Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 298.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein bisschen Vertrautheit..

    Pustefix - - Neu

    Beitrag

    Ein herzliches Willkommen zurück (= Ist schön wieder was von dir zu lesen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, weil ich es nach fast 8 Jahren geschafft habe, nicht mehr zu erbrechen. Des Weiteren bin ich stolz auf mich, dass sich mein Bewusstsein und meine Einstellung zum Essen und zu meiner Lebensführung um 180° gedreht hat! Ich habe angefangen zu leben!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe mich gegen mein eigentliches Vorhaben, Pizza zu bestellen und alles zu e*br*c*en, entschieden. Zu einem schönen Abend passt kein voller Bauch und Pizza steht auf der schwarzen Liste, sowie Chips, das wäre so oder so in die Hose gegangen, hätte sich zu einem riesen FA entwickelt, den Abend richtig versaut und nur Zeit auf der Toilette in Anspruch genommen! Ich habe mich stattdessen für einen leckeren Salat entschieden (= und kann mit * auf dem Sofa liegen und Filmchen schauen, ohne Stres…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    Pustefix - - Schöne Momente

    Beitrag

    Er. Unser Leben. Unsere Wohnung. Und für heute: der Abend.

  • Benutzer-Avatarbild

    Will aufhören aber doch nicht?!!

    Pustefix - - SVV

    Beitrag

    Hey Princess, vielleicht könntest du dir eine Liste erstellen auf einem Blatt Papier, einem Tonzeichenpapier - was auch immer. Du schreibst dir die Punkte auf, die dagegen sprechen, dich selbst zu v*rl*tz*n, wie z.B die Folgen, Gefahren und Einschränkungen, die durch die Selbstv*rl*tzung Entstehen können. Des Weitere könntest du dir auch Alternativen/Skills notieren (auf einem anderen Blatt, oder auch in einem Büchlein etc.), für den Fall, in dem du einen akuten Drang hast, dich zu v*rl*tz*n. Ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich mache zehn Millionen Kreuze wenn Freitag ist!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mann von Freundin...

    Pustefix - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo.. Es geht um folgendes: Ich hatte eine wirklich gute (wie ich dachte) Sandkastenfreundin. Bis ich ihr etwas über ihren Ehemann erzählt habe, ca ein Jahr nachdem es passiert ist. Ich erläutere mal kurz den Ablauf: Wir waren zu viert. Die beiden, ich und eine Freundin von uns. Ich bin mit ihm raus zum rauchen. Ich meinte (ja, sowas sagt Frau die sich zu fett fühlt einfach mal frei raus) ohne mir irgendwleche Gedanken über seine Reaktion zu machen "mein Bauch is voll dick" Das war für ihn ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26

    Pustefix - - Schöne Momente

    Beitrag

    Rammstein hören = )

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    Pustefix - - Schöne Momente

    Beitrag

    Drei Monate Rückfallfrei bzw 1 1/2 Jahre

  • Benutzer-Avatarbild

    Dem Partner davon erzählen

    Pustefix - - Essstörung

    Beitrag

    Ich danke euch beiden für eure Antworten. Sie haben mir wirklich einen Schubser nach vorn gegeben und ich habe mir das ganze nochmal deutlicher vor Augen geführt. Wollte bereits am Wochenende schreiben, habe dann aber doch erstmal den Zeitpunkt (andem ich es ihm sage) abgewartet, um das ganze für mich erstmal zu ordnen. Mitlerweile ist der Montag vorbei und an diesem Montag habe ich auch mit ihm gesprochen und er steht voll und ganz hinter mir Den nächsten Termin werde ich auch wahrnehmen. Der e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dem Partner davon erzählen

    Pustefix - - Essstörung

    Beitrag

    Nach Jahren hab ichs geschafft, wieder den Weg zur Hausärztin zu gehen, die mir auch einen Termin für Montag bei einer Therapeutin gemacht hat. Ich werde auf jedenfall hingehen, das steht für mich fest. Ich kann nicht mehr "kneifen". Nicht wie die letzten male. Das heißt für mich auch, es meinem Freund zu sagen. Vor ca. einem halben Jahr habe ich es mal angesprochen, aber nicht direkt erklärt, dass es Bulimie ist. Nur, dass ich Pobleme mit dem essen habe etc. Er bekommt ja auch vieles mit, wie i…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ich wollte dir nurmal eben sagen, dass du das Größte für mich bist [...] Wenn man so will bist du meine Chill-out Area Meine Feiertage in jedem Jahr [...] Die Lösung wenn mal was hagt So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart Und so schön, dass man nie darauf verzichten mag" aus "Ein Kompliment" von Sportfreunde Stiller

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf heute Abend, mit J. auf Halloween vorbereiten und später feiern! Ich hoffe es wird einigermaßen nach was aussehen

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25

    Pustefix - - Schöne Momente

    Beitrag

    Motörhead hören und gute Laune bekommen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass wir das aus der Welt schaffen und das vielleicht heute noch.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25

    Pustefix - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der Satz von meinem Vater: Du hast ja abgenommen. Und am Wochenende davor von meiner Mutter, der selbe Satz mit dem Anhang: Du warst ja aber nie dick. Anstatt früher zu hören: Iss nicht so viel oder isst du schon wieder was?

  • Benutzer-Avatarbild

    Noch einen Monat und 5 Tage aber dann!!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25

    Pustefix - - Schöne Momente

    Beitrag

    So weiß war die Küche noch nie! Drei Stunden harte Arbeit. Oha, mir wachsen bestimmt riesen Muskelarme

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bekomm die OP bezahlt - so oder so. wuhiii

  • Benutzer-Avatarbild

    Bulimie und Verhütung (mit Pille)

    Pustefix - - Essstörung

    Beitrag

    Ich nehme die Pille.Ich habe vor dem Beginn der Einname mit meiner Frauenärztin über das Thema gesprochen bzw mich über andere Verhütungsmethoden informiert. Sie hat mir gesagt, dass die Einnahme der Pille bei Erbrechen bzw Bulimie kein Grund ist, sie nicht zu nehmen. Wenn man den Beipackzettel beachtet!! "Was ist zu beachten, wenn Sie an Übelkeit und Erbrechen leiden?" Ich hatte bist jetzt in der Hinsicht keine Probleme.So ist das jedenfalls bei mir.Wir verhüten dennoch zusätzlich. Du solltest …