Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 147.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Freundin

    supression - - Angehörige

    Beitrag

    Hey du, Ich kann da Feuer_der_Hoffnung nur zustimmen... Sie setzt dich echt vollkommen unter Druck... Mit welchem mittel? Ihrer Freundschaft? Sie ist ja draussen nichtmehr anzutreffen, lässt sich von vorne und hinten bedienen, baggert deinen Freund an und klammert sich (sry) wie blöd an das, was sie noch hat. Was hast DU davon? Sie zieht dich nur mit runter. Mach ihr klar das sie ein Problem hat. Sag ihr, das sie aufhören soll sich abzukapseln, sich bedienen zu lassen und auch aufhören soll, die…

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht erwiederte liebe....

    supression - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Wenn es dir gut tut mit ihm befreundet zu sein und ihr einander vertraut, dann zieh das doch weiterhin durch (wie du es ohnehin vor hattest) Geniesse die Zeit die du mit ihm hast... Erfreu dich an jeder minute die euch geschenkt wird.. Und wer weis... Vielleicht hast du auch ihrgendwann die Kraft loszulassen... Das wird schon ,auf jeden Fall

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht erwiederte liebe....

    supression - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Du sagtest, deine beste Freundin ist seine Schwester... Kann die da nicht einmal ein bisschen nachbohren ;)? Weist du... Ich finde sein Handeln ungerecht, was man ihm auch mal verdeutlichen sollte. Wenn er über deine Gefühle bescheid weis und dir sagt, das bei ihm da nichts ist... Dann soll er dir keine Hoffnungen machen:/ Ich glaube dir das er etwas Besonderes sein muss, sonnst hättest du nicht so lange an ihm festgehalten... Aber ihrgendwas stimmt da eben trotzdem nich... Ein erneutes Gespräch…

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht erwiederte liebe....

    supression - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey du, Liebe die nicht erwiedert wird ist einfach wahnsinnig schmerzhaft... Das das deinen Zuneigung ihm gegenüber für eine so lange Zeit erhalten geblieben ist, zeigt klipp und klar wie ernst du es meinst und wie stark sie ist... Doch... Du hast ihm deine Liebe damals im Alter von 11 Jahren gestanden. Weis er den nun, dass dies immernoch aktuell ist? (sry fals ich dies überlesen habe Oo).. Wenn nicht, dann rate ich dir ihm dies schnellstmöglich mitzuteilen.... Denn wenn er so weiter macht, brö…

  • Benutzer-Avatarbild

    Und wo bleibt die Liebe...?

    supression - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Jiha x] Zumindest bin ich in diesem Punkt nicht die eEinzige, die so denkt und handelt Ihr habt mir eben verdeutlicht, das das was ich tue momentan das richtige ist und deshalb werde ich es nun auch durchziehen... Es wird evt noch sehr, sehr lange gehen bis es wieder funkt... Aber dann hoffentlich auch bei jemanden, bei dem es sich lohnt (und das wünsche ich auch euch im speziellen, Falling Angel und Lonley04 ) Edit: so das 2te mal, wer schafft mehr :D?

  • Benutzer-Avatarbild

    Und wo bleibt die Liebe...?

    supression - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich bin dir gerade unheimlich dankbar. Dafür , das mir noch jemand geschrieben hat, und auch dafür, dass du mir Das bestätigt hast, was ich mir auch vorgenommen hab Ich muss aber erstmal gucken wie ich das hinbekomme... er wird bald 19 und ich bin 15, d.h. meine Elktern reissen mir schoneinmal den Kopf ab Oo ausserdem hat er türlich andere Bedürfnisse wie ich etc... Aber ich werd das ihrgendwie hinbiegen können/müssen. danke nochma

  • Benutzer-Avatarbild

    Familie+Clique

    supression - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich stimme den anderen da zu. Einer Freundin von mir ist es da vor sehr, sehr kurzer Zeit gleich ergangen. Ihre Mutter hatte sie mal wieder geschlagen und sie wollte das alles nichtmehr. Sie ist 3-5 Tage zu einer Freundin geflüchtet, und mit der und derer Mutter dann aufs Jugendamt, wo sie geschildert hat, was los ist. Nun lebt sie im Heim, und scheint glücklich damit zu sein. Vielleicht wäre das eine Alternative für dich...

  • Benutzer-Avatarbild

    Und wo bleibt die Liebe...?

    supression - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey du, danke für deine Antwort. Ich denke eben nicht dases daran liegt das "der richtige" kommen muss. Denn der letzte der mein Herz höher schlagen liess hat mich benutzt und weggeworfen wie ein Stück Abfall... Deshalb glaub ich da nichtmehr so richtig daran. Und das mit den Freunden ist auch so eine Sache... Meine 2 besten Freunde sind in mich verliebt, meine Freundinnen haben nur das Thema Jungs oder wenns mal richtig gut läuft, sind in der ganzen Stadt knutschende Päärchen verteilt... wo das…

  • Benutzer-Avatarbild

    Und wo bleibt die Liebe...?

    supression - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Zusammnen, Ich mag mir das nun mal kurz von der Seele schreiben, und hoffe eigentlich auf ein paar Tipps oder dergleichen was ich tun soll;) Es ist schonwieder so: Beziehung ohne Liebe. Ich weis nicht wie ich es passiert, ich weis nur das ich es dauernd fertig bekomme. Ich sehne mich nach Liebe. Mehr, wie nach manch anderem. Und dann? Wenn ich sie bekomme, blocke ich ab. Es war bisher schon oft so. Ich möchte unbedingt jemanden haben zum reden, lachen, zärtlichkeiten austauschen und zum ve…

  • Benutzer-Avatarbild

    bundeslandumfrage - was bringt das?

    supression - - Feedback

    Beitrag

    nur sollte bei dieser umfrage auch wieder beachtet werden, das hier nicht nur leute aus DE vertreten sind

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    supression - - Schöne Momente

    Beitrag

    25 tage

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    supression - - Schöne Momente

    Beitrag

    22 tage

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab abgeschlossen mit..

    supression - - Schöne Momente

    Beitrag

    - mit K. ICh habe dich geliebt, mehr geliebt wie mich selbst. ich habe nurnoch an dich gedacht, hätte all meine zeit für dich investiert und hätte alles getan, um dich aus deinem gottverdammten loch zu holen, auch wenn ich selbst weiter hinein gefallen wär. ich habe mich dir geöffnet, und du hast dein schwert genommen und es mir ins herz gebohrt. du hast mich verarscht und belogen. ich bin fertig mit dir. du bist es nicht wert, das ich dir weiterhin nachrenne. -mit dem zwang, jemand anderes zu s…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    supression - - Schöne Momente

    Beitrag

    18 tage

  • Benutzer-Avatarbild

    ... dass ich endlich die fähigkeit erlange zu vertrauen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Narbensalbe contractubex

    supression - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey du, ich benutze die salbe seit etwa einem monat, und abgesehen von etwas jucken und einem leeren porte monnaie hat sie bisher nichts geholfen.. mein arzt meinte das das sowieso nur geldmacherei sei.. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    wo ich den brief geöffnet habe, in dem etwas stand, was mir meine zukunft gesichert hat

  • Benutzer-Avatarbild

    PoPo tritte BITTE, jetzt!!!

    supression - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey du.. auch ich halte momentan nen potritt nicht für sehr hilfreich. magst du wissen was mir hilft wenns mir so geht, wie dir gerade? ich denke an einen menschen den ich lieb habe und an all diese menschen hier, die mich bestimmt mögen (würden), verstehen und ungemein viel dafür investieren würden, das es mir besser geht tu doch etwas was du nicht alle tage tun würdest um dich abzulenken: pflanz etwas ein, erfind nen doofen tanz oder bastel ihrgendetwas lustiges;) du packst das, bestimmt! lg s…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey du, ich empfinde es regelrecht als eine frechheit, das sich sowas arzt/therapeut nennen darf. bei deiner ersten sitzung hat er dich dinge gefragt, die er bei der zweiten sitzung gleich wieder vergessen hat. gut- vergessen ist menschlich, wie vor mir schon jemand sagte. er verschrieb dir medikamente - und hatte bei der dritten sitzung zum einen vergessen was du ihm erzählt hast, zum anderen das er dir medis gegeben hat. was soll das bitteschön? was glaubt er, was er ist? (entschuldige den ton…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    supression - - Schöne Momente

    Beitrag

    nachdem ich mit 13 jahren nochimmer mit einem stadtplan rumgelaufen bin hab ich meine schwäche in "geographie" entdeckt ;P