Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-356 von insgesamt 356.

  • Benutzer-Avatarbild

    Halo sagen

    sad_Lotta - - SVV

    Beitrag

    Hallo! Wenn deine Stufenleiterin bescheid weiß, dann sprich doch noch mal mit ihr...auch wenn es schwer fällt. Du solltest nicht immer weiter davon laufen! Du merkst ja selbst, dass es davon nur schlimmer wird. Geh wieder zur Schule und wenn sie nach den Entschuldigungen fragen, dann vertröste sie erst mal, weil du noch etwas klären muss. Dann sprich mit der Lehrerin, ob sie dir irgendwie helfen kann. Aber wenn du einfach nicht zur Schule gehst, ändert das dein Problem nicht. Glaub mir, da gibt …

  • Benutzer-Avatarbild

    Endlich mal was Positives

    sad_Lotta - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hey! Herzlichen Glückwunsch! Es ist ja heutzutage verdammt schwer an einen Ausbildungsplatz ran zu kommen...ich wünsch dir alles alles Gute! Und ich hoffe, dass du auch viel Spaß haben wirst bei deiner Ausbildung! Liebe Grüße, Lotta!

  • Benutzer-Avatarbild

    Aufmerksamkeitsdefizit?

    sad_Lotta - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Fila! Die Idee mit dem "Schönen" klingt doch schon mal ganz gut...eine Idee was du dir da gönnen kannst? Mh,... das ist natürlich ziemlich schwer, wenn man nicht so genau weiß, was dir so Spaß macht und so...Bei mir ist es so, dass ich in solchen Momenten meist fünf Euro aus der Spardose nehme und ein Eis essen gehe. Die hab ich auch nur dafür und so oft es geht wird jede Menge rein gesteckt, damit für ein Eis immer was da ist. Nun zu deinem Freund...ich denke schon dass er es weiß...so wie …

  • Benutzer-Avatarbild

    keine ahnung

    sad_Lotta - - SVV

    Beitrag

    Hey Bloody Girl! Es ist doch schon mal super, wenn du mit diesem Lehrer überhaupt sprechen konntest! Ich staune immer wieder, wie oft es doch vorkommt, dass man sich seinen Lehrern anvertraut, wo es doch immer heißt, das seine so furchtbare Kreaturen...aber auch ich habe meine Sorgen immer mit einer Lehrerin geteilt. Man hat den nötigen Abstand zueinander und doch ist man sich irgendwie nahe... Naja, jedenfalls denke ich, dass du auf jeden Fall versuchen solltest, den Kontakt zu diesem Lehrer wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Aufmerksamkeitsdefizit?

    sad_Lotta - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Fila! Oh mein Gott, wie sehr mich dein Text an meine eigene Situation erinnert! Ich hätte mir selbst wahrscheinlich nie eingestehen können, dass es so ist, aber jetzt wo ich das von dir gelesen habe,. - ja das könnte zumindest ein Teil sein, weswegen ich mich jahrelang masakriert habe. Es gibt mehrere Gründe...viele sogar, die ich aber inzwischen aufgearbeitet habe. Dennoch muss ich feststellen, dass auch ich schon immer umsorgt werden wollte. Wenn ich jetzt genauer darüber nachdenke, kann i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Am Ende der Ausreden??

    sad_Lotta - - SVV

    Beitrag

    Sprich mit ihr, wenn sie dich darauf anspricht. wenn sie unbedingt deine Arme sehen will - zeig sie ihr. Klar wird es ein Schock sein für sie, aber so habt ihr beide für euch den ersten Schritt getan, um miteinander zu reden. Erklär ihr warum du das tust. (Oder hat es womöglich mit deiner Familie zu tun?) Dann wird sie verstehen können. Und wer weiß, vielleicht ist es sogar möglich, dass sie etwas ändern kann. Mit der Ungewissheit die euch beide belastet, machst du dir nur noch mehr Probleme, we…

  • Benutzer-Avatarbild

    Autsch!!

    sad_Lotta - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nein, das glaube ich nicht. Dein Unterbewusstsein hat damit nicht viel zu tun. Du warst einfach nur wütend. Und naja, bissl unglücklich gelaufen. Nimm diesen Vorfall bezüglich deiner Verletzungen nicht zu ernst. Du bist clean - Klasse! Dann mach weiter so und grübel nicht zu viel darüber nach, wer oder was deine Wut gegen diese Tür gelenkt hat!

  • Benutzer-Avatarbild

    Es einer Freundin erzählt...

    sad_Lotta - - Angehörige

    Beitrag

    Ich denke nicht, dass du dir deswegen Gedanken machen solltest...weil du es ihr erzählt hast. Es war eine plötzliche Eingebung von dir...nimm sie hin. Ich kann gut reden, ich hab es bei mir selbst auch nicht anders gemacht, aber trotzdem. Hinterher wurde mir bewusst, dass meine Seele mir damit ein Zeichen geben wollte. Und bis heute bereue ich nicht eines meiner Gespräche. Es sollte halt so sein. Also sieh es positiv, dass du dich öffnen konntest! Das ist ein guter Schritt, der von deinem Innere…

  • Benutzer-Avatarbild

    plötzlich wieder da...

    sad_Lotta - - SVV

    Beitrag

    Hallo alle miteinander! Ich mache mir seit ein paar Tagen wieder Gedanken darüber, wie mein Leben so verläuft. Nach langer Zeit ohne SVV sind bei mir plötzlich wieder Gedanken da, an die ich mich kaum noch erinnern konnte. Deswegen bin ich auch hier gelandet, weil ich mich in den letzten Tagen auf einmal wieder mit diesem Thema befasse. Es gab nicht mal einen Auslöser. Auf einmal hat es mich interessiert. Und so komme ich dem Sog wieder näher. Ich weiß nicht so recht, ob ich mir nur Gedanken mac…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann net mehr!!!

    sad_Lotta - - SVV

    Beitrag

    Hey Lulu! Ich weiß dass es für dich verdammt schwer ist, aber dein Ex meint es glaube ich nicht böse. Er ist furchtbar verzweifelt, weil er dir gern helfen will, aber keine Möglichkeit mehr sieht. ICh glaube, dass seine Verzweiflung aus seinen Worten spricht. Er ist dir nicht wirklich böse und selbstverständlich meint er es nicht ernst, aber er weiß auch nicht mehr weiter. Er versucht sich selbst einzureden, dass er dich inzwischen hasst, damit er für sich eine Erklärung hat, dass er dir nicht h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es einer Freundin erzählt...

    sad_Lotta - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo! ICh glaube das schwere an so einer Situation ist, dass beide Beteiligten sich Sorgen machen. Ich hab auch immer nur daran gedacht, wie es meiner Freundin wohl geht, jetzt da sie bescheid weiß. Klar, und sie macht sich natürlich auch verdammt große Sorgen. Aber so blöd das klingt, in so großem Maße sollte man nicht daran denken, glaube ich. Weil du selbst hast genug mit dem du dich beschäftigen musst. Du hast für dich den Schritt gewählt, mit ihr darüber zu sprechen. Gut so, denn der erste…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann net mehr!!!

    sad_Lotta - - SVV

    Beitrag

    Hey Lulu! Ich kenne das Gefühl nur zu gut, dass man sich selbst doch wieder Vorwürfe macht, weil jemand den man verdammt lieb hat sauer auf einen ist. Oh ja, das ist ein verdammt mieses Gefühl! Klar, nicht nur für dich. Wenn man versucht sich vorzustellen, wie es demjenigen geht, der dir nur helfen will...er macht sich Sorgen und hofft, dass es irgendwann aufhört. Dann hat er endlich dein Versprechen und ist voller Hoffnung, dass es nun endlich etwas bergauf geht. Wieder ein Schritt geschafft. E…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich weiß garnichts mehr

    sad_Lotta - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Bloody Girl! Ich kenne diese Gedanken. Eigentlich will man gar nicht traurig sein. Man will an gar nichts denken, aber egal was man tut, die Gedanken wandern doch immer wieder nur zu einem Punkt zurück. Man ist wie betäubt. Kann nichts mehr so richtig steuern und tut einfach nur irgendetwas. Aber man kann doch etwas dagegen tun! Mir hat es immer sehr geholfen, wenn ich einfach vor die Tür gegangen bin und eine halbe Stunde Joggen war. Die körperliche Belastung und die vielen Eindrücke der …

  • Benutzer-Avatarbild

    Jetzt hab auch ich den Weg gefunden...

    sad_Lotta - - Neu

    Beitrag

    Hallo alle miteinander! Nachdem auch ich langsam angefangen habe, im Internet nach einigen Informationen über SVV zu suchen, bin ich doch ziemlich schnell auf diese Seite gestoßen. Und es hat auch nicht lange gedauert, bis ich beschlossen habe, mich anzumelden. Miteinander über Probleme und Gedanken zu sprechen finde ich verdammt wichtig und so möchte nun auch ich hin und wieder diese Gelegenheit nutzen. Mal schauen, was es so bringt...

  • Benutzer-Avatarbild

    niederschreiben, vielleicht hilft es

    sad_Lotta - - SVV

    Beitrag

    Hallo fly_down! Du schreibst, dass der Auslöser für dich, mit dem Ritzen anzufangen die Trennung von deinem Freund war, die von dir ausging und dass du der Meinung bist, es wäre lächerlich, deswegen traurig zu sein. Meinst du nicht, eine solche Trennung ist immer schmerzhaft? Na gut, sagen wir lieber so gut wie immer. Aber egal von wem die Initative ausging. Es gab zwar sicherlich irgendetwas, was einen gestört hat und weswegen man die Beziehung dann doch lieber beendet, aber das heißt noch lang…

  • Benutzer-Avatarbild

    nur mal schreiben...sorry

    sad_Lotta - - SVV

    Beitrag

    Hi SadSahara! Dein Beitrag war der erste, den ich hier gelesen habe, als ich einfach nur mal etwas stöbern wollte...einfach nur mal sehen, wie es anderen so geht. Naja, und genau deine Geschichte hat mich tief berührt. Ich kann verdammt gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, denn auch bei mir ist es bis vor einiger Zeit nicht großartig anders gelaufen. Ich war gerade mal acht, als ich die schreckliche erfahrung machen musste, kennenzulernen, dass es auf der Welt nicht nur nette Menschen wie mei…