Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 764.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    Hope. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Dann zahle ich Durchhaltevermögen für blistex_addict ein für wichtige erledigungen habe ich das übrig

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    Hope. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke für die Standhaftigkeit, die hebe ich ab das andere natürlich auch Ich zahle eine Umarmung ein für alle die sie gerade brauchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    Hope. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich zahle an N**DLR den Mut ein das Haus zu verlassen und etwas zu Unternehmen Und brauche dringend etwas Kraft gegen den Druck stand zu halten ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Tagesklinik - was erwartet mich?

    Hope. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo farin, Beim vorgespräch wird abgeklärt warum du in die Tagesklinik möchtest. Das heißt, es wird gefragt, warum du dort hin möchtest, ob Diagnosen bei Dir bekannt sind, dein Lebenslauf, und ob Erkrankungen in deiner Familie vorliegen. Es werden viele Fragen gestellt, die du erhlich beantwortest, damit sich die Ärzte ein Bild von Dir machen können. Bei den Tests zur Diagnostik sind meistens Ankreuzfragen. Es stehen dort Äußerungen und du kreuzt an, welche auf dich zutreffen und welche nicht.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich will das nicht! wie Nein sagen?

    Hope. - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey solaine, Wie werde ich denn damit fertig? Es ist noch ganz frisch, gerade erst eine Woche her... Ich möchte nicht, dass er weiterhin Einfluss auf mich hat. Das Problem ist: Dieser Mann war mein Lebensinhalt... Wegen ihm hatte ich fast meine beste Freundin vergessen... Ich habe so starke Gefühle für ihn, dass ich mich nur am Leben fühle, wenn er in meiner Nähe ist. Er kommt hier vorbei, wegen der Arbeit, und spricht mit ihr und jeder Besuch bringt mich durcheinander. Selbst wenn ich mich verz…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich will nicht schon wieder!!!

    Hope. - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo Du, Also erst einmal möchte ich Dir sagen dass du mit dem Problem nicht alleine dastehst. Den Wechsel zwischen Anorexie-Phase und SVV-Phase mache ich auch öfter durch. Kann es sein, dass du Dir durch den Hunger ein Ventil suchst, das vorher die Selbstv*rl*tzung war? Setz dich nicht so unter Druck, dass es sofort weg sein muss nur weil andere es erwarten. Wenn du noch nicht zu 100% aufhören willst sondern vielleicht nur zu 98 (so hat mir das mein Therapeut mal erklärt) kannst du nicht kompl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gründe gegen SVV

    Hope. - - SVV

    Beitrag

    Weil ich gesund werden will ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    Hope. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hope. Beim Einkauf: es gibt dort die neuen Einkaufswagen ohne Kette... Was macht Hope.? Steckt trotzdem nen Euro rein! x'D Daraufhin eine Kassiererin angesprochen ob wir den Euro raus kriegen... Haben wird nicht... Aber dafür nen anderen Euro bekommen und ein sehr nettes Gespräch geführt: "Haben Sie das nicht gesehen?" "Äääh Nee?" "Aber das sieht man doch!" "Ich nicht. Ich bin konzentrationsmäßig nicht da...." Wir haben herrlich gelacht

  • Benutzer-Avatarbild

    Hausaufgaben machen mit der Kleinen und danach Rumalbern

  • Benutzer-Avatarbild

    Tagesklinik - was erwartet mich?

    Hope. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey farin, Erst einmal finde ich es super dass du dich in eine Tagesklinik begeben möchtest! Das ist der erste Schritt des Weges gesund zu werden Also zur Diagnostik es gibt erst einmal ein Vorgespräch, wo geklärt wird warum du in die TK möchtest, wie dringend dein Anliegen ist usw. Dann wird Dir ein Termin zugeschickt, an dem anws losgehen soll. Je nach Klinik musst du teilweise noch einen Fragebogen abschicken, wo noch ein paar Fragen zu deinem Problemen gestellt werden. Wenn noch keine Diagno…

  • Benutzer-Avatarbild

    Und wieder drin...

    Hope. - - Essstörung

    Beitrag

    Hey du, Wegen der Noten: ist es möglich dass du das Jahr wiederholst? Falls du die Prüfungen nicht schaffen solltest. Ist das kein Weltuntergang! Nur solltest du dich unbedingt um deine Gesundheit kümmern! Bist du in Therapie? Wenn ja sprich mit deinem Therapeuten.... Wenn Nein, denk bitte über eine Therapie nach. Wenn du komplett die Kontrolle verloren hast, wäre eventuell sogar ein stationärer Aufenthalt sinnvoll. Och weiß ja nicht WIE schlecht es Dir geht. Sprich am besten mit deinem arzt dar…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Volpe, Über ein Praktikum habe ich in der Tat schon nachgedacht. Bekomme ich dann weiterhin ALG? Ich würde gerne als Erzieherin ein Praktikum machen, weil das eine von zwei Richtungen ist die für mich in Frage kommen (schulische Ausbildung). Ansonsten möchte ich wieder Nachhilfe geben und passe auf die kleine Schwester meiner besten Freundin auf. Die kleine hat ADS ist also nicht einfach.... Ansonsten beteilige ich mich am Haushalt was auch eine Möglichkeit wäre.... Essen vorbereiten etc..…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, Ja wahrscheinlich hat Sie recht. Das Problem ist dass mir gekündigt wurde, ich nach der Klinik jetzt also arbeitslos bin. Ich kann aber keine 8 Stunden durcharbeiten weil ich psychisch noch gar nicht stabil bin... ich sollte ja bis zum 18. Dort bleiben würde aber vorzeitig entlassen weil ich Stress mit den Pflegern hatte.... Noch wohne ich bei meiner besten Freundin. Aber wenn sie arbeitet, was mache ich dann? Ein paar Stunden kann ich alleine sein, aber nicht den ganzen Tag! Und meine ande…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebes Forum, Ich bin wieder einmal ratlos... Ich hatte eben ein Gespräch mit meiner Betreuerin, wo ich über meine Zukunft gesprochen habe. Sie hat mir geraten, mich erst einmal um die Wohnsituation zu kümmern dass ich in eine WG komme und mich dann erst um eine berufliche Perspektive zu kümmern. Mein Problem ist folgendes: meine beste Freundin hat dank meiner Beziehungen bald vielleicht eine Vollzeitstelle. Und ich wäre dann beinahe den ganzen Tag alleine. Ich möchte so bald wie möglich i…

  • Benutzer-Avatarbild

    essanfall

    Hope. - - Essstörung

    Beitrag

    Hey Lena, Bist du privat versichert oder bei einer gesetzlichen Krankenkasse? Eine Psychotherapie wird von den gesetzlichen Krankenkassen komplett übernommen. Bedingung ist die Überweisung vom Hausarzt und dass dein Therapeut bei der Kasse einen Antrag stellt. Damit hast du wenig zu tun, du oder deine Eltern (wie alt bist du?) Müssten nur einmal unterschreiben. Bei einer privaten Versicherung wird es schwieriger. Da kann ich leider nichts sagen, weil ich nicht privat versichert bin. Also musst d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich will das nicht! wie Nein sagen?

    Hope. - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey solaine, Danke für deine Tipps. Ich habe es ihr gesagt und war in der Zeit in der anderen Wohnung und habe mich abgelenkt. Für die beiden freuen könnte ich mich nicht, denn er hat mich nur verarscht und würde es bei ihr genauso machen. Der Mann ist verheiratet und ich habe auch mit seiner Frau darüber gesprochen. Sie sieht es locker was aber auch bedeutet dass alle jungen Mädchen sich bei ihm falsche Hoffnungen machen. Denn was er verspricht, hält er nicht. Er würde sich niemals von ihr tren…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich will das nicht! wie Nein sagen?

    Hope. - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Leute, Ich brauche dringend einen Rat. Meine beste Freundin trifft sich heute mit einem bekannten von mir weil er Arbeit für Sie hat. Sie möchte dassich dabei bin. Ich habe diesen "bekannten" aber geliebt und jedes Treffen wühlt extreme gefühle auf. Ich möchte deshalb nicht da bei sein! Ich war schon sehr durcheinander als die beiden telefoniert haben.... Ich habe einfach nur Angst dass er sich irgendwann an sie ranmacht und ich meine beste Freundin verliere.... Ich möchte nicht dass sie mit…

  • Benutzer-Avatarbild

    essanfall

    Hope. - - Essstörung

    Beitrag

    Hey So ein essannfall ist schwierig. Sport wurde ich wenn überhaupt in maßen machen aber am besten wäre wenn du etwas machst das deine Essstörungen nicht fördern könnte. Tu Dir etwas gutes, nimm ein Bad, ließ ein Buch, mach etwas schönes aber bitte versuch es nicht mit Sport du geratst schnell unter Leistungsdruck und hinterher geht es dirvlt nicht unbedingt besser. LG Hope

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    Hope. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Okay sadeye wir tauschen Ich gebe Dir die gelassenheit in Bezug auf Schule und ich hebe das Durchhaltevermögen ab. Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    Hope. - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich zahlr das Gefühl ein stolz auf sich zu sein Und bräuchte dringendst Durchhaltevermögen ...