Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 824.

  • Benutzer-Avatarbild

    angst vor männern

    Ryan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Shining Star, wie wäre es, wenn du deinen Bruder einfach mal anzeigst? Was er da mit dir macht ist schlicht und ergreifend Körperverletzung. Das ist nicht okay, er wird das sein Leben lang mit Frauen machen, wenn er keine Grenzen aufgezeigt bekommt. Es ist echt nicht in Ordnung und für solche Fälle gibt es Gesetze, die sowas verbieten. Es ist hart seinen eigenen Bruder anzuzeigen, aber wie will der Kerl es sonst kapieren? Mal davon abgesehen ist es ne Sauerei von deiner Mutter es zu ignoriere…

  • Benutzer-Avatarbild

    gewicht - ich rede mir dumme sachen ein

    Ryan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Novalee, ich kenns auch zu gut. Entweder du schmeisst die Waage weg (was so ziemlich das effektivste ist, meiner Meinung nach, weil diese ständige Selbstkontrolle wegfällt), oder falls das net klappt, solltest du ganz dringend professionelle Hilfe annehmen. Denn wie Anima schon sagte, da rauszukommen ist unglaublich schwer. Esstörungen verlaufen SEHR oft tödlich, was alle anscheinend immer gerne verdrängen. Ryan

  • Benutzer-Avatarbild

    Wundheilung?

    Ryan - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi Silberschatten, Rötungen deuten immer auf ne Entzündung hin. Entzündungen können eine Blutvergiftung nach sich ziehen. Geh damit zum Arzt, mit sowas ist net zu spaßen. Ryan

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgang mit triggernden Inhalten

    Ryan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Fremde, keine Ahnung ob das normal ist. Meiner Meinung nach hat das auch was mit Eigenverantwortung zu tun. Ich bin für mich selbst verantwortlich ob ich meine Grenzen austesten muss oder ob ich versuche mich selbst zu schützen. Keine kosmischen Gräfte zwingen mich mir sowas anzutun. Dementsprechend: Selbst Schuld. Natürlich gehört es irgendwie dazu seine Grenzen auszutesten, ein Kleinkind muss ja auch mindestens einmal auf ne Herdplatte fassen um zu begreifen dass sie heiss ist ... aber dann…

  • Benutzer-Avatarbild

    ist das ok??

    Ryan - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Sorry, aber es liegt auch an euch beiden Mädels zu sagen: "Okay, Freundchen, du hast mir grade ziemlich wehgetan, was soll das?" Und grade jetzt wo er angeblich dich zurück haben will ... hallo? Merkt der noch was? Der Kerl soll sich gefäligst entscheiden, ihr dürft net alles mit euch machen lassen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Alkoholentzug

    Ryan - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Sorry, ich halte das für sehr bedenklich. Es ist ja mit dem körperlichen Entzug nicht getan. Wenn sie sich zu so einem großen Schritt entscheidet, sollte sie es auch vernünftig und konsequent durchziehen. Mit körperlichen Entzug, psychischen Entzug und Menschen um sie herum, die genau wissen was zu tun ist ... und nicht einfach irgendwie zu hause und auschleichender Weise ... wenn ich jetzt mal ganz hart bin, würd ich sagen, das schleicht sich eh wieder ein. Grade wenn sie schon mal rückfällig g…

  • Benutzer-Avatarbild

    ??

    Ryan - - Angehörige

    Beitrag

    Bei JEDER Wunde kann eine Blutvergiftung auftreten. Besonders bei Schnittwunden (egal wie oberflächlich sie sein mögen) ist die Gefahr groß, weil man mit der Klinge die Erreger in die Wunde "drückt". Und grade wenn sie dann noch die Wunde mit Tinte verunreinigt, ist das nicht ungefährlich. Und an einer Blutvergiftung kann man im übrigen sterben. Und mach ihr mal klar, dass die Tinte eben nicht mehr weggeht, zumindest nicht in den nächsten 10-20 Jahren.

  • Benutzer-Avatarbild

    Helfersyndrom

    Ryan - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat: „Original von Lintu Insgesamt bleibt Schmidbauer aber bei seiner klassischen Definition des Helfersyndroms: Während spontane Hilfsbereitschaft zu allen Kulturen gehört und rollengebundene Hilfsbereitschaft ein Kennzeichen aller arbeitsteiligen Kulturen ist, bezeichnet "Helfersyndrom" ein schädliches und unprofessionelles Helfen, ein suchtartiges Verhalten, in dem das Helfen der "Abwehr anderer Gefühle" (S.4) dient. und: "Der Helfersyndrom-Helfer meidet alle sozialen Beziehungen, in derer …

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielleicht solltest du mal zum Neurologen gehen und abchecken ob deine Schwankungen nicht ne körperlicher Ursache haben. Hört sich nämlich für mich ziemlich so an. Es kann sein, dass bei dir im Gehirn die Glückshormone falsch ausgeschüttet werden. Also mal eine Woche werden sie übermäßig ausgeschüttet, inner nächsten Woche sind keine mehr da --> du bist depressiv. Du solltest wirklich zum Arzt und das mal abklären lassen. Sowas kommt gar nicht mal so selten vor. Was denkst du darüber? Ryan

  • Benutzer-Avatarbild

    auch noch M*gers*cht???

    Ryan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nein natürlich ist das nicht normal ... Mädchen, was erwartest du? Wenn du normal essen willst, wirst du auch damit umgehen müssen, dass du mal 2 kg zunimmst. Dein Körper hat ein Eigengewicht, er ist bemüht das zu halten. Dein Körper hat einen schwankenden Flüssigkeitshaushalt. Du hast nicht automatisch 2 kg Fettmasse zugenommen, wenn deine Waage mehr anzeigt, nein das kann alles mögliche sein. Versuch einmal die Woche auf die Waage zu gehen. Tägliches wiegen bringt Schwankungen, du hast nen tot…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine eigene Alternative....Autofahren

    Ryan - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von Fränky Es liegt an meinem Können ob man schnell ist oder nicht! Das steigert ungemein mein Selbstvertraun! “ Es liegt in der männliche Natur, alles unter Kontrolle bringen zu wollen. Es liegt weiterhin in der männlichen Natur, sein Können ungemein zu überschätzen. Du redest so einen Mist, Junge, komm runter von deinem Trip! Du versuchst zu rechtfertigen, was einfach nicht zu rechtfertigen ist. Das Gefühl von Macht ... ich mag es nicht wenn irgendwer von Macht spricht. Selbst…

  • Benutzer-Avatarbild

    so ein riesen A*****!!!!

    Ryan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Sorry, wenn ich mal offen und ehrlich bin ... Wie hätte denn der Arzt reagieren sollen? Lieber Klappe halten und akzeptieren, dass du nun mal nen krankhaftes Verhalten hast? Sorry aber in meinem Augen hat der Arzt besser reagiert als es so manch anderer getan hätte ... Du hattest da die Chance zum reden, du hast ne Chance gehabt damit dir geholfen wird, statt dessen schweigst du trotzig. Wer verhält sich denn bitte arschig? Dich werden noch ne ganze Menge mehr Menschen in deinem Leben drauf ansp…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine eigene Alternative....Autofahren

    Ryan - - SVV

    Beitrag

    Es geht nicht um Kinder, sondern allgemein andere Verkehrsteilnehmer und selbst wenn es nur angetrunkene Leute aus der nächsten Dorfdisco sind, wo du eine Gefahrenkomponente darstellst ... Wie gesagt, es gibt genug Alternativen seinen Geschwindigkeitsrausch ausleben zu können und zwar sicher und in abgesperrten Gebieten. Es ist einfach faul und leichtsinnig zu sagen, dass nachts um 3 auf der Landstraße das ganz okay ist wenn man da rumbrettert ...

  • Benutzer-Avatarbild

    auch noch M*gers*cht???

    Ryan - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Liebe Deline, bist du in Therapie? Ich würd wem das Problem ansprechen, der dir viel weiter helfen kann als wir hier. Dein Problem ist kein fetter Hintern unter dem du leidest, sondern deinem verzerrten Selbstbild. Das sinnvollste was ich hier sehe, ist wenn dir mal professionell wieder jemand ein Körperbild verschafft. Ich kenn das viel zu gut mit diesem ewigen: "Ich will ja nur abnehmen." Ja ja ... und das Idealgewicht wird sich auch ändern. Du wirst dich auch mit xx kg fett fühlen. Das hat mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine eigene Alternative....Autofahren

    Ryan - - SVV

    Beitrag

    Hi Fränky, Suchtverteilung ist das in meinem Augen. Du suchst dir ne andere Sucht. Durchs Autofahren hast du nen Adrenalinstoss, ganz einfach. Generell hab ich dagegen nichts, dass du gern schnell fährst, aber du kannst mir nicht erzählen, dass dir bewusst ist was du tust. Es gibt genug Möglichkeiten sowas auszuleben ohne Menschen auf öffentlichen Straßen zu gefährden. Ryan

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich kann jetzt mal kurz raten und versuchen ne Überleitung zu meinem Anatomieunterricht zu kriegen. Wenn man lange in der Badewanne liegt, bilden sich Mazarazonen, weil die Haut das Wasser annimmt. Ihr kennt doch bestimmt alle diese schrumpelige Haut an den Fingern, wenn man zulange inner Badewanne war? Das sind Mazarazonen. Nun besteht die Haut aus nem anderen Gewebe als die Narben. Narben sind ja quasi nur die "notfallartige Wiederherstellung" des Teilbereiches der Haut, aber wie schon ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Depressionsanfall im Krankenhaus

    Ryan - - Depression

    Beitrag

    Hi Ange Noir, also ich nehm selbst Johanniskraut und sie halten mich stabil, allerdings nimmt Johanniskraut bekanntlich nur die Spitze des Eisbergs. Wenn das Johanniskraut dir hilft, was spricht dagegen es über längeren Zeitraum zu nehmen? Es ist im übrigen auch nichts neues, dass Leute im Krankenhaus Depressionen bekommen. Da bist du nicht die Erste und wirst auch nicht die Letzte sein, grade wenn du gerne nach Hause möchtest. Magste nicht mal mit ner Schwester drüber reden? Die kennen sich bei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Störung?!?

    Ryan - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Da gibts das Stichwort "Verdrängung". Unbewusst und auch bewusst. Zum Beispiel Suchtkranke allgemein müssen nen Realisierungsprozess durchlaufen, indem sie überhaupt verstehen, was sie mit ihrer Sucht alles körperlich und im sozialen Umfeld kaputt gemacht haben. Ich weiss nicht ob es beim Borderline auch so ist ... ich kenn nur meinen Vater, der ja ne Borderline-Persönlichkeit ist. Er ist der festen Überzeugung er sei nicht krank, sondern sein gesamtes Umfeld, dass ihm einreden will er sei krank…

  • Benutzer-Avatarbild

    Versicherung

    Ryan - - Angehörige

    Beitrag

    Lieber Ratlos, ich möchte mal ehrlich sein. Ich kann diesen Gedankengang irgendwie verstehen, von wegen Absicherung usw. Ich möchte euch auch nicht absprechen, dass ihr gute Eltern seid ... oder dass euch nichts an eurer Tochter liegt. Das möchte ich euch alles gar nicht vorwerfen ... Mich erschreckt aber dieser Gedankengang: "Die Möglichkeit besteht dass meine Tochter sich umbringt (steht ja als Fakt nun mal da, kann man nicht ändern) - wir KÖNNTEN Geld rausschlagen, wenn diese Situation eines …

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: 20 dinge...

    Ryan - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat: „Original von engelsschreie - Baue ein Zelt auf und sage zum Pflegepersonal, dass es nur hereinkommen darf, wenn es Saft und Kekse mitbringt“ Ich hab so gelacht