Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 556.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein Danke an Herrn S., dass wir gestern nochmal drüber geredet haben und dass wir eide gesagt haben was wir dachten. Danke dass ich ehute nochmal in Ruhe redne kann Danke an Xera fürs zuhören und Mut machen Danke an Toby, einfach fürs da sein und für diene liebe SMS gestern

  • Benutzer-Avatarbild

    Eines an Mario, danke großer Bruder für deinen Hinterntritt und deine lieben Worte ... Ein Lächeln an Toby, weil ich gestern an der Schulter liegen und träumen durfte währen du Gitarre gespielt hast Eines noch an Scholli, ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft Und eines an Björn und Jenny, ich habe euch gern

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ich bin bei dir und lass dich nicht alleine" (von Herrn S.) "Ach kleine Schwester, ich pass schon auf dich auf (Tooby mein großer Bruder )

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke Herrn S., für den schönen Spaziuergang bei dem ich reden konnte Und ich danke Toby und Mario, das ihr einfach nur da wart ....

  • Benutzer-Avatarbild

    Tränenmeer ...

    Schattenelbin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Sorry dass ich nochmal schreibe aber ich wollte das hier nochmal schreiben... Es hat sich jetzt einiges geklärt .. Meine Mutter war da und wir hatten ein Gespräch mit der Schulleitung und mit meiner Therapeutin Ich werde in eine psychosomatische Klinik gehen, allerdings müssen wir noch klären in welche. Aber von mir fällt dadurch schon eine große Last ab, zumindest fühlt es sich so an. So das wollte ich einfach nochmal geschrieben haben Schattenelbin

  • Benutzer-Avatarbild

    Beschützer. Kuscheltiere etc

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich habe einen großen Plüschdelfin, den ich von meiner alten Gruppe letztes Jahr beim Auszug geschenkt bekommen habe. Der beschützt mich immer nachts wenn ich schlafe ....

  • Benutzer-Avatarbild

    Habe es zufällig gesehen, vielleicht mag es sich ja der eine oder andere anschauen. Hier der Text den ich dazu im Internet gefunden habe 37 Grad Was geschah mit Karolina? Auf den Spuren einer Kindesmisshandlung Anfang 2004 wird auf der Toilette eines Krankenhauses ein schwer verletztes Kind gefunden. Notfallmaßnahmen werden eingeleitet. Schnell erkennen die Ärzte: Das kleine Mädchen, dessen Alter sie auf etwa drei Jahre schätzen, wurde schwer misshandelt. Die Polizei fahndet intensiv um herauszu…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Herrn S., dass sie einfach da waren und zugehört haben. Danke dass sich mich beschützt und festgehalten haben .... Danke an Björn, Toby, Jenny und Benny für eure lieben Worte und danke dir Toby für dein liebes in den Arm nehmen .....

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Sanne und an Frau Nolte, für das ehrliche und gute Gespräch .... Danke an meine Praktikumsstelle, danke das ich euch kennenlernen udn bei euch arbeiten durfte. Ich komme euch auf jeden FAll besuchen ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Tränenmeer ...

    Schattenelbin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Solaine, danke für deine ANtwort Es gibt morgen ein Gespräch zwischen mir, meiner Kollegin im Praktikum und meiner anleitenden Lehrerin, ob und wie es dort weitergeht. Ich habe heute meinen ersten Bericht zurückbekommen - mangelhaft - eben nicht so toll. Ich habe versucht das beste draus zu machen, aber mehr war einfach nicht drin. Ich fühle mich einfach mies, bin gerade bei ner Freundin in Frankfurt, aber auch sie kann mri nicht wirklich helfen. Ich bin jetzt auf der Suche nach Kliniken, de…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Xera, Toby, Herrn s. und an alle anderen die momentan an mich denknen und mri helfen wollen ....

  • Benutzer-Avatarbild

    Tränenmeer ...

    Schattenelbin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey ihr lieben, nach eimem gespräch mit meienr Ansprechpartnerim im Praktikum und nach dem Termin bei meinem Psichater wegen der medis sieht es jetzt so aus: Höchstwahrscheinlich werde ich das Praktikum zu den Osterferien beenden. Entweder beginne ich dann nach den Osterferien nochmal von vorne in einer anderen Einrichtung oder ich gehe in eine Klinik.. Das muss ich jetzt diese Woche mit meiner Thera besprechen. Es läuft allerdings alles auf eine stationäre Behandlung raus, auch wenn noch nciht …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünshce mir, dass ich jetzt mal an mich denken und die richtige Entscheidung treffen kann. Ich wünsche mir außerdem, dass ich vielleicht nochmal mit T. reden kann, einfach um nicht alleine zu sein .... Außerdem wünsche ich dir Benny, viel Glück fürs Mathe- und natürlich für das gesamt Abitur alles Gute.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Dina, auch wenn du erst zwei bist und dass noch nicht so verstehen kannst, danke für dein Lächeln und deine lieben Gesten

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke Toby .... einfach das du heute nacht da warst, bei mir warst als es mir so scheiße ging und ich vom sterben geredet habe ... einfach für deine Nähe und Wärme und deine Worte vorhin auch ... Danke großer Bruder ..... *immer noch ganz sprachlos ist*

  • Benutzer-Avatarbild

    Tränenmeer ...

    Schattenelbin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    *mal das Thema wieder hochschiebt* Jetzt ist es passiert, jetzt bin ich völlig durchgedreht..... Wir haben gestern in der WG ein wenig gefeiert, was im Grunde meine Idee gewesen ist. Einfach mit ein paar netten Leuten zusammensitzen udn Spaß haben. Mir ging es den ganzen Nachmittag schon nicht gut und ich habe schon, bevor wir eigentlich angefangen haben, einee Menge Alkohol getrunken. Mir ging es ziemlich scheiße, doch das habe ich wohl versucht zu ignorieren oder vielleicht auch zu "ertränken"…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr ieben, mir gehts zur Zeit echt scheiße und ich komme mit meinem Leben so wie es ist nicht mehr zu Recht. Ich bin in Therapie und weiß. dass ich dringend Hilfe brauche um das alles hier zu schaffen und das möglichst schnell. Eine Freundin von mir hat mir gesyagt, dass ich in eine Tagesklinik gehen soll. Doch was genau ist das und was ist der unterschied zu einer Klinik? Oder soll ich doch in die Klinik gehen? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?? Ich bin vollkommen verwirrt Vielleich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, ich habe den Film angesehen, ich fand ihn gar nicht so schlecht muss ich sagen Schattenelbin

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Cordl, fürs quatschen im Buss .. Danke an alle die gestern mit in der Oper waren, war sehr lustig Danke auch an Sie, Sie wissen schon warum ....

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an meine Chefin .... Und danke an Björn ...