Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 206.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Sarah_Lena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wieso war ich so leichtsinnig und habe diese 7 Tage einfach weggeworfen?? Und jetzt drei Wochen Urlaub. Wie soll das bloß ausgehen??

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Sarah_Lena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Es war ein Fehler einen Vormittagstermin zu machen. Es war ein riesen Fehler!! Jetzt habe ich keinen Hunger mehr. Absolut keinen und das nur weil ich gerade erfahren habe, dass ich traumatisiert bin. Ich wusste es doch schon, wieso macht es mich jetzt so fertig?? "Nebenbei erwähnt, hast du Angst vor Verlusten und Angst davor verlassen und alleingelassen zu werden." Dankeschön, wie war das mit dem, ich esse mehr, damit ich NICHT vom Fleisch falle?? Es ist sehr.....aufbauend...(*ironie an*) Argh, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Sarah_Lena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich bin so blöd!! Wieso habe ich das gemacht? Ich wusste das es mich triggert, dass es mich fertig macht!! Das der Druck zu R*tz*n immer größer wird! Ich bin doch so blöd!! Wie komme ich da jetzt wieder raus?? Verdammt, ich darf mich nicht ritzen!!! Sie werden enttäuscht sein! ALLE!!! Wieso war ich so blöd und habe es jemandem erzählt?? Wie blöd kann ich eigentlich noch sein?? Wie viel muss ich noch aushalten, bis es mir erlaubt ist durchzudrehen?? Und doch habe ich die 7 Tage einfach wieder weg…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Sarah_Lena - - Schöne Momente

    Beitrag

    7. Tag = eine Woche und stolz drauf

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Sarah_Lena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Scheiße! Ich dachte ich hätte es geschafft nicht mehr zusammenzubre*ch*n, sobald jemand mit Leukämie anfängt!! Man ich muss darüber hinwegkommen, dass eine Bekannte daran g*st*rb*n ist und das eine Freundin betroffen war! Ich hasse es!! Und dann diese verdammte Szene, als das Mädchen fast ertrunken ist!! Ich will das nicht mehr!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Sarah_Lena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Diese Kopfschm*rzen!!! Dieser Drang zu ritzen!! Ich will das nicht mehr!!!ich will schlafen, ich will wieder leben können!! Ich kann echt nicht mehr!! Ich hasse mich dafür!! Ich bin so egoistisch!! Laber zu viele mit meinen Problemen voll!! Belaste sie damit!! Wieso kann ich mich nicht mehr verstecken?? Wieso habe ich eine Thera überhaupt angefangen?? ich will doch nicht mal damit aufhören!! Aber trotzdem weiß ich, dass es sinnlos ist!!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Sarah_Lena - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 5

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Sarah_Lena - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 4

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Sarah_Lena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich bin doch so eine blöde Kuh!! Muss ich mich da noch W*nd*rn, dass nichts mehr glatt läuft und meine Eltern mich nur kritisieren??

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Sarah_Lena - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Sarah_Lena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich bin so blöd!! Ich habe es sechs Tage ohne durchgehalten und dann bin ich so leichtsinnig gewesen und habe doch wieder geritzt!! Wie ich mich dafür hasse!!! Und als ob es nicht noch schlimmer kommen könnte, musst du mich dafür wieder anscheißen bis zum geht nicht mehr!! Ich lass mir ja viel von dir sagen, aber das "blöde Kuh, du raffst gar nichts!" Hat das Fass dann doch zum überlaufen gebracht. Du bist meine Mutter verdammt, oder bist du es nicht? Wenn ja, wäre das der perfekte Zeitpunkt es …

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Nachmittag mit meiner W*nd*rbaren, süßen Cousine, die mich nach langem mal wieder zum lachen gebracht hat und mir das Gefühl gegeben hat noch etwas wert und lebendig zu sein. Ich liebe dich, meine kleine!!!!!!!! Und gleich ihre große Schwester, mein Rosinchen vom Flughafen abholen

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Sarah_Lena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich bin so blöd!! Das muss bestraft werden!! Sechs Tage habe ich es durchgehalten, wieso musste ich wieder anfangen?? Und danch zusammengebr*ch*n und die ganze Nacht geheult!!! Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr!! Ich hasse mich dafür!! Ich hasse mich abgrundtief!! Und fresse wieder alles in mich rein, kann nicht mehr mit meinen Freunden darüber reden!! Hunger mich wieder runter, weil ich diese ätzende Überlkeit nicht mehr ertragen kann!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    mit svv in der schule umgehen

    Sarah_Lena - - SVV

    Beitrag

    Hey, ich wusste auch erst nicht, was ich machen sollte. Ich habe ein paar Sachen ausprobiert. Mit Langarm war bei mir nicht allzu auffällig, weil ich immer friere. Irgendwann habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und habe dann durch ein paar Leute hier Mut bekommen und ich habe meine Jacke einfach mal ausgezogen. Ich habe mir die ganze Zeit eingeredet, dass ich es für mich mache, deswegen ist es egal, ob andere es sehen oder nicht. Selbst wenn sie was sehen. Von einigen wurde ich darauf angesp…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Sarah_Lena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Dann fang ich mal an... Das sind ja super Ferien! Nur 4-5 Stunden geschlafen, schlechtes Wetter, das heißt nicht mal joggen kann ich gehen, und als ob ich nichts besseres zu tun hätte lerne ich Englisch, damit ich im neuen Jahr was kann.... Ich bin egoistisch bis zum geht nicht mehr und spam hier alles voll nur weil es mir schlecht geht. Sorry....

  • Benutzer-Avatarbild

    *klopf*

    Sarah_Lena - - Neu

    Beitrag

    Danke für die netten Willkommensgrüße! Ich denke ich werde euer Angebot früher oder später annehmen mit euch zu schreiben, natürlich nur wenn es euch nichts ausmacht

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Sarah_Lena - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 4

  • Benutzer-Avatarbild

    *klopf*

    Sarah_Lena - - Neu

    Beitrag

    Hallo liebes Forum, nachdem ich hier schon etwa fünf Wochen aktiv bin, wollte ich mich -wenn auch etwas verspätet- vorstellen. Ich hatte bis her nur leider keine Kraft dazu... Also, ich bin 15, werde bald 16. Ich liebe meinen Sport (schwimmen und joggen) über alles und könnte mich unter keinen Umständen davon trennen. Genauso wichtig sind mir meine Freunde und die Ministranten (helfen dem Pfarrer in der katholischen Kirche während der Messe). Ich v*rl*tze mich seit einem Jahr und bin aber mittle…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Sarah_Lena - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich traue mich auch mal zu zählen... Momentan Tag 3, blad Tag 4 geschafft

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur Essen zu Hause??!!

    Sarah_Lena - - Essstörung

    Beitrag

    Ja, danke du hast mir sehr geholfen Ich werde noch mal mit ihm darüber reden, werde ihm ein paar VorSchl*g* machen, wie er es vielleicht überwinden kann. (Kann ich deine benutzen?? Also Obst in Stücke schn**d*n und so..) Es ist ihm eher peinlich als das er abblockt. Sorry, für diese kurze Antwort, aber mir fällt grad nicht mehr ein... Liebe Grüße