Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 687.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, aber das wirst du ihr nicht ersparen können, leider! Jedem, der sich v*rl*tzt, ist klar, dass N*rb*n bleiben werden. Was das für ihr späteres Leben bedeuten wird, kann sie jetzt vielleicht noch nicht überschauen. Aber sie wird lernen können, damit zu leben. Das geht auf jeden Fall und das ist es auch, was ich dir vermitteln möchte! Sie kann lernen, mit all dem klar zu kommen. Aber die Reaktionen der Menschen sind erst mal zweitrangig. Wichtiger ist jetzt erst mal, dass es ihr wieder besse…

  • Benutzer-Avatarbild

    schwanger!!!

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ach Mensch..... das habe ich noch gar nicht geschrieben????? Der 8. Juli! Wenn es aber so liegen bleibt und dann geholt werden muss, wird es wahrscheinlich eher sein. Wenn es sich noch richtig herum dreht und auf natürlichem Wege kommt, kann es ja auch schon mal 10 Tage später werden. Naja, da gibt es halt einen großen Spielraum. Ich hoffe nur, dass auch alles gut geht bis dahin.

  • Benutzer-Avatarbild

    schwanger!!!

    Feejaa - - Schöne Momente

    Beitrag

    So, jetzt bringe ich euch mal auf den neuesten Stand.... 32.Woche (Ende 8. Monat) und ich habe das Gefühl, bald zu platzen Keine Ahnung, wo der Bauch in den verbleibenden 8 Wochen noch hinwachsen soll. Baby hat sich allerdings vor ein paar Wochen gedreht und liegt nun leider mit dem Köpfchen nach oben. Hoffe, dass es sich noch einmal dreht. In den letzten Wochen ist Baby sehr aktiv gewesen und wächst wohl auch ordentlich! Und so langsam beginnen wir damit, von allen Freunden und Bekannten Babysa…

  • Benutzer-Avatarbild

    - Juhu..... Werder hat gewonnen!!!! - endlich jemanden fest als Hilfe an meiner Seite - Treffen mit L. und dort 2 andere Freundinnen treffen - mein neuer Arzt, der sich richtig gut informiert hat

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey.

    Feejaa - - Neu

    Beitrag

    Na dann herzlich Willkommen Leb dich hier gut ein! Viele Grüße Feejaa

  • Benutzer-Avatarbild

    ... ein total nettes Telefonat mit meiner Chefin und jetzt eine Sache weniger, um die ich mich kümmern muss *erleichtert*

  • Benutzer-Avatarbild

    - die Frau war nett und verständnisvoll und sagt, dass sie versuchen will, mir die Angst zu nehmen - das Kindertraining heute lief super.... das kann was werden nächste Saison! - ernstes Gespräch mit dem Jugendleiter und endlich hat er begriffen, dass es ernst ist und er seinen Arsch hochkriegen muss

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, so ein Gespräch kann Vor- und Nachteile haben. Mein erster Gedanke war eher: Oh nein, warum denn jetzt? Na klar, es könnte ein Abschluss sein..... aber es könnte ebenso gut der Beginn von etwas sein, dass du jetzt noch gar nicht überschauen kannst. Und ich glaube, ich persönlich würde mir damit Zeit lassen, bis ich mich in der neuen Situation (neue Umgebung, neue Wohnung usw.) zurecht gefunden habe. Das ist jetzt nur mein persönliches Gefühl. Ich glaube, es könnte zur Zeit mehr schaden al…

  • Benutzer-Avatarbild

    Naja, wie wäre es z.B. einfach mit der Wahrheit? Damit meine ich, dass du den Menschen dort ja erzählen kannst, wie schwer es dir fällt und dass du es auch nicht so rüberbringen kannst, wie du es eigentlich fühlst. Rede nicht "nur" über deine Probleme, sondern auch über deinen Umgang damit. Finde ich super, dass du starten willst. Denn es wird nicht nur dir, sondern auch deinem Mann und eurem gemeinsamen Leben helfen!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin schon wieder einen Schritt nach vorne gegangen. Habe wieder den Mund aufgemacht und gesagt, worum es geht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Und gerade deshalb solltest du dir aber schleunigst wieder einen Therapeuten suchen. Und der Gedanke an deinen Mann solte dabei keine Barriere sein, sondern dich eigentlich eher ermuntern, es für euch beide zu tun!!!!! Los jetzt..... du kennst doch den "richtigen" Weg schon

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey du, ok..... natürlich kann so ein Gedanke kommen, wenn es immer nur scheiße ist. Aber ich wollte dir eben auch verdeutlichen, dass so eine Grundeinstellung auch ein Auslöser für Krankheiten sein kann..... und gerade ein Bandscheibenvorfall hat viel mehr mit der psychischen Situation zu tun als man so denkt. Meine Therapeutin hat mir damals bei meinem Bandscheibenvorfall ein Buch gezeigt, in dem den einzelnen WirbelsäulenabSchn*tten und sogar den einzelnen Bandscheiben "Problemthemen" zugeord…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, in jeder Lebensphase, die anstrengender ist oder einen Umbruch darstellt, können solche Gedanken und Gefühle wieder auftauchen. Meine Therapeutin erklärte mir mal, dass das wahrscheinlich auch noch passieren wird, wenn ich 40 oder 50 Jahre alt bin. Denn das SVV war lange Zeit fester Bestandteil des Lebens und wir haben einfach gespeichert, dass das (wenn auch nur für einen kurzen Moment) hilft. Ich denke auch, dass es für dich wichtig ist, in dieser Lebensphase mit therapeutischer Hilfe w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nacher mein Baby beim Ultraschall sehen

  • Benutzer-Avatarbild

    wie wartezeit verkürzen?

    Feejaa - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo, bei mir hat mein behandelnder Arzt in der Klinik angerufen und das Ganze dringend gemacht. Vielleicht wäre das nochmal ein Tipp. Die Aussage eines Arztes hat da manchmal ein anderes Gewicht. Viele Grüße Feejaa

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey du, ich habe nicht alles gelesen, nur überflogen..... und bin dabei auf diesen Satz gestoßen: "Es bestätigt mal wieder: ES DARF MICH EINDEUTIG NICHT GUT GEHEN!" Wenn du diese Einstellung wirklich tief in dir verinnerlicht hast, dann ist das ein möglicher Grund dafür, dass du immer und immer wieder krank wirst. Es ist möglich, dass dein Körper wieder gesünder wird, wenn du lernst, diese Einstellung abzulegen! Viele Grüße Feejaa (die sich ebenfalls lange mit einem Bandscheibenvorfall beschäfti…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bewerbungen

    Feejaa - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, hm, das ist wirklich komisch Da ich jetzt auch nicht richtig verstanden habe, ob du denn zu Gesprächen eingeladen wirst, würde ich doch noch vorher ansetzen. Schnapp dir mal deine Bewerbungen und mach einen Termin im Arbeitsamt oder BIZ. Vielleicht sind es auch Kleinigkeiten in deinen Schreiben, die unpassend oder sogar schädlich sind. Ansonsten fällt mir noch Bewerbungstraining ein. Das kostet zwar meist etwas aber wenn es um einen Ausbildungsplatz geht, sollte man das schon investieren!…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Stolz" auf N*rb*n????

    Feejaa - - SVV

    Beitrag

    Hallo, deinen letzten Beitrag finde ich ganz wichtig!!!! Sie sollen es sehen. Natürlich ist das unangenehm aber es soll jemand sehen, dass es dir schlecht geht, zumindest theoretisch. Ich habe mich von deinem Thread angezogen gefühlt, weil es mir oft ähnlich ging. Ich kann nicht sagen, dass ich "stolz" auf die N*rb*n bin/war aber ich kann dafür auch kein passendes Wort finden. Ich denke, es hatte bei mir damit zu tun, dass ich die N*rb*n einfach "passend" fand. Sie gehörten zu mir und sollten da…

  • Benutzer-Avatarbild

    an exitus.... weil ich mal wieder länger nichts von mir hab hören lassen *schäm* an Momento.... weil ich hoffe, dass wir uns ganz bald wieder mal treffen können an Graf Zahl.... du weißt wofür

  • Benutzer-Avatarbild

    - Großputz hinter mir - die Gewissheit, dass ich das heute durchziehe und nicht abgesagt habe - gestern zu meinem Gefühl gestanden und gegangen