Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 227.

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe ... Angst

    Slaanesh - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ist mehr oder wenig normal das man Angst hat enttäuscht zu werden bzw. was falsches zu machen, geht mir beispielsweise auch oft so und ich glaub das einzigste was da hilft ist es mit der Zeit zu lernen seine Emotionen besser unter Kontrolle zu haben. Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Mach ich alles kaputt?

    Slaanesh - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Aloha, in meiner letzten Beziehung war es sehr ähnlich wie es jetzt bei dir ist, sie war nie an irgendetwas schuld und hat immer mir die Schuld für alles gegeben obwohl ich der einzigste war der versucht hat an der Beziehung zu arbeiten. Ich kann dir ehrlich auch nur raten dich zu Trennen auch wenn es schwer ist denn sojemand lässt dich an dir zweifeln und zieht dich nach und nach runter und von dem was ich gelesen habe bist du nicht schuld sondern die einzigste die was aufgegeben hat und veruch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab jetzt nicht ganz 2 Jahre Beziehung hinter mir und hab in der Zeit wirklich alle Freunde aufegeben (zum größten Teil weibliche weil ich mit Männern selten klar komme, aber das ist eine andere lange Geschichte) weil sie auf alles und jeden Eifersüchtig, ich durfte mit niemanden Reden ohne das es Streit gab ja sogar mit unseren Nachbarinen durfte ich nichtmal ein Wort reden ohne das ich mir was Anhören durfte. Es gab permanent wegen irgendeiner Kleinigkeit streit ja sogar wenn ich mit meine…

  • Benutzer-Avatarbild

    Seine Eltern

    Slaanesh - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Eltern wollen "leider" nur das beste für ihre Kinder ohne darauf zu achten was ihr Kind eigentlich selber will und seine Mutter scheint halt besonders kritisch zu sein, meistens legt sich das mit der Zeit aber es gibt auch einige Eltern dennen kann man nichts recht machen. Ich würde mich an deiner Stelle nicht für seine Eltern verbiegen denn er liebt dich ja so wie du bist und darauf kommt es an <3.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieso tut die Liebe so sehr weh

    Slaanesh - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, ich weiß leider sehr gut wie du dich fühlst, meine Freundin hat sich erst dieses Wochenende von mir getrennt und die Gefühle die ich jetzt habe scheinen mich zu zerbrechen vorallem die Einsamkeit, ich glaube helfen tut nur die Zeit und sich wirklich von ihm zu Trennen (alles alte weggeben/werfen Telefonnummer Löschen etc. und auch auf nix reagieren). Kopf Hoch

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich bin weder glücklich noch genieße ich mein Leben

  • Benutzer-Avatarbild

    *hust* bist du dir wirklich sicher das du Heiraten solltest? wenn du dich nicht wirklich zurückhalten kannst?

  • Benutzer-Avatarbild

    Zwickmühle?

    Slaanesh - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Es gibt 2 möglichkeiten, entweder versuchst du es mit ihm und bist im schlechtesten Fall nur kurz glücklich(und verlierst evtl. einen Freund) oder du lässt es und behälst einen guten Freund. Am sinvollsten ist aber eh erstal sich der eigenen Gefühle klar zu sein denn nur weil sich etwas gut anfühl ist es nicht gleich Liebe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Maßregelung vom Therapeuten ?

    Slaanesh - - Therapie & Co

    Beitrag

    Puh ich wurde relativ oft gemaßregelt zumindest hat es meine Therapeutin versucht, der Grund war einfach derjenige das ich einiges an Zeit die ich Sinnvoll hätte nutzen können verschwendet habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Slaanesh - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Warum hab ich immer wieder nur §%!"§%! als Freundin..

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich würde mir eine zweite Meinung einholen denn es wird ziemlich viel in den Borderlein Topf gesteckt wo es nicht wirklich reingehört. Es werden leider nicht nur die Letzten 5 Jahre abgefragt, Borderline, Depressionen etc. stehen z.B ein Leben lang in der Krankenkassen-Akte drin und dies Rauszukriegen sollte schwer sein, hat mir zumindest meine ex-Therapeutin erzählt, weswegen sie auch davon abgesehen hat dies in meine Akte zu schreiben <3.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie kann es weiter gehen?

    Slaanesh - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat von littlekitty: „diese lockere Beziehung, naja, reicht mir nicht, erfüllt mich nicht und ich will dieses "Lari-Fari" nicht mehr! Mir spuckt das alles ständig im Kopf rum und vermiest mir die Zeit mit ihm und ich muss so oft weinen “Warum sagst ihm nicht einfach genau das? Vielleicht fehlt ihm einfach noch ein bisschen von dir was ihn überzeugen könnte? Vielleicht würde es dir helfen wenn du mal versuchst dich in ihn hineinzuversetzen denn eigentlich solltest das was er dir sagt schon deut…

  • Benutzer-Avatarbild

    S*x tut gut!?

    Slaanesh - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Mh bei mir wars z.B umgekehrt ich wollte eigentlich nicht weil ich das beim ersten Date eher doof finde, wirkt so als ob man nur eins will, tja aber meine noch Freundin wollte unbedingt. Liest sich aber so das es wohl auch von dir ausgegangen ist, vielleicht solltest du den netten Kerlen sagen das du es nicht überstürzen möchtest musst ja nicht direkt deine Seele offenlegen, jemand der an dir als Person interessiert ist wird auch warten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich schaffe es doch nicht

    Slaanesh - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich als alter Mann höhö kann nur sagen das wenn man Liebeskummer hat und diesen loswerden möchte die schnellste Lösung ist sich jemand anderen zu suchen, klingt evtl blöd aber ist wirklich so. Mach nicht das was du denkst das es andere von dir wollen oder versuch nicht anderen zu gefallen, gefall ganz alleine dir denn nur das macht dich schlußendlich wirklich glücklich. Mann außerdem sehr gut die eigene Wahrnemung trainieren das man dahingehen nicht mehr von Meinungen andere abhängig ist und zwa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich schaffe es doch nicht

    Slaanesh - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Liebst du ihn noch oder vermisst du einfach die Zeit wo dir jemand beigestanden hat und du nicht Einsam warst? Ist ziemlich Essentiel zu wissen was genau einem Bedrückt denn Liebe und Gewohnheit liegen dicht beieinander. Tue dir selbst einen Gefallen und lass los sonst wirst du alleine daran kaputt gehen und wenn jemand einen in Stich lässt ist der Mensch ohnehin nichts Wert, egal was die Gefühle einem Vorgaukeln Was das Studium angeht so kann ich das sehr gut verstehen ich mache deswegen gerade…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hast du das Problem jetzt nur auf der Arbeit oder generell? Wenns generell ist kenne ich das sehr gut und trotz Therapie komme ich damit nach wie vor nicht klar weil ich zum teil auch alles Positive was mir entgegengebracht wird schreddere und immer was negatives dran finde. Man kann lernen Damit umzugehen die einen schneller die anderen brauchen 2-3 Anläufe, kommt drauf an wie oft man seine Strategien trainiert.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefühlsleere macht mich fertig

    Slaanesh - - SVV

    Beitrag

    Das ist bei mir oft der normale Alltag, wenn ich mich mal auf etwas Freue dann mache ich das gleich selber Kaputt indem ich alles wieder negativ auslege, in meiner jetzigen Beziehung bin ich auch schon lange nicht mehr wirklich glücklich aber ich glaube hier liegt das aber eher an meiner Freundin. Ich bin..war ebenfalls immer sehr emotional und heute ist das eher selten und ich glaube die Uhrsache ist das einem die emotionale Achterbahnfahrt die man hat einfach irgendwann auslaugt und man Geisti…

  • Benutzer-Avatarbild

    Chaos - pur!

    Slaanesh - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich kenne das sehr gut mit dem ständig Aggressiv gegenüber anderen zu sein obwohl man das eigentlich nicht will, oft reagiert man auch oft aus enttäuschung so, falls du eine gute Therapiestelle suhst so könnte ich dir eine in Bochum empfehlen, wären von der Essener Innenstadt nur max 15Minuten weg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, bei mir und meiner Freundin ist es mehr oder weniger ähnlich, ich Berziehungsmensch & Bordi + alles was dazugehört und sie eher der ONS Mensch, wir sind jetzt ca knapp 1,5 Jahre zusammen und sie hat mir damals viel erzählt von sich und ich bin der Meinung sie hätte vieles für sich behalten sollen obwohl ich eigentlich immer denke man sollte von vornerein Ehrlich zueinander sein. Ich zweifle heute noch ob Sie die die richtige für mich ist und auch heute belastet mich immernoch das was sie …

  • Benutzer-Avatarbild

    Unglücklich

    Slaanesh - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Das Problem ist ja das ich schon dutzende male versucht habe mit ihr darüber zu reden und ich bin mir mittlerweile nicht sicher ob sie es nicht verstehen will oder verstehen kann, ich fühle mich mittlerweile immer mehr mißverstanden dabei waren wir beide mal zusammen bei meiner Therapeuten und ich hab gedacht das bringt was, war aber nur kurz von Erfolg gekrönt.