Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 206.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Sarah_Lena - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke schlehe, dass du immer noch an mich glaubst Danke mein Engel! Ich liebe dich! Du bist die Beste! Danke B., dass du dir Zeit nimmst! Danke dir, dass du immer noch geduldig bist! Danke S., dass du auf mich aufpasst, wenn es auch nur in der Schule ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    Sarah_Lena - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 6

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Sarah_Lena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich habe Angst! Ich will nicht mit ihm reden! Aber ich muss! Und wieso musste ich eben wieder Triggernde Sachen lesen? Ich bin doch so krank! Ich gefährde mit jedem Schnitt die Freundschaft!! Also hör auf!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    "Obwohl in deinem Leben gerade einiges schief läuft, weiß ich, dass du viel erreichen kannst und gestärkt daraus kommst!" Von meinem Pfarrer und meinem Chemielehrer, ohne dass sie voneinander wussten. Dankeschön

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Sarah_Lena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Versteht doch eindlcih, dass eure Worte mehr verletzen, als alle Wunden zusammen! Es tut so weh! Und doch darf ich den Schmerz nictht überspielen. Kann man in einer noch schlimmeren Situation stecken?

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    Sarah_Lena - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2 überstanden

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Sarah_Lena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Es tut so weh! Wieso versteht es denn keiner! Ich will das nicht ertragen müssen!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Sarah_Lena - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke dir, dass du immer wieder versuchst mich aus dem ganzen herauszuziehen. Und dass du dir meine Wunden anschaust, damit wirklich nichts passiert und ich nicht zum Arzt muss.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Sarah_Lena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Du hast es versrochen! Also denk nicth darüber nach! Es dürfen nicht noch mehr davon erfahren! Verdammt reiß dich zusammen und fall nicht wieder in dieses alte Muster! Es lohnt sich nicht! Schmeiß diese verdammt Klinge weg! Es lohnt sich nicht! Du wirst von allen gehasst! Du bist zu sozial! Jetzt lern endlich nein zu sagen! Du willst das alles hinschmeißen? Dann mach es! Es lohnt sich nicht, sich dadurch kaputt zu machen! Warte nicht, es bringt nichts. jeder Tag mehr ist ein Tag mit neuen Wunden…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Sarah_Lena - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke meinem Engel, dass er immer für mich da ist, obwohl er es schwer mit mir hat. Ich liebe dich

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Sarah_Lena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich will nicht mehr! Wie onnte ich nur versprechen nicht mehr darüber nachzudenekn? Es ist mein ständiger Begleiter! Ich bin wieder süchtig nach diesen Scheiß Wunden! Und alles was mir als Gegenargument einfällt ist die Gesundheit von anderen? Klasse! Wie soll das ausgehen? ich esse so viel, wegen diesem scheiß Austausch! Wieso erinnert dieser Junge mich sosehr an ihn! Ich will das nicht! Ich kann nicht mehr! Ich hasse mich! Ich mache alles falsch! Ich will alles hinschmeißen! Ich hasse mein Leb…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Sarah_Lena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Tolle Klausur! Zwei Stunden in diesem Raum gesessen, keine Luft bekommen, fast hyperventiliert und nur drei Seiten geschrieben? Wie war das mit überall 10 Punkte? Und wieso konnte ich an nichts anderes denken, als daran wie schön es wäre, jetzt Schmerzen zu haben, sich die Wunde vorstellen, das Blut....Ich will! Aber ich darf nicht! So schlimm war das noch nie! Willkommen zurück am absoluten Tiefpunkt...Und ich war so naiv und dachte es geht besser. Wegen einem Telefonat. Ist klar! Ich hasse mic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Sarah_Lena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hoofnungslos überfordert! Wie soll ich das denn alles hinbekommen?

  • Benutzer-Avatarbild

    "Du darfst nicht mehr daran denken, versprech es mir! Denn du bist zu wertvoll[.]" "Du bist ein Eichhörnchen" Nur um die wichtigsten Sachen von zwei Stunden telefonieren zu erwähnen. Danke [Edit: Bitte auch in den Schönen Momenten die Regeln beachten / klirr]

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Sarah_Lena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nein, ich darf es nicht schon wieder gemacht haben! Wenn ich jetzt wieder anfange, werde ich es mindestens die zwei Wochen machen! Wo bist du? Ich brauche dich! Du weißt alles, du musst mir helfen! Ich kann das nicht ohne dich! Das weißt du. Ach verdammte scheiße. Ich denke nicht mehr darüber nach, ich habe es dir versprochen, ich werde mein bestes geben, aber übers Essen haben wir nicht ausführlich genug geredet. Antworte doch auf diese verdammte Mail! Ich muss wissen, was du erlaubst! Ich will…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine ganz dicke Umarmung an schlehe und ein riesen Lächeln dazu! Nicht aufgeben! Eine dankbare Umarmung an meinen besten Freund, weil er für mich da ist und ihm zwei Stunden telefonieren nicht zu lang sind. Danke fürs Aufbauen Und eine Umarmung an meine Süße, die trotz allem meine Süße ist und bleibt. Und weil sie die Geduld hat sich das schon oft genug angehört zu haben. ich liebe dich!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 44

    Sarah_Lena - - Schöne Momente

    Beitrag

    Opa, weißt du noch, wie wir immer zusammen auf der Kerb waren? Weißt du noch, wie du immer für mich da warst und mich anstelle meiner Schwester? Ich vermisse es wie du mit mir gespielt hast, wie du immer meine Spielzeugbox eingeräumt hast, obwohl ich sie ein paar Minuten später wieder ausgeräumt habe. Ich vermisse es wie du mit mir "Musik" gemacht hast. Ich habe es geliebt, wie du mit mir immer die Kugeln springen lassen hast. Ich vermisse es, dass du mich schnatterndes Hühnchen nennst, wenn ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern zwei Stunden ungestört mit meinem Besten Freund zu telefonieren und immer wieder gesagt bekommen, dass ich ihm wichtig bin und nichts und niemand es wert ist sich zu zersören

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Sarah_Lena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wieso mache ich das? Wieso fange ich wiede damit an mich zu zerstören? Wieso habe ich ihm vertraut? Wieso kann ich eigentlich immer wieder den selben Fehler machen, ohne es einzusehen? Ich will nicht mehr! Ich habe keinen Nerv mehr! Was habe ich damit zu tun, was meine Eltern machen? Wieso werde ich für iwas beschuldigt? Ich hasse mich!Ich hasse mich so sehr! Ich bin die uneinsichtige, naive! Niemand anders!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Sarah_Lena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wie kann ein Mensch so blöd sein und den selben Fehler immer wieder machen? Ich habe es doch nicht anderst verdient!