzt nicht. S: Echt nicht?! Me: ne wart mal... Wir haben gefrühstückt. S: Stimmt. ...(Schweigen)... S (ganz aufgebracht und überrascht): Hey, dann hab ich ja doch schon was gegessen!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    wieder auf 1 [SIZE=7](trotzdem stolz)[/SIZE]

  • Benutzer-Avatarbild

    kleiner bruder - ES

    Tinka - - Angehörige

    Beitrag

    Hmm... Ich weiß nicht ob ich den anderen hier so zustimmen kann, ich habe selbst einen kleinen Bruder (er isst riesen Mengen und hat trotzdem UG (einfach Wachstumsbedingt- Also in dem Sinne ist bei ihm nichts). Aber ich meine du hast erwähnt, dass du selbst mal eine ES hattest. Eines Tages fanden sich nämlich auf dem Unterarm meines Bruders plötzlich auch Narben / Wunden. Er hat mich sehr lieb, auch wenn ich nicht oft nicht verstehe wieso. Und er wollte einfach mal wissen wie das ist, das mit de…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche IHR das sie endlich versteht, und nicht immer so unglücklich ist [SIZE=7](vielleicht ein bisschen Selbstsüchtig aber naja...)[/SIZE]

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    2 Tage [SIZE=7](und so ein Druck)[/SIZE]

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir aus diesem verdammten Loch rauszukommen und das meine Klausuren mindestens 'gut' ausfallen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Pädaklausur, mein kleiner Block mit Pädanotizen liegt auf dem Boden unter meinem Tisch, aufgeschlagen... Herr D. (nicht mein Pädalehrer nur Aufsicht) sieht ihn und hebt ihn auf, guckt mich streng an: "Wolltest du schummeln?" me: Nein, ehrlich nicht, das ist doch Deutsch... Herr D. legt den Block genauso wieder hin: Ach so,... Naja, ist ja eh nicht wichtig- bloß Pädagogik... (sagte der Pädagoge und trollte sich o.O) Der hat mir echt mein Schummelding da gelassen- hat nichts gebracht, aber Hallo? …

  • Benutzer-Avatarbild

    Samstag: Wieder Reiten- ich liebe es

  • Benutzer-Avatarbild

    Kraft?

    Tinka - - SVV

    Beitrag

    Ich kenne dieses Gefühl der Kraftlosigkeit... Manchmal überkommt es einen und dann erscheint es zusätzlich noch so, als wenn man nichts schafft- vor allem wenn man Listen macht, da man dann nur noch die 'Nicht-häkchen' sieht. Ich denke die Vorschläge von Silent.Screams sind ganz nützlich... Ich mach an solchen Tagen/ in solchen Wochen, dann immer reduzierte Pläne, damit auch mehr zu schaffen ist, oder ich schreibe drunter was ich stattdessen getan habe (z.b. gut geschlafen, intressante I-net Sei…

  • Benutzer-Avatarbild

    was soll ich tun??

    Tinka - - SVV

    Beitrag

    Ich stimme den anderen beiden zu, es ihm zu sagen wäre doch eigentlich ganz gut und die Vorraussetzungen in dieser Situation stimmen ja. Außerdem können Freunde eine große Hilfe sein. Also, versuch deine Angst zu überwinden und es ihm zu sagen, es sei denn du hast doch noch andere Zweifel- du musst es ihm ja nicht sagen, das bleibt immer noch deine Entscheidung. Was das bereuen angeht- kann das auch einfach Angst sein? Angst das sich die Situation ändert? Aber vielleicht würde sie sich ja positi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Euer schönstes Geschenk

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zum Geburtstag (das einzig schöne an dem Tag) das Buch der letzte Drachenlord, dass ich mir schon seit fast 3 Jahren wünsche... Danke Ju

  • Benutzer-Avatarbild

    Abschied am Freitag - Trauer heute schon

    Tinka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kann mich den anderen beiden nur anschließen, es tut weh dein Pferdchen zu verlieren- was einem am Herzen liegt, einem über schwere zeiten geholfen hat, das will man nicht verlieren. Vielleicht hilft es ein wenig, dass du nur das beste für dein Pferdchen tust. Das du es noch immer besuchen kannst- Ich kann verstehen das in diesem Moment dein Herz bricht. Aber du hast es dir wohl gut überlegt, es ist das beste. Ich wünsch dir ganz viel Kraft das jetzt durchzustehen, und über Vampires Vorschla…

  • Benutzer-Avatarbild

    Pflegepersonal

    Tinka - - Angehörige

    Beitrag

    Ich geb dann jetzt auch- zu guter letzt- meinen Senf dazu... Also ich kenn ja beides offen und geschloßen und bei offen auch noch 2 verschiedene Stationen und da gibt es enorme Unterschiede! Also in der geschloßenen hatte ich gar nichts- war permanent bewacht usw. Das Program war nicht so voll, aber es gab schon einige Pflichtveranstaltungen (Gruppenrunde, Essen etc.) Die 'gute' offene hatte Programm, nicht so viel weil Ferien waren, aber es gab Struktur und, gut meine Tasche und das Zimmer wurd…

  • Benutzer-Avatarbild

    Geburtstag - Ich hasse diesen Tag

    Tinka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Tschuldigung, dass es so lange gedauert hat und danke für die Antworten, kam irgendwie nicht dazu zu antworten... *schlechte Woche* Naja, also zunächst mal, ist er ja glücklicherweise erstmal rum und zwar komplett, d.h. auch die WE-feier, weil unter der Woche ja niemand kann... So und jetzt eins nach dem anderen: Nein ich bin nicht in einer TK, bloß in ambulanter Therapie, das geht so und für Klinik, gleich welcher Art fehlt mir, auch aufgrund der Schule, zurzeit die Zeit- mal abgesehen das nirg…

  • Benutzer-Avatarbild

    Entschuldigen????

    Tinka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kenns auch, ich entschuldige mich zu schnell, manchmal ist das ja okay, eine Floskel, halt nichts was bei mir so hängen bleibt und wenn ich ohnehin Schuld an etwas habe (oder es so empfinde) dann kostet es vielleicht mal ein wenig überwindung, aber ich kann es... ja was 'akzeptieren'. Aber das was richtig runter zieht ist, wenn ich mich für etwas entschuldigen muss, an dem ich meiner Meinung nach gar nicht Schuld bin, wenn ich richtig zu Kreuze kriechen muss, nur um des lieben Friedens wille…

  • Benutzer-Avatarbild

    kann nicht mehr

    Tinka - - Angehörige

    Beitrag

    Hi anba, ich denke auch, dass du dich vielleicht ein wenig mehr um dich kümmern musst! Du hast geschrieben, dass du ein schlechtes Gewissen hast, wenn du dich nicht um sie kümmerst, aber was bringt es denn, wenn du dich nicht mehr um sie kümmern kannst, wenn sich dich wirklich braucht? Ich meine in der Klinik hat sie Hilfe, da musst du dich nicht unbedingt kümmern... Das nächste was ich dir sagen kann ist, dass es zumindest bei mir eine Zeit lang zuviel war, meine Mutter sollte/musste gar nicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 7

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    J. weil sie mich daran erinnert hat, das es einen Menschen auf der Welt gibt der möchte das ich existiere. [SIZE=7](Auch wenn mir das diesmal gar nicht gut tat)[/SIZE]