Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 402.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es macht mir nichts aus das du dich gegen mich profilieren musst, ich hohl dich eh bald ein *höhö* nein quatsch! und es macht mir nichts aus dass jeder BMI rchner im internet etwas anderes sagt, ja da sch**ss ich nämlich grade drauf!

  • Benutzer-Avatarbild

    Allein VS. Aufmerksamkeitssucht

    *Pusteblume - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey! Machst du dnen eine Therapie? Wenn ja solltest du das nmal Thematisieren. Die krampfhafte Suche nach Aufmerksamkeit kann viele Ursprünge haben, ich denke diese solltest du finden um dich mit ihnen auseinanderzusetzen. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Erkenntnis-des-Tages

    *Pusteblume - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Ich lese mir im Rt keine sinnlosen Diskussionen mehr durch! - Ich muss aufhören dir hinterher zu laufen - Mehr für mich selbst tun - aufhören zu verleugnen

  • Benutzer-Avatarbild

    trigger?!

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    In mir drin existierst du noch, dein Schreien, deine Wut und Unberechenbarkeit. Ihre Tränen, ihre Unterwürfigkeit und deine Drohungen. Es existiert als wäre es immernoch real, überkommt mich und ertränkt die Stärke in mir. Spült alles fort, woran ich glaubte und hinterlässt kalte Leere.

  • Benutzer-Avatarbild

    26.03.08 RTL 22:15h Stern TV

    *Pusteblume - - Presse / TV

    Beitrag

    Ich kann Aelia da voll und ganz zustimmen. Find ich übrigens gut, dass du dabei von deienn eigenen Erfahrungen ausgegangen bist. Mich hat es um ehrlich zu sein wütend gemacht was sie da sagte. Da es meiner meinung nach nicht eindeutung genug gesagt wurde, dass dies nicht bei jedem so sein muss. (wisst ihr wie ich das meine?) Die reportage hat irgendwie ein Klischee erfüllt, das Klischee Aufmerksamkeit, zu hungern und die anderen an der Nase herumzuführen. Gibt es sicherlich auch, aber letztendli…

  • Benutzer-Avatarbild

    VIDEOS zum lachen/freuen

    *Pusteblume - - Schöne Momente

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=1UaJWzw79GI ist kein langes vid. aber es ist so witzig wie sehr sich kinder freuen können

  • Benutzer-Avatarbild

    Essstörung und SVV

    *Pusteblume - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo SadAngel, auch von mir ein "herzliches Willkommen!" Die Situation die du schilderst kommt mir sehr bekannt vor. ich selbst mache seit 4 Jahreneine Therapie, ich habe sie selbst gewollt und musste meine Eltern auch davon überzeugen, da sie selbst nichts von Therapien halten. Aber ich habe mich dafür entschlossen weil es mein Leben ist. Genau wie bei dir, ich kann mir vorstellen wie schwer es für dich sein muss. Aber du tust es für dich denn du bist diejenige, die diese Qualen erleiden muss …

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    ich bekomme es nicht weg, meine Haut, der Geruch und das Gefühl das mit ihr verschmolzen ist. Es bleibt haften, widerlich! Das dunkle Gefängnis erdrückt mich, es bricht mir meine Knochen, es raubt mir meine Würde und überwältigt meine Seele. So zerstörerisch nimmt es mir alles was mich ausmacht, macht mich zu einem leblosen Nichts. Ganz allein kämpfe ich, es tut so weh, ich hasse diese Haut die mich umgibt, die mich nicht freilässt von all dem Schmerz, mich begleitet in jedes Versteck. ich hasse…

  • Benutzer-Avatarbild

    trigger

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Ein leises Summen, es ist ein Lied, ein Lied-gesungen nur für mich. ich summe es- immer wenn die Schatten die Geschichte nacherzählen, wenn sie sich an mich heranschleichen und meinen Körper berühren, sich auf mir niederlassen und in mich eintauchen. das Lied schützt einen Funken Hoffnung in mir, der niemals erlischt, denn dieser Funken steht für die Unschuldigkeit, die jeder Mensch besitzt, für die Würde und den Stolz, ich kämpfe mein Leben lang, sodass er nie erlischt.

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Jetzt ist der Moment, die Augen aufzuschlagen, tief einzuatmen, ein Leben ohne dich zu beginnen. der Abschied tut weh, aber ich spür den Drang in mir frei sein zu wollen, mich selbst zu finden um stark sein zu können. Ich vermisse die Zeiten, du fehlst mir so sehr, es tut so weh diese Entscheidung zu treffen, wenn ich jetzt nicht loslasse, schaffe ich es nie schreit es in mir. Ich habe die Zeit mit dir geliebt glaub es mir, ich will dich nicht verletzen, aber ich muss lernen mein Leben zu leben,…

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Erinnerungen, sie spiegeln schöne und füchterliche Momente des Lebens wieder. Taten die so viel aussagten und Worte die die Welt veränderten, sind vergessen? Wieso halt ich dann noch fest, wenn sie unbedeutend waren? du hast in meiner Welt etwas bewegt und lässt alles allein, denn ich bin nur eine kurze Erinnerung die keinen gedanken Wert sien kann, ansonsten würdest du nicht so tun, als ob nichts geschehen wäre. Das tut weh

  • Benutzer-Avatarbild

    Geschmacklose studivz gruppe

    *Pusteblume - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Irgendwie gelingt es mir wohl nicht das auszudrücken, was mir wirklich auf dem herzen liegt. Danke für deine Antwort, so war es nicht gemeint, natürlich kann ich nur selten andere menschen in ihrem handeln (auf dies jetzt bezogen) beeinflussen. Ja deine Sichtweise kenne ich nun. Dann ist die Diskussion vllt nicht sinnig, wenn ihr alle darauf sch**ß*n könnt

  • Benutzer-Avatarbild

    Geschmacklose studivz gruppe

    *Pusteblume - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für die Antworten, ich wollte ganz sicher keine "emo-diskussion" starten!! Ich wollte jediglich wissen, wie ihr sowas auffassen würdet, mein kumpel hat mir seinen standpunkt erläutert und ich verstehe seine sicht. Es ging mir darum, andere meinungen einzuholen inwieweit ein Betroffener von solcher Kritik abstand nehmen kann und sie auch als solche zu erkennen zu können. Es geht nicht darum wer ist Emo, wer hat svv, heisst es emo=svv. sondern um die message die wohl als Kritik an der Emo we…

  • Benutzer-Avatarbild

    Geschmacklose studivz gruppe

    *Pusteblume - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich habe eine Frage an euch- Ich bin bei Studi.vz registriert und dort kann man gruppen gründen, ihnen beitreten und sich über bestimmte Themen demzufolge unterhalten etc. Ich habe bei einem Freund von mir gesehen, dass er in den Gruppen: Wenn mein Rasen EMO wäre, würde er sich selber schn*d*n und Wenn mein Kind ein Emo wird, gebe ich ihm eine kettensäge zum r*tz*n Es hat mich sowasvon wütend gemacht! Er sagt, dass dies nur eine Kritik an dem Emo-Movement sei und daher dieser überzogene Name zus…

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Ich warte, auf ein Zeichen, einen Blick, etwas das die Wahrheit verkraftet. Es tut so weh lügen zu müssen, weil die Wahrheit für dich nicht verständlich ist. Deine Hand würde meine loslassen, dein Blick würde mir nichts zeigen, deine Reaktion würde mir dennoch mehr sagen als deine Stimme es jemals könnte. Sag mir wann die Zeit gekommen ist, in der du mich fragst was das ist und ich dir offen sage, wie es zu der v*rl*tz*ng kam, dass ich es selbst war, die sich mit der Kl+ng* tief ins Bein schn*tt…

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Ich sehe den Verfolger, im Dunkeln, wie sein Licht in meinem Rückspiegel hell aufleuchtet. Ich merke wie ich schneller fahre, PARANOID Die Mitteilungen auf meinem Handy, wieder hat jemand angerufen, die Nummer-nicht bekannt PARANOID Er lauert im Schuppen, vergisst die Tür zu schließen, er war da PARANOID Abends, wenn es dunkel wird, ich mich umziehe, sieht er mir dabei zu, er lauert auf mich PARANOID Und wenn ich im Bett liege kommt er zu mir herein.. Paranoid?

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Weil es weh tut Nichts zu sein, in deinem Nichts zu stehen, einem leeren Raum, dunkel und kalt. Unbedeutend und klein in deinem riesigen Nichts. Ich bin hier weil es weh tut Nichts zu sein, weil mein Herz erfriert, in deinem Nichts. Erinnerst du dich denn nicht, an deine Worte, an deine Blicke, an deine Taten. Sie sind noch real in meinen Erinnerungen, sie tun so weh, weil es Nichts ist, was wahr war. Gib mir mehr als Nichts, einfach damit ich weiss, dass ich mehr als ein Nichts für dich bin.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gleich bei Taff (31.01.2008)

    *Pusteblume - - Presse / TV

    Beitrag

    ja da stimme ich euch zu. aber da sich der Threat auf diese sendung bezieht, habe ich mich auch nur darauf bezogen ich hasse deshalb solche berichte, es gibt nur sehr wenige gute berichte, LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Gleich bei Taff (31.01.2008)

    *Pusteblume - - Presse / TV

    Beitrag

    Ich habe ihn gesehen und ich würde sagen, dass niemand etwas verpasst hat, denn Taff ist quasi ein "Lifestyle" Magazin und reisst Themen an, ohne wirklich Tiefgründig hinter die fassaden zu gehen, meiner Meinung nach. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Ihr habt keine ahnung, wieso macht ihr euren Mund auf, sprecht Worte, die nichts aussagen, die ihr in eurer Welt focusiert, sie stellen nur eine Hülle da, eine Hülle für das nichts eurer Gedanken. Unterstützung, ich erbitte sie, ich flehe danach, das passt nicht in eure Welt, in der wir fröhlich sind und uns belügen, denn solange wir Lächeln ist alles in ordnung. Ich lache schon lange nicht mehr mit euch, es ist keine wahre aussage, wenn ihr sagt, ihr seid glücklich, oder doch? Ich bin schließli…