Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 402.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sehnsucht nach der Klinik

    *Pusteblume - - Therapie & Co

    Beitrag

    Danke für eure Antworten. Es ist dennoch seltsam oder? Ein Ort, der so gut tut und zugleich so unreal ist. Ich wünsche euch, dass Euer leben euch diese Sehnsucht nehmen wird. Dort war mein zu Hause und so habe ich mich lange nicht mehr irgendwo gefühlt, aber ich will versuchen mein Leben zu meinem Leben zu gestalten und irgendwnan selbst die Kraft zu haben und somit nicht mehr auf die Klinik angewiesen zu sein. Das ist das Ziel, was ich verfolgen will etwas Hochmütig ich weiss Aber ein strukturi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sehnsucht nach der Klinik

    *Pusteblume - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich hoffe ich poste hier richtig, ansonsten bitte verschieben. Es ist seltsam nach so langer Zeit mal wieder einen Threat zuverfassen. ich war im Jahr 2006 für 11 Wochen in Stationärerbehandlung, in Bad Malente. Jetzt, zwei jahre später, dreht sich in meinem Kopf immernoch alles um diese Zeit. ich hatte nach dem Aufenthalt grosse Probleme mich wieder in mein Leben integrieren und von der zeit loszulassen, die Menschen, der Ort, die Zeit.. die Sehnsucht ist immernoch enorm. Es exi…

  • Benutzer-Avatarbild

    *Trigger*

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Wieder zelebrieren, mit Kerzenschein und Musik, ganz allein, die warme Heizung im Rücken, sitzend- auf dem Teppich, wie in trance soll es sein, spürbar für mich allein. Ein Schn*tt ins Bein, mit dem fließen des Bl*tes steht meine Welt, das ersehnte Nichts kann in meinem Kopf existieren, ich fühl mich frei mir wird warm und kalt, Zeit für den nächsten Schn*tt, die Musik beflügelt jede Bewegung, sanft und intensiv sollen sie sein. Der Rausch meines Festes wirkt in mir, Keine Uhr die tickt, mich zw…

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Gebe dich ihr her, der Kl*nge, sie ist mächtig und so schwer, wirf dich hinab und beuge dich ihr, sie berherrscht deine Seele. Geb ihr deinen Körper her und stille ihren Durst. Zwei Gesichter des Dranges in mir, eines, Schreit vor Sehnsucht, Sehnsucht nach leben, das andere schm*rzt mit der Sehnsucht des T*des. Entscheide dich, welchen Weg möchtest du gehen Mein Blick so vernebelt, zwischen Schm*rz und Lebendigkeit, es wirkt so gleich, also bedeutet das jede Sekunde des T*des zu Leben?

  • Benutzer-Avatarbild

    Doch ich habe es heute Nacht gesehen, also um 02.uhr nachts lief der Film auf VOX. Aber wann sonst eine Widerholung kommt weiss ich leider nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Patch Adams Im bereits fortgeschrittenem Alter beginnt der Idealist Hunter 'Patch' Adams ein Medizinstudium. Als Arzt will er das Gesundheitswesen durch mehr Menschlichkeit und Humor beleben. Entgegen aller Vorschriften sucht er intensiven Kontakt zu den Patienten. Obwohl Patch Adams' unorthodoxe Behandlungsmethoden Erfolg zu zeigen scheinen, stößt er damit bei den Professoren und der Studentenschaft auf großen Widerstand. vllt schaltet ihr ja auch mal rein, bisher gefällts mir sehr gut!

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Jetzt ist es Zeit komm herraus, Feind-! überwältige mich und tu es- lass mich leiden, ich will mich bl*t*n sehen, die Augen schließen, ganz allein. Schm*rzvoll muss es sein- damit ich büßen kann für jedes Wort, jeden Augenblick, in dem ich versagt habe, vor meinem Gericht! Bl*t Bl*t Bl*t Bl*t Bl*t Bl*t.... ich will so nicht mehr sein, ich ich ich ich ich ich ich ich bin mein grösster Feind, ich will nicht mehr sein...

  • Benutzer-Avatarbild

    Telefonieren in der Therapie

    *Pusteblume - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey, ich finde melancholìa's vorschlag schonmal sehr gut. Während ich in der Klinik war, hat das Telefon meines dortigen therapeuten auch oftmals geklingelt, ich habe ihm dann gesagt, dass er es abstellen soll, weil ich ihn immerhin dafür bezahle, dass er mir 50 Minuten lang seine aufmerksamkeit schenkt und ob es dnen für 90 euro zuviel evrlangt wäre. nagut, da war ich auch echt gereizt und wütend, aber es hat funktionert! Ich würde es dir nicht ganz so forsch raten, aber ich finde es eine frech…

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    mein Leben, lebe ich allein dein Atem nimmt mir meine Luft, dein Blick meine Sehnsüchte, dein Arm meine Freiheit, lass mich los, sieh mich nicht mehr an, und sprich nicht mehr zu mir. Ich bitte dich mich gehen zu lassen, du streust Glut in meinem Herzen, atmest und sie geht in Flammen auf. Die Gefangene in meiner Welt, du ziehst die Fesseln fester, siehst mich an, ich ertränke in dem Gift, langsam lege ich mich nieder, und fühle wie ich bin, nichts ohne dich.

  • Benutzer-Avatarbild

    frei

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Jeder Atemzug in dieser Welt vergiftet meine Seele, jeder Blick schn*idet sich in meine Erinnerung die Bomben die ihr werft, explodieren in meinem Herzen, die Trauer die ihr hinterlasst überschwemmt mich wie eine Naturgewalt, ihr seht zu und erhebt eure Waffen... schiesst auf eure Ziele, ohne Erbarmen oder Verstand Nehmt jedes Lachen mit euch, die Hoffnung stirbt mit eurem Blick, so entschlossen, so gefestigt, als würdet ihr tatsächlich wissen was ihr zerstört.. Wie lang wird es noch dauern, bis…

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    In mir, so voll von Schm*rz, so leer ohne Liebe, ist dies meine Strafe, die Strafe für mein Sein? einem ungeantwortetem Schrei, folgt ein dunkles Nichts, mit Klauen und und etwas unendlichem, was mich verschlingt, was hast du mit mir gemacht, wieso denk ich an dich? wieso tust du mir das an und berührst mich nicht, so kann ich das nicht mehr, ich hasse mich- durch deine Antwort, durch das Nichts..

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Manchmal halt ich es nicht mehr aus, meine Augen offen zu lassen, Stühle, Tische, Menschen, Bäume.. und die Welt zu sehen, manchmal tut das so weh und mein Kopf zeigt mir Geschichten, manchmal tut die Welt so sehr weh, wohin soll ich gehen, wenn alles beginnt im Schm*rz zu versinken. Halt es auf, die Hammerschl*ge auf meinen Kopf, die M*ss*r in meiner Seele das Feuer um mich herum die Gedanken die mich ausp*itschen.

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Würde meine Worte so gerne vertonen, in einem Lied hinausschweben lassen, in die weite Ferne, weg von hier, von diesem dunklen Ort. Und wenn ich stark genug bin, würde ich mithinausschweben, mit all dem ganzen Schm*rz, an einen Ort, ganz weit fort, an dem die W*nd*en heilen können. Wenn ich diesen Schritt nicht gehe, bleibe ich hier stehen, für immer, drehe mich im Kreis, falle nieder auf die Knie, bleibe stumm und blicke zurück. Was soll ich wählen, wenn ich keine Kraft habe weiter zugehen...

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Sie träumt davon dir nah zu sein, legt die Gedanken in Ketten, nimmt mich mit auf ihre Reise lässt mich hoffen, lässt fühlen, aber nicht vergessen. Sie lebt ein leben in deiner Gewalt, mit Schmerz, Verlangen und Hoffnung, getrieben von der Flucht, alles was mir bleibt ist vorzutäuschen von dir frei zu sein. Der Versuch weiter zu existieren, weckt den Zweifel in mir, mich weiterhin Erinnern zu wollen, wenn die Erinnerung solche Macht über mich hat. Oder bist du es, der sie leitet?

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Ich gehöre nicht in dein Leben, du schließt mich einfach aus, lässt mich zusehen durch eine Scheibe, zwischen uns. du bleibst ein Teil meiner Gedanken, ein Mensch in meinem Herzen und eine Emotion in meinen Erinnerungen. I still remember

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    So soll es sein? dann werde ich so sein kleine zarte Füße, schlanke Waden, schlanke Oberschenkel, mit einem knackigen Po, der dich zu meiner schlanken Taille führt, hinauf an meinem flachen Bauch und den grossen, gutgeformten Brüsten, einem gläsernem Gesicht das von seidigem Haar umrahmt wird Augen, groß und eindrucksvoll, einer kleinen Nase die nicht zu sehr auffällt, unter ihr ein sinnlicher Mund mit Lippen so zart und weich. Das Lächeln, was dich verzaubern wird, der Augenaufschlag der dich w…

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    verfolgt, die Herztöne geben mir den Takt, ein leises Wispern die Melodie, denke mir die Geschichte, spiele sie zum ersten mal, die Leidenschaft wütet, Augen glitzern und ein sanfter Atem wechselt die Szene. Die Geschichte geht zuende, wache auf aus diesem Tagtraum, im schl*gen des Herzens, im Takt der Melodie...

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Es br'nnt in mir, die Erinnerungen streichen meine Wange, fahren mir durch's Haar, sehen mich mit deinen Augen an. Ich sehne mich so sehr, es br'nnt in mir. die Leidenschaft berührt mich, sucht deine Nähe, vermisst diesen Augenblick, spürst du es, es br'nnt in mir. gib mir das Gefühl, unendlich ich will es bei mir tragen es fühlen und träumen, denn es b'nnt in mir. das Verlangen wächst, die Sehnsucht nach dem Unsichtbaren, unerreichbaren, unendlich es tut so weh, rette mich, es br'nnt in mir, sp…

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    -Das bist du- wow...so bin ich? wirklich... hätt ich das vorher gewusst hätte ich nicht geschrien, hätte ich nichts gesagt, hätte ich mich nicht bewegt, wäre in dem stillstand verweilt, wie t*t läge ich da, klein, stumm, zerbrechlich damals wusst ich nicht, was da draußen war und nichts von dem, was in mir schon längst t*t war.

  • Benutzer-Avatarbild

    *Pusteblume

    *Pusteblume - - Gedichte

    Beitrag

    Er erzählte, ich wollte gar nicht mehr mit ihm sprechen, aber was sollte ich tun, ich sah raus und hab gehofft das er aufhört, das er nicht noch näher an mich heran tritt, hab gehofft, dass er auf mich zukommt und mich bedrängt das ich das recht habe Hilfe zu holen ich war ganz allein mit ihm, ich hatte angst das er mich erniedrigte, das er weiter flüsterte und mich nicht laut genug anbrüllte. Das ich alleine mit ihm blieb und die Menschen um uns herum uns weiterhin nur anblickten, das macht mir…