Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 369.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey! That´s me...

    ~Mirabella~ - - Neu

    Beitrag

    Hey... Herzlich willkommen hier im Forum! Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und findest die Hilfe, die du brauchst... Falls du mal jemanden zu reden brauchst, ich hab eig. immer ein offenes Ohr... AL Mira

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey... Danke für eure Antworten...und tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. @ FlyingAngel: Als ich sagte, dass cih mich gefragt habe, ob es ihn nicht stört (ich kriegs nicht hin zu zitieren ) meinte ich das so, dass es mich persönlich ziemlich stört und cih mich total unwohl dabei fühle. Deshalb frage ich mcih, ob das meinem gegenüber nciht auch stört, weil ich denk Gedanken sehr seltsam finde, dass ich fast ausflippe, weil ein KNIE mich berührt, während den anderen das absolut gar nichts …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Leute... Ich war ja jetzt auf dem Kirchentag in Dresden und da ist mir mal wieder aufgefallen, dass ich es überhaupt nciht mag, wenn mich Leute berühren, zumindest, wenn ich nciht vorher "gefragt" werde. Also es gitb Situationen, in denen ich gar kein Problem damit habe und die eigentlich viel "intimer" sind als die, bei denen ich fast ausflippe oder mir schlecht wird..ich gebe zum besseren Verständnis Beispiele: Also ich habe in einem Klassenraum geschlafen, mit circa 22 anderen auch, und i…

  • Benutzer-Avatarbild

    ein Scherz IQ-Test...haben wir in deutsch gestern gemacht... "Du bist mein Sohn, aber ich nicht dein Vater....wer bin ich?" Unsere Leherin guckt sich um, 15 Leute zeigen selbstsicher auf.. "Gott!" Sie guckt uns an "Nein!!!" Alle Finger gehen runter.... (die richtige antwort ist natürlich Mutter...)

  • Benutzer-Avatarbild

    Mich erreicht diese SMS: Hey Mira! Kannst du mir wohl das Foto von M und mir per EMail schicken? Alles Liebe I ! Was fehlt bei der Geschichte: Richtig ich habe Is Mailadresse nicht und natürlich auch kein geld ums nach dieser zu fragen

  • Benutzer-Avatarbild

    Klein Mira will zur Elbe zum Gottesdienst... sie sucht sich einen plan, findet eine nummer, die zur elbe fährt ....also setzt sie sich in eine SBahn und fährt los..mit ein paar anderen leuten die genau so wenig ahnung haben wie sie... nach einer weile: mist wie kommen wir zur elbe..ich glaub wir sind hier falsch! Darafhin dreht sich jemand um: Jap..ihr habt die bahn in die falsche richtung genommen...ihr müsst die numer in die andere richtung nehmen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Einsame Dunkelheit! Das deine Kommilitonin sich nicht meldet finde ich sehr schade=( Ich persönlich weiß nciht genau, ob du etwas falsch gemacht hast, aber ich denke, wenn du damals das Gefühl hattest das richtige zu tun, dann war es auch das Richtige für dich in dem Moment. Also hast du nichts" falsch" gemacht Vielleicht war es für sie nur einfach zu viel weil sie es eben nicht erwartet hätte. Allerdings W*nd*rt es mich schon, dass sie sich so gar nicht mehr bei dir meldet , denn nach einem…

  • Benutzer-Avatarbild

    That's me....

    ~Mirabella~ - - Neu

    Beitrag

    Hey du!! Herzlich willkomen hier im Forum! Ich hoffe du lebst dich schnell gut hier ein!! Ich bin auch relativ häufig hier, also wenn du wen brauchst kannst du dich einfach melden! AL Mira

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute mit S... Ich: "and the river nile flows through Burundi, Rwanda, DR Cndoa" S: Hast du gerade gesagt, der Nil fließt durch Kanada??? Genau wie: S: The countries share a basement Ich: Die teilen sich also einen Keller...interessant...

  • Benutzer-Avatarbild

    Operation?!

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey... Also der Arzt hat mir geraten, die unter Vollnarkose ziehen zu lassen, und das aus mehreren Gründen: 1. Meinte er, dass es dumm ist, wenn ich die unter örtlicher Betäubung mache, "weil wenn du die Weisheitszahn-OP als das schlimmste in deinem Leben abstempelst, dann willst du doch nicht wieder kommen" 2. Durch die lange vorgeschichte habe ich ein bisschen angst vor zahnärzten 3. ist die vollnarkose eine gute vorbereitung auf die 2te OP, dann weiß ich, wie das läuft und soo... Bezahlen müs…

  • Benutzer-Avatarbild

    Operation?!

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey... Nur falls es jemanden interessiert..ich hatte ja heute das Beratungsgespräch... Naja..nun ist es so, dass mein Albtraum sich gleich verdoppelt hat: ich muss gleich zweimal operiert werden....da bis jetzt noch niemand auf die idee gekommen ist meine weißhetszähne zu ziehen muss das jetz erst gemacht werden, auch unter vollnarkose, und dann muss ich noch einmal, ein halbes Jahr später, die andere OP machen... Ich bin gerade ein wenig durch den wind...gleich zweimal so eine scheiße aber der …

  • Benutzer-Avatarbild

    "Du sagst, dass du dir einen Piercin hast machen lassen und damit man ihn besser sieht hast du dir den Zahn daneben gleich ziehen lassen!" Sagte mein Papi zu meiner schwester, die einen Zahn gezogen bekomen hat und eine kette oder so an einem anderen zahn hat..

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist dein Traum ...

    ~Mirabella~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    eine Träume sind: - Menschen Vertrauen zu können, ohne Vorbehalte und ohne diese Zweifel, dass ich es nciht wert bin -abi zu machen, dann fsj und psychologie zu studieren

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute in Bio ... S *aus Spaß*: Ich hasse dich! Ich werfe mich theatralisch in As Arme, gucke dann wieder nach oben und muss bei S' gesichtsausdruck voll grinsen: S: Ohh..guck mal..ist nciht schlimm, Mira lacht schon wieder... Ich: Ich weine innerlich, aber ihr seht es nicht, weil es innen ist... Gitt die situation war so genial...

  • Benutzer-Avatarbild

    heute...als unser Pastor geredet hat: ..."und zum Bleistift...." Ich schrecke auf: -> "Seit wann reden wir von Bleistiften?" Alle gucken mich an... "Mira...niemand hat Bleistift gesagt.." -> "Doch...zum Bleistift" Der Pastor guckt mich an: "Ich habe zum Beispiel gesagt!!!"

  • Benutzer-Avatarbild

    Operation?!

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey SalzimHaar Danke für deine ausführliche Antwort... Die Statistik hilft mir sehr..denn cih brauche immer irgendetwas, mit dem ich mich beruhigen kann..und Statistiken helfen bei mir meistens relativ gut Ich habe auch schon eine ziemlich lange Liste an Fragen, der Arzt wird sich Montag wirklich auf etwas gefasst machen müssen...denn ich will wirklcih viel wissen... Und danke, dass du so genau beschreibst, was alles passiert, bevor ich wirklcih aufwache und was spüre...das hilft mir, ein wenig …

  • Benutzer-Avatarbild

    Operation?!

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey... Danke für die lieben, aufmunternden Antworten... @Hope346: Das Problem ist, dass ich ja schon etwas länger fehle...und cih wahrscheinlich, wenn der Termin so klappt, wie ich ihn mir erhoffe, auch eine Klausur flachfällt...aber ich habe schon mti meiner Lehrerin gesprochen...da ich ziemlcih gut in dem Fach bin würde ne mündlcihe Leistungsüberprüfung bei mir reichen, cih müsste nicht einmal nachschreiben..... Mir ist ja auch schon bewusst, dass sie mich eig. lieb haben, allerdings verliere …

  • Benutzer-Avatarbild

    Operation?!

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Leute... Ich mache mir gerade, eher gesagt seit zwei Wochen, totale Sorgen und habe immer wieder die Weinkrämpfe, wenn cih an das Thema denke...;( Mein neue Kieferorthopäde, ein wirklich guter und qualifizierter Arzt, hat mir eröffnet, dass ich in ein Krankenhaus zum Beratungsgespräch muss, weil ich wahrscheinlcih eine Operation brauche um die Fehlstellung meines Kiefers zu korrigieren... Ich habe dieses Beratungsgespräch in 8 Tagen und schon jetzt habe ich die totale Angst, weil es eigentlc…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    ~Mirabella~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 4 bei mir...

  • Benutzer-Avatarbild

    Naja...mir zaubert immer ein youtube video ein lächeln auf die lippen..ich kann den text mittlerweile mitsprechen (is englsihc) aber ich kann immer noch mitsprechen... Pachelbel rant Dieses video is der hammer....