Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 298.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    Pustefix - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke! Danke! Danke.. Es ist so unglaublich mit dir - mit dem wir.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir für *, dass das morgen mit dem * klappt - wirklich!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kolleg. Zukunft. Zweifel

    Pustefix - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich möchte mein Abitur "nachholen". Ich habe im letzten Jahr meine Fachhochschulreife erlangt. Der erste Versuch die FH-Reife zu erlangen war wirklich kein leichter Weg (für mich persönlich, so habe ich es empfunden), aus familiären Gründen/Umständen und eigenem Zustand. Ich habe während der schulischen Ausbildung und vorallem in der Praxiszeit festgestellt, die ja immer im Vordergrund steht und Vorraussetzung für die FH- Reife ist, dass diese Richtung überhauptnichts für mich ist. Was zu der Ze…

  • Benutzer-Avatarbild

    mein freund -> merkt ers nicht?

    Pustefix - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Wie wärs denn wenn du mal mit ihm Klartext sprichst, was diese ganzen Andeutungen ala dreier, verliebt und und und sollen ? Kann mir nicht vorstellen, dass er dich aus irgendeiner "Eifersuchtsreserve"(?) locken, dich provoziern will?! Fakt ist, dass es sehr verletztend für dich ist. Und bei solchen Aussagen würde sich wohl jeder Gedanken machen. Kannst du denn mit ihm drüber reden?

  • Benutzer-Avatarbild

    Träume szs. "stoppen"

    Pustefix - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für die Anworten. Zitat: „Was auch immer man zur Verarbeitung getan hat, das wischt die Vergangenheit ja nicht weg. Was ein einschneidendes Erlebnis war, wird auch eines bleiben, selbst wenn es nicht mehr belastend ist.“ Ich denke, dass ich damit etwas anfangen kann. Es als ein Teil der Vergangenheit aktzeptieren. Vielleicht hab ich dem zu wenig gewidemt. Vielleicht kann ich es tief drinnen immernoch nicht verstehen, wieso ich alles zugelassen habe (obwohl ich es mir so schon etwas erkläre…

  • Benutzer-Avatarbild

    Träume szs. "stoppen"

    Pustefix - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Na ja, wenn ich das aufschreibe manifestierts sichs vielleicht ja noch mehr. Wenigstens hab ich schonmal im Traum gesacht ala verpiss dich ich hab keine Lust mehr als von dir zu träumen was soll das?! Redebedarf wie gesagt von mir aus gar nicht, wenn mein Unterbewusstsein oder was auch immer das hat, solls mir mal ein Zeichen geben (da mir kein redebedarf einfällt, bin auch davon überzeugt, dass ich mir dabei nichts vormach, bis auf die Erinnerungen - auch an die Ängste wie die sich anfühlen, di…

  • Benutzer-Avatarbild

    Träume szs. "stoppen"

    Pustefix - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Seit 1 1/2 Jahren habe ich regelmäßig Alpträume, die das selbe Thema zum Inhalt haben. Mein Ex. Ich habe mich damals öfters von ihm getrennt. Wir waren knapp 3 Jahre zusammen, in den letzten Jahren entwickelte sich das ganze mehr zu einer abhängigkeit, eine übertriebene. Es war immmr das empfinden, ich würde kaputt gehen. An jeder Stelle meines Körpers und im inneren. Halt einfach zerbrechen, kaputt gehen, innerlich sterben. Ich bin auch sau froh dass ich es geschafft habe mich zu trennen und wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgen Mittach, wenns scheiss arbeiten rum ist!

  • Benutzer-Avatarbild

    morgen, morgen, morgen

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 7

    Pustefix - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke dass du uns(mir) die Zeit gelassen hast(lässt). Bin einfach überwältig von dem, was ich mit dir erlebe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgen 13 Uhr. Später am Tag freu ich mich nochmal

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

    Pustefix - - Schöne Momente

    Beitrag

    Jede Sekunde mit dir.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zahnarzt

    Pustefix - - Essstörung

    Beitrag

    Kannst hier schreiben. Ist natürlich ok Liebe Grüße, fix.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zahnarzt

    Pustefix - - Essstörung

    Beitrag

    Ja, guter Aspekt. Also ich bin mir auch schon wirklich sicher, dass wenn sich von ihm aus keine Gelegenheit bietet, ich es ihm einfach sagen werde, er ist schließlich der Fachmann und ich kann dabei ja gar nichts falsch machen und es wäre sicherlich auch gut für die weitere Behandlung. Liebe Grüße, fix.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zahnarzt

    Pustefix - - Essstörung

    Beitrag

    Danke für Eure Antworten Ich denke, dass es für mich einfacher wäre, wenn er ein Gespräch einleitet oder mit einer Frage kommt, worauf ich dann eingehen kann ohne einen ersten Schritt machen zu müssen (so aus dem Nichts heraus etwas sagen). Aber es sollte mir wohl generell einfach "wichtig" sein..sodass wenn er es nicht tut (was davon abgesehen ja auch positiv für meine Zähne sein könnte :rolleyes:), ich es doch selbst anspreche. Die Antworten haben mir wirklich Mut gemacht, danke. Liebe Grüße, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Überwältigt

    Pustefix - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Du weisst ja auch nicht was er ihr angetan hat, puppe. Du hast das Hintergrundwissen nicht, was ich habe. Natürlich sollte man wenn möglich seine Gefühle nicht immer für sich behalten und darüber sprechen. Aber gerade bei ihm, ich habe einfach das Gefühl Ver,du verrennst dich da arg. Kannst du dir klar sagen, dass es solche Gefühle sind, die du sonst mit eiinem wunderbaren und positiven Gefühl verbindest(zB verliebt sein, klingt erstmal komisch aber ich denke du weisst was ich damit meine )? Ode…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 23

    Pustefix - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das Aufwachen mit *

  • Benutzer-Avatarbild

    Zahnarzt

    Pustefix - - Essstörung

    Beitrag

    Ja da werd ich hingehen. Pflichttermin. Hm eine gute Gelegenheit, sich einen mündlichen Arschtritt zu holen. Mir kam jetzt der Gedanke, es mal anzusprechen wie es um meine Zähne steht. Bzw auch, was es alles anrichtet und so weiter. Es ist ja etwas anderes, es von einem Zahnarzt gesagt zu bekommen. Sprich, von einem Mann vom Fach Aber mir fehlt grad echt der Mut. Sollte ich die Gelegenheit einfach mal nutzen ? Hab sowas noch nie gefragt, bzw das Thema (nicht die Zähne, das Er*r*ch*n) überhaupt n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Überwältigt

    Pustefix - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Er ist ein Arschloch und was er dir angetan hat ist definitiv_nicht_ zu verzeihen. Halt dir mal die ganzen Tage vor Augen, die wir zusammen über den Beziehungsscheiss geredet haben (nicht nur wir zwei) und über den anderen fuck den er dir angetan hat. Du warst eigentlich recht glücklich darüber, dass es vorbei ist,hm ? Es ist dennoch.. _deine_ Entscheidung und ich kann darüber sagen was ich möchte, du musst das wissen. Für_dich_ entscheiden was du tust. Mir ist es nur wichtig, dass du auch weiss…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Pustefix - - Schöne Momente

    Beitrag

    1 Jahr. Rückfälle schließe ich dabei aus, für mich unbedeutend.