Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 143.

  • Benutzer-Avatarbild

    Komisch....

    inaschnut - - Beziehungsweise

    Beitrag

    heyy. ja, ich kenne das mit den alten zeiten wo ja alles so viel besser war... aber du musst daran denken, es war eben die vergangenheit. es gibt sie nicht mehr. es sind erinnerungen... denke einfach daran, wie es jetzt ist. menschen verändern sich... (ich weiß nicht wie lange ihr jetzt zusammen seid) aber ich denke nicht, dass du deinem freund weniger bedeutest.. so ist das nunmal.. irgendwann macht man es sich gemütlich und das kann auch schön sein.. verliebt sein wird zu liebe... und wenn man…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lehrerin mit N*rb*n?

    inaschnut - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey, ich habe auch vor, nach der schule lehramt zu studieren und mir so meine gedanken darüber gemacht.. meiner meinung nach ist es keine schande eine lehrerin mit n*rb*n zu sein.. wenn die schüler sie bemerken und beginnen darüber zu tuscheln oder gerüchte zu verbreiten, solltest du aber wirklich dazu stehen und mit ihnen darüber reden.. was ich nicht gut fände wäre, wenn du w*nd*n hättest das wäre nicht zumutbar für die schüler. es gibt sicher einige die darauf sehr empfindlich reagieren... an…

  • Benutzer-Avatarbild

    mein praktikum in der grundschule

  • Benutzer-Avatarbild

    auf freitag.. wenn ich wieder da bin.. bei mienem süßen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    inaschnut - - Schöne Momente

    Beitrag

    246 tage

  • Benutzer-Avatarbild

    mein Freund, Ich und der andere...:l

    inaschnut - - Beziehungsweise

    Beitrag

    guten Abend.. seit tagen versuche ich jetzt schon, diesen text zu schreiben... aber ich weiß einfach nicht wie... hoffe, diemal klappt es. ja.. ich schonwieder. ich habe vor kurzem erst ein thema gehabt... falls es wer gelesen hat.. ich hatte da von einem jungen/mann erzählt.. den ich kennengelernt habe. und um diesen soll es hier hauptsächlich gehen.. ich mag ihn sehr gerne.. habe mich jetzt auch ein paarmal mit ihm getroffen.. zwei mal in seiner wohnung.. ich muss sagen, dieser mann (ich sag j…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freu mich ganz dolle, morgen bei meinen großeltern mit mienem freund abend zu essen..:)

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    inaschnut - - Schöne Momente

    Beitrag

    232 tage

  • Benutzer-Avatarbild

    langweiliges Spielzeug...

    inaschnut - - Beziehungsweise

    Beitrag

    heyy, er macht mir immer vorwürfe, dass ich unfreundlich zu meiner familie bin aber vorallem darüber, dass ich nicht so gerne was mit anderen mache vorallem mit mädchen (ich mag es einfach nicht, mit mädchen was alleine zu unternehmen)... ich beschwere mich halt einfach darüber, dass ich so bin... hmh.. ich habe das mit dem mit ihm schlafen jetzt geklärt.. wir fangen nochmal sozusagen von vorgne an und er wird auf mich achten.. und alles.. ich glaube er hat verstanden, was er mir getan hat... kl…

  • Benutzer-Avatarbild

    langweiliges Spielzeug...

    inaschnut - - Beziehungsweise

    Beitrag

    guten abend... ich melde mich jetzt mal wieder... also er war vorhin bei mir und naja eigentlich war er bis eben bei mir.. und ich habe mit ihm, geredet.. am ende war ich vor verzweiflung so am heulen und dann war er fertig und ich musst ihn trösten... ich verstehe das einfach nicht..mir geht es so schlecht.. das habe ich ihm ja auch gesagt und alles.. und wir haben darüber geredet.. und dann fängt er wieder an mit dem thema auf das ich so empfindlich reagiere.. macht mir vorwürfe und alles.. un…

  • Benutzer-Avatarbild

    langweiliges Spielzeug...

    inaschnut - - Beziehungsweise

    Beitrag

    nein hat er nicht.. er ist irgendwie so anders geworden jetzt kommt er nachher doch zu mir.. aber ich glaube, ich kann mit ihm reden... das geht schon.. vielleicht schreibe ich es einfach auf und lass es ihn lesen und dann sagt er was dazu.. ich weiß ja nicht ich finde es immer so unschön wenn er nach einem schönen abend zu zweit noch was mit irgendwelchen komischen freunden macht.. aber naja..

  • Benutzer-Avatarbild

    langweiliges Spielzeug...

    inaschnut - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich habe iegtntlich ein problem, wenn er in meiner anwesenheit raucht... aber es ist egal was ich sage... er macht es trotzdem.. ich kann ihn einfach nicht verstehen.. seine mutter ist kettenraucherin und sieht auch so aus.. ist völlig fertig.. und er hat trotzdem mit dem rauchen angefangen.. ich glaube auch, dass ein gespräch richtig wäre .. aber ich will ihn grade einfach nicht sehen.. ich gifte ihn nur an, wenn wir uns treffen und das will ich eigetnlich auch nicht.. das problem ist, dass er …

  • Benutzer-Avatarbild

    langweiliges Spielzeug...

    inaschnut - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich liebe ihn ja.. ich will auch mit ihm zusammenbleiben... aber seit ferien sind leben wir uns immer mehr auseinander.. wir machen zwar auch sachen zu zweit aber abends geht er immer noch weg und hat eseinen spaß mit anderen leuten und so... und er meint ja jetzt auch rauchen zu müssen.. was ich absolut unnötig finde.. ich mag es nicht wenn er nach alkohol oder zigaretten riecht.. und das sage ich ihm auch.. ich sage ihm zum beispiel, dass wenn er jetzt schonwieder raucht, ich ihn heute nichtme…

  • Benutzer-Avatarbild

    langweiliges Spielzeug...

    inaschnut - - Beziehungsweise

    Beitrag

    zu lunatique... ohne ihn würde ich völlig alleine dastehen... dafür hasse ich mich immerwieder.. dafür, dass ich so abhängig von ihm bin.. niemanden wirklich habe. ich kann wahnsinnig schlecht auf leute zugehen und kontakte knüpfen... wenn wir miteinander geschlafen haben.. dann fragt er mich danach immer was denn ist.. und wenn ich dann mal sage was ist.. bin ich wieder selber schuld... ich bin wirklich am verzweifeln.. kann kaum noch richtig schlafen

  • Benutzer-Avatarbild

    langweiliges Spielzeug...

    inaschnut - - Beziehungsweise

    Beitrag

    danke für deine antwort. ich habe ihn gestern noch angerufen und versucht ihm irgendwie das was hier in meinem beitrag steht klar zu machen.. aber er hat es einfach ncihtverstanden... ich hab mittlerweile angst davor, mit ihm allein zu sein... am liebsten würde ich ihn heute garnicht sehen.. das mache ich vielleicht auch.. ich glaube, ich versuche es mal mit einem brief... das habe ich schon oft gemacht, wenn ich ein problem hatte.. meißtens kam zwar nichts zurück aber immerhin konte ich ihn dan…

  • Benutzer-Avatarbild

    langweiliges Spielzeug...

    inaschnut - - Beziehungsweise

    Beitrag

    guten Abend.. bzw. guten Morgen ihr Lieben.. aus meiner überschrift ist irgendwie wenig zu erkennen aber naja.. es geht um meinen freund.. und halt um mich.. mir geht es grade total schlecht.. weiß garnicht wo ich anfangen soll... ich glaube ich nummeriere mal die "probleme"..(warscheinlich ist es mal wieder nur schwachsinn) 1.) ist das wichtigste...mein freund hat mir versprochen, dass wenn ich die pille nehme er trotzdem nicht immer nur mit mir schlafen will... also hab ich sie mir verschreibe…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    inaschnut - - Schöne Momente

    Beitrag

    7 monate und tag 3...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    inaschnut - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 196

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 13

    inaschnut - - Schöne Momente

    Beitrag

    ein halbes jahr juhu!! hälfte is rum *freu*

  • Benutzer-Avatarbild

    Jetzt geht das auch wieder an!!!

    inaschnut - - SVV

    Beitrag

    heyy, weiß nicht ob dir das hilft aber wenn du fingernägel kaust oder diese haut an den seiten des fingernagels abkaust dann hilft kaugummi kauen ganz gut.. war zumindest bei mir so. lg inaschnut<3