Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 890.

  • Benutzer-Avatarbild

    Silvester - wo feiern?!

    Hope346 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Sonnenstürmerin. Ich wollte nur mal eben schreiben wies aussieht. Ich werde nicht hinfahren. Erstmal reicht das Geld nicht & außerdem aus reinem Selbstschutz. Und wie du schon sagst; 2010 wirds wohl auch noch genügend Chancen geben. Danke für deine Antwort. Lieben Gruß, Hope.

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute; älterer Mann schippt Schnee, schaut uns an, schaut die Kleine an; "Da möcht man so gerne wieder Kind sein.." Und die Tatsache das meine Freundin und ich uns ja unbedingt mit auf den Schlitten von der Kleinen quetschen mussten & mit ihr den einzigen Berg (tz, kleiner hügel :D) im ganzen dorf runterrutschen mussten und ganz besonders; diese W*nd*rschöne Landschaft.

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute vormittag als wegen dem lieben schnee mein bus nicht fuhr und es für mich hieß; schulfrei Meine beste Freundin & ich haben uns einen schlitten & das tageskind,1 1/2 Jahre alt, meiner mama geschnappt und ab gings sehr nette Gespräche die wir teilweise mit den leuten geführt haben: Ich: aaaachtung! der weihnachtsmann kommt! *freundin rennt mit der kleinen aufn schlitten vor*e Mann: Auch mit Geschenken? Ich: nein leider nicht & später hat uns ein Mann extra nochmal schnee auf seinen eigentlic…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an C. für das kleine mini-telefonat & deine einladung.

  • Benutzer-Avatarbild

    Silvester - wo feiern?!

    Hope346 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Also, ich mal wieder. Ich würde einfach gerne mal eure Meinung zu folgendem Thema wissen: Mein Exfreund (desöfteren schon thema hier gewesen ) wohnt 240 km weit weg von mir. Ich bin sehr gut mit seinem besten Kumpel befreundet, dieser hat mich nun auch zu Silvester eingeladen. Schlafen könnte ich bei einem anderem Freund, soweit alles geklärt. Der kleine Haken an der sache; mein ex hat eine neue Freundin. Und wir ab 23 Uhr auch dort sein. Mit Freundin? Keine Ahnung. Das wusste sein Kumpel der mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das es klappt. Nur einmal, bitte.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Alle Arbeiten erstmal geschafft Jetzt könn die ferien kommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Hope346: „...ich lieg immer noch unterm boden wenn ich wieder dran denke :D“ Zitat von Hope346: „...voll zu langsam “ als ich das gelesen hab Irgendwie war ich da mit meinen gedanken wohl woanders sollte eigentlich unterm tisch & anstatt voll "wohl" heißen.

  • Benutzer-Avatarbild

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Hope346 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Ich habe gelernt, dass nichts im Leben unendlich ist. Man sollte aber nicht weinen weil es vorbei ist, sondern einfach weil es so W*nd*rschön ist. Gewachsen bin ich an der Beziehung und die darauf folgende Trennung mit M. Gelernt habe ich daraus aber auch, das ich W*nd*rvolle Freunde haben die zu mir stehen wenn es mir schlecht geht. Und das es einen Menschen in meinem Leben gibt, mit dem ich nicht immer Kontakt habe, der aber trotzdem…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die sehr schönen Gespräche mit D. Und grade eben; Ich: boah diese verdammte kälte macht mich agressiv! L.: denk ans pissen. ich: ja super dann werd ich agressiv weil ich niemanden dafür hab L.: hö? ich: ja zum küssen brauch man ja wohl zwei nech L.: ich meinte pissn. ich: uh

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute in der schule oh gott ich lieg immer noch unterm boden wenn ich wieder dran denke Wir stehen um unsere lehrerin zu begrüßen, die aber noch schrecklich viel labert & dann meinte meine Sitznachbarin zu mir: "Du bist so blass" und tätschelt mir immer wieder vorsichtig meine Wangen. Irgendwann war ihr das voll zu langsam (meine eigentliche vermutung, sie will mich fertig machen :D) und sie klatscht ihre hand voll gegen meine Wange Nach dem ersten schock lagen wir unterm tisch vor lachen (sehr …

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei uns hats auch endlich geschneit Mittwoch und donnerstag ganz stark, Donnerstag so arg das die busse nichtmehr gefahren sind -> schulfrei sieht einfach nur toll aus @danchen; ich hab auch n kleinen traber

  • Benutzer-Avatarbild

    und jetzt hat er eine neue..

    Hope346 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Sonnenstürmerin, danke für deine Antwort. Besonders der erste Absatz hat mir n bisschen die Augen geöffnet... Zu seinen Freunden; sein bester freund ist ebenfalls ein sehr guter freund von mir mit dem ich auch noch regelmäßig kontakt habe. Bei den anderen, ich hatte immer ein sehr gutes und lustiges verhältnis zu ihnen, hatte auch das gefühl das sie mich mögen & gerne was mit mir unternehmen. (ich bin immer irgendwie bei ihnen untergekommen wenn mein ex arbeiten musste) Aber es sind eben in …

  • Benutzer-Avatarbild

    und jetzt hat er eine neue..

    Hope346 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich kann nichtmehr. ich kann einfach nichtmehr. der beste freund von meinem ex hat mir grade eröffnet mein ex hat wieder eine neue.. hey super.. ich fühle mich als hätte er das zweite mal mit mir schluss gemacht.. gefühle für ihn? nein eigentlich nicht.. aber jetzt ist SCHLUSS, jetzt ist es VORBEI.. es wird uns endgültig nie wieder geben.. ich weiß nicht ob es das ist was mich grade so runterreißt, oder einfach das gefühl, das ich mich total ausgewechselt fühle.. ich will jemanden haben mit dem …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich krieg mich nichtmehr ein :D; ich: aber weißt du was viel schlimmer ist? D.: was denn? ich: wir hatten noch gar keine hochzeitsfeier D.: oh verdammt ich: und du hast mir noch nichtmal n antrag gemacht, verdammt. D.: *vor dir auf die knie fall* lisa, willst du mich heiraten? ich: *dir heulend in die arme fall* jaa natürlich D.: *selber zu tränen gerührt* ich: *gleich handy raushol und beste freundin anruf*

  • Benutzer-Avatarbild

    Grade mit D., es ging darum das er mal den friedensnobelpreis gewinnen wird und ich den für literatur. D.: genau, und wenn man dann unsere namen bei google eingibt, kommen x-tausen suchergebnisse und millionen von bildern nur von uns. ich: richtig, aber weißt du was das geilste ist? D.: ich höre?! ... bzw lese ich: ein bild wird dabei sein, wir beide kurz nach der preisverleihung, am strand von den malediven, mit nem champangerglas in der hand und dem hoteldirektor in der mitte den wir 20 jahre …

  • Benutzer-Avatarbild

    D.: [...]aber sonst erzähle ich echt niemanden von dieser sorge. aber mir, danke. Das tat sehr, sehr gut. und; ich: aber vielleicht bekommst du ja den friedens nobelpreis. dann wird sich doch noch jemand in 200 jahren an dich erinnern. er: genau und du bekommst den nobelpreis für literatur.

  • Benutzer-Avatarbild

    es ist zwar schon 2 jahre her, aber irgendwie stimmt es ja..: ich: ach verdammt, ich hätte dich grade so gerne bei mir. warum wohnst du auch so weit weg? T.: hey du, im herzen gibt es keine kilometer

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich war am montag in einer selbsthiflegruppe für angehörige von psychisch kranken. Wir sollten uns dann alle der reihe nach kurz vorstellen und sagen was unser angehöriger für ein problem hat. bzw im gewissen sinne ja auch unser problem. ein mann, um die 60, erzählte dann seine geschichte & die seines Sohnes: Herr S.: .... naja und dann wollte ich aufgeben. Ich war wirklich nah dran. Aber dann dachte ich; das leben ist zu schön um aufzugeben! Oh wow.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, wollte dir mal nur nen kleinen tipp geben, frag doch einfach mal deinen therapeuten Der wird dir mit Sicherheit auch einiges dazu erzählen können, und dir auch die Angst nehmen können.