Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 147.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Homepage von Rotetraenen

    supression - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo Zusammen Ich habe eine Frage bezüglich der Homepage von Rotetraenen.de worüber ich mit der Suchfunktion nichts finden konnte. Die letzten News wurden im Jahr 2005 verkündet und auch ein neuer Erfahrungsbericht oder auch neue Gedichte wurden lange nicht mehr veröffentlicht. Wieso wird die Homepage nicht mehr aktualisiert? Und wie kommt das, dass dieses Forum so belebt ist während auf der eigentlichen HP seit Jahren nichts mehr verändert wurde? Obwohl in diesem Forum sehr viele User aktiv si…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Black Swan"

    supression - - Presse / TV

    Beitrag

    Hallo! Ein paar Freundinnen wollen morgen mit mir den Film schauen gehen, allerdings sind Thriller überhaupt nicht mein Ding. Deshalb eine Frage: Schockiert der Film eher mit Schreckmomenten oder eher mit den Dingen, die die Personen darin tun? Mit letzterem könnte ich wohl eher umgehen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, weil ich mich nicht mehr Zuhause verkriche, weil ich meine Zukunftsängste bekämpfe und weil ich gelernt habe, vertrauen in mich zu haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo du Ich schreibe dir nun meine ganz ehrliche Meinung, sei mir bitte nicht böse. Ich denke, dass das alles keinen Sinn macht. Ein Mensch, der offen zugibt nicht zu wissen, ob es liebe sei, der liebt nicht. Liebe ist eines der stärksten Gefühle dieser Welt, man spürt sie im ganzen Körper und die Glückshormone spielen im ganzen Körper fangen. Und wenn er das nicht spürt, so stark, so offensichtlich, dann ist es wohl auch nicht da - weder für dich, noch für seine EX. Logisch willst du um ihn kä…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo! Ich leide auch sehr oft unter Albträumen und musste für mich feststellen, dass ich diese wohl auch nicht wegbekommen werde. Dafür habe ich nach Mitteln und Wegen gesucht, wie ich die Angst vor Albträumen verliere und denke einen guten gefunden zu haben. Wenn ich morgens aufstehe, stelle ich den Wecker immer 10 Minuten früher, als ich sonst aufstehen müsste. Wenn ich dann einen Albtraum habe, sage ich mir nach dem aufwachen immer wieder "das war nur ein Traum" und "alles ist gut". Ich scha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Zusammen Nach langer Zeit schreibe auch ich wieder einmal einen Beitrag. Nun gut, was will ich euch hier erzählen... Vor ca. 3 Monaten hat mein damaliger Noch-Freund begonnen mich zu ignorieren. Er reagierte weder auf Sms, Mail oder Anruf und als ich bei unter 0°C bei ihm eine halbe Stunde sturm geklingelt habe, hat er mich einfach draussen stehen lassen. Die Geburtstage meiner Eltern habe ich alleine gefeiert, heilig Abend und auch Weihnachten alleine verbracht, anstatt mit ihm mit Freund…

  • Benutzer-Avatarbild

    citalopram

    supression - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hab von dem selben Medikament die selben Nebenwirkungen bekommen wie du, allerdings wurden meine Kopfschmerzen migräneartig über längere Zeit... Nach 3 Wochen - also wo sie eigentlich sollten anfangen zu wirken- waren dafür alle Nebenwirkungen weg

  • Benutzer-Avatarbild

    extreme Angstzustände

    supression - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo du Ich bin auch eine Angst-Im-Dunkeln-Haberin, daher denke ich, ich kann dir ein paar Dinge raten Manchmal wenn ich Zuhause bin und Angst habe, gehe ich durch die ganze Wohnung, zünde das Licht an, ruf jemandem an, schaue lustige Videos an im Internet, schalte alles was ich habe ein (MSN, ICQ, MIRC), öffne X- Foren und fange an mit mir zu sprechen. Manchmal hilft es auch, einfach mit Licht einzuschlafen. Du kannst dir auch logische Erklärungen aufnotieren oder laut sagen: - Ich sehe Schatt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich meld mich dann auch mal wieder zu Wort! 2 auseinandergehende Köpfe können vieles bedeuten... Die Frage ist, wie du es interpretierst. Versuch doch in der nächsten Zeit etwas mehr mit deinem Freund zu unternehmen. So hab ihr zusammen Spass und gleichzeitig ist er auf Distanz von dem anderen Mädel... 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.. Und ihrgendwann wird er sehen wie stark sein Bedürfnis noch ist, sie zu treffen, nicht?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wurde vor ca. einem halben Jahr von oben bis unten abgecheckt was meine Gesundheit betrifft... Diagnose: "Körperlich sind sie fit...."

  • Benutzer-Avatarbild

    Schwanger?

    supression - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Unter Frauen ist das eine ganz eingeschworene Sache Meine Mama hat immer gesagt: "Wenn eine Frau strahlt und wunderschön aussieht, werden es Mädchen. Wenn Sie allerdings mitgenommen aussieht, mit Augenringen und dem drum herum, werden es Jungen". Keine Ahnung wieso, werde ich wohl auch noch nicht so bald verstehen Hast du dir von deinem Arzt bestätigen lassen, dass es Mädchen sind?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi! ich hatte gestern keine Zeit mehr zum schreiben Aber Soulcoma hat das ja ganz gut gemacht Ich denke, das ist nun eine Sache des Vertrauens. Wenn du ihm wieder so vertrauen kannst wie vorher, wird möglicherweise auch wieder alles werden können wie vorher. Aber sagstest du nicht, dass die beiden zusammen einen Kurs belegen? Ich denke das solltest du noch klären. Jetzt sind noch Ferien, ja... Aber was ist danach? Kann er dieser Versuchung widerstehen? Lässt sie ihn auch in Ruhe? Oder bleiben di…

  • Benutzer-Avatarbild

    Duschen ist eine ganz gute Idee und hat auch schon einige male geholfen... Und werde ich so oft wie möglich auch tun.. Manchmal allerdings kann ich einfach nicht anders.. Ich kanns nicht beschreiben... Es sind einfach solche Morgen in denen ich mich so schlecht fühle, dass ich nichts tun kann.. Das ich wirklich beinahe verzweifel.. Das ich denke ich tu was, aber mich nicht bewegen kann/mag.. Wie erklärt man sowas :(?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Zusammen Danke für diese schnellen Antworten. Das mit der Musik und dem Fernsehen habe ich mir auch schon überlegt und es in die Tat umgesetzt, wobei es mir bisher nicht viel gebracht hat. Ich bin dann wach geblieben, allerdings habe ich mich trotzdem total schlecht gefühlt. Auch das mit dem Essen kommt nicht in Frage. Mir ist morgens so miserabel schlecht, dass ich mich beim reinen Gedanken an Essen oder sonstige Gerüche schon beinahe übergebe. Das einzige was mir bisher geholfen hat, ist…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen Ich weis gerade überhaupt nicht mehr was ich tun soll. Ich habe das Problem schon seit Monaten und es scheint einfach nicht besser zu werden. Jeden Abend fürchte ich mich davor schlafen zu gehen. Ich habe keine Alpträume mehr, ich habe keine Angst vor Gespenstern und habe eigentlich auch keine Probleme mit dem Einschlafen. Das eigentliche Problem ist das Aufwachen. Jeden Morgen wenn ich aufwache, fühle ich mich wahnsinnig schlecht. Ich drehe mich immer und immer wieder im Bett und…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab keine Angst! Das allerschlimmste- die Trennung - ist geschehen. Alles was jetz nocht kommt ist die Aussprache. Was dazu geführt hat, wieso jetzt, weiteres Vorgehen... Ja es wird warscheinlich weh tun, aber du hast Klarheit und kannst dir deine Fragen beantworten lassen. Wenn die weiterhin in deinem Kopf rumschwirren würden, könntest du warscheinlich weiterhin nicht schlafen. Auf diesem Weg (mit einer Aussprache) hast du die Möglichkeit zu verarbeiten. Oder hast du diese Angst vor bestimmten …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kannst du denn für diese Woche nicht eine Freundin mit zu deinen Grosseltern nehmen? Kennst du dort niemanden der dir Halt geben kann? Überleg dir vorher nochmal ganz gut ob du das verträgst. Vielleicht lässt du dir die Option offen einfach zurück zu fahren, wenn du es dort nicht aushältst. Ich hoffe, dass du bei dem Gespräch morgen alle deine offenen Fragen beantwortet bekommst und es dir hilft, die Trennung zu verarbeiten. Sag ihm auch direkt was es bei dir auslöst, wenn er dich wieder in den …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ersteinmal möchte ich dem, was Ermelyn geschrieben hat, zustimmen. Dein Verhalten war wirklich klasse! Wie ist es heute denn verlaufen? War das Konzert schön? Habt ihr miteinander gesprochen? Wie fühlst du dich? Und wieso hat er gesagt er liebt dich, nachdem er sich getrennt hat? Das verstehe ich nämlich wirklich nicht. Wegen dem Ausgehen und Party machen solltest du dir keinen Kopf machen. Er hat das schliesslich auch getan, öfter als du sogar, wieso solltest du das nicht dürfen? Wir leben in e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bitte denke nicht daran, dass du hier jemanden nerven könntest. Wir sind hier um zu helfen und um uns auszutauschen. Das mit dem Beziehung führen war nicht auf dich bezogen. Du sagst selbst, dass du dachtest es sei etwas ernstes und das du durch ihn einiges deiner Vergangenheit überwältigt hast. Das war sehr, sehr start von dir. Allerdings war es von seiner Seite wohl ihrgendwann nicht mehr das, was er wollte. Eure Träume durch Deutschland zu reisen und die Überlegung mit den Studienplätzen wäre…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo! Mach dir bitte keine Vorwürfe! Du warst immer offen, hast ihn immer ganz fair auf deine Bedenken angesprochen und hast um das, was du wolltest, mit fairen Mitteln gekämpft. Mehr konntest du nicht tun. Gefühle kommen plötzlich und können genausoschnell verschwinden. Es ist nicht fair, aber man kann da nichts machen. Und sein Verhalten war eigentlich schon ein Pfeiler in die Richtung, in die alles hinauslaufen wird. Ich kann mir vorstellen dass du dich total leer und alleingelassen fühlst. …