Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 402.

  • Benutzer-Avatarbild

    nie wieder klausuren!!!!!!!!!!!!!!!!! endlich:)

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin stolz das ich laufen war und alle klauisuren in meinem leben überlebt habe:)

  • Benutzer-Avatarbild

    Bücher über PTBS gesucht

    *Pusteblume - - Bücher

    Beitrag

    Hallo zusammen, Ich kenne zwar die Definition von PTBS etc. nur interessiert mich dazu vor allem der physische Vorgang, was dabei im Kopf passiert, wie der Körper das genau reagiert, die Triggerreize und die Verarbeitung dieser Reize etc. Im Internet habe ich dazu eher wenig gefunden. Ich wollte nun hier mal fragen, ob jemand gute Buchtipps diesbezüglich hat. Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen, Viele Grüße von *Pusteblume [edit: Text und Titel stark eingekürzt, bitte Löschregel 11 bea…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, ich hab nochmal ein paar Fragen bezüglich der Petition. Wisst ihr weshalb sie abgelehnt wurde..? Und dann wollt ich noch wissen inwieweit die Unterschriften Gültigkeit haben, da ich gehört habe, dass Internet/gedruckte Unterschriften nicht als Unterschriften gelten. Liebe Grüße *Pusteblume

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin immer herzlich willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    *Pusteblume - - Schöne Momente

    Beitrag

    218 Tage liebe *Pusteblume..

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich liebe dieses Lied einfach immer noch.. oder den Mann?--> Früüühlingsgefühlee...

  • Benutzer-Avatarbild

    auf dänemark:) und auf die neue staffel von greys

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    *Pusteblume - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke der N. dafür, dass sie immer für mich da ist und wir beide alles daran setzen,d as wir usn stützen und gesund werden. danke dir.

  • Benutzer-Avatarbild

    S*x mit dem Kumpel..?!

    *Pusteblume - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo ihr zwei:) Ich danke euch für eure Antworten. Ich habe mich nochmal mit ihm getroffen und auch das war sehr schön, es ist ein wirklich tolles Gefühl zu merken, dass er aufpasst und auf mich achtet. Ihr habt recht, Ich entscheide wie weit es geht und ich will auch versuchen mir selbst mehr vertrauen zu schenken, dass ich darüber entscheiden kann. Ihr Danke euch sehr für eure Antworten.. Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Gespräche über die Lebenskrisen mit dem Hyozanryu

  • Benutzer-Avatarbild

    S*x mit dem Kumpel..?!

    *Pusteblume - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe bisher einige negative s*x**lle Erfahrungen gemacht, weswegen bei mir auch eine PTBS diagnostiziert wurde. Daher möchte ich vorweg eine Triggerwarnung schicken, da "mein Thema" sich auch darauf bezieht, aber meiner Ansicht nach hier rein gehört, wenn ich mich irre-> bitte verschieben. Ich habe seit knapp einem Jahr einen ziemlich guten Freund, der auch um meine "Thematik" weiss. Wenn wir zusammen übernachten, schlafen wir auch gemeinsam in einem Bett, bisher waren wir an…

  • Benutzer-Avatarbild

    yihaaa ich hab mein schriftliches ABI durch :):):)

  • Benutzer-Avatarbild

    I'm learning english

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicknamen

    *Pusteblume - - Feedback

    Beitrag

    Also, ich bin hier in einem Selbsthilfeforum um dafür zu sorgen dass es mir besser geht. Hier halten sich gehäuft instabile Personen auf, die sensibel reagieren, es wäre so einfach, bloß mal Rücksicht zu nehmen in bestimmten Bereichen. Puh sorry, das musste gerade mal raus, ich finde das Beispiel mit der Zeitung einfach unpassend. Gegen, Vosicht udn auf sich aufpassen spricht nichts, aber hier posten Menschen ins ehr brenzlichen Situationen, z.T. kleinere Kinder (Multiple) oder auch Erwachsene, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicknamen

    *Pusteblume - - Feedback

    Beitrag

    Also ich denke nicht, dass jmd deine Meinung hier unterbuttern wollte. Ich für meinen teile sie nicht, da ich denke, dass jeder User hier auch eine Verantwortung für die anderen Mitglieder ist, und daher ist auch von jedem einzelnen user zu erwarten, dass er bei seiner Nickwahl nachdenkt und nicht einfach das nächstbeste-sinnfreie wählt. Wir sind hier (ich wiederhole mich..) in einem Selbsthilfeforum wo die Verantwortung noch mehr geachtet werden sollte als in anderen Foren. Soweit meine Meinung…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    *Pusteblume - - Schöne Momente

    Beitrag

    Sehr gut, es lohnt sich doch den ganzen Flughafen mal anbzusuchen.. man sieht so viele menschen, so viele Geschäfte.. sehr viele Erkenntnisse!;)

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicknamen

    *Pusteblume - - Feedback

    Beitrag

    Prachtmädchen, das war auf Gandalf bezogen, dass die User sich nicht aus fun so nennen, was mir klar ist, sondern weil ich mir denken kann, dass sie sich mit dem Namen identifizieren. Das ist der Bezug den ich zu einem Nicknamen sehe! Ich will mich damit nicht erheben, aber mir ist, als hättest du einiges überlesen was hier geschrieben wurde. Es heisst auch nicht, wie schon gesagt, dass die Nicks positives signalisieren sollen, aber es gibt nunmal auch geschmackloses hier im Forum, ein nicht so …

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicknamen

    *Pusteblume - - Feedback

    Beitrag

    Es geht aber nicht darum ob sich jemand etwas nicht traut, sondern dass ich zumindest diese Lösung "schreib doch jedem eine PN und frag ihn wieso er diesen Nick gewählt hat" nicht für sinnvoll halte. Ich hätte schon den Mut, bin nämlich groß;) Und mir ist auch klar weshalb sie sich so nennen, bzw. dass das sicherlich etwas mit der Identifikation zu sich slebst zu tun hat. Was auch schon genannt wurde. Dieser Aspekt schliesst ein Nachdenken ob es wirklich passend ist sich so zu nennenoder ob der …

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicknamen

    *Pusteblume - - Feedback

    Beitrag

    Ich denke es handelt sich hier um eine grundsätzliche Ansage. Und lieber gandalf ich bezweifel dass es etwas "mit sich trauen" zu tun hat. Vllt. sollten wir sonst mal auf einen Mod warten, der uns sagen kann ob und was machbar wäre.