Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 690.

  • Benutzer-Avatarbild

    freund hatte autounfall

    Feuerkind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    sorry für diesen total sinnlosen tread bin nur amzittern, kann nimmer er hatte nen unfall, es musste so kommen...anscheinend ziehe ich sowas magisch an ich weiß ich brauche mich nich aufregen, aber ich bin so durcheinader sorry fürs nerven ich kann nimmer

  • Benutzer-Avatarbild

    liebe...lohnt sich das?!

    Feuerkind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    reden reden reden...wenn ihr doch so gute freunde seit, dann kann man doch über gefühle reden, oder? er soll doch nicht sein herz komplett ausschütten...da reicht ein "was denkt du nun darüber" "was willst du" auch wenn das wohl sehr schwer zu beantworten sein wird... de altersunterschied...dazu sag ich, ich kenne kotz_frosch nich...es gisolche 13jährige und solche...es gibt leute die sind in diesem alter sehr reif, manche nicht...das muss er doch einschätzen können, ob er eine beziehung mit so …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Alki als Vater

    Feuerkind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey du ich kenne deine situation sehr sehr gut...mein vater ist auch ein alki und nie wollte es jemand wahr haben, nur wir kinder haben darunter gelitten...weil meine mutter ihn gedeckt hat...wie geht der rest deiner familie damit um und was für ein verhältnis hast du zu dem rest deiner family? mmh ich weiß nicht so richtig was ich dir raten soll, weil ich seit einem jahr keinen kontakt mehr zu meinem erzeuger habe...aber wenn ich ihm sehe gehts mir richtig dreckig und ich zitter un alles...also…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke nochmal für eure ratschläge... wollte nur sagen, dass wir es in griff gekriegt haben....ist zwar nicht immer leicht mit mir und meinen anfällen, aber mit sehr viel liebe un einfühlungsvermögen passt das schon.... danke euch nochmal

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin vertraut mir nicht

    Feuerkind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    genau sagenw as du nun machen sollst pder kannst, kann ich dir leider auch nicht...ich denke, da hilft bei jedem etwas anderes...ich verhalte mich meinem freund gegenüber nicht anders, aber wir reden halt offen darüber....ich weiß, wies ihm geht wenn ich so bin...ich weiß, dass er denkt das unsere beziehung daran zerbrechen kann....deswegen will ich mich ändern, obwohl es sehr schwer ist....wir haben sozusagen "verhaltensregeln" für uns beide aufgestellt, wenn wieder so ein "streit" is und ich a…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke nochmal....lieb das ihr antwortet @crysoul: ja, woran es liegt....vorallem daran das ich mich nicht fallen lassen kann...vll as ich denke ihn irgendwann doch nich mehr unter "kontrolle" zu haben...immerhin ist es total fies von mir imemr kurz vorher nen rückzieher zu machen....so was schlimmes ist mir nie passiert....und was passiert ist weiß er...dafür kann er ja nix... am anfang waren es meine komplexe, aber die haben wir nun beseitigt, ich habe kein problem mehr damit, dass er mich nack…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey.. danke für die antwort... ja ich habe nen super freund...aber trotzdem wird esd adurch nich besser, weil ich mir mit jeden tag mehr den kopf zerbreche...es wird imemr schlimmer....eben bin ich fast durchgedreht bei dingen die eigentlich total normal sin und weiß nich was ich tun soll..... vorallem weil ich trotz allem merke, wie enttäuscht er ist.... vorhin hat er noch gesagt er würde sich wünsche, dass ich meinen kopf mal abstelle.... was kann ich nur machen, damit diese dummen gedanken au…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo ihr lieben... das thema ist irgendwie etwas blöd und mir etwas unangenehm, aber ich weiß nimmer was ich machen soll und wohin damit, außerdem habe ich seit ich dieses problem hab wieder druck.... ich bin jetzt schon eine ganze zeit mit meinem freund zusammen und eigentlich wirklich glücklich....alles so wie ichs mir gewünscht habe...alles toll...und ich denke auch, dass ich ihn liebe und er mich....also eigentlich alles beim besten....ich mag es auch, wenn wir uns näher kommen...doch irgen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Austauschschüler/Austauschjahr

    Feuerkind - - SVV

    Beitrag

    huhu ach, ihr habt auch hollies bei euch??hatten wir auch, ich wünsche dir erstmal eine schöne schlaflose woche*g* ich hatte auch einen holländischen austauschschüler..das war mit meinen narben kein problem(bei uns in DL eh nich, da er ein junge war und net bei mir geschlafen hat), aber auch wenn ich in schlafklamotten bei den dort im haus umhergehüpft bin, hat keiner was gesagt.... tipp: unternehmt seeeehr viel....gut verständigen könnt ihr euch darüber eh nich*g* du packst das und ich sag dir …

  • Benutzer-Avatarbild

    43. Kerze

    Feuerkind - - Schöne Momente

    Beitrag

    Für: den verrücktesten fraund der welt von: deinem schatz es tat alles so weh...ich kontne mich nicht verabschieden...du warst einfach weg...ich war so gelähmt...ich bin so tief gefallen, doch jetzt, jetzt gibst du mir von dort oben kraft das weiß ich...ich weiß, dass ich es schaffe..ich lebe für uns!ich lebe unseren traum, du wirst stolz auf mich sein...ich habe dich wirklich über alles geliebt...du warst mein leben, doch jetzt muss es weitergehen, ich hoffe du verstehst das...ich danke dir für…

  • Benutzer-Avatarbild

    Stress zuhause- ich dreh durch

    Feuerkind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ja, dass weiß sie, hat solche seiten schon gelesen...ich mein, ich brech mir nich unbedingt einem ab im haushalt...hat sie halt schicht(eigentlich fast imer) putze ich halt die wohnung, ansonsten bin ich nur für küche, müll unmein zimemr verantwortlich...habe ich etwas nicht ordentlich gmeacht, wirkt sich das darauf aus, wie lange ich weg darf... sie denkt immer nur an die anderen...was denken die, wenn cih mit zernarbten armen rumlauf, was denken andere wenn sie mich rauchen sehen...ich bin ihr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiss euer Freund / eure Freundin...

    Feuerkind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    mein freund weiß auch, dass ich mich ritze....das wusste er von anfang an, bevor wir zusammengekommen sind...sonst wäre es einfach nur ein vertauensbruch gewesen für ihn wenn ich ihm sowas wichtiges verheimlich...außerdem kann ich so im t-shirt auch bei seinen freunden sein(nur narben) ohne das dumme kommentare kommen, weil wenn was kommt beschützt er mich und wenn ich probleme hab kan ich zu ihm und seit wir zusammen sind habe ich auch nicht mehr soviel druck, weil er halt da ist..ich finde es …

  • Benutzer-Avatarbild

    Stress zuhause- ich dreh durch

    Feuerkind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    erstmal danke für eure antworten... mit meiner mutter reden ird einfach nix...ja, sie weiß von dem ritzen...aberwenn ich ihr das so erkläre kommt wieder nur, was denn die leute von mir denken un was ich ihr denn damit antue, wo sie doch alles für mich macht...das ich nich lache...der beste witz auf erden...sorry mit meim vater kann ich nich reden, wohne nich bei ihm und habe gottseidank seit fast nem jahr keinen kontakt, außer mal ein hallo auf der straße.... reden is einfach so zwecklos, sie bu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Stress zuhause- ich dreh durch

    Feuerkind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo leute...ich brauch einfach mal einen ratschlag... meine mutter ignoriert mich völlig...sie redet nimmer mit mir, will das ich meinen gesangsunterricht selbst bezahle und ich darf nich mehr "sooft" weggehn...dh meinen freund nimmer sooft sehen...im moment hat sie spätschicht, da geht das alles, aber was soll ich machen, wenn sie wieder daheim is un ich hier hocken muss?mein schatz kann ja auch nich die ganze zeit hier sein, der hat genug stress... und das alles nur weil sie zigaretten gefun…

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche....

    Feuerkind - - Schöne Momente

    Beitrag

    französischunterricht: wir schreiben diktat und sollten schreiben "liebe grüße von der atlantik küste">>also eigentlich grand bonjour de la côte ATLANTIQUE! ne freundin soll an dir tafel und schreibt an " ...de la côte da l'antique" was soviel heißt wie "von der antiken küste" wir haben alle gelegen vor lachen... ich wollte dann für die bierzeitung den versprecher aufschreiben und wollte ihn für die "nichtfranzosen" übersetzen und schreibe drutner "heißt soviel wie: liebe grüße von der antikisch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Haltet die Welt an

    Feuerkind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich wünsche euch so sehr, dass es gut ausgeht....*in gedanken bei euch bin* ich hoffe, du packst das...versuch nicht allein zu sein...und wenn was is, schreibs hier hin*kraft schick un drück*

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin tot

    Feuerkind - - Angehörige

    Beitrag

    hey... mein beileid(und ich weiß, wie bescheuert dieser spruch in diesem moment kommt) ich kann gut nachvollziehen wies dir geht...wenn du mit jemanden reden magst, kannste mir ruhig ne pn schreiben*mal drück*

  • Benutzer-Avatarbild

    Verliebt!Aber ich bin zu jung!

    Feuerkind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey du... was ist denn dabei, bei vier jahren? mein erster freund war auch 18 und ich 14....und mein jetziger freund ist auch dreieinhalb jahre älter als ich, wer sollte da etwas gegen sagen?wenn ihr zusammen sein wollt spricht doch nix dagegen solang ihr glücklich seit... lg

  • Benutzer-Avatarbild

    so gemein?

    Feuerkind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    sorry für das folgende, ich will dich nicht persönlich angreifen, aber: du würdest dich völlig lächerlich machen ihm sowas zu schicken denke ich...wie alt ist er, 16? ich glaube selbst dann, sind solche kinderspiele schon lachhaft...tut mir leid, ich bin auch erst 15, aber sowas wie diese geschichte, gabs bei unsmit 12, 13 un ich kann dir nur raten vergiss den typ, was hast du denn von dem? ist doch offensichtlich, dass das nix wird, was erhoffst du dir wenn du ihm das schickst? das schlimmste d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 8

    Feuerkind - - Schöne Momente

    Beitrag

    -ihn haben -wieder Sinn im Leben sehen -einfach nur ein "lungertag" zu zweit im bett undaufer couch -beschützt sein -bald wieder Bandprobe -bald wieder musikschule> SINGEN;) -->meine total liebe Gesangslehrerin nach über nem jahr wieder sehen - akzeptiert werden