Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 824.

  • Benutzer-Avatarbild

    Johanniskraut/Pille

    Ryan - - Therapie & Co

    Beitrag

    Also ich nehm Johanniskraut auch schon seit nen paar Monaten und ich finds toll. Allerdings nehm ich nun nicht die Pille und kann deswegen nichts dazu sagen, aber ich hab mal den Waschzettel geholt und tipp dir das kurz ab: Wechselwirkung mit anderen Mitteln: Bei der Einnahme von Johanniskraut-Präperaten wurden in Einzelfällen eine Wikrungsabschwächung anderer Arzneimittel beobachtet. Sollte Ihnen die Einnahme anderer Aerzneimittel ( ... bla bla ... Pille ...) verordnet worden sein, fragen sie b…

  • Benutzer-Avatarbild

    Männer!?!

    Ryan - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „Original von Basilisk ich kann sagen wo meine schwächen und fehler sind aber dagegen etwas tun trau ich mich nicht.“ Das ist keine Sklaverei, das ist selbstverschuldete Unmündigkeit. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass dir keine helfen kann, außer du dir selbst. Und du solltest so früh wie möglich damit anfangen. Wenn du dein ganzes Leben lang nicht den Arsch inner Hose hast um eigene Entscheidungen zu treffen und durchzusetzen, werden das andere Leute für dich tun, die eigentlich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Untersuchung wegen Depressionen

    Ryan - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi, ich kenn mich jetzt nicht so wahnsinnig gut aus, ich rate einfach mal. Also ne ganze Menge wird festgestellt über die Aussage des Patientens. Wenn du sagst, dass du irgendwo Schmerzen hast, muss dir der Arzt das glauben, weil er ja nicht in die reingucken kann. Dementsprechend werden dir denke ich Fragen gestellt. Ansonsten was ich mir noch vorstellen kann, wäre EKG und EEG, also Gehirnströme messen. Eventuell auch über Medikamente, die dann im Gehirn diverse Stoffwechselfunktionen beeinflus…

  • Benutzer-Avatarbild

    verschlossene Augen...

    Ryan - - SVV

    Beitrag

    Verdrängung kann was schönes sein. Allerdings muss ich mich Pinke Piratin anschliessen, deine Umwelt wird überfordert sein und manchmal sagt man lieber gar nichts, als Gefahr zu laufen das falsche zu sagen. Traurig aber wahr. So sind Menschen eben und man sollte von seiner Umwelt nicht zu viel erwarten. Wenn du möchtest, dass sie die Augen öffnen und sich die Situation ändert, dann sprich mit ihnen. Sprich sie drauf an wieso sie nichts sagen, wie es ihnen geht, wie es dir geht usw. Es liegt an d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Tabletten?

    Ryan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also im herkömmlichen Sinne Sucht ... naja mit pflanzlichen Medikamenten macht den Körper net kaputt ... allerdings muss man sich immer überlegen, wenn ein Organismus ne gewisse Zeit permanent nen bestimmten Stoff zugeführt bekommen hat, meldet der sich sobald der Stoff fehlt ... und das passiert auch bei pflanzlichen Medikamenten.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: es

    Ryan - - Angehörige

    Beitrag

    Zitat: „Original von kallinchen Ich weiß nicht, ob das jetzt so das richtige Thema ist, aber kann mir das mit dem Salz mal jemand erklären?“ Ich glaube die Gefahr ist groß, wenn dir das wer erklärt, dass es 5 Leute mindestens heute Nachmittag mal ausprobieren ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute: Welt - AIDS - Tag

    Ryan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also ich hab so ne Schleife an meiner Tasche. Also bestellen kann man die bestimmt auch irgendwo, aber ich hab sie zum Beispiel aufm schwulLesBischen Straßenfest gekauft. Vielleicht beim nächsten CSD in eurer Stadt die Augen aufhalten, dort wird sowas echt häufig angeboten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neurologe/Psychiater

    Ryan - - Therapie & Co

    Beitrag

    Nein, ein Neurologe ist nicht gleich ein Psychiater. Ein Neurologe bschäftigt sich mit dem Gehirn, ein Psychiater mit der Psyche. Zum Neurologen zu gehen wäre aber ganz sinnvoll, wenn man zum Beispiel unter Depressionen leidet, die haben oft ne körperliche Ursache. Da ist der Neurologe der richtige Fachmann. Allerdings kann der dich wiederrum zum Psychiater weiterüberweisen. Es gibt allerdings auch viele Gemeinschaftspraxen, in denen Neurologen und Psychiater zusammen arbeiten, weil das Thema sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Tabletten?

    Ryan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi, versuchs echt mal ohne Schmerzmittel. Schmeiss sie weg, am besten heute noch und versuch ganz drauf zu verzichten. Dann wirst du schon merken wie sehr du sie vermisst oder eben nicht. Das Problem ist einfach wie schon gesagt, der Körper gewöhnt sich daran. Es kommt ganz oft vor, dass tablettensüchtige Menschen beim Entzug Schmerzen haben, weil der Körper keine Schmerztabletten mehr kriegt und dann quasi mit der Entzugserscheinung Schmerz reagiert. Mal davon abgesehen selbst wenn du nicht süc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lasst Euren Gefühle freien Lauf!

    Ryan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich bin ziemlich kaputt, genervt von allem, ziemlich müde ... ich merk die gesamte Anspannung total im Rücken obwohl ich eigentlich jetzt Urlaub hab und mich tierisch freuen müsste, aber irgendwie kann ich noch nicht ganz abschalten. Ich hoffe das stellt sich heute Abend ein.

  • Benutzer-Avatarbild

    einjähriges

    Ryan - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat: „Original von tenebrae ich denk mal das das noch ne weile dauern wird. so ungefähr 4 jahre oder so.“ Find ich schön, dass ihr glücklich miteinander seid ... aber wenn ihr erst in 4 Jahren heiratet, müsst ihr euch nochmal verloben. Verlobungen werden nach 2 Jahren automatisch für nichtig erklärt, das nur mal so am Rande Obwohl zwei mal Verlobung ist auch was schönes Ich wünsch euch weiterhin alles Gute!! Ryan

  • Benutzer-Avatarbild

    Männer!?!

    Ryan - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Kurzer Zwischeneinwurf von einem Kerl ... und über den kann man sich kurz Gedanken machen oder eben nicht. Aber bitte nicht aufregen. Wieso lasst ihr euch von den Kerlen verarschen? Die meisten Kerle sind einfach gestrickt und gaaaaanz oft wissen die Mädels zwar, dass es scheisse ist, wie sich ihr Kerl grade verhält, aber lassen das aus einem mir völig unbekannten Grund das mit sich machen. Ich möchte nichts verallgemeinern und ich weiss auch nicht worum es speziell geht, aber das Verhalten eine…

  • Benutzer-Avatarbild

    * in die Bettdecke einkuscheln, so dass man richtig eingerollt darin liegt * Wärmflasche am Bauch haben beim Einschlafen

  • Benutzer-Avatarbild

    AD´s abgesetzt...

    Ryan - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi Chrissie, ich kann mir vorstellen wie hart das ist. Ich weiss auch nicht, ob ich nicht irgendwann an deiner Stelle ähnlich gehandelt hätte. Gut, dass du das mit dem Arzt abgesprochen hast. Das wusste ich nicht. Vielleicht erstmal solange weiternehmen bis du alles andere geregelt hast, zum Beispiel die Schmerzthera. Und wenns dann nen bissle ruhiger ist und du dich auf die ADs konzentrieren kannst, klappts auch besser? Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute! Ryan

  • Benutzer-Avatarbild

    M*ssbrauch

    Ryan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi DunklerEngel, du wirst hier so einige finden. Unter der Such-Funktion wirst du sicherlich auch einige Beiträge zu dem Thema finden. Ryan

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche....

    Ryan - - Schöne Momente

    Beitrag

    Geschichte GK, Thema Judenverfolgung. Nach 3 Wochen Unterricht, etlichen Hausaufgaben, Referaten und Arbeitszettel meldet sich eine Schülerin: "Wer wird verfolgt?"

  • Benutzer-Avatarbild

    AD´s abgesetzt...

    Ryan - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi, wieso setzt du denn deine ADs ab? Auf jeden Fall würde ich immer vorher Rücksprache mit nem Arzt führen. Du merkst ja selbst wie dreckig es dir jetzt geht. Ich weiss nicht ob sich dein Körper umstellen wird, das sollte dir ein Arzt sagen. Aber Fakt ist, dass deinen Körper grade was fehlt und er meldet sich mit Depressionen. Dass es dir noch 3 Woche gut ging, ist normal. Der Körper hat sich an die ADs gewöhnt, es dauert meistens einige Woche bis der Körper die letzten Reserven aufgebraucht ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    was ist bloß mit mir los...

    Ryan - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi, ich glaube es ist normal, dass du in so einer extremen Situation so extrem reagierst. Ist auch ganz schön heftig was du geschildert hast. Das ist einfach ein wahnsinnig Druck, dem du ausgesetzt bist. Du bist 18 (wenn ich richtig gerechnet hab), ihr habt eine Tochter, Geldprobleme und nun das mit deinem Freund. Hat er dich wirklich "ausversehen" verletzt oder war das ne bewusste, wenn auch impulsive Handlung? Sowas darf wirklich nicht vorkommen in einer Beziehung und das solltest du ihm nochm…

  • Benutzer-Avatarbild

    Haltet ihr euch für krank?

    Ryan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also ich hab mir dazu jetzt auch Gedanken gemacht, und irgendwie bin ich für mich noch zu keinem klaren Entschluss gekommen. Auf der einen Seite ist das Gegenteil von krank - gesund. Also "normal". Aber wer ist schon normal und wer ist 100% gesund? Ich denke, krank-sein fängt da an, wo es deutlich Einbußen in der Lebenqualität gibt und wo der Mensch dann überfordert ist, sich eigenständig um sich selbst und sein Leben zu kümmern. Aber wie gesagt, sowas ist immer relativ und ich kann für mich sel…

  • Benutzer-Avatarbild

    Traumwelt

    Ryan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Pain, ich glaube, du solltest dir einen Anreiz schaffen, dich in der realen Welt wieder zurecht zu finden. Wenn du nach der Schule in deinem Zimmer sitzt, quasi isoliert von allem anderen, dann bleibt einem irgendwie auch nichts anderes übrig als sich in seine eigene Welt zu verkriechen. Und irgendwann fällt es einem sehr schwer da wieder heraus zu kommen. Kannst du mit Freunden vielleicht nachmittags/abends was machen? Einfach nur so um dich mal abzulenken und auszuprobieren ob es besser wir…