Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 402.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht neu, aber anders

    *Pusteblume - - Neu

    Beitrag

    Schön, dass du wieder da bist Shii! Liebe Grüße *Pusteblume

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Nun wo ich wieder zurück bin, mich agefreut habe "nach hause" zu kommen, bin ich weiter entfernt von euch, als jeh zuvor. Ihr habt mich so tief verletzt und wollt es nicht wahrhaben. Ihr macht euch sorgen, was denn los sei, wer mir etwas angetan haben könnte, das ihr es wart die den Schmerz in miriniziert haben, darauf kommt ihr nicht, das ich es weiss konntet ihr ja nicht wissen. Ich hasse diese Heuchelei wenn wir an einem Tisch sitzen, an meinem Geburtstag, wenn ich ihn einlade Mutter, damit a…

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Es wird alles wieder gut, wenn wir weiterhin nicken, an uns vorbei sehen, mit einem Lächeln im Gesicht. Du hättest nicht sagen sollen, dass du kaputt von der Arbeit bist, denn es bringt dich zum weinen, dass er daneben steht und mit den Schultern zuckt. Ein kleiner Junge, der die Welt nicht mehr versteht, was hat er denn falsch gemacht? Ich erkläre es euch, immer und immer wieder, spreche ich das aus, was von euch kommen sollte, doch ihr grinst und sagt, es wird alles wieder gut und ihr meint wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    * Keine Suizid ankündigung!!

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Nein ich lass mich nicht erniedrigen, ihr bekommt mich nicht, du lässt mich stehen, dafür hasse ich dich. Ich will dich hassen, denn ich lasse mich nicht zerstören, nie mehr, du solltest es spüren, meinen Hass, er ist gnadenlos, gegen dich. Ich muss ihn fixieren, auf dich gerichtet, du tust es bewusst, das ist sehr schwach. Ich bin stark und lasse mich nicht erniedrigen, denn ich hasse solange ich kann. Du wirst nie verstehen das ich hassen muss um nicht zusammenzufallen, weinend dazuliegen, mit…

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Ich geh weiter in Richtung ich selbst, weiter auf einem Weg mit mir allein. Die Erinnerungen sind so radikal, sie versperren mir die Sicht nach vorne, sie blenden mich mit ihren Sehnsüchten. Es tut weh sich zu erinnern. Ich versuche mich damit abzufinden, dass ihr so Leben wollt, ich versuche mich auf mich selbst zu konzentrieren, auf ein neues Leben, manchmal tut es dennoch weh, wenn ich eure Pseudowahrheiten mitansehen muss. Vergib mir Mutter das ich sowas über euch schreib, ihr tut alles für …

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22

    *Pusteblume - - Schöne Momente

    Beitrag

    gestern ehrlich gewesen zu sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Das ist heute ganz easy, obwohl meine Laune heute ein Auf udn ab ist, ist es die gute nachricht und ein guter freund, der einfach ein lieber kerl ist:)

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin ein wenig stolz, dass ich nun endlich etwas von dem Berg Deutsch Lk geschafft habe. Und meine freie Zeit heute so genutzt habe anstatt zu chilln.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin so froh!! Es gibt das Glück noch, es gibt es, so unglaublich toll!! ich freue mich so für meine Familie!!:) udn vor allem für meinen bruder:)

  • Benutzer-Avatarbild

    HAH weil ich trotz des blöden Wochenendes heute mit einem zufriedenen lächeln einschlafen werde!

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse

    *Pusteblume - - Schöne Momente

    Beitrag

    Es gibt in jeder schlimmen Zeit einen Ort, an dem mir nichts passieren kann, es ist so schön an diesem ort sien zu können!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder Kl*ng*n gekauft

    *Pusteblume - - SVV

    Beitrag

    Ja, so viel denn zu diesem Selbsthilfe Forum Hilfe zur Selbsthilfe kannst du hier bekommen, aber ich denke dass du genau wissen solltest was du tun musst, wenn du dich wirklich nicht mehr selbstv*rl*tz*n möchtest! Undzwar die Kl*ng*n wegschmeissen, natürlich hält ein Teil in dir dich dabei zurück, aber die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Es macht mich aber etwas wirr im Kopf, wenn du hier schreibst, dass du es nicht weisst was du tun sollst. Ganz ehrlich, möchtest du denn überhaupt aufhö…

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Du fütterst die Dunkelheit in mir, mit deiner Abneigung, mit deinem Blick. Ich bin so wütend auf dich, dass ich mich beinah geschl*gen geben könnte, aber irgendwie steh ich ja auf deinen Hass, auf diese Zerstörungskraft, die mich kaputt macht, denn ich hasse mich, deshalb fütteren wir die Dunkelheit Tag für Tag, gemeinsam, still und heimlich. Ich kämpfe zwar, doch bist du unerbitterlich, und verführst mich zum Hassen, ich ergebe mich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf die Zeit nach dem Abi, besonders auf den urlaub mit meiner lieben N. Daran halte ich momentan fest, das gibt mir etwas Kraft!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22

    *Pusteblume - - Schöne Momente

    Beitrag

    Monopoly spielen mit meinen beiden lieben:)

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22

    *Pusteblume - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das joggen bei diesem tollen Sonnenschein. ich bin so stark geworden!:)

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Vergiss nicht, du bist dick und bleibst es in meinen Augen. Deinen respekt kannst du mir wohl nicht zeigen, traurig aber wahr, wenn ich daran denke, dass du in unserem Haus, meine Mutter nimmst, dich behandeln lässt wie ein kleines Kind.. Danke für das ultimative geschenk, hast du das leuchten in ihren Augen gesehen? Sie ist dir so unendlich dankbar, sie vergöttert dich so sehr, dass sich dich wieder imitieren wird, weil du so whansinnig toll bist, ihr einziger Vertrauter auf Erden. Scheiss auf …

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Wieder eine andere Seite an dir entdeckt, sie war mir nicht fremd, ich hab sie nur nicht sehen wollen. Den Egoismus in dir, der nicht genügend Platz hat, um mich zu sehen wie ich bin. Der mich erniedrigt, sich geradezu daran "Aufgeilt" mich klein zu machen, so klein, dass es hörbar ist wie du mich triffst. Wie selbstüberzeugt du bist, in deinem Alter, in deiner psychischen Verfassung, darauf bist du stolz? Ich wollte immer, dass du mich wieder mit diesen Augen anblickst, die so viel sagen und mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22

    *Pusteblume - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wow, ganz ehrlich, der Tag war richtig scheisse, aber jetzt, nachdem cih geschrien und geweint habe, den wunderbaren Film "Juno" gesehen ahbe und endlich richtig müde und kaputt bin, fhleich mich gut und bin froh das der tag vorbei ist und ich mich nach dem ganzen scheiss auch noch gut fühlen konnte:)

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Du Dreckstück, wie fühlst du dich? Bist du etwa stolz? Du bist der letzter Versager, ich lache über dich, so jämmerlich. Dein kläglicher Versuch etwas zu sein, was du nicht bist, überraschenderweise hat sich nichts getan, an dem Stück Dreck. Na, haste keinen Mumm um wirklich zu schn**d*n? Pfah, ich lache über dich, als würde dich jemand ansehen, sich dafür interessieren, du dummes Stück. Schneidest Gemüse und Früchte, bloß nicht denken, etwas schn**d*n um den Druck loszuwerden, schn**d dich doch…