Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 574.

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgeeen!

    nudels - - Neu

    Beitrag

    guten morgen frohe ostern net das da bist h mwnest wen zu mreden brauchst habe ima offenes ohr helfe ah gern hm oh esstörun hm ah ned gut hm hoff hast schon par nete leute kennen geelerntu d dich schon bils einglelbt hy

  • Benutzer-Avatarbild

    dir ah auszweit glönnen ed übertreoben mit job und da selbe viel gutes tun. freusde trefen hm für ablenkung sorgen freizeot bewusut genissen usw. was genau teobt dich dan ins depressive wenst drüba reden wilst habe zqwei aisbildungne ge,acht vileeicht kan ich da mit tips bisl helfenb und zuhören usw kanst ma genr pn schreiben

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Tag

    nudels - - Neu

    Beitrag

    wenst wen zu mschwafeln brtuachst lernne ima genr leute kken und höre gern zu . hy schön das da bist . ist doch oky was du magst jedben das seine v

  • Benutzer-Avatarbild

    udn schon was pasieirt hm hoff geht gut weita. Wünsch dir das es sich für dichj gut enwichelt das miti hm ^ ^

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Tante :(

    nudels - - Beziehungsweise

    Beitrag

    na dan vieol glück hm schade wei das läuft hm wünsch dir alels gute und viel krkaft wen zu mjugena,t gehst

  • Benutzer-Avatarbild

    würd micj freu nwens es gniesen kanst hm würd dich es dir gönnen hm schau eifach was papsieirt

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst und Akzeptans

    nudels - - Dissoziation

    Beitrag

    dash bsbt ned verdietn das man euch so behaldel dei npersoen sind diejk ken docj alle nettt . hm oh das schhade mit deina mama vielciut .weis sie ned wie sie reagieiren sol usw . hof das sich da alels zum guten ändert hm

  • Benutzer-Avatarbild

    Unteforum für s*x. M*ssbr**ch?

    nudels - - Feedback

    Beitrag

    ich haöte das für keien gute ide häte angst das mich das dan triggert leiba ned machen so wei jetzt ist ist doch ah gut weil dan mus man den tread halt ned lesen . ist doch so oky

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder da

    nudels - - Neu

    Beitrag

    hm hm schade das da wieda schlecht gehtu nd das freund davon nix wisen will . wenst wen zu mreden btrauchst habei mam offennes ohr . schön das da bist

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo

    nudels - - Neu

    Beitrag

    wenst wem zu mreden brauchst hab ima ein foffens ohr . Hy schön da da bist

  • Benutzer-Avatarbild

    oh das truarieg keen so situtaiotion ah so endlich nur ist bei mir schon bisl her weil schon älter bin. hm wenst rden wislt bin da . Weiss ssont grad ned wie dfa sotn helfen könntte leida

  • Benutzer-Avatarbild

    guck auf dich hm hoff wirdst da deiean gefühle sicha hm .kans versteh ndas dich das nachdenklich macht. aba kannst ih ah ned verändern nur mal mit ihm nu deutlich reden. sonst mus du gucken was du dan machst . Wünsch da alles gute dafür

  • Benutzer-Avatarbild

    Material

    nudels - - Beziehungsweise

    Beitrag

    GUCK MAL AUF WW.PROMENTE.AT

  • Benutzer-Avatarbild

    Innere Leere

    nudels - - Depression

    Beitrag

    ich fühle mich auch iima so lerr an deii beschreibung mit roboter triffst gut leida . wünsch uns alen das ma das irgendwei sachaffen das zu verändern

  • Benutzer-Avatarbild

    würd mal bisl avbwarten wie es ihri n da klinik nu geht und mich auch viel um dich selba kümmern weil wens dir ned gut geht kanst dich ah ned so gut um sie kümenr aba weis was du meisnt . guck auch auf deien eigenen grenzen hm wünsch euch dreein das das weida gut und bessa wird das ist schlim das tut ma leid für euch alee :pinch:

  • Benutzer-Avatarbild

    Betriebswechsel?

    nudels - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hab nach der ausbildung oft den betrieb gewechselt- kann dich gut verstehen. aber wenn es dir dort nicht mehr gefällt und der andere chef dich gerne nehmen würde, wärs ne gute chance und hm gute idee mit den lehrern zu reden. ich weiß, solche entscheidungen sind immer schwierig, ich weiß aber auch dass das betriebsklima einen auch fertig machen kann. Wünsch dir dass du das so klären kannst, dass die situation für dich wieder gut ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Innere Leere

    nudels - - Depression

    Beitrag

    probier ev so sachen aus wo du den körper spürast zb klat duschen .An was scharfen riechen od starke duftöle riechen usw sowas könt helfen dich zu spüren und ev gefühle wieda zu finden zb hats bei mir gteilweise geklappt hpff das bei dir ah klapt und das sosnt was anderes findest

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin ich an allem Schuld?

    nudels - - Beziehungsweise

    Beitrag

    he keiena kan an allen schuld sei ndu ah hoff das sich das wieda beruhigt las bisl gras drüba wachschens und guck das wieda reden kansnt mit den leuten oh. das liuef ned gut schade

  • Benutzer-Avatarbild

    Noch ... Tage bis zur Klinik

    nudels - - Therapie & Co

    Beitrag

    Na, freut mich ja für dich, dann für viel Glück nun für alles und schau auf dich. Nett, dass du dich mal wieder gemeldet hast edit von Kasmodiah: bitte keine Beiträge, die nur aus Großbuchstaben bestehen (außer im Dampfablassthread)

  • Benutzer-Avatarbild

    Angel of Darkness stellt sich vor...

    nudels - - Neu

    Beitrag

    hy herzlich wilkomen.schön das das bist hoffe das forum wuird dir schnel was bringne. wenst wen zu mreden brauchst ima genr pn msn usw hör gern zu ^ ^