Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 183.

  • Benutzer-Avatarbild

    black freak

    black freak - - Gedichte

    Beitrag

    Dein hass wirft mich zurück deine Liebe mich erdrückt wie komm ich vorwärts in dieser welt wie soll ich verstehen was mir nicht gefällt Ich hab gelernt zu hassen anderen eine zu verpassen Habe gelernt zu lieben am Boden zu liegen doch dass alles zählt jetzt nicht ich brauche etwas Licht wo soll ich denn hin wenn ich nirgenwo gewinn Ich bin am Ende und weiß nicht mehr weiter ich wusste von anfang an dass ich scheiter Kannst du mir sagen wer mich kann tragen Wem bin ich nichht zu schwer das alles …

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    black freak - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hmmm, war heute den ganzen Tag etwas verpeilt und hab eigentlich nur Mist gebaut! Was Peinliches gibt es da aber, was euch vll zum Lachen bringt! Ich bin 5 mal gegen ein und die selbe Laterne gelaufen, weil ich mit meinen Gedanken grad nicht da war! Was ich am liebsten tue ist einfach den totalen Mist bauen, dass kann man als Hobby ansehen! Ist einfach lustig zu merken wie die anderen Leute dumm kucken! Bin neulich durch Nürnberg gerannt und hab ganz laut angefangen "Glaub an mich" von Yvonne Ca…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eure Meinung?

    black freak - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Das ist jetzt so ne Sache! Wenn es einem hilft, dann ist es okay, aber wenn es einen runterzieht, dann sollte man es lieber lassen! Wie schon des öfteren gesagt, als ablenkung ist es das Letzte! Man sollte sich nicht mit etwas beschäftigen, von dem man sich eigentlich ablenken will, oder? Freak

  • Benutzer-Avatarbild

    black freak

    black freak - - Gedichte

    Beitrag

    Ich kann das nicht mehr lange du hast mich in der Zange du drückst langsam zu du lässt mir keine Ruh wie kann ich dir entkommen du bist so verkommen Was hab ich dir getan dass mir so was muss wiederfahren ständig fasst du mich an ziehst deine Hände an meinem Körper entlang Kann ich denn etwas tun ich kann nicht mal mehr in der Nacht ruhn du raubst mir meine ganze Kraft ich frag mich wie du das schaffst wohin mit meinem seelischen gerippe ich habe eine erfrohrene Lippe Ich kann nicht mehr schreie…

  • Benutzer-Avatarbild

    black freak

    black freak - - Gedichte

    Beitrag

    Legst deine Hand schon wieder an mich du weißt genau ich kann nicht Ich will schreien so laut ich kann doch plötzlich überkommt mich dein Bann Wenn ich jetzt schrei dann nimmt es nie ein Ende doch wann kommt endlich die Wende Ich brauche Luft um wieder zu leben doch wer kann sie mir geben Ich würde so gerne mal gewinnen dem Leben nur für kurze Zeit entrinnen Will mich nicht vor dir verstecken will mich lach Erlösung strecken Und verstecke ich mich noch so gut du machst mir falschen Mut Ich komm …

  • Benutzer-Avatarbild

    black freak

    black freak - - Gedichte

    Beitrag

    Hat alles nichts gebracht es kommt mir vor wie eine Sonne die nicht mehr lacht Wieso warte ich bis jemand mich hört bis jemand mal wieder alles zerstört Ich warte immer auf eine Person und bin ihr nie entflohen du kommst und machst alles kaputt es liegt wieder alles in Schutt fang ich an es aufzubauen kann ich keinem vertrauen Jeder könnte der Nächste sein ich bin mein Leben lang allein Wer weiß, was in euren Köpfen vor geht was sich dort ober regt ich sag dir ständig dass du mich nicht anfassen…

  • Benutzer-Avatarbild

    black freak

    black freak - - Gedichte

    Beitrag

    Wo ist mein Leben geblieben meine Innere Stimme ist stumm ich frag mich warum das Messer läuft mir nach ich bin am Ende ich bracuh Rat Hilf mir bitte wenn du kannst ich schaff es nicht allein gebrochen allein verlassen das ist es warum mich alle hassen

  • Benutzer-Avatarbild

    black freak

    black freak - - Gedichte

    Beitrag

    Hasse mich und meine Welt nichts ist mehr so wie es mir gefällt mein Traum von der Wirklichkeit er zersplittert die Splitter graben sich in meine Arme die Seele leidet und ich bin die die schneidet was soll ich auch anderes tun ich kann ohne meine Narben nicht ruhn ich schau auf sie runter und fühle mich munter spür ich die Klinge ist sie fort die Schlinge die mir meine Probleme zeigt und nur die Klinge ist es die meinen Stress vertreibt ich weiß ich muss aufhören doch bei sowas lass ich mich ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    black freak

    black freak - - Gedichte

    Beitrag

    Schau mich an ich sag dir dann wie ich mich fühl um mich herum ist es kühl trau mich nicht in die Sonne ich weiß, für die Seele wär es eine Wonne Doch meine Narben zu zeigen ist nicht so gut wie zu Schweigen die Narben schweigen nicht sie bringen die Wahrheit ans Licht Es geht niemand was an ich lass keinen an mich ran versucht mich zu knacken ich werde Ewigkeiten hacken Ich werde euch nichts erzählen ich werde mir meine Vertrauten selbst auswählen Ihr könnt mich nicht zwingen ich werde euch ent…

  • Benutzer-Avatarbild

    kann nicht reden

    black freak - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Warum du nicht reden kannst, das weiß ich nicht! Ich weiß nur, dass es bei mir ähnlich war! Ich habe viele Jahre keinem davon erzählt! Aber es stimmt, man sollte dringend darüber reden! Wie ich angefangen hab zu reden, da hatte es keinen Sinn mehr! Wie wäre es, wenn du mal versuchst es aufzuschreiben und das dann deiner Freundin gibst? Oder kannst du es auch nicht aufschreiben? Das hilft auch manchmal! Ich hoffe es klappt! glg Freak

  • Benutzer-Avatarbild

    hey

    black freak - - Neu

    Beitrag

    Hi du noch mal ein Herzliches Willkommen an dich! Fühl dich wohl hier, kennst dich ja schon aus *gg* Freak

  • Benutzer-Avatarbild

    Immer öfters down

    black freak - - Depression

    Beitrag

    Sowas darfst du nicht denken! Komm, das wird schon!Zitat: „Und so sitze ich hier wieder in meinem alten Trott und denke mir das die Welt einfach nur scheiße ist.“ Hmmm, das Gefühl kenne ich! Ein Freund mit dem man gut reden kann sagt plötzlich, dass er nichts mehr wissen will! Das ist mir schon des öfteren passiert und ich bin mitlerweile soweit abgehärtet, dass ich einfach einen großen Haufen auf sowas mache! Aber so Scheiße ist die Welt doch gar nicht! Denk doch mal an all das schöne, was du s…

  • Benutzer-Avatarbild

    black freak

    black freak - - Gedichte

    Beitrag

    Etwas verdeckt mein Gesicht du siehst mein weinen nicht du denkst ich bin glücklich und es macht mich froh doch das ist nicht so du denkst ich lache von Herzen doch das Lachen bereitet Schmerzen du glaubst doch tatsächlich das ich glücklich bin doch in Wirklichkeit seh ich keinen Sinn du meinst mich zu kennen mich zu verstehen doch auch du wirst irgendwann sehen mich kann niemand verstehen ich bin ein Fasettenwesen keiner kann in meinen Augen lesen du wirst auch mal verstehen ich lass nicht alle…

  • Benutzer-Avatarbild

    black freak

    black freak - - Gedichte

    Beitrag

    Nimmt es jemals ein Ende deine Geschichte wirst du fertig sein damit bevor du gehst kann ich auch daran teil haben auch wenn ich vieles nicht versteh gibt es eine Übersetzung für mein Gebet oder bleibt es ungehört ich habe doch die ganze Zeit gefleht ich schreibe meine Geschichte nicht bei mir zeichnen die Narben nicht nur mein Gesicht ich bin am Ende die Abkühlung sie naht doch ich stoße sie weg will doch allein alles schaffen kann ich denn nicht allein durchs Leben gehen allein kann mir nicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    black freak

    black freak - - Gedichte

    Beitrag

    Du hälst mich fest ich reiß mich los was soll das bloß ich hasse dich verstehst du das nicht ich kann nicht mehr alles ist mir zu schwer zerbreche unter der Last die du mir auferlegt zerberste unter der Verantwortung die ich nicht tragen kann gebrochen der Wille verstoßen mein Herz das ist mehr als nur ein bisschen schmerz wohin ich gehen soll in dieser welt die Frage hab ich mir schon oft gestellt ich sterbe dahin und lebe schon lange nicht mehr meine Hülle läuft herum doch sie ist leer!

  • Benutzer-Avatarbild

    black freak

    black freak - - Gedichte

    Beitrag

    Warum geht die Welt so seltsame Wege wo ist das Leben das isch sonst Lebe warum kann ich nicht glücklich sein warum bin ich noch immer allein wie kann ich wieder heilen was zerbrach wie kann ich Worte ändern die Ich einsat sprach wohin geht das Leben warum kann ich es nicht lenken wo ist die Liebe die du mir wolltest schenken warum zerbricht das alles so schnell meine Seele zerschellt...

  • Benutzer-Avatarbild

    black freak

    black freak - - Gedichte

    Beitrag

    Sie liegt da vor mir auf dem Tisch ich beherrsche mich ich hab es versprochen ich muss es halten sie Lächelt so süß verspricht Erleichterung versucht mich zu verführen und ich bleibe stumm Ich starre sie an ich gehe näher an sie ran ich höre wie sie mich ruft ich kriege kaum noch Luft ein Zwang der mich umgibt ein Bann der mich besiegt ich strecke die Hand aus und nehme sie aus der Schatulle raus niemand wird es je erfahren ich schau sie an und meine Augen werden leer ich kann nicht mehr ich set…

  • Benutzer-Avatarbild

    black freak

    black freak - - Gedichte

    Beitrag

    Wenn ich laut um Hilfe ruf dann bleibt die Welt stumm wenn ich leise für mich wein dann bleibt die Welt stumm wenn ich mir in meine Arme schneide dann bleibt die Welt stumm wenn ich vor Problemen fast zerreiße dann bleibt die Welt stumm wenn ich mich durchs Leben beiße dann bleibt die Welt stumm wenn ich mich selber zerstör dann bleibt die Welt stumm die einzige Frage die sich mir stellt ist WARUM?

  • Benutzer-Avatarbild

    black freak

    black freak - - Gedichte

    Beitrag

    Wo ist mein Leben wo ist mein tot? Wo soll ich hin mit meiner Not warum bist du weg wenn ich dich brauch wie kann ich dich rufen wenn das Leben dahinsaust wo wirst du warten wo wirst du mich verraten wann kann ich dich wieder sehen dich in die Arme nehmen wozu ist mein Leben noch gut ich habe keinen Mut warum bin ich auf der Welt wenn sie mir doch nicht gefällt was ist das Leben was kann es mir geben soll ich verhungern oder nur auf der Erde rumlungern ich bin am Ende und warte auf die Wende die…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo@all

    black freak - - Neu

    Beitrag

    Hi du *Kuchen und Kaffee mitbring* Na dann, herzlich willkommen hier! Erzähl doch mal, dann können wir dir auch besser Tipps und so geben! glg Freak