Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 197.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich darauf, dass ich morgen nur 4 Stunden arbeiten muss, dann mit meiner besten Freundin zum Stall fahre und dann mein bester Freund bei mir schläft

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin doch unschuldig!

    Tears95 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Er hat dich doch darum gebetein, ihm seine Hand zu geben. Er wäre doch sicher auch wieder böse gewesen, wenn du ihm deine Hand nicht gegeben hättest. Er ist es doch selbst Schuld. Du brauchst dich dafür nicht hassen. Wie nudels schon gesagt hat: Du hast alles richtig gemacht. Er aber nicht unbedingt. Versuch mit seiner Freundin zu reden. Oder mit deinem Kollegen, dass er mit ihr reden soll, wie es wirklich war und dass du, wie du schon geschrieben hast, unschuldig bist. Ganz viel Kraft und Glück…

  • Benutzer-Avatarbild

    Aus Freundschaft Beziehung???

    Tears95 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Wenn er dich auch wirklich lieb hat und mag, dann werdet ihr immernoch Freunde bleiben. Aber wenn er doch erst später erfährt dass du ihm das nicht gesatg hast, dann ist das doch auch für ihn doof und dann ist er sicher gekränkt. Was kann denn schlimmeres passieren, als dass er sagt, dass bei ihm nicht mehr ist? Ist das das schlimmste für dich? Ich würde ihm das auf jedem Fall sagen. Wenn du dich das nicht traust kannst du ihm ja auch einen Brief mit deinen Gefühlen geben. Ich wünsche dir ganz v…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Pille hat mich fertig gemacht..

    Tears95 - - Depression

    Beitrag

    Du musst einfach verschiedene Pillen ausprobieren, bis du eine gefunden hast mit der du gut klarkommst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Does it never stop ...

    Tears95 - - SVV

    Beitrag

    Es ist wirklich toll wie lange du das geschafft hast. Das Problem, dass diese Gedanken wiederkommen wirst du dein ganzes Leben haben, da das Problem wahrscheinlich nie ganz abgeschlossen ist. Du wirst immer durch Sachen erinnert und dann kommen die Gedanken wieder. Du kannst glaube ich nur einfach versuchen durch Skills dich wieder abzulenken und alles. Wenn du mal reden möchtest kannst du mich auch gerne anschreiben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Natasche - Seelenf*ck*r

    Tears95 - - Bücher

    Beitrag

    Ich habe mir das Hörbuch bei Youtube runtergeladen und angehört. Ich finde das richtig gut, aber auch mich hat das richtig getriggert. Ich habe auch geweint weil es einfach so heftig ist. Aber wenn ihr stabil seid, würde ich euch das Buch auf jeden Fall empfehlen. Das Hörbuch ist auch sehr gut gemacht.

  • Benutzer-Avatarbild

    BPI Test

    Tears95 - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Wenn dich Therapeuten in eine Schublade stecken wollen, dann musst du dir einen neuen Therapeuten suchen. Aber normalerweise tun sie sowas nicht. Du bist ein einzigartiger Mensch, der auch so behandelt werden muss. Viel Glück beim Gespräch

  • Benutzer-Avatarbild

    schlankheitswahn

    Tears95 - - Essstörung

    Beitrag

    Vielleicht solltest du 'einfach' zu dir sagen, dass die anderen alle gleich sind aber du bist anders weil du dich nicht so denen anpasst. Damit mein ich, dass du versuchen musst mit dir so zufrieden zu sein wie du bist. Du musst doch nicht auch so sein wie die nur weil die in der Überzahl sind. Versuche doch dir zu sagen, wenn du wieder den Gedanken daran hast auch so zu sein wie die, dass du du bist und die Menschen dich so mögen müssen und dass du nicht so sein willst wie die anderen sondern, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zu deiner Überschrift: Ich glaube nicht, dass du von der Magersucht jetzt zur Esssucht tendierst. Es kann gut sein, dass jetzt das mit dem Essen anders wird weil du aus der Klinik raus bist und wieder am 'richtigen Leben' teilnimmst. Für mich war das auch ein ziemlicher 'Schock' weil die Klinik etwas ganz anderes ist als wenn du draußen bist. Daher denke ich könnte das kommen, dass du jetzt viel oder oft isst. Ich denke auch, dass das bald wieder weggeht bzw sich 'regeneriert'. Hoffe ich konnte …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zuwenig trinken

    Tears95 - - Essstörung

    Beitrag

    Ich hatte das auch eine ganze Zeit. In letzter Zeit habe ich das immer so gemacht, dass ich mir Volvic gekauft habe in einer leckeren Sorte die ich gerne mag. (Und ich finde von stillem Wasser trinkt man immer mehr als von Sprudel) Und dann schmeckt mir das sehr gut und dann trinke ich mehr. Kannst du ja auch mal ausprobieren. Eine Sorte kaufen die du gerne magst. Oder Apfelschorle. Da trinkt man auch mehr von als von Wasser. (Ich zumindest) Hoffe, dass dir die Tipps etwas helfen. Zu wenig trink…

  • Benutzer-Avatarbild

    Allein im Team!

    Tears95 - - Dissoziation

    Beitrag

    Ehrlichgesagt weiß ich nicht genau was deine Frage ist. Bist du in Therapie? Dann würde ich unbedingt mit deinem Therapeut/deiner Therapeutin darüber reden. Kannst du deine Frage etwas genauer defineren? Sonst ist es sehr schwer dir zu helfen.

  • Benutzer-Avatarbild

    BPI Test

    Tears95 - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Ich glaube auch, dass der Test nicht das ganze Ergebnis der Diagnose ausmacht. Dann bräuchte man ja auch garkeine Gespräche führen sondern nur den Test machen und man wäre abgestempelt. Viele Sachen z.B. das mit dem planen das habe ich auch und das liegt an den Depressionen bei mir. Könnte ja sein dass es bei dir auch so ist. Sprich doch einfach nochmal mit deiner Thera darüber was sie vom Testergebnis hält und wie sie dieses bewertet.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hast du jetzt neue Medikamente? Helfen die? Habe das auch in letzter Zeit öfter, aber bin mir nicht sicher ob andere Medis helfen. Tun sie's bei dir?

  • Benutzer-Avatarbild

    Herzlichen Glückwunsch! Habe auch vor nächsten Monat anzufangen und hoffe, dass der Fahrlehrer nett ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Pille hat mich fertig gemacht..

    Tears95 - - Depression

    Beitrag

    Man sollte meiner Meinung nach auch mit der Frauenärztin sprechen wenn man zu Depressionen etc neigt. Dann kann sowas teilweise vermieden werden. Ich habe das direkt am Anfang gesagt und meine Frauenärztin hat mir dann extra eine nicht so hoch dosierte Pille verschrieben. Also nicht zögern, der Frauenärztin von Depressionen zu erzählen. Sie hat auch Schweigeflicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann nicht alleine sein...

    Tears95 - - SVV

    Beitrag

    Vielleicht kannst du in solchen Situationen versuchen iwelche Leute per Sms anzuschreiben oder anzurufen. Und was dir auch vielleicht helfen könnte ist ein Haustier. Ich weiß nicht ob du die Möglichkeit hast, aber mir hilft meine Katze und meine Kaninchen unglaublich viel. Wenn du so Druck hast kannst du ja auch hier im Thema "Jemand da zum reden" mal fragen, ob dort jemand Zeit hat, dass du dich nicht so alleine fühlst und deine Gefühle und Gedanken schreiben kannst. Wenn du magst kannst du mir…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich gratuliere J. zum super Abi und T. zum bestandenen Treckerführerschein

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerner, Charlotte: Blueprint

    Tears95 - - Bücher

    Beitrag

    Ich habe den Film in Religion gesehen und fand ihn eigentlich recht gut. Nur dass er an manchen Stellen recht langgezogen war. Mich hat er ziemlich nachdenklich aber auch wütend gemacht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kristina Dunker - Schm*rzverliebt

    Tears95 - - Bücher

    Beitrag

    Ich fand das Buch auch ganz gut. Es ist eine schöne Mischung aus Drama und Romantik. Aber teilweise fand ich die "Fakten" die über SVV preisgegeben wurden und die Gefühle zumindest bei mir nicht immer so richtig sind. Trotzdem kann ich das Buch empfelen, aber nicht lesen wenn ihr nicht stabil seid, da es mich getriggert hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontakt abbrechen

    Tears95 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich glaube dass es besser wäre wenn ihr den Kontakt wirklich abbrecht bzw einschränkt. Das ist ja sowieso teilweise der Fall wie du in den letzten Sätzen geschrieben hast. Ich denke dass es für euch beide einfacher und besser wäre wenn ihr einmal sagt dass ihr den ständigen Streit nicht mehr haben wollt und deshalb den Kontakt abbrecht oder halt oberflächlicher weiterführt. Wenn du jetzt eh weggezogen ist dann findest du da auch sicher andere Leute. Manchmal muss man sich auch mal von Leuten tre…