Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 356.

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder da

    sad_Lotta - - Neu

    Beitrag

    Hallöchen! Auch vonmir ein herzliches Willkommen zurück! Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier und kommst gut zurecht. *Kekse und Blümchen reich* Liebe Grüße, Lotta!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mich mal vorstell

    sad_Lotta - - Neu

    Beitrag

    Hallöchen! Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich hoffe, du findest was du suchst und fühlst dich wohl hier! *Blümchen mit auf den Tisch stell* *und ein Stück Schokolade stibiz* Liebe Grüße, Lotta!

  • Benutzer-Avatarbild

    weinen? schreien? was denn?

    sad_Lotta - - SVV

    Beitrag

    Hey, Danke für eure Antworten! Also klar, enttäuscht war ich schon, weil ich keine Gelegenheit hatte, mit L zu sprechen. Aber das war nicht alles. Irgendwie hab ich vielleicht einfach erwartet, dass die Feier lustig werden würde. Dass man sich mit jedem ein wenig unterhält. Aber halt nicht, dass ich die ganze Zeit da sitze oder stehe und keine Gelegenheit habe mal was zu sagen, weil keiner da war, der mir zuhören würde. Keine Ahnung. Auf jeden Fall hab ich so gar keine Lust, denen am Montag wied…

  • Benutzer-Avatarbild

    1 jahr lang

    sad_Lotta - - SVV

    Beitrag

    Hallöchen, bitte versuch dich abzulenken. Versuch dir deine Wut, deine Enttäuschung, deine negativen Gefühle von der Seele zu reden oder zu schreiben. Versuch stark zu bleiben! Denk nicht drüber nach, was andere sagen. Ich fürchte, wenn dir jemand Dinge sagt, die nicht zutreffen, dann hat er einfach nicht nachgedacht. Zum einen nicht über das was er sagt und wie es dich treffen könnte, zum anderen darüber, wie Menschen sich im wirklichen Leben verhalten. Leider sind viel zu viele Menschen so. Du…

  • Benutzer-Avatarbild

    Möcht mich auch mal vorstellen...

    sad_Lotta - - Neu

    Beitrag

    Hallöchen, auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich hoffe, du findst hier was du suchst und findest dich sicher schnell gut zurecht. Liebe Grüße, Lotta!

  • Benutzer-Avatarbild

    weinen? schreien? was denn?

    sad_Lotta - - SVV

    Beitrag

    Ich fühl mich grad so richtig beschissen. Bin grad nach hause gekommen. Hatten heute Weihnachtsfeier. Hatte mich so gefreut. War eigentlich einfach nur doof. Irgendwie hatten alle Spaß. Nur ich nicht. Hatte gehofft, mal mit L. sprechen zu können. Hab ihn so gut wie nicht mal gesehen. Jetzt bin ich wieder hier. Fühl mich soo doof. Wenn ich wenigstens genau wüsste warum. Vielleicht könnt ich was ändern. Fühl mich, als müsste ich weinen. Warum? Will mich v*rl*tz*n. Will es aber eigentlich nicht. Wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu

    sad_Lotta - - Neu

    Beitrag

    Hallöchen! Auch von mir ein gaaanz liebes Willkommen hier! Viel Spaß beim Lesen und Schreiben und vor allem natürlich ganz viel Kraft um mit allem klar zu kommen, was dich belastet. Liebe Grüße, Lotta!

  • Benutzer-Avatarbild

    reinhusche

    sad_Lotta - - Neu

    Beitrag

    Hallöchen! Auch von mir ein herzliches Willkommen! Leb dich gut ein hier und ich hoffe, du findest was du suchst. Liebe Grüße, Lotta!

  • Benutzer-Avatarbild

    mir wird schlecht...

    sad_Lotta - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallöchen! Also mir gehen anstrengende Situationen auch immer auf den Bauch. Ganz egal ob es etwas ist, wovor ich Angst habe oder etwas worauf ich mich besonders freue. Auswirkung ist immer Durchfall. Seeeehr unpraktisch. Beispielsweise habe ich mich super doll drauf gefreut, nach langer Zeit mal wieder zu meinen Eltern zu fahren. Auf der Zugfahrt Durchfall ist aber ganz blöd. Im Laufe der Jahre war ich bei mehreren Ärzten. Unter anderem weil ich wissen wollte, ob das wirklich nur mit der Aufreg…

  • Benutzer-Avatarbild

    liebe? ...vertraun?...

    sad_Lotta - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallöchen! Auch wenn ich leider nicht wirklich helfen kann, wollte ich deinen Beitrag nicht so unkommentiert stehen lassen. Ich glaube, ich kann ein wenig nachvollziehen, wie du dich fühlst. Es ist nicht einfach, wenn man sich selbst gegenüber zugeben muss, dass man einen Fehler gemacht hat. Und mal ehrlich, das hast du getan. Du liebst ihn nicht. Du suchst einfach nur Nähe und er hat sie dir eben gegeben. Ganz schön blöde Situation. Du willst ihm nicht weh tun, aber dir selbst auch nicht... Ehr…

  • Benutzer-Avatarbild

    *reinkrabbel*

    sad_Lotta - - Neu

    Beitrag

    Hallöchen! Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich hoffe du lebst dich gut ein und fühlst dich wohl hier. Ganz liebe Grüße, Lotta!

  • Benutzer-Avatarbild

    Das gefühl der Einsamkeit...

    sad_Lotta - - SVV

    Beitrag

    Hallöchen! Ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Mir geht es manchmal ganz genauso. Das merkwürdige ist, dass es mir eigentlich nicht an Menschen fehlt. ICh habe eine super liebe Freundin und mein bester Kumpel, der es nun auch schon zwei Jahre mit mir aushält, wäre quasi rund um die Uhr für mich da. Manchmal habe ich einfach das Gefühl, ich bin für soziale Kontakte nicht geschaffen. Oft sitze ich nach der Uni einfach allein in meinen vier Wänden und denke darüber nach, wie mies ich mich f…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ich bin neu!

    sad_Lotta - - Neu

    Beitrag

    Hallöchen! Herzlich Willkommen hier! Leb dich gut ein und ich wünsch dir, dass du genau das findest, was du suchst. Und bestimmt gibt es ein paar Menschen, die ihre Erfahrungen mit dir teilen können. Sei stolz auf das was du schon geschafft hast! Dann schaffst du auch alles weitere. LIebe Grüße, Lotta!

  • Benutzer-Avatarbild

    System failed

    sad_Lotta - - Neu

    Beitrag

    Hallöchen! Na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen hier! Und keine Sorge, das mit dem Einleben wird schon gehen. Hier beißt ja keiner. Fühl dich wohl und lass auch du dich vom gestrigen Nikolausi mit Schokolade beschenken. Liebe Grüße, Lotta!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Leuts!

    sad_Lotta - - Neu

    Beitrag

    Hallöchen, auch von mir ein Herzliches Willkommen!!! Und passend zum Nikolausi eine Schale leckerer Weihnachtsplätzchen. Leb dich gut ein hier. Und keine Sorge, auch ohne umwerfende Computerkenntnisse kommt man hier gut zurecht. Liebe Grüße, Lotta!

  • Benutzer-Avatarbild

    was ist mit mir los?

    sad_Lotta - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallöchen! Oh man, das was du liest, macht mich richtig traurig! Weil es mich so sehr an mich selbst erinnert... Mir ging es ganz genauso. Die Vorstellung ohne meinen Freund leben zu sollen hat mich fix und fertig gemacht. Aber wenn er dann hier bei mir war, hatte ich oft das Gefühl, dass es viel einfacher wäre, wenn er wieder gehen würde. Es hat lange gedauert, bis ich das eingesehen und mit ihm drüber gesprochen habe. Naja, ohne lange um den Brei herum zu reden. Nachdem ich 1 Jahr in dem Chaos…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    sad_Lotta - - Neu

    Beitrag

    Hallöchen, auch von mir ein herzliches Willkommen und ein kleines Blümchen zum wohl fühlen. Weil heut der Nikolausi vorbei geschaut hat, gibts auch noch eine Schachtel Plätzchen und nen Schokoweihnachtsmann. Auf dass du dich hier wohl fühlst und das findest, was dir hilft. Liebe Grüße, Lotta!

  • Benutzer-Avatarbild

    Bräuchte Tipps

    sad_Lotta - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallöchen, also wenn ich grad nicht weiß mit wem ich reden soll oder einfach auch nicht reden kann, dann schreib ich auch alles auf. Ich hab damit vor 5 Jahren angefangen. Einfach ein Buch, wo ich ohn nachzudenken alles rein schreiben kann. Wenn das immer noch nicht geholfe hat, dann setz ich mich an meinen PC und schreib in meinem Blog auch noch mal was drüber. Das hat den Vorteil, dass ich da anfange, ein wenig drüber nachzudenken, damit die Zusammenhänge auch klar werden. Spätestens dann kann…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dummes und verletztendes Gerede

    sad_Lotta - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Sorry, aber ich fürchte, da gibt es nicht viel, was man tun kann. Wenn es solche bekloppten Menschen gibt, die der Meinung sind, anderen dumm kommen zu müssen, dann kann man sie meist nicht davon abbringen. Ich musste in meiner Schulzeit auch ziemlich viel einstecken und fing immer direkt an, an mir zu zweifeln. Wenn die anderen reden, so dachte ich, dann muss ich wohl irgendwie unfähig sein. Aber im Laufe meines Lebens habe ich gelernt, dass die Menschen eben verschieden sind. Dass es immer wel…

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder mitten drin...

    sad_Lotta - - SVV

    Beitrag

    Hallöchen, Danke für eure Antworten!!! Es fällt mir einfach so schwer zu akzeptieren, dass ich mit meinem Kampf jetzt schon wieder anfangen muss. Ich hatte gehofft, endlich mal alles hinter mir lassen zu können. Ich habe zwar öfter daran gedacht, wie es wohl wäre, es einfach noch mal zu tun, aber ich habe es zum Glück nie getan. Warum ich wieder angefangen habe? Das ist ja das blöde. So richtig kann ich mir das nicht erklären. Vor kurzem ist zwar meine Beziehung in die Brüche gegangen, aber das …