Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 289.

  • Benutzer-Avatarbild

    _-Sad_Soul-_

    _-Sad_Soul-_ - - Gedichte

    Beitrag

    Ich erwarte: Ehrlichkeit, Respekt, Aktzeptanz, Verständnis, Hilfsbereitschaft, Mitgefühl.... aber ich bin Diejenige, die es selber nicht erfüllt....nicht mir selbst gegenüber. Wie traurig.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 377 Einer dieser Tage rückt näher. Im Moment kann ich nicht weinen, vielleicht an diesem Tag wieder...wenn mir wieder mal bewusst wird wie lange du schon fort bist - Eine Ewigkeit und trotzdem habe ich die Bilder noch im Kopf als wär es vor ein paar Stunden passiert. Einerseits freue ich mich, denn so sehe ich dich noch genau vor mir...die schlechte Seite, ich weiß, es ist nicht real. Ich klammer mich an die Hoffnung, das irgendwas von hier unten bei dir ankommt...auch wenn es unrealistisc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich möchte nicht viel dazu sagen aber... Verwandte kann man sich nicht aussuchen, auch wenn das auf eine Art und Weise verbindet, bedeutet das noch lange nicht, das man mit ihnen klarkommen muss oder sogar mögen. 14 Jahre kein Kontakt, du würdest ihn nicht mehr erkennen und verknüpfst wahrscheinlich nur überwiegend Negatives mit ihm. Und nur weil er mit an deiner DNA verantwortlich ist, sollst du alles stehen und liegen lassen?! Alles vergessen? Ich weiß das klingt hart, aber so ist das Leben un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 367 Der Tag, an dem du gegangen bist, rückt wieder mal näher. Immer wieder ist dieses Gefühl da, es ist einfach unangenehm, bedrückend und nicht zu beschreiben. schm*rzhaft. Der Drang zu dir zugehen, dich an die Hand zunehmen und dich wieder zuholen ist so stark. Könnte ich es doch nur... Auch wenn es schon länger her ist, als wir uns das letzte Mal in die Augen schauen konnten, habe ich das Gefühl, du bist da. Nicht ständig, aber oft genug. Trotzdem fehlst du. Nicht nur mir, aber das weiß…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich vermisse sie so...

    _-Sad_Soul-_ - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich muss noch kurz was los werden: Einerseits möchtest du Meinungen haben, wirfst aber unteranderem auch mir vor " du verstehst so gut wie NICHTS", das habe ich so hingenommen....nun gibt es aber auch andere Meinungen, die ja sich meiner anschließen...Zufall? Du hast dir die Aussprache in den Kopf gesetzt und das ist auch dein gutes Recht. Obwohl ich denke, das es dazu nie kommen wird....aber ich hoffe es natürlich damit du evtl. zur Ruhe kommst. Wenn du die Kraft hast ihre Reaktion, egal wie si…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich vermisse sie so...

    _-Sad_Soul-_ - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Genau, du wolltest Meinungen hören...meine hast du ja nun. Dann hoffen wir mal das noch weitere Folgen und du damit mehr anfangen kannst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich vermisse sie so...

    _-Sad_Soul-_ - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Das kann natürlich sein, deswegen habe ich ja auch von "meinem Gefühl" gesprochen. Und natürlich gibt es einen Unterschied zwischen vermissen und abhängig sein. Und für mich deutet vieles daraufhin das du eher "abhängig" bist. Wer würde sonst viele Situationen "mitmachen" der sich nicht an jemanden "klammert" ? Ich hab das abhängig nicht darauf bezogen das du an sie denkst, gerne bei ihr wärst etc. sondern aus verschiedenen beschriebenen Situationen, die ICH persönlich, nie hätte mit mir machen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich vermisse sie so...

    _-Sad_Soul-_ - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey JackBlack! Ich hab das Gefühl das du einfach in einer "Abhängigkeitsschleife" feststeckst. Für dich gibt es im Moment kein "ohne sie". Auch wenn du den Kontakt abgebrochen hast, spielt sie immer noch eine große Rolle, was auch nicht falsch ist, aber sie "spielt" die falsche Rolle. Ich kann mich grad nicht erinnern ob du erwähnt hast wie alt sie ist, aber so wie du die meisten Situationen beschreibst, wirkt sie ziemlich unreif und ist in der " Ich lebe mich aus"-Phase. Vielleicht siehst du in…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die 4 Tage an der Ostsee. Liebe Menschen, gute Laune, super Wetter & das Wasser! Danke für solche Momente...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey farin, Halte dir einfach vor Augen,dass jeder Mensch ein Individuum ist, bei den einem hilft die Therapie, bei dem anderen eine komplett andere. Das wirst du in deiner Ausbildung auch noch deutlich gezeigt bekommen. Ich hab so eine ähnliche Erfahrung gemacht, allerdings mit Akupunktur, der ich sehr skeptisch gegenüber war. Da gehen die Meinungen auch ziemlich auseinander...allerdings wird das nun auch mehr in Anspruch genommen, besonders von Patienten, wo die Ursache der schm*rz*n etc. unbek…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 323 Ich hoffe das du meinen Wunsch erhörst, das du aufpasst. Bitte. Wenn du irgendwie Einfluss darauf haben kannst, dann pass auf. Tut mir leid, für einen längeren Text reicht es nicht, denn mir steigen die Tränen in die Augen....und ich soll doch stark sein. Ich denke an dich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dann hoffe ich, das sie sich das merken werden und dich bei der nächsten Auseinandersetzung nicht mit reinziehen, gilt dann auch für deine Eltern, wenn du es ihnen gesagt hast. Versuch danach dann mit dem Thema abzuschließen und falls sowas doch nochmal vorkommen sollte, kannst du sie ja nett daran erinnern, was du zu ihnen gesagt hast und dich dann zurückziehen. Wünsch dir alles Gute

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey anett, vielleicht solltest du dir erstmal selber Gedanken dadrüber machen, was für ein Typ du bist, was die Verarbeitung solcher Situationen angeht... Es gibt ja mehrere Varianten.. z.B. kannst du dich mit den Dingen auseinander setzen,dir Fotos anschauen, in Erinnerungen schweben und versuchen die ins Positive zu lenken. Dir immer wieder vor Augen halten, wie schön die Zeit war und das du sie überhaupt erleben durftest. Deinen Tränen freien Lauf lassen... Oder du lädst dir Freunde/Familie e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist ja kein Problem, das du die Frage nicht mehr weißt. Klar könntest du sie jetzt drauf ansprechen, das du ihr Verhalten dir gegenüber nicht gut fandest....aber ich bin z.B. so ein Typ Mensch, der das dann eher runterschluckt und "froh" ist, das die wieder "Frieden haben. Was dir aber vielleicht helfen kann, das du daraus Kraft schöpfst und falls es irgendwann mal wieder zu so einer Situation kommen sollte, gleich klarstellst das du weder zu den Einen noch zu den Anderen hälst, du an deren Stre…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey buschel! Ich kenne deine Situation nur zu gut und weiß wie du dich fühlst. Ich finde es auch normal das du ziemlich enttäuscht bist und dich verraten fühlst. Immerhin hast du versucht es deinen Eltern sowie deinen Großeltern recht zu machen. Das Verständnis von beiden Seiten war ja ziemlich herabgesetzt, in dem Sinne haben sie wirklich keine Rücksicht auf dich genommen und haben deine Situation nicht verstanden, was eigentlich ziemlich traurig ist, da du ja der Jüngste in diesem Kreis darste…

  • Benutzer-Avatarbild

    Den Blick & das Lächeln des Baby´s. Als es so müde war aber die Augen noch aufhalten wollte um alles mitzubekommen, es aber dann nicht mehr schaffte und die Augen schloss und dabei nuckelte. Das hat mich so fasziniert. So niedlich!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ok dann fällt mir nun wirklich nichts mehr ein...vielleicht findest du ja wirklich selber irgendwelche Möglichkeiten... Naja, ehrlich? Ich wär manchmal froh, wenn man mich einfach mal ohne Hintergedanken oder so ansprechen würde. Einfach nichts gezwungenes etc. einfach eine nette Unterhaltung. Klar, wird man schnell als "Freak" abgstempelt wenn man nicht gleich mit 239 Leuten abhängt, aber ehrlich? Frag mal Menschen, ob sie wirkliche Freunde haben oder ob es alles nur Bekannte sind....und dann e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Also wenn es dir einfach fällt auf Menschen zuzugehen ist das ja schonmal etwas, nun müsstest du ja "nur" noch etwas finden, wo du die Chance dafür bekommst. Wie sieht das denn mit Unipartys aus? Tut mir leid aber ich versuch grad jeden Strohhalm zu bekommen um dir weitere Ideen hier vorschlagen zu können... Naja, wenn du das nächste Mal in der Bib bist, vielleicht ergibt sich dann nochmal eine Situation, vielleicht kommt der Typ ja auch auf dich zu? Da müsste man dann natürlich abwarten und ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sorry, hatte den anderen Eintrag grad erst gelesen. Mh...schade. Ohje, lobenswert das du einfach auf fremde Leute so zugehen kannst!!! Dir sollte das nicht peinlich sein oder sonstiges! Vielleicht war der Typ selber etwas überrascht? Hatte er denn nochmal ein Versuch gewagt Kontakt mit dir aufzunehmen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann ich nur zu gut nachvollziehen. Wenn man andere glückliche Paar sieht, kommt sofort der Gedanke: Warum passiert mir sowas nicht? Ehrlich gesagt, fällt mir das aber auch schwer männliche Personen anzusprechen. Wie du schon sagst, irgendwie ist es immer kompliziert..aber da spielen die eigenen Emotionen/Erfahrungen/Erlebnisse eine große Rolle... Naja, ich finde es schwierig Personen zu "finden", mit denen man Gespräche führen kann. Viele Menschen wollen immer nur der/die Beste von allen sein, …