Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-43 von insgesamt 43.

  • Benutzer-Avatarbild

    langsam von Freund in Stich gelassen?

    shariana - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Eigentlich war es gestern so, das er nach der Arbeit kommen wollte das aber nicht klappte. Beim Telefonieren ging es mir schon ends schlecht und er meinte ich soll mich hald hinlegen und mich ablenken... Ok irgendwie hat mich das schon runtergezogen weil er ansonsten immer nicht zum Telefonieren aufhören will bis es mir besser geht. Dann hab ich also mal wieder ger**** und hab ihm ne Mail geschrieben er soll mich doch bitte anrufen, was er auch tat. Aber er meinte er ist in einer Bar und jetzt i…

  • Benutzer-Avatarbild

    langsam von Freund in Stich gelassen?

    shariana - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Chrissie, vielen dank für deine Antwort! Bin seit ca. einem halben Jahr mit ihm zusammen und bis vor kurzen war ja eigentlich auch alles perfekt! Wenn ich ihn darauf ansprechen würde dann sagt er sowas wie : Ich halte immer zu dir. Und dann ist das Thema für ihn erledigt! ... Ist jedenfalls bisher immer so gewesen... HAb einfach Angst das er mich für voll verrückt oder gestört dann irgendwann abstemmpelt.... Meine Probleme würd ich schon irgendwie in den Griff bekommen (jedenfalls zum Teil) …

  • Benutzer-Avatarbild

    langsam von Freund in Stich gelassen?

    shariana - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo @ all ich bin neu hier bei euch und finde eure Seite einfach super! Ich hoffe das es hier einige Leute gibt die mich vllt verstehen und die mir helfen, bzw. denen auch ich helfen kann... Nun zu meinem Problem: Ich bin mit meinem Freund sehr glücklich. Er hat gleich am Anfang unserer Beziehung von meinem SVV und den anderen Sachen durch einem kleinen Missgeschick erfahren. Er hat super reagiert. War immer für mich da, da meine Wunden auch versorgt und hat sofort gemerkt wenn es mir schlecht…