Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 589.

  • Benutzer-Avatarbild

    eines für weil er jetzt schon dreiviertel des abis hat. eines für freeclimber, weil ich sonst nicht für sie da sein kann eines für h. weil ich mich freue, dass das we so schön war und sie sich so gut hält. mindestens zwei für dunkelheit. weil er so ein lieber kerl ist und eigentlich besser mal auf sich schauen sollte eins für kasimir, weil ichs nicht schaff mich zu melden eins für takako, um den faden nicht ganz reissen zu lassen. eins für mich, weil ichs grad schwer schaffe

  • Benutzer-Avatarbild

    ich denke, innerlich abgrenzen ist da am geeignetsten. lernen, wie man das für sich individuell am besten schaffen kann (in so alltagssituationen ist es glaub ich eher nicht so geeignet, das anzusprechen, bei wildfremden menschen, oder wenn sich das einfach nicht vermeiden lässt ) mir hilft es da, mir diese schutzkugel/mantel um mich vorzustellen. ist bei den stabiübungen auch drin. ansonsten: mp3 player in der ubahn , die handtasche als kleine barriere zwischen sich und dem nächsten menschen...…

  • Benutzer-Avatarbild

    mich, wie ich den tag heute doch noch sinnvoll und lebenswert gestaltet hab. dass ich meinen gefrierschrank endlich abgetaut hab dass ich mich nicht von dem schlechtfühlen hab mitreissen lassen. weil ich mir schon so viel erarbeitet hab und in mir die kleine c. und die revoluzzerin bewahrt hab - trotz allem

  • Benutzer-Avatarbild

    Arzt-hinlegen müssen-Tips?

    ares - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich denke, der bauch ist für viele menschen eine besonders sensible körperstelle. das ist i-wo auch in der natur so angelegt, dass man sich da nicht gerne anfassen lassen will. und ich würde, wenn ich in deiner situation wär, ähnliche sorgen haben. am besten ist es denke ich, wenn du der ärztin vor der untersuchung sagst, dass dir das angst macht und du probleme hast dich dort anfassen zu lassen. für dich selbst würde ich mir i-eine stabiübung für die situation einüben bzw. vllt ein inneres mant…

  • Benutzer-Avatarbild

    oben bei meinem baum sitzen. sonne, radfahren. l. eine buchecker mitbringen, mit ihr zusammen am compi sitzen. mein erster urlaub.. hoffentlich. holland. nordsee.. yeah. zufriedensein. stolz auf mich, weil ichs einfach mache. den mut spüren. gleich duschen und nach tollem mohn-bergamotte duschgel riechen und hübsch machen morgen st. sehen mein balkon. vögelzwitschern. eine tasse kaffee und l. zusehen, wie sie glücklich ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fr, 1.Mai 09; Zwei bei Kallwass

    ares - - Presse / TV

    Beitrag

    da steht doch was von alkoholvergiftung, oder hab ich jetzt schon hallus? @ samsas traum: ja, ich bin auch verwirrt. aber werd mir das ohnehin nicht anschaun. es gibt hilfreicheres für mich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit Drohungen zur Therapie gezwungen?!

    ares - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo. ich kenne so ähnliche probleme von mir bzw. meiner mutter von früher. aus der erfahrung heraus würde ich dir raten nochmal mit der thera sprechen, und eben ein gemeinsames gespräch zu dritt noch vereinbaren. dass das geklärt wird. im beisein aller.ich würde das so machen, wenn ich in der situation wäre. ich weiss nicht, ob das so gut ist, wenn das i-wie zweigleisig läuft. einmal hast du einen termin bei der thera und dann deine mutter auch. jeder für sich. ich meine, es ist DEINE therapie…

  • Benutzer-Avatarbild

    eines für :-), weil er so ist, wie er ist eines für prachtmädchen, das muss schon lange mal wieder sein und ist nützlich für vieles, was grad ansteht. eines für evien und takako, für die pns. eines für st, weil ich stolz auf sie bin und mich für sie freue eines für m. für die vertrautheit, die sie mir ein bisschen gegeben hat heute eines an mich, weil ich das grad auch gut brauchen kann. eines für mein schatz, denn du machst mein herz auf. ich lieb dich sehr eines für meine mama, weil sie sich g…

  • Benutzer-Avatarbild

    ZIELE - ich will / möchte....

    ares - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich will wieder arbeiten. ich will meine scheiss blockaden überwinden und mich trauen, gute und schöne erfahrungen möglich machen ich will meinen urlaub heuer unbedingt durchziehen. egal wie schwierig ich das grade finde ich möchte mein leben wieder aktiver gestalten. ich möchte wieder offener werden, neugieriger und mutiger. ich möchte in der therapie weiter lernen, auf allen ebenen. ich möchte meine fähigkeiten wiederentdecken und nutzen und weiterentwickeln. ich will wieder aufstehen, arbeit …

  • Benutzer-Avatarbild

    und ein doppeltes an Dunkelheit. Ich weiss, dass es dir grad nicht gut geht und du keinen mut hast. aber gib dir die chance, es zu versuchen. Du kannst was für dich tun. Trau dich. bist doch ein Metaller. mit einem großen weichen herz. Du bist es wert.

  • Benutzer-Avatarbild

    ein speziell stärkendes lächeln für takako. mit durchhaltevermögen kraft, und hoffnung. was immer du grade durchmachst, ich denk an dich und schick dir kraft und mut. ein bisschen gelassenheit und humor. lass die sonne in dein herz! eines an freeclimber. ich denke fest an dich. du musst nicht alles immer alleine durchstehen. aber du kannst es!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    ares - - Schöne Momente

    Beitrag

    mein absolut cooles inneres helferteam von heute: bestehend aus: meinem katzenschatz, kopernikus!, rotkäppchen, dumbledore und pippi langstrumpf. yeah, das ist doch mal was richtig tolles. das hilft mir wirklich sehr. und die vorstellung dass kopernikus und pippi langstrumpf nebeneinander stehen und in einem team zusammeN*rb*iten.. katzenschatzs undurchdringlich gestrenger blick.. und dumbledore, die ruhe selbst und weisheit in person .. unglaublich. bin richtig stolz auf mich, dass ich so ein t…

  • Benutzer-Avatarbild

    neue designs

    ares - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    für mich ist das neutrale rt design das angenehmste für die augen. ich finds gut, dass der schriftgrad nicht allzu klein gewählt ist im standard. mir hilft es auch den schriftgrad wie schon angesprochen zu verändern. auch wenn sich dadurch anscheinend die verhältnisse nicht ändern. ich kann jetzt viel besser lesen. die anderen designs sind mir ein wenig zu grell, das ist eher kontraproduktiv bei mir. danke für die mühe

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe! Essen gehen (muessen)... :-(

    ares - - Essstörung

    Beitrag

    ich würde auch eine kleine portion bestellen. oder salat oder suppe und ein dessert. ich weiss ja nicht, wie riesig die portionen da wirklich sind, aber als ich noch in der ES akut drin war, gings mir am besten damit, einfach nur so viel zu essen und solche dinge, mit denen ich mich sicher gefühlt hab und die ich auch drin behalten konnte. es bringt ja nichts, alles zu essen und dann wieder auszukotzen. wenn du ein gutes verhältnis zu deiner patentante hast, würde ich ihr das schon versuchen, zu…

  • Benutzer-Avatarbild

    10.000 Mitglieder

    ares - - Feedback

    Beitrag

    hm. ich muss da klirr zustimmen. ich bin ja nun schon länger angemeldet, seit längerem auch aktiv dabei. im laufe der jahre hat sich das forum und seine mitgliederstruktur sehr verändert. für mich hinsichtlich der qualität nicht immer nur zum positiven. ich finde, größe birgt auch viele gefahren und negative aspekte in sich. ich fühl mich eigentlich nicht mehr so wohl und sicher hier wie früher, als das forum noch kleiner und nicht so bekannt war. ich bin sehr froh, darauf gestoßen zu sein, und …

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    ares - - Schöne Momente

    Beitrag

    sonne, frühling, eine supertolle neue frisur, top anhaben, blumen biene und marienkäfer und ein glücklicher katzenschatz auf dembalkon, die gemütlichste wohnung von ganz wien, energie spüren, schon vor dem wecker aufwachen, eine woche urlaub in der natur vor mir. alles läuft mit der assistenz. es geht wieder aufwärts, glaub ich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Halt- Hoffnung-Besserung

    ares - - Depression

    Beitrag

    hallo zora, ich verstehe nicht ganz. was ist deiner meinung nach eine reine kopfsache? dass psychische krankheiten eine reine kopfsache wären, dem muss ich nämlich ganz ganz deutlich widersprechen. aber vllt hab ich dfa auch was falsch verstanden. das beispiel mit den krebskranken menschen ist halt auch eins von vielen.. viele, sehr viele, tragen da auch langfristig ps<chische schäden davon und kommen mit dem weiterleben nicht unbedingt so toll klar. und umgekehrt gibt es auch trauma-überlebende…

  • Benutzer-Avatarbild

    Signaturen

    ares - - Feedback

    Beitrag

    Liebe klirr, vllt mach ich ja was falsch. aber wenn ich versuche, leerzeilen aus der signatur zu löschen, werden sie nach dem absenden der neuen signatur trotzdem wieder angezeigt. wie kann ich das verhindern?

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe,glaube ich,richtig Mist gemacht

    ares - - Therapie & Co

    Beitrag

    hm.. ich hab i-wie den anschluss verloren mit dem neuen forum. ich hoffe, dass du inzwischen aufgenommen wurdest und dir dort geholfen wird. grade bei einer akutstation halt ich es auch für schwachsinn, menschen einfach abzuweisen. nö, du kriegst keine chance mehr. ich wünsche dir das allerbeste. vllt meldest du dich nochmal, wenn du die möglichkeit dazu hast. glg ares

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe,glaube ich,richtig Mist gemacht

    ares - - Therapie & Co

    Beitrag

    hm.. hatte mal ein ähnliches problem.. mir gings richtig scheisse, und weil ich einfach nicht mehr weiter wusste, hab ich mich doch entschlossen, in die klinik zu gehen. das war aber dasselbe kh, wo ich schon als jugendliche mal auf der kjp war, was für mich .. ein traumatisches erlebnis war. ich hatte also richtig richtig angst, dass es auf der therapiestation auch so sein würde wie damals. das aufnahmeprocedere war da in drei teile gegliedert. erst musste man sich anmelden und einen sehr deta…