Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 267.

  • Benutzer-Avatarbild

    Unruhe

    littlekitty - - SVV

    Beitrag

    Hallo du, viel fällt mir zu deinem Post nicht ein, aber bei mir hilft es, wenn ich PM nach CD- Anleitung mache. Darauf muss man sich allerdings einlassen können... Und Abends ein kurzer Spaziergang und danach eine Tasse warme Milch. Hoffe du kannst damit was anfangen! LG kitty

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie kann es weiter gehen?

    littlekitty - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Slaanesh, vielen Dank für deine Antwort! Ich sage ihm nicht, dass ich es so eig nicht weiter führen kann, weil ich Angst habe ihn dann komplett zu verlieren. Ich denke/ hoffe, dass er einfach nur etwas mehr Zeit und Sicherheit braucht... Ja, ich gebe mir Mühe nicht mehr so viel über dieses Thema nachzudenken bzw es zu verdrängen, nicht mehr mit ihm drüber zu reden/ ihn damit zu nerven und die Zeit mit ihm zu genießen... Und ich versuche auch ihm durch kleine Gesten und nette Worte klar zu …

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    littlekitty - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an meinen besten Freund, der mich so mag, wie ich bin, immer für mich da ist und mit dem ich so viel schönen Quatsch machen kann! Danke an M., für das interessante Gespräch, durch das ich mich selbst super reflektieren konnte! und Danke an nudels, für die lustigen Gespräche und das Aufheitern, wenn ich es brauche!

  • Benutzer-Avatarbild

    Den Schalter einfach umlegen ????

    littlekitty - - Depression

    Beitrag

    Hallo Martha, meine erste Frage ist- weißt du woher deine Ängste stammen? Ich denke es wäre wichtig herauszufinden woher sie kommen, denn dann kannst du an ihnen arbeiten und auch deinem Partner erklären, wie du zu diesen Gefühlen kommst. Bist du in Therapie? Deinem Partner solltest du deine Gefühle bestmöglich erklären, aber auch Verständnis haben, dass er sie wahrscheinlich nicht verstehen/nachempfinden kann, da er ja nicht selber drin steckt... Verstellen solltest du dich in keinem Fall, das …

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    littlekitty - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zu dem Bewusstsein gelangt, dass meine momentanen Gefühle nunmal da und ziemlich verschieden sind, aber das das in Ordnung ist. Froh, dass ich mich vorhin/heute nicht v*rl*tzt habe, obwohl der Druck so groß war Außerdem ein Hoffnungsschimmer. Und es ist schön vor dem warmen Kamin zu sitzen und nur Zeitung zu lesen, während es draußen stürmt ^ ^

  • Benutzer-Avatarbild

    vor zwei Tagen aufs Ganze gegangen und mit ihm über meine Gefühle geredet...kein Ergebnis, aber ich war offen und ehrlich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie kann es weiter gehen?

    littlekitty - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben! dieser Beitrag könnte etwas chaotisch werden, da ich gerade sehr aufgewühlt bin und die Situation ohnehin verwirrend ist... Also, ich habe einen "Freund", ich nenne ihn einfach mal F. Eigentlich ist alles perfekt: Wir haben viel gemeinsam, können super miteinander reden, im Bett ists klasse, ich fühle mich wohl bei ihm und wir haben starke Gefhle füreinander... Das Problem: Er will keine feste Beziehung. Vorgeschichte: Ich hatte erst was mit seinem besten Freund, also genauer g…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir, dass er mir endlich die drei Worte sagt!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    heute morgen wachgeküsst worden

  • Benutzer-Avatarbild

    habs geschafft in die stadt zu fahren, obwohl es mir sehr schlecht ging und ich mich hässlich gefühlt habe. und es hat sich gelohnt, weil meine freundin K. mich mit ihrer guten laune angesteckt hat

  • Benutzer-Avatarbild

    MUSIK - Lieder, die verbinden

    littlekitty - - Schöne Momente

    Beitrag

    "A Little Piece Of Heaven" von Avenged Sevenfold "Jeden Tag Sonntag" von Farin Urlaub ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern Abend mit C. im Kino gewesen um mich meiner "Affenangst" zu stellen ...und dann ist er noch über Nacht geblieben -ach! ^ ^

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf FR, weil ich C. dann im Krankenhaus besuchen fahre und später auf einer Geburtstagsparty bin und ich freue mich darauf das Wochenende bei meinem Bruder und seiner Freundin in Köln zu verbringen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    littlekitty - - Schöne Momente

    Beitrag

    hab mich ewig lange nicht mehr absichtlich übergeben, ich kann nichmal mehr sagen wie lange, aber es müssten mittlerweile über 3 Monate sein?! bin sehr froh, ich hätte mir nie geträumt, dass ich das mal schaffe...

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ich liebe alles an dir" -danke

  • Benutzer-Avatarbild

    heute haben mein Bruder und seine Freundin bekannt gegeben, dass sie sich verlobt haben und Nachwuchs erwarten ach ist das schööön ^ ^ ich freue mich sehr für die beiden! Und für mich: im März 2012 werde ich dann erstmals Tante hihi

  • Benutzer-Avatarbild

    Halluzinationen?!?

    littlekitty - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Minusmensch, danke für deine Antwort. Ich habe vor Jahren mal ziemlich exessiv Kokain konsumiert, dann wird das wohl daher kommen... Zur Zeit konsumiere ich ab und zu Cannabis, mag sein, dass auch das die Hallus auslöst... Ich war bereits bei einer Neurologin, nicht nur deshalb, aber auch, und habe zwei Medikamente ausprobiert, die unteranderem solche Hallus mildern sollten- leider ohne Erfolg...in der Zeit habe ich auch keinerlei Drogen genommen! Wirklich schlimm finde ich sie auch nicht,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Halluzinationen?!?

    littlekitty - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, ich habd des öfteren, isbesondere in Stress- oder Angstsituationen, "Halluzinationen" bzw Sinnestäuschungen und weiß nicht so genau, wie ich dait umgehen soll... Ich weiß nicht woran das liegt, kann das eine Folge von früherem Drogenkonsum sein? Ich sehe Schatten oder Dinge die nicht da sind oder höre Stimmen, Schritte... Was kann ich dagegen tun? LG Kitty

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie "Wiegezwang" loswerden?

    littlekitty - - Essstörung

    Beitrag

    Hey du, ich kenne das Problem, bin es aber losgeworden. Ich würde dir vorschlagen langsam von der "Wiegen-Sucht" loszukommen, indem du dir einen Plan machst, zB: 1. Woche: 3mal täglich Wiegen ist erlaubt 2. Woche: 1mal täglich Wiegen ist erlaubt usw... du kannst dir ja überlegen wie schnell es für dich am besten passt. Mir hat das geholfen, ich wiege mich nun nur noch selten, also ca. 2mal im Monat. Vorher war es nach jedem Essen, Trinken, Übergeben...also sehr häufig. Und die Waage ist in mittl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe

    littlekitty - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo BrokenHeart10 ich hatte mit meiner (Ex-) Freundin das gleiche Problem. Wir haben beide Borderline und somit teilweise die gleichen Symptome... Mir bzw uns hat es geholfen über unsere Probleme zu reden, einfach zuzuhören, auch wenn wir dabei geschrieen oder geheult haben. Am Ende waren die Gefühle eigentlich immer gelöster, selbst wenn keine Lösung gefunden wurde. Für solche Gespräche muss man sich aber auch Zeit nehmen. Und Vertrauen, Verständnis und Offenheit sind wichtig. Trotzdem kann m…