Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 316.

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst ; neue Klasse.

    engel-in-zivil - - SVV

    Beitrag

    Hey jasso, Wie ja erwähnt, hab ich auch die Schule gewechselt....genau wie du auch in der 11ten Klasse. Der erste Tag macht angst....verständlich. aber lass dich einfach mal überraschen. Ich dachte auch ich find niemals Anschluß,aber die ersten Leute kamen direkt am ersten tag auf einen zu.....menschliche Neugierde halt Hm ja mit dem Sport is halt so ein problem....verstecken is definitiv nicht die richtige Methode....es kann natürlich abschreckend wirken auf andere Menschen, aber es kann auch V…

  • Benutzer-Avatarbild

    "hallo erstmal..."

    engel-in-zivil - - Neu

    Beitrag

    Hallöchen Dein "Hallo erstmal" als Tread Name is cool...erinnert mich an den einen Komiker Deine Situation klingt wirklich schwer ....aber hier wirst du bestimmt auf Verständnis stoßen. Wir sind nämlich meistens alle ganz lieb Ich hoffe, wir können dir irgendwie helfen,denn manchmal is es ganz schön hier ne andere Meinung zu hören als die eigene und Popotritte zu bekommen Liebe Grüße, dat Engelchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab ich bestimmt schonmal geschrieben....aber ich platz schon fast vor Vorfreude: Morgen abend: Saltatio Mortis Konzert und 4 Tage Frankfurt erobern

  • Benutzer-Avatarbild

    Herlichstes Willkommen

    engel-in-zivil - - Neu

    Beitrag

    Hey Clara Ein ganz herzliches Willkommen ausem Ruhrpott nach Österreich. Leb dich gut ein und ich hoffe du findest, was auch immer dich hierher gebracht hat Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    engel-in-zivil - - Schöne Momente

    Beitrag

    wenn ich rechnen kann Tag 79

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefühle wie das Wetter.....

    engel-in-zivil - - SVV

    Beitrag

    Hey Schattengirl, Naja Licht und sonne wecken Glückshormone. Lichtmangel führt zum Gegenteil ....deshalb auch die vermehrt schlechte laune etc. Sogar sowas wie Weihnachten macht menschen happy....naja weil es wieder überall Licht gibt. Also ganz viel Licht bei dir anmachen , vielleicht hilft es ja

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst ; neue Klasse.

    engel-in-zivil - - SVV

    Beitrag

    Hey liebe Secret, Ich war zwar nu zu faul die antworten der anderen zu lesen, aber ich kenne das Problem auch. Bei mir war es umzugsbedingt,dass ich mitten im schuljahr die Klasse gewechselt habe. Und es dauert...man kann nicht von heute auf morgen Freunde finden. Aber irgendwann kommt trotzdem der Moment in dem einer auf dich zugeht oder du auf einen und dann läuft das schon. Vielleicht gibt es auch parties oder ähnliches (welche Klasse bist du eigentlich?) wodurch du mit den anderen in Kontakt…

  • Benutzer-Avatarbild

    ....dieser Spinner einfach und dazu das Lied Smile von Uncle Kracker

  • Benutzer-Avatarbild

    Ehrlichkeit

    engel-in-zivil - - Gedichte

    Beitrag

    Ehrlichkeit...ein Tugend,die die Deutschen sich immer zu schreiben. Ehrlichkeit....etwas, das dazu beiträgt Vertrauen aufzubauen. Ehrlichkeit....etwas, das man braucht um zu lieben? Ehrlichkeit....etwas, das es auf dieser Welt nicht mehr gibt?

  • Benutzer-Avatarbild

    Vertrauen

    engel-in-zivil - - Alles Mögliche

    Beitrag

    vielleicht ja nich nur für mich sonder für viele nen Thema? Ich hab schon so oft versucht jemandem zu vertrauen.....sowohl Freunde als auch Männer.....und jedes Mal kam das Gleiche dabei raus. Mein Vertrauen wurde dankend angenommen, benutzt und wie der letzte Dreck zu Boden geworfen, am liebsten nochmal ordentlich drauf Tango getanzt ( im Falle der Kerle am liebsten noch mit ner Neuen). Wie kann man bitte Vertrauen schencken ? wie macht ihr das? Ganz ehrlich ich würd echt gerne mal von jemandem…

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin Moin

    engel-in-zivil - - Neu

    Beitrag

    Auch ein herzliches willkommen von mir Leb dich gut ein und so weiter. Ich hab aber mal eine Frage, was ist spriten? Das klingt intressant, aber irgendwie sagt mir des gar nix Dein Tread im Gedichte Teil ist auch sehr toll....wird wohl einer sein,den man verfolgt Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo...

    engel-in-zivil - - Neu

    Beitrag

    Hallöchen Sayanhella! Erstmal herzlich Willkommen im Forum Also "kleine" Probleme is ja immer relativ, nech? Es gibt einige die sich hier schon entschuldigt haben und gott weiß was, dafür ,dass ihre Probleme nich so schlimm oder so groß sind wie bei anderen. Aber jedes Mal wurde betont das es für jeden Menschen eine andere Belastung ist und jeder mit anderen Problemen anders umgeht. Also trau dich ruhig und schreib hier....beisen tun wir auch nur ,wenn du drum bittest Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Saltatio Mortis Eröffnungskonzert und ich kann hin Und dazu noch ein Weekend in Frankfurt....wenn des nich geil wird

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    engel-in-zivil - - Schöne Momente

    Beitrag

    tag 53

  • Benutzer-Avatarbild

    Dieses Rauschen.

    engel-in-zivil - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Huin! Du jammerst nicht zu viel! schl*g dir das mal ganz schnell ausem Kopf. In deiner Situation würden andere nich nur jammern sondern so einiges anderes noch tun. Ich hab echt die ganze Zeit nur gedacht...wow verdammt, wie hält sie das alles aus? Setzt auf deine Stärken.....und denk immer daran....es is das letzte Mal nun das du weg musst. Die letzten Feren die vorbei gehen. Vielleicht kannst du dich ja auch auf die Ausbildungsstätte freuen und alles poisitve was du damit verbindest in Eri…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu

    engel-in-zivil - - Neu

    Beitrag

    Hey Jessie! Herzlich Willkommen und leb dich gut ein. Is echt stark,dass du dich überw*nden hast und endlich angemeldet hast. Vielleicht hilft es dir dich hier mit deinen Problemen zu öffnen . Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Komm...lass es sein!

    engel-in-zivil - - Gedichte

    Beitrag

    Die Hoffnung zu erwecken, jeden Tag aufs Neue. Es wird schon, er wird schon....es wird schon. Und am Abend zu realsisieren, dass alles umsonst war. Es wird nichts, er wird nichts, es wird nichts Die Hoffnung st*rbt zuletzt, sich jeden Tag aufs neue zu sagen. Er lügt nicht, es lügt nicht, er lügt nicht. Irgendwann aufzuwachen und zu verstehen. Es war nie,es wird nie und er war nur ein Traum.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    engel-in-zivil - - Schöne Momente

    Beitrag

    tag 49 beginnt.....ich bin so stolz auf mich

  • Benutzer-Avatarbild

    "Wieso bist du denn Singel? Du bist doch voll hübsch! " "Wenn ich Leute nicht mag,dann unterhalt ich mich mit denen auch nicht!" und mit mir redete er gerne "Pfff wo bist du denn dick? Guck mal bei mir hier....alles Speck."

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir ihn wieder zu sehen und das alles noch schöner wird