Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 304.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wolckennebel

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    Tage wie Nebel, ganz weich und wattig. Ich umhüllt in einer Wolcke, weit weg. Sehe zu, höre zu, kommentiere durch die Wolckenwand, doch meine Worte verhallen im Wolckennebel. Bleibe weiter in meinem Wolckenreich und fliege mit Paradiesvögel über die Köpfe von Giraffen die vom Regenbogen naschen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kessy

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    Trigger. Ich sitze neben dir, schaue dich an. Du, lächelst mich an. Ich lächel sanft zurück. Weißt nicht, was ich Weiß. Siehst nicht was ich sehe. Will das Du mich hören kannst. Will es so sehr.... Kann nicht sprechen. Die Worte hängen wie in meiner Kehle fest. Sie finden keinen Weg aus meinen Mund in deine Ohren. Das lässt mich vor Wut über meine Schweigen verzweifeln. Fühle mich so Machtlos gegen meine eigenen Verbote. Will dir klar sagen können, so und so und nicht nur mir selber vorlügen, al…

  • Benutzer-Avatarbild

    Etwas in mir -> "unfälle"

    Kessy - - SVV

    Beitrag

    Hallo Mir ist zum rectzeitig stoppen und i.was greifbares zum im hier bleiben was eingefallen, dass wenn es dir nich zu doof ist..., du kleine Glögchen (Solche wie vom "Lindhasen" z.bsp. die giebts auch in verschieden Größen), an deinen Sportschuhen befästigst könntest. (Schnürsenkel o.so.). 1. Kl*ng* lt das beim laufen/ rennen und du hast ein relativ hörbares Signal wenn du schneller wirst und bremsen soltest. Und 2. vielleicht hilft das konzentrieren auf das Glögchen, also somit das unbewusste…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein schüchternes "Hallo"

    Kessy - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein -liches Willkommen im Forum!. Ich wünsche dir für den Schritt den du wagst, in 's (wahre) Leben, alles Gute und viel Glück!. In dem Sinne... Träume nicht dein Leben!.- Lebe deinen Traum!. lg, Kessy

  • Benutzer-Avatarbild

    Beim Fußball schauen gerade... Ich: Borw, was n rumgeier, voll langweilig. Wie kann man sich nur so quälen? R.: Und das von der mit den N* rb* n. ... Was soll ich da noch sagen

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgang mit N*r*en von andren?

    Kessy - - SVV

    Beitrag

    Hallo Erstmal zu deiner Frage... Nein die N*rb*n von anderen machen mir prsönlich nichts aus. Bei W*nd*n&Co. ( mit "Co" meine ich manche Arten der Verarztung...) sieht die Sache aber anders aus!. Aber ich muss dan da nicht wie gebannt drauf starren, weil ich es selber nicht mögen würde und ich es persönlich für i.wie unhöflich finde. ( das ist keine(!) Unterstellung das wer das macht es aus Unhöflichkeit macht!!! Ich würde es nur in dem Moment so entfinden und was ich selber nicht will mache ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz das ich heute stärker war als die olle " Motzkuh " in mir und es einfach mal gemacht habe, auch wenn 's nich so prikelnt war. Erkenntnis heute: Einfach mal machen und halwegs erwachsen handeln ist machbar!!!. Schön...

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Gedanke trotz alles gerade doof zu finden, wie gut ich mich fühlen werde wenn ich es durchgezogen habe obwohl es doof war und der Gedanke an ne richtig laaaange kalte Dusche heute Abend wenn ochs geschaft habe, lädt mich gerade doch etwas lächeln!. POSITIV bleiben Kessy und weiter lachen, wird schon...

  • Benutzer-Avatarbild

    Vater,Tochter- Gespräch aus den " Simpsons ". ( was laut Meiner Erinnerung so war aber nich zwingend muss... ;)) Homer: [...] und was will mein kleines Mädchen haben? Lisa: Keine Stimmungsschwankungen mehr und ein stabieles Umfeld!. Homer: * blinzel hmm?... Wie wäre es mit einem Ponny?! Ich dachte nur so, jep ich auch bitte haben will!!. (...und ich meinte natürlich das Ponny )

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verspreche mir da morgen hin zu fahren!!!. * ich sage nicht ab * ich schicke nicht R. alleine => ICH GEHE MIT!!!. (hey. auch wenn dus gerade nicht glaubst aber aber du packst das schon.Mensch Mädchen... (schlimm dein gemucke in letzter Zeit, wenn du wo hin musst!!! )... )

  • Benutzer-Avatarbild

    wer weiß bei euch bescheid?

    Kessy - - Angehörige

    Beitrag

    Hmm... i.wie ist das jetzt nur noch ein aufzählen... Darum quasie mal zurück zum ( Jahres)Anfang... @ Dalina Wie geht es dir heute? Hast du dich Jemandem/ deiner Familie mitlerweile anvertrauen können? Wenn ein Gespräch ( immer noch ) keine Option für dich ist(?), wäre evntl. ein Brief ein guter Weg deine Gefühle/ deine Situation mitzuteilen. Ok., ich hoffe du liest das hier überhaupt noch... Alles Gute dir!. Grüße. Kessy (Bei mir wissen es im Übrigen nur die ( mir ) wirklich wichtigen Menschen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Ich kenne solche Gedanken/ Ungeduld auch und die können einen echt mies runter ziehen... Darum sage ich mir in solchen Momenten: " Man konnte dich kaputt machen also kann man ' s auch i.wie wieder reparieren!." Das " kaputt" machen geht zwar meist schneller als das " reparieren" aber es ist machbar, auch wenn es sich nicht immer danach anfühlt!!. Und ich bin mir ganz sicher, das sich bei dir bestimmt auch Dinge zum positiven verändert haben, es dir aber evntl. " nur" nicht genügt oder du e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo " woran merkt man den das eine Therapeutin ( für einen selber gut ist)? " Wenn er/Sie dir schon mal vom ersten Eindruck her Symphatisch erscheint und das nach dem2,3,4,... Eindruck immer noch der Fall ist. Wenn du dich ernst genommen und v erstanden fühlst, du das Gefühl hast frei reden zu können, wenn du merkst er/Sie hört dir wirklich zu und lässt mich nicht nur reden damit die Zeit rumm geht,...., usw. Im Grunde läuft das auf der rein Menschlichenebene mit dem Kennenlernen und zusammen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Retraumatisierung bei Babys

    Kessy - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo Ohje... Das es erst so weit kommen musste mit deiner Großen ist schlimm!. Hoffe dem Kleinen bleibt das erspart, wobei es ihm ja so offensichtlich schon nicht gut geht, das mit dem Schlafen ist also im wahrsten Sinne des Wortes, Augen zu und durch.... : unhappy: Wirklich schlimm das man euch so alleine lässt damit!!. Hoffentlich verläuft der nächsten Kontakt etwas besser, wünsche es ihm/ euch!!. Mir ist noch eine Idee gekommen wie du ihm mit dem Trinken bissel austricksen könntest, allerdin…

  • Benutzer-Avatarbild

    Retraumatisierung bei Babys

    Kessy - - Angehörige

    Beitrag

    Hmm... Was sagt den das Jugendamt zu der Situation?. Sind die Besuche bei der Leiblichenmutter von dem Kleinen betreut, also ist jemand vom Jugendamt mit anwesend bzw. könnte mal Jemand mit anwesend sein, der die Reaktionen mal live mit bekommen von ihm?. Du hast ja schon durch deine kleine Große Erfahrungen mit dem Thema bei solch kleinen Kindern (leider). Was oder Wer hat euch damals geholfen?. ( außer der Kontaktabbruch zu den Eltern, die Zeit da vor) Giebt es keine Angebote vom Jugendamt für…

  • Benutzer-Avatarbild

    Retraumatisierung bei Babys

    Kessy - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo mucki1982 Ich muss gestehen mich beschäftigt dein Beitrag schon ein Weilchen und ich muss leider sagen, das ich glaube das dir hier keiner so recht bei diesem Problem mit dem Kleinen helfen kann, weil es wie ich persönlich finde zukomplex ist. Klar du hast Anzeichen und Reaktion von dem Kleinen wärend und nach den Besuchen beschrieben und ich gebe dir Recht 2 Tage " Hungerstreik" ist alles andere als förderlich für den Kleinen aber letzlich können wir auch kein Patentrezept liefern wie er …

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Kessy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich mag den Moment ganz doll gerne ,wenn man kalte und nasse Füße hatte und dann in trocken, frische und im Bestfall auf der Heizung vorgewärmte Socken schlüpft. Hat für mich i.wie was von geborgen fühlen, ich mag 's halt einfach!.

  • Benutzer-Avatarbild

    " Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jerder Augenblick ein Geschenk. " // Ina Deter ( auf einer Karte gefunden und gefallen )

  • Benutzer-Avatarbild

    Diesen Satz von dem liebsten , verrücktesten, nervenstärksten,... Mann der Welt zu hören.... " Aber Maus, schau mal dein Zeh passt perfekt in meinen Bauchnabel, na wenn das nich Schicksal mit uns ist!?. :)" ... Ja!, wir passen halt zu sammen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kessy

    Kessy - - Gedichte

    Beitrag

    triggert * * * * * * * * * * * Ich hass mich selber!!!. Bin unausstehlich. Weiß nicht mehr wo hin mit mir. Stehe im Flur vorm großen Spiegel. Sehe alles nur nicht mich. Sehe all die vielen Fehler, die so verachtungswürdig sind. Der Bauch ist dies, die Arme jenes, die Beine erst herjeminee.... Und Stunden könnt ich weiter machen, finde immer neue Hassensachen. Ich tret noch näher an den Spiegel rann, jetzt ist das Gesicht mit hassen drann. Die Haut zu unrein und zu blass, die Nase knubbelig und g…