Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 690.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schule..scheiße...angst

    Feuerkind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    huhu ich fag mich irgendwie grad, was ihr euch in der elften klasse noch über die sitzordnung gedanken macht...meines wissens hat man da doch eh imemr kurse mit nich imemr den selben leuten un sitzt in jedem fach anders... außerdem gibts doch ind en oberstufen keinen sitzplan mehr, oder? und ansonsten: du schaffst das bestimmt, ich drück dir die daumen

  • Benutzer-Avatarbild

    mein dad

    Feuerkind - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey du... oh man, so richtig weiß ich nich was ich schreiben soll..das alles könnte von mir sein...mein vater trinkt auch...schon lange...deswegen sind wir auch ausgezogen... ich weiß, wie du dich fühlst und ich könnte nicht mit ihm drüber reden..wie sieht es mit deiner family aus?? bei mir wendete sich nach vier jahren alles, als ich mit meiner mum geredet habe... meinst du das klappt bei dir? weil manchmal, wollen gerade die frauen das nich einsehen... mit ihm selber reden..ich weiß nich, kann…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieso?Wann hört es endlich auf??

    Feuerkind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    thera...die frau meinte in der dritten stunde zu mir "was willst du eigentlich hier? ich denke, du kommst damit gut klar...wieso brauchsst gerade du ne thera, andere leute verlieren auch geliebte menschen" nee, das tu ich mir nich nochma an...ich red nich mehr mit so jemanden darüber, der das sowieso nur als jungendliebe un bla abtut, nach dem motto die findet schon nen neuen.. leute dürfen ja zu mir kommen, ich dar fauch nachmittags mit ner freundin ma raus, aber gerade die person, mit der ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    hey..ich find die ideen gut, viele kenn ich schon... hab noch eine wenn man sich schelcht konzentrieren kann, bzuw sich selbst nimmer spürt. erinner mich aber nich mehr genau an den ablauf... also zuerst, gemütlich setzen oder legen(in der schule an den stuhl anlehnen zb), dann genau konzentrieren welche körperteile kontakt mit dem boden/eine unterlage/ dem stuhl haben...genau darauf konzentriern...richtig fest und genau dabei merken "mein körper ist hier, er hat kontakt"....dann darauf acthen w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein alkohol mehr!

    Feuerkind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey... ich habe bis vor wenigen monaten kein schluck alkohol angerührt...mir gingen die sprüche auch imemr aufn sack...ich hab irgendwann das zeug genommen un entweder jemand anders gegeben von wegen "bäh das schmeckt mir nich, wilslt dus?" oder ich habs weggekippt...besser als das du dich vollaufen lässt...ich find das klasse von dir, dass du nix mehr trinken willst...du packst das scho

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieso?Wann hört es endlich auf??

    Feuerkind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey.... thera hab ich gemacht, aber nach 5stunden abgebrochen, weil mir das nix gebracht hat...rein gar nix... nachts zu meiner mutter kann ich knicken, totaler stress hier daheim....die verstehts nich...un heute hab ich mal mit einem drüber geredet, kam deswegen zu spät nachhause, jetzt darf ich gar nimmer weg, hab also gar keinen zum reden....wie soll ich da die nächsten tage überstehen?? ich habs satt, immer darüber reden zu müssen, also immer alle drauf ansprechen zu müssen, weil ich dann im…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieso?Wann hört es endlich auf??

    Feuerkind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey bart... danke für die antwort... mein ex-freund ist tot... deswegen macht es mich immer wieder so fertig...es ist nun ein halbes jahr her und an jedem 15 , fast immernoch an jedem dienstag abend bin ich völlig fertig... ich weiß nicht, ob ich mit den anderen darüber kann... sie reden nicht gerne darüber, da sie es auch verdrängen, er war immerhin auch ihr freund, asie sind ja auch mit ihm aufgewachsen...aber meistens beschützen sie mich nur, wenn wir irgendwie auf ihn kommen schauen sie auf …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieso?Wann hört es endlich auf??

    Feuerkind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo Leute... ich weiß nich genau, was ich mir hiervon erhoffe ich muss es erstmal loswerden... in der letzten Zeit ging es mir eigentlich relativ gut...ich war viel mit freuden weg,,,viel spaß gehabt... die letzten abende immer mit den gleichen leuten im park un saufen...ich dachte es geht einfach wieder bergauf...ich dachte, ich pack es einfach..ihn nicht zu vergessen, aber irgendwie mit der Tatsache zu leben, dass halt alles gerade so ist wie es ist... ich bin wieder wie früher zu meinen Fre…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein paar Worte an die Angehörigen

    Feuerkind - - Angehörige

    Beitrag

    sorry, aber ich glaube dieser text den meril verfasst hat kommt mir sehr sehr bekannt vor von irgendner hp(ich glaub der selben von der die erfahrungsberichte sind) also meril, was willst du hiermit erreichen? sorry für den kommentar...

  • Benutzer-Avatarbild

    warum?

    Feuerkind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey ich kenne diese situation auch... lenk dich ab...und vorallem rede darüber...rede über ihn erinnerungen was du denkst un fühlst usw...und verabschiede dich von ihm... mehr kann ich dir leider nich sagen...würde dir gerne helfen aber ich komme nach einem halben jahr selbst noch nicht mit meiner trauer klar... mir hilft es manchmal in mich hineinzuhören un mit ihm zu reden...oder ich habe mir kurz nach seinem td einen stern ausgesucht un mir gesagt das ist jetzt sein stern, für ihn un mich un …

  • Benutzer-Avatarbild

    hey... das ist doch wunderschön....da sieht man erstmal wie unwichtig all diese kleinen dinge sind...einfach freunde zu haben und wie sinnlos jeder streit ist...leider musste mein freund sterben, damit wior das begreifen... also denk nich an di negativen sachen, da gibts für alles ne lösung, hauptsach sie leben!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe!!!

    Feuerkind - - SVV

    Beitrag

    hey du willst das doch jetzt nich alles kaputt machen, oder?seo stolz auf dich das du es hinter dir hast hast du schon versucht dich abzulenken und mal in die skillz geguckt? wenn du reden willst kannste mir ruhig schreiben du packst das, sei stark

  • Benutzer-Avatarbild

    Sein Geburtstag

    Feuerkind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    nein die will schlafen hab mich grad "abgemeldet" für heute...aber die hat ja recht das laufen zu gefährlich is...es ist so komisch... ist tut so weh und trotzdem kann ich nicht weinen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Sein Geburtstag

    Feuerkind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    nun is es soweit.... und der druck steigt... ich halte es kaum aus...und vorallem ist keiner da ich würde gerne einfach raus und laufen aber meine mutter lässt mich nicht wegen dem gewitter...scheiße ich habe angst sorry hierfür

  • Benutzer-Avatarbild

    zu dick???

    Feuerkind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey sorry aber denk mal nach über deinen letzten post... und wie schlimm eine ES ist brauch ich glaube ich nicht nochmal schreiben, aber eins ich bin auch nicht gerade unbedingt die schlankste, habe in letzter zeit kontinuierlich zugenommen...habe mich zwischendurch runtergehungert indem ich nichts gegessen habe und hatte später wieder drei kilo mehr drauf...und ja, alle anderen aus meiner clique sind schlanker als ich...mein gott...dafür haben auch die die nicht solche gerippe sind was schönes …

  • Benutzer-Avatarbild

    Sein Geburtstag

    Feuerkind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich wohne auf nen dorf, dass nächste beratungsstellen ähnlich nämlich die arbeiterwohlfahrt ist ne halbe stunde auto bzw fürmich allein 45 min bus und noch fußweg weg und ich werde mich nach dem reinfall mit den therapeuten dort wohl nicht mehr blicken lassen...die meinten nur ich würde dochrecht gut mit der trauer klar kommen und alles andere wäre normal und ginge vorbei...ja natürlich....ich merks gerade wie sehr ich damit klar komme

  • Benutzer-Avatarbild

    Einfach so... weg

    Feuerkind - - Angehörige

    Beitrag

    hey *in arm nehm* ich weiß wie du dich gerade fühlst... sei nicht allein...und vorallem geh raus und schreie...schrei mal ganz laut was das soll... ich weiß, es ist ungerecht, es ist evrdammt ungerecht....sag ihm das.. wenn du reden willst, ich bin da...ich kenn das gefühl

  • Benutzer-Avatarbild

    Sein Geburtstag

    Feuerkind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ein haustier habe ich leider nicht und das mit der freundin geht nicht, da alle meine freundinnen freitag früh arbeiten müssen und so erst abends nach der arbeit zu mir kommen und die andere in urlaub fährt freitag früh un die noch bleibt ist noch im urlaub... habe gerade mit der mama von ihm gesprochen... ich krieg nix mehr auf die reihe, ich will das nicht mehr, ich weiß mal wieder nicht wies überhaupt weitergehen soll...und hänge wieder voll drinne..und es tut plötzlich wieder so weh, dass er…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sein Geburtstag

    Feuerkind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    mmh, ja... ich schonwieder*nerv* die "vorbereitungen" laufen, klingt makaber, weiß nicht wie ichs sonst beschreiben soll... werde auf jeden Fall nicht alleine sein...alle die da sind werden nachher angerufen oder besucht ob sie abends mit uns zusammen ans grab und die unfallstelle fahren wolen, wo wie wir es drei tage nach dem unfall getan haben...das hat uns damals kraft gegeben. ich weiß, den tag werde ich so überstehen und werde vll wieder kraft sammeln, aber die nächte bis dahin werden immer…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal wieder am Ende...

    Feuerkind - - SVV

    Beitrag

    hey *erstmal in arm nehm wenn ich darf* beruhig dich erstmal, nun ist es passiert...darf ich fragen ob es einen besonderen grund gab? wieso schaffst du nicht es zu ändern? hast du hilfe?bist du in therapie? aber vll kann deine schwester dir irgendwie helfen, meinst du nicht? wenn du reden magst, ich bin da und auch noch länger on.. liebe grüße