Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 667.

  • Benutzer-Avatarbild

    *edit* bleibt nur ekel vor mir selbst und der fahle nachklang des versagens.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sie macht mich nach!

    sangui - - Alles Mögliche

    Beitrag

    das ewige thema - alles was dazu zu sagen ist lässt sich vermutlich irgendwo mit der suchfunktion finden. wie auch immer - wenn du wissen willst, was sie denkt, kannst du nur sie fragen. und bevor du dich fragst, was sie denkt, wieso du ritzt - was denkst du denn, wieso sie es tut...? mit anderen worten, was sollen wir hier groß dazu sagen, wir kennen weder sie noch dich - hast du schon mal versucht, mit _ihr_ darüber zu reden, oder ist der gedanke sooo abwegig? tng

  • Benutzer-Avatarbild

    Gute Freundin v*rg*w*lt*gt

    sangui - - Angehörige

    Beitrag

    ähm, sag mal fee, gehts noch? niemand behauptet hier, das feuersalamanders freundin gelogen hat, es geht einfach darum dass es *keine* objektive wahrheit gibt, wenn sie sich misshandelt gefühlt hat, dann war das für sie subjektiv eine misshandlung und ist ernstzunehmen, wenn sie aber nicht in der lage war - wieso auch immer - das zu äußern, dann kann es durchaus sein, dass es der 'täter' oder die zuschauer nicht als misshandlung erlebt haben, für sie ist es dann keine misshandlung - subjektive r…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie 'fühlt' sich dissoziation an... ich denke, das ist individuell. bei mir gibt es, sinnigerweise, anzeichen einer dissoziation die ich wirklich körperlich spüre - dazu gehört, dass sich körperteile (meist die hände, und meist besonders dann, wenn sie übereinander liegen) plötzlich wie... stein anfüllen, also sehr schwer, auch wenn man mit ihnen gerad keinen druck ausübt, und irgendwie 'undifferenziert' als alles gleich... als gäbe es keine haut und knochen und fleisch sondern alles ist eins un…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich reanimier mal kurz mein altes topic. zum einen brauch ich gerade etwas zum dampf ablassen, und um irgendwas tun und mich ausdrücken zu können - andererseits herrscht hier kommunikationsmangel, und das ist eines meiner hauptprobleme im moment. wo fang ich an. ja, wieder mist gemacht. heute hab ich es fast den ganzen tag geschafft stabil zu bleiben, hab die prüfung hinter mich gebracht, die freie zeit genutzt um durch die gegend zu fahren, bin an einer burg die ich heute gefunden habe spaziere…

  • Benutzer-Avatarbild

    ZITATE zum lächeln oder nachdenken

    sangui - - Schöne Momente

    Beitrag

    was machen die dieses forum auch wieder auf?! jetzt grab ich schon den halben tag in meiner vergangenheit rum, und wunder mich noch, dass es mir dabei nicht gut geht... *headdesk* aber immerhin etwas produktives hat das ganze - gerade gefunden: dinge zu erleben, die anderen erspart bleiben, heißt dinge zu überleben an denen andere verrecken würden. (quod me nutrit, me destruit - und andersrum...)

  • Benutzer-Avatarbild

    Freund mag keine Emos?

    sangui - - Beziehungsweise

    Beitrag

    *lol* nun ja, bis auf ene ausnahme (die sich auch noch als reichlich falsch herausgestellt hat) waren meine freunde eigentlich fast immer nur männlich, gerade die mit denen ich mehr zu tun hatte. 'mädchen' reden auch nicht immer gleich über alles, schon gar nicht ich, mein früherer nick war nicht umsonst 'trustno1'. diese metall/hiphop disserei ist im prinzip kindisch, basiert alles auf diesen bildern mit klscheehoppern/metallern und bildunterschrift 'darum höre ich metall/hiphop'... reichlich s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freund mag keine Emos?

    sangui - - Beziehungsweise

    Beitrag

    vorneweg: Die bösen Subkulturen ...wichtig. und zum thema... mh, ich finde schon, dass du ehrlich mit deinem freund sprechen solltest. immerhin willst du doch, dass er mit dir befreundet ist und nicht mit irgendeinem wesen, das du ihm vorspielst, das real aber gar nicht existiert. er findet tokyo hotel doof, du eben nicht - wo ist denn da das problem, steht das einer freundschaft im weg? einer wahren sicher nicht... und zum thema musikrichtungen allgemein - ich persönlich höre metal/gothic *brec…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Falling Angel *Highheels in Schottland “ ich schon wieder und mein ewiges ot - schmeißt mich ruhig raus highheels sind schuhe mit hohen absätzen - meinst du die highlands...?

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Plueschtier ... man nicht für ein paar N*rb*n angestarrt wird Aber wenn ichs mir aussuchen könnt würd ich Sylt wählen :D“ oO ich will dich ja nicht desillusionieren, aber ich bin jährlich zwei mal auf der insel, und bin bisher nirgends so angestarrt worden wie dort. muss ja nicht unbedingt schlimm sein... mich stört zb nicht... aber fiel mir dazu so ein. trotzdem - guter geschmack

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    sangui - - Schöne Momente

    Beitrag

    tavor: eine woche diaz: ca. 26 tage dex: 1 monat u. 9 tage...

  • Benutzer-Avatarbild

    WÜNSCHE - ich wünsche MIR...Vol. 4

    sangui - - Schöne Momente

    Beitrag

    ...dass mein abi so läuft wie es soll. ...dass ich den stress schnell hinter mir hab. ...dass mit dem studium alles klappt. ...dass es in einer sache die mir sehr - zu sehr - am herzen liegt alles so läuft wie ich es mir erhoffe.

  • Benutzer-Avatarbild

    meine mutter beim ansehen meiner photos: 'du bist irgendwie unterbelichtet.' XD Danke, mom...

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    sangui - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke frau r., dass sie offenbar verstehen, was los ist. für die gespräche und dafür, dass ich sie kennen lernen durfte, nicht allein bin und nun weiß, dass ich das richtige tue.

  • Benutzer-Avatarbild

    # nach holland in 'unser' häuschen (in zwei wochen *freu*) # nach sylt, in 'unser' dorf (sommer) und da ich nach dem abi noch drei reisen gut hab: # irrland # neuseeland XD (und niiiiie mehr wiederkommen *hust*) # seattle ...dieses jahr endlich mal wieder n bisschen weiter weg kommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    am 19.3. sollte alles besser werden

    sangui - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ....mh, was erwartest du denn von irgendeinem datum, dass da plötzlich alles super ist? meinst du wirklich, dass das so einfach geht - von einem tag auf den anderen? wieso setzen sich denn dann nicht alle hier einfach irgendein datum und beschweren sich dann, wenn trotz warten nichts besser geworden ist?! tut mir leid, aber imho hast du da die völlig falsche grundeinstellung. dein leben wird nur dann besser, wenn du versuchst etwas an dir zu ändern. du bist an keinen therapeuten, keinen lehrgang…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 15

    sangui - - Schöne Momente

    Beitrag

    # 12 punkte in der mathe prüfung mündlich *yeeeha* # trotz der 0-punkte klausur im ganzen noch 5 punkte und daaamit: # KEIN DEFIZIT!!! NICHT IN SPANISCH UND NICHT IN MATHE - NADA!!! *hopsfreukreisch* und den nachmittag hab ich auch noch frei.

  • Benutzer-Avatarbild

    '...das hirn verarschen.'

    sangui - - Therapie & Co

    Beitrag

    mmhm... danke. klischee ist vermutlich wirklich ein gutes stichwort. ich hab immer mal wieder phasen, in denen ich recht provokante feminine kleidung trage, sowohl sichtbar als auch für mich allein, reizwäsche oder sonst was... aber im moment gelingt mir das mal so gar nicht. mag auch daran liegen, dass ich in den letzten wochen erst fast zehn kilo abgenommen und dann selbige wieder zugenommen habe... das nervt mich einfach, obwohl ich weiß, dass es nur indirekt damit in verbindung steht. ...wo …

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 15

    sangui - - Schöne Momente

    Beitrag

    # aussteuer sammeln (ich hab jetzt n toaster, ein teeservice, einen kühlschrank, eine couch... *rofl*) # wir kriegen ne neue couch *hops* und sie ist schwaaaahaaahaaarz *lol* mit viel platz für das hundeviech # die letzte woche schule, die letzte woche schuhuuule!!! # mit cowboyhut in englisch, und frau m. wegen der noten mit der plastikknarre bedrohen... # gut vorbereitet auf die mathe-prüfung # sonne # heute nachmittag freiiiii

  • Benutzer-Avatarbild

    schließe mich meinen vorrednern an, ganz besonders das aufstehen im hellen... ich komm wesentlich besser aus dem bett, echt toll... und fast jeden morgen sonnenaufgang photographieren *lol*