Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 143.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freu mich gleich mit meinem liebsten spazieren zu gehen und dann heute abend silvester mit meinen freunden zu feiern... und auf den Plan

  • Benutzer-Avatarbild

    wie soll es weitergehen???

    inaschnut - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey, ich schließe mich meinem vorschreiber an. es ist absolut ungerecht, dass ihr beide eure partner schon so lange betrügt. es ist richtig hinterhältig, könnte man fast sagen. und ich denke, du weißt, dass es am ende doch rauskommt und dann beginnt das richtige chaos erst. wenn du deinen freund wirklich liebst, warum um alles in der welt betrügst du ihn dann so sehr? ich glaube, es wäre für ihn besser, wenn ihr euch trennen würdet. und auch, wenn du dich dann so "verloren" fühlst, das geht vorb…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich möchte nur drüber reden..!

    inaschnut - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey, du hast recht, es ist wirklich schön, wenn man jemanden hat, mit dem man über alles sprechen kann was einen belastet.. als ich mit meinem freund zusammen kam ging es mir richtig schlecht.. seitdem wurde es besser... klar, mir ging es trotzdem oft schlecht aber es tat einfach gut mit ihm zu sprechen... wir sind jetzt schon über ein jahr zusammen. wünsch euch beiden noch viel viel glück! lg ina<3

  • Benutzer-Avatarbild

    heey, ich weiß jetzt nicht wie ich dir helfen soll aber meine idee wäre jetzt gewesen, dass du ihn vielleicht einfach mal anrufst und fragst, waas los ist und ihn vielleicht auch wirklich direkt auf die sache mit seinen eltern ansprichst. das kommt mir schon sehr seltsam vor... weißt du vielleicht, warum die eltern/die mutter dich nicht mögen/mag? vielleicht liegt es ja auch einfach nur dran, dass sie dich nicht kennen... lg ina<3

  • Benutzer-Avatarbild

    Fürchterliche angst vor dem T*d?!

    inaschnut - - SVV

    Beitrag

    hey, ich habe auch manchmal diese angst davor, nichtmehr da zu sein... dass dann ja alles sehr sinnlos ist.. aber dann denke ich mir aus, was wohl danach passiert... vielleicht wartet ja etwas viel besseres auf uns. etwas das wir uns nicht erträumen können... wenn du aber wirklich solche panische angst hast, dass du dich v*rl*tzt, dann solltest du dir vielleicht echt hilfe suchen... lg inaschnut<3

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verstehe mich nicht...

    inaschnut - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey, ich nehme mal an, dass dein angegebenes alter so stimmt... also ich denke mal, in deinem alter(soll nicht böse klingen.. weiß ja auch nicht wie alt du dich fühlst) da ist das alles noch nicht so ganz klar... wie alt ist denn deine freundin, dass sie schon so genau weiß, dass sie bi ist? ich glaube, du solltest darüber mal so richtig nachdenken... nur weil du ja anscheinend starke gefühle für deine freundin hast, heißt das ja nicht gleich, dass du in sie verliebt bist. es kann auch sein, das…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Leben zieht vorbei, was tun??

    inaschnut - - SVV

    Beitrag

    hey nochmal also ich finde das sehr lieb von deinem freund, dass er dir helfen will... bei mir ist das jetzt grad ezimlich ähnlich... mein freund möchte mir helfen und ich glaube, das wird alles gut. und hey, wenns dir schlecht geht, so schwer es auch ist... ruf ihn an... sprich mit ihm... das verbindet euch doch nur noch mehr und ihr habt mehr vertrauen zueinander. jetzt noch zu dir, glöcknerin.. also mein leben ist keineswegs so, dass ich nur daheim rumsitze... klar, es gibt tage, da will ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    es geht vorbei!

    inaschnut - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey ihr beiden, vielen dank für eure beiträge.. sie sind unheimlich schön und machen mir irgendwie wenigstens ein bisschen mut... ich weiß, dass man einfach nichts rückgängig machen kann.. und damit muss ich wohl leben... vielein dank lg inaschnut<3

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Leben zieht vorbei, was tun??

    inaschnut - - SVV

    Beitrag

    hey, ich habe ungefähr das gleiche gefühl wie du... ich muss funktionieren kann es aber eigentlich schon längst nichtmehr. es geht alles so eintönig vorbei. menschen gehen an einem vorbei und man fällt und fällt und weiß nicht wohin... ich verstehe das... aber hey, ich weiß, es gibt da irgendeinen weg raus!! man muss ihn nur finden. hast du vielleicht wen zum reden? eine freundin oder einen freund oder so? vielleicht hilft es auch einfach mal, alles rauszulassen... nimm dir ruhig die zeit zum na…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey, ich kenen das, was du da beschreibst... es gab zwischen meinem freund und mir auch schon oft solche gespräche... er sagte ich sei so schön... das schönste mädchen der welt... und ich glaube ihm auch mittlerweile, dass ich das schönste mädchen für ihn bin. ich bin nicht das schönste mädchen für mich und warscheinlich auch nicht für viele andere. aber ich habe es zugelassen, dass er mir das sagen kann ohne dass ich ihm wiederspreche. vielleicht ist es wirklich wichtig, diese aussage einfach i…

  • Benutzer-Avatarbild

    es geht vorbei!

    inaschnut - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey ihr..., ich weiß grade nichtmehr wohin mit meinen gedanken.. es reicht auch schon wenn das hier jemand liest.. muss einfach mal was runterschreiben... also es geht darum, dass alles so naja ich weiß nicht... so vorbei geht. manchmal habe ich das gefühl, ich stehe da und schaue dem leben zu wie es an mir vorüberzieht. viel zu schnell. ich halte das nicht aus. es macht mich fertig. ich fühle mich so falsch... einerseits bin ich schon sehr erwachsen andererseits bin ich aber doch nur ein kleine…

  • Benutzer-Avatarbild

    Trigger im Unterricht..

    inaschnut - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey, bei mir war das mal bei dem film "dreizehn" so... das sieht man halt näheres von wegen svv und so... ich dachte so oh mein gott!! ich muss hier weg... bin dann allerdings sitzen geblieben und hab die augen zugemacht und an was anderes gedacht... es ging eigentlich... aber ich denke so wie die leute vor mir schon schrieben kannst du ja wirklich mal sagen, du musst auf toilette oder dir ist schlecht und du willst mal an die frische luft... lg ina<3

  • Benutzer-Avatarbild

    Beziehung kaputt.

    inaschnut - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey, hm das ist natürlich nicht sehr schön... aber alles geht wohl einmal zu ende... es ist doof, dass das gerade jetzt ist wenn du so vile wichtige klausuren zu schreiben hast... ich denke um das durchzustehen helfen dir skills... manchmal hilft es uach sich einfach gerade genz arg auf die schule zu konzentrieren wenn man so traurig ist... es ist eine gute ablenkung... bei mir klappt das oft... und wer weiß, bei dir vielleicht auch?!? hast du vielleicht eine freundin bei der du dich mal ausheul…

  • Benutzer-Avatarbild

    Katze einschläfern - ja oder nein?

    inaschnut - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey, das tut mir sehr sehr leid für dich. ich weiß, wie schlimm es ist wenn das haustier st*rbt. du stellst dir ja die frage ob du ihn einschläfern solltest... so wie du das beschrieben hast, geht es ihm ja sehr schlecht und er leidet unter der krankheit... du weiß also, er wird so oder so bald st*rb*n. vielleicht wäre es aber nicht nur besser für ihn eingeschläfert zu werden weil du ihm das leiden ersparst sondern auch für dich. so kannst du richtig von ihm abschied nehem und weißt, er muss nic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fängt das jetzt alles wieder an?!?

    inaschnut - - SVV

    Beitrag

    hey, ich glaube ob das jemals aufhört hängt von dir ab... warum hast du es wieder getan? warum warst du nach diesem ganzen jahr nicht stark genug? u musst es wollen. dieses jahr ist doch schonmal ein super anfang... du schaffst das... bist du in therapie? lg inaschnut<3

  • Benutzer-Avatarbild

    MutMachThread

    inaschnut - - Schöne Momente

    Beitrag

    hey, wirklich toll, dass du das geschafft hast! dein text muntert mich grade auf und macht mir irgendwie mut... mal jemanden zu "sehen" ders echt geschafft hat... grade jetzt wos mir nicht sher gut geht... lg inaschnut<3

  • Benutzer-Avatarbild

    hey, ja mir geht es oft auch so... ich sitze daheim und neben mir liegt zum beispiel eine N*d*l und dann will ich sie nehmen.... oder ich habe in der küche ein M*ss*r in der hand oder so... ich überlege mir dann immer :willst du das wirklich? was ist der Grund? du willst doch nur was nähen! ..... oder eben sowas... das könntest du auch mal versuchen. lg inaschnut<3

  • Benutzer-Avatarbild

    Es tut mir nicht gut

    inaschnut - - SVV

    Beitrag

    hey, dieser "rückfall" (ich nenn es mal so wieß ja nicht so...) ist jetzt nicht der weltuntergang. ich kenne das. eine zeit lang läuft alles super wegen einer bestimmten person oder so... und dann muss man den jenigen wieder sehen und an ihn denken und so weiter. das ist schwer wenn man ihn auchnoch jeden tag sieht. ich weiß ja nicht warum es solche probleme mit ihm gibt. wäre vielleicht gut so zu wissen. was er denn macht. ich denke dann einfach daran, wie toll es ist wenn er nicht dawäre und r…

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute, 11.Nov. auf Pro7 (schon vorbei)

    inaschnut - - Presse / TV

    Beitrag

    hey, ich habs auch gesehen... ich fands auch nicht sooo schlimm... eher beeindruckend, wie willensstark sie doch ist und es auch schafft... irgendwie so...

  • Benutzer-Avatarbild

    als gestern abend ein freund von mir immerwieder "T-Shirt" gesagt hat und sich darüber voll kaputt gelacht hat und ich dann einfach mitlachen musste obwohl es garnicht so lustig ist... ???