Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 574.

  • Benutzer-Avatarbild

    ist ned grooten schlecht was schreibst sonder das was du dir denkst und das ist wichtig und finds schade was du üba dicxh selbst denkst. Welche erfahrungen du mamchen mustes das mit theraphie und psychiatrie und weis wir alle sosnst noch so ned wisen das es dir so schlecht geht . wenst wem zum rrden brauchst pn usw ger ima und hof das dir schnel wida besa geht

  • Benutzer-Avatarbild

    welcome back...

    nudels - - Neu

    Beitrag

    dan viel glück für alles und hoff lebst dich schnel weida ein pn usw iam genr besei ned

  • Benutzer-Avatarbild

    Miau.

    nudels - - Neu

    Beitrag

    finds tol das da bist und . schön das eigen stil hast und selba nähst und. hoff findest viell nete leute zu nrecne usw . pn usw iiam genr

  • Benutzer-Avatarbild

    Darf ich mich vorstellen...?

    nudels - - Neu

    Beitrag

    hy herzlich wilko e ich hör auch genr zu wünshc da lalles gute im forum besse ahn ned bin für pns usw ima zu haben

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie sage ich es ihm?

    nudels - - Beziehungsweise

    Beitrag

    was wislti hm sagen ich bi nauch mänlich vileicht kan dan helfen würdst gern machen . hm um wa gwhst klingt schlim . hoff wenst es ighm sagts das er nettb reagiert. Und nett zu dir ist ud sich um dich kümmert

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich trau mich dann auch mal

    nudels - - Neu

    Beitrag

    oh schade das tut ma leid aba 20 jahre ohne ist auch tole leistung . hof das es doch schafst theraphie zu nmachen und bist ned verückt

  • Benutzer-Avatarbild

    Babyalarm ! ! ! !

    nudels - - Schöne Momente

    Beitrag

    wünsch das das kind gesundt ist und ale ok ist bei da geburt für dich und das baby un d es so bleibt. Und ned schreikind ist oda was anderes hat

  • Benutzer-Avatarbild

    Da bin ich dann wohl.

    nudels - - Neu

    Beitrag

    hy schön das da bist .Hoffe bringt da was das foru mfreudne hilfe usw. Webnst wem zu mredem berauchts pn msn usw iimma offenes ohe. beise ned und hlfe gern

  • Benutzer-Avatarbild

    Hm, also stelle ich mich mal vor :)

    nudels - - Neu

    Beitrag

    hy herzlich wilkoomen hoff das forum bringt das was da hast neten lehrer .das freut mich für dich hoff findest schnel lanschlus hier. pn hab ima offene ohren .

  • Benutzer-Avatarbild

    Welches Tier symbolisiert euch?

    nudels - - Schöne Momente

    Beitrag

    so wie jetzt lebe leida pas ein einsamm .Wolf sehr gut

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin 19 - er ist 46.

    nudels - - Beziehungsweise

    Beitrag

    oh das find schade und hoff das das mit ihm nu geniseen kanst und solange bleibt wie es dir gut tut und wünsch da das es sich so entwiclet und bleubrt das gut für ddi ch sit und bleibt . wünsch da viel glück wurscht was das für art von beziehung usw ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu aus Trier

    nudels - - Neu

    Beitrag

    hön das da bist hoff das foru, mbringt da viel . wenst wen zu mschreibsl bruáuchst ima gerne

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich (N*rb*nmädchen) stelle mich mal vor!

    nudels - - Neu

    Beitrag

    hy hoff das forum hilft fimdest freudne usw. wenst mal wen zum rden bruachst iama offenes ohr. vile glück bei ausbildungssuche

  • Benutzer-Avatarbild

    Mara stellt sich vor :)

    nudels - - Neu

    Beitrag

    hy schön das da bist hoff findest schne klanschlus. wenstc wem zu mschreiben bruachst ima genr

  • Benutzer-Avatarbild

    moonlight_94

    nudels - - Neu

    Beitrag

    hy herzlich will komen hoff findest schnel anschlus und hilfe. wenst web zum reden brauchts dan habben viel ima offeen ohrne ich auch aksn ma ima pn schreibne hab auch msn bei bedarf.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung: Eva93

    nudels - - Neu

    Beitrag

    hy wenst wen zu mreden bruacgst hab ima ein offenes ohr. naja wünsh c da das da des forum viel bringt und du schnel freunde findest :weihn1:

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin Moin

    nudels - - Neu

    Beitrag

    hy hoff findest schnel an schlus das mit kater kan gut verstehen hate auch 18 jahre lang eien kater . Herzlich willkomen

  • Benutzer-Avatarbild

    lost.girl

    nudels - - Neu

    Beitrag

    hy schön das da bist schade um die umstände das da wieda schlecht geht. hofv komst weida raus aus depris usw

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke euch allen (TRIGGER)

    nudels - - Neu

    Beitrag

    hy herzlich wilkom,en schön das da bist. hoff findest schnel anschlus wens wen zum reden bruacgts gern pn

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi

    nudels - - Neu

    Beitrag

    hy schön da da bist hoff bringt da viel hör gern zu wenst wen brauvhst