Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 500.

  • Benutzer-Avatarbild

    traueranzeige bei uns - es ist ein "herr auf der straße" g*st*rb*n (der heißt so..)

  • Benutzer-Avatarbild

    Bi-Oil

    swansfeather - - Therapie & Co

    Beitrag

    ja hab damit angefangen ist ziemlich ölig das zeug aber ich habe damit angefangen weil ne freundin total begeistert davon ist. aber muss man dreimal täglich einreiben..

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*ngel - sinnvoll oder nicht?

    swansfeather - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich hab wala und contractubex benutzt.. cntractubex hat echt viel gebracht die n*rb*n sind ziemlich verblasst und glatter, weicher geworden.. nur man muss die salbe über 1-2 monate 2mal am tag einmassieren da braucht man echt geduld und durchhaltevermögen. das muss man aber bei jeder n*rb*nsalbe machen. sofortige wundermittel sind die nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Beschreiben der kra*sheit des SvV

    swansfeather - - Feedback

    Beitrag

    ich muss dazu sagen, es stimmt unter anderem schon. ich wurde "damals" hier in das forum geschickt. mit meinen 15 jahren. dass svv war nicht sehr ausgeprägt aber meine mutter machte sich sorgen um mich. ich hatte eigentlich mit dem thema keinerlei erfahrung ich wusste noch nicht einmal genau was ich eigentlich mache. es wäre vll so oder so soweit gekommen aber auf jeden fall habe ich über das internet erfahren wie man sich "richtig" v*rl*tzt, dass leute sich sogar behandeln lassen müssen, method…

  • Benutzer-Avatarbild

    also ich habe eine histaminintoleranz und muss mich auch ziemlich einschränken beim essen und stecke auch mehr oder weniger in der m*g*rs*cht. das vermischt sich gründlich. daher habe ich immer eine liste der lebensmittel die ich zu mir nehmen darf und orientiere mich daran und schaue worauf habe ich am meisten lust. und ich halte mir die körperlichen beschwerden vor augen die ich schon habe, durch die ES möchte ich den zustand nicht noch verschlimmern. und ich suche nach gründen wieso m*g*rs*ch…

  • Benutzer-Avatarbild

    japanisches heilpflanzenöl. ist ein extrem starkes pfefferminzöl, nicht schädlich und wenn man das unter die nase reibt brennt das ein wenig.. oder wasabi

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    swansfeather - - Essstörung

    Beitrag

    obstquark mit haferflocken. rote-beete-salat. brokkolicremesuppe.

  • Benutzer-Avatarbild

    dbt mit m*gers*cht?

    swansfeather - - Therapie & Co

    Beitrag

    hm bis jetzt hatte ich noch kein gespräch. nur die diagnostik die auch ziemlich chaotisch war. bin mir auch gar nicht so sicher ob ich in die klinik gehen soll?? wenn das so läuft. aber ich muss, weil sonst die maßnahme in der wohngruppe nicht mehr finanziert wird und ich ohne irgendetwas dastehe.

  • Benutzer-Avatarbild

    dbt mit m*gers*cht?

    swansfeather - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo. bei mir fängt bald das dbt an. jetzt wollte ich fragen. nehmen die mich mit m*g*rs*cht überhaupt? das wäre echt fatal wenn nicht. dann sitze ich nämlich mehr oder weniger auf der straße. wer hat da erfahrung mit?

  • Benutzer-Avatarbild

    k*tz*n weil bei eltern?

    swansfeather - - Essstörung

    Beitrag

    es ist so dass ich in ein paar monaten in eine klinik gehe nur bin ich im moment noch auf der warteliste und eigentlich gehe ich wegen meiner BPS ich hoffe dass dann auch endlich mal auf meine ES eingegangen wird..

  • Benutzer-Avatarbild

    gefühle..

    swansfeather - - Beziehungsweise

    Beitrag

    danke für das angebot ich denke es ist besser das nicht öffentlich zu posten.

  • Benutzer-Avatarbild

    gefühle..

    swansfeather - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo. ich habe hier ein thema das sehr heikel ist. ich weiß gar nicht ob ich das ansprechen kann? soll? es ist so kompliziert und eigentlich doch so einfach. aber ich habe angst dass personen dass vll lesen die es nicht lesen sollen? (wohl verfolgungswahn) und die es nicht gut finden dass ich es "öffentlich" ausdiskutiere? und das es auf unverständnis trifft? weiß noch nicht ob ich darüber schreibe? aber ich weiß nicht mit wem ich darüber sprechen kann. bin da acuh sehr empfindlich. gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    k*tz*n weil bei eltern?

    swansfeather - - Essstörung

    Beitrag

    ich habe immer das gefühl man darf das erst behandeln wenn ich dünn genug bin. dieser auffassung waren wohl auch die menschen in der klinik. ich war nicht wegen der B*l*m*e in der klinik aber es war ein großes problem aber da ich nicht im untergewicht war, hat man es wohl nicht für voll genommen, jetzt bin ich zwar in einer b*l*m*sch anorektischen phase aber man könnte auch meinen wenn man mich nicht kennt dass ich einfach ein sehr schlanker mensch bin. ich habe irgendwie im kopf dass man schon …

  • Benutzer-Avatarbild

    k*tz*n weil bei eltern?

    swansfeather - - Essstörung

    Beitrag

    hallo. ich bin grad wieder in einer phase in der ich nicht essen kann, weil ich abnehmen will und wenn ich bei meinen eltern bin muss ich essen, das ist irgwie ein zwang. aber danach bekomme ich sofort ein schlechtes gewissen und gehe wieder k*tz*n.. ich weiß ehrlich gesagt nicht was schlimmer ist. fast nichts zu essen oder meines erachtens nach soviel zu essen dass mich das schlechte gewissen so sehr quält dass ich es nicht aushalte bis das essen wieder draußen ist?? meine ES wurden noch nie ri…

  • Benutzer-Avatarbild

    prüfung..

    swansfeather - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich wollte nur mal sagen, ich habe die prüfungen rum. und bestanden. muss noch ins mündliche aber nur ein fach und selbst wenn ich eine schlechte note bekomme ist das nicht soooo tragisch.. der durchschn*tt lässt etwas zu wünschen übrig, aber ich habs geschafft oder nicht???

  • Benutzer-Avatarbild

    prüfung..

    swansfeather - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hab in 6 tagen die erste abschlussprüfung und hab noch nicht gelernt. ich habe so panik, dass ich es voll verhaue.. und ich schaffe es nicht zu lernen bin total blockiert, mit meiner kraft am ende.. und keiner da der mir in den hinter tritt.. was soll ich tun??

  • Benutzer-Avatarbild

    entzugserscheinungen?

    swansfeather - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich aktalisier mal.. ich trinke jetzt seit ein paar tagen gar nichts mehr muss bei 0,0 bleiben um zu sehen wies geht.. hab ich mit nem betreuer besprochen. körperlich ist nicht besonders gut aber wer weiß schon wieso das so ist^^ ich denk viel ans trinken aber vll auch weil ich soviel getrunken habe in letzter zeit.. und solange ich ohne auskomme muss ich noch nicht zur beratungsstelle. gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo.. bin vor ein paar tagen von nem ca 3 meter hohen dach gespr*ngen.. seitdem hab ich rückenschm*rzen.. bis in den nacken hoch der ziemlich steif ist.. rippen sind am rücken leicht geschwollen und rücken schimmert dunkler als sonst.. aber man sieht eig kaum was von außen.. betreuer sagen das geht wieder weg.. weiß auch nicht ob ich hier wieder unnötig drama schieb wegen ein bisschen schm*rzen.. aber ich halte solche schm*rz*n kaum aus.. und möchte jetzt auch nicht zum doc.. weil die betreuer…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wohlgerüche und Düfte die...

    swansfeather - - Schöne Momente

    Beitrag

    - rose - heu - patchouli - nag champa - echo parfüm - lavendel - zitronenmelisse

  • Benutzer-Avatarbild

    entzugserscheinungen?

    swansfeather - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo ich habe immer wieder phasen in denen ich sehr viel alkohol konsumiere.. mich jeden tag betrinke.. das hat vor ca 2 jahren angefangen.. aber es war auch so dass das wieder vorbeiging und ich super ohne klargekommen bin.. hatte/habe wieder so ne phase habe zwei wochen durchgetrunken.. hat mit krankenhausaufenthalt geendet.. habe aber schon ca eine woche wieder getrunken, aber dann weil ich auf partys war etc.. aber jetzt merke ich dass es ca 2 tage nach dem letzten konsum anfängt ohne grund…