Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 777.

  • Benutzer-Avatarbild

    Notfallkoffer?

    Sourcecode - - SVV

    Beitrag

    Sowas kann man nicht bestellen, sowas stellt man sich für sich persönlich selbst zusammen was einen vom Schneiden o.ä abhält und nennt es dann "Notfallkoffer".

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal was aufgefallen

    Sourcecode - - Feedback

    Beitrag

    Da hat Silent-Tears recht, da kann ich ihm nichtmal wiedersprechen ( ) Achja und nochwas zu dem Zitat: „Ich finde man kann schreiben was man will..“ Nein eben nicht, du hast dich an alle Boardregeln zu halten wie jeder andere auch, hier und in anderen vernünftigen Foren die Moderiert werden kann eben keiner machen was er will sonst wär die Hölle los, und die Regeln sind hier für jeden Deutlich markiert und wohl kaum zu übersehen, wer sie nicht beachtet verletzt sie wissentlich oder ist zu faul s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenns schlimm wird schnapp dir nen mp3 Player mit aufbauender Musik und geh ne runde um den Block bez. mach Sport, das hilft. Power dich richtig schön aus, mal abgesehen davon das es gut für den Körper ist, kriegst du dadurch auch nen guten Endorphin Schub im Gehirn.

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV bei Männern

    Sourcecode - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von Kursam @ Sourcecode: allein weil ich nur 1,70m groß bin, werde ich nie das bild das die gesellschaft von einem mann hat erfüllen können. ich weiß, dass es falsch ist klichees nachzulaufen. ich weiß aber auch, dass ich immer aufpassen muss nicht übergangen zu werden. es ist leicht zu sagen, was die gesellschaft sag ist nicht alles. aber selbst wenn nur 51% aller leute an ein bild glauben, hat man es leichter wenn man diesem entspricht.“ Junge, auf die 10 CM Körpergröße kommts…

  • Benutzer-Avatarbild

    rausgehen?

    Sourcecode - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wie sowas geht kann man pauschal sowiso nicht beantworten, aber in deinem Fall erst recht nicht weil du hier nicht erzählt hast wie es dazu von Kindheit an gekommen ist, Psychische Probleme haben ja allesammt eine Geschichte. Wenn es darum geht die Angst vor "da draussen" zu verlieren bez. sich daran zu gewöhnen ist es für gewöhnlich am besten in kleinen Schritten anzufangen. z.b sich mit nem Buch mal in die Einfahrt oder in den Garten zu setzen, die schöne Luft einzuatmen und den Vögeln zuzuhör…

  • Benutzer-Avatarbild

    Erinnerungen, ja oder nein?

    Sourcecode - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Dazu kann man weder mit Mach es oder Mach es nicht antworten, der Thread ist eigentlich Sinnlos. Unser Geist blendet Geschehnisse aus wenn wir zu Instabil sind damit er daran erstmal nicht zugrunde geht, je älter man wird desto mehr drängen sich die verdrängten geschehnisse meißtens nach oben (vor allem bei Leute die als Kind vergewaltigt wurden...) Ob es Sinnvoll ist oder nicht hängt zunächstmal davon ab wie Stabil man derzeit in wirklichkeit ist, ohne sich da irgendwas schönzureden o.ä, und zu…

  • Benutzer-Avatarbild

    ....dann geh doch? Wenn du ja angeblich keine Bindung zu ihnen hast und dir egal sind ob sie da sind oder nicht, wirst du wohl auch keine Skrupel haben Geld zu verlangen. Davon mal abgesehen ist es zwar schwer als unter 27 Jähriger ohne Job sich ne Bude zu finanzieren, aber wenns so schlimm ist, ist auch das kein Problem, mit Kellnern und Co und dann noch WG oder so und ggf. Sozialhilfe und Co lässt sich das bewerkstelligen, man muss es nur wollen. Davon mal abgesehen: Ich würde das konsequent d…

  • Benutzer-Avatarbild

    ab wann "darf" man in die klinik?

    Sourcecode - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat: „Original von novocaine Allenfalls die Dauer des Aufenthaltes richtet sich nach bestimmten Kritierien. Also wenn du glaubst, die Klinik würde dir helfen, dann auf geht´s!! Ich wünsch dir viel Glück!“ Allerdings sind diese nur Standardkriterien wie z.b art der Psychischen Krankheit etc. und sind total Variabel, es gibt da kein "nach 5 Tagen werfen wir den raus", wenn du nach X Tagen immernoch Probleme mit XY hast wird das Verlängert. Das einzige was mal ein Problem werden kann sind feste B…

  • Benutzer-Avatarbild

    ab wann "darf" man in die klinik?

    Sourcecode - - Therapie & Co

    Beitrag

    WARUM man letzendlich das Problem hat, sprich ob man sich reinsteigert o.ä ist erstmal nicht von Belang, weil das ändert ja an der Intensität des Problems nicht. Wann man in die Klinik darf? Geh zum Hausarzt, sag du hast PSychische Probleme und möchtest in die Klinik und fertig, schon biste auf der Warteliste und kommst dran wie jeder andere auch. Üblicherweise sind so zwischen 1-3 Monaten Wartezeit, hängt damit zusammen wieviele grad aufn Platz warten und ob da noch wer abspringt, ich hätte dam…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hämoglobin...

    Sourcecode - - SVV

    Beitrag

    Das durch vermindertes Hämoglobin div. Krankheiten Begünstigt bez. ausgelöst werden ist dir aber schon klar oder? Mal abgesehen daovn das du auf deine Ernährung achten solltest und wo du ritzt (Eisenmangel!) solltest du dich ganz fix mit deinem Arzt deswegen in Verbindung setzen wenn dir dein Leben bez. deine Gesundheit auchnur ansatzweise etwas wert sind. Ansonsten versteh ich nicht was du nun mit dem Thread bezwecken willst bez. was du hören willst.

  • Benutzer-Avatarbild

    auf narben reduziert?

    Sourcecode - - SVV

    Beitrag

    Das kann ja sein, aber Oberbekleidung ist wieder was anderes als "Stulpen". Und das man als Koch normalerweise am besten ohne zusätzliche Stoffe wegen Bakterienentwicklung und Co werkelt ist ja auch bekannt (Frische wunden nicht vorhanden natürlich vorrausgesetzt) Aber dann hat man auch keinen Kundenkontakt und nurnoch die Kollegen, d.h man sollte an seinem Selbstbewusstsein arbeiten und entweder mit "leckt mich doch" oder "mir egal was sie denken" o.ä rangehen, denn ansonsten bleibt man da nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    auf narben reduziert?

    Sourcecode - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von Feejaa Zitat: „Original von Sourcecode Jeder hat in seinem Beruf die Möglichkeiten zu langärmligen Sachen, ob es Hemden sind, Pullover, Schutzjacken oder sonstiges.“ Aber wolfs.kind schrieb, dass sie Stulpen o.ä. nicht tragen darf aus hygienischen Gründen. Ein Freund von mir ist Koch und ich weiß, dass er nicht langärmlig in der Küche tragen darf. Aber das mag überall anders sein.... hatte es nur so verstanden.“ ....hä? Was haben denn Stulpen mit Langärmligen Sachen zutun? S…

  • Benutzer-Avatarbild

    auf narben reduziert?

    Sourcecode - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von Feejaa Dann wirst du wohl ausprobieren müssen, wie du es schaffen kannst, dass sie dich trotzdem als kompetenten Mitarbeiter wahrnehmen. Das würde mich wirklich interessieren, kannst mal irgendwann deine Erfahrungen dazu berichten!!!! Viele Grüße Feejaa“ Jeder hat in seinem Beruf die Möglichkeiten zu langärmligen Sachen, ob es Hemden sind, Pullover, Schutzjacken oder sonstiges. In der Gastronimie z.b können Männer wie auch Frauen Prima mit Hemden Arbeiten (kann man auch in d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Evergreen Ja, mir ist bewusst, dass es gemein von mir ist, ihn hinzuhalten.Aber ich mache es ja nicht, weil ich ihm schaden will, sondern weil mir ja eigentlich an der beziehung auch was liegt... “ greeneye, hat das schon gut formuliert was ich an deinem Verhalten "daneben" finde. Und deine Beziehung kannst du gleich vergessen wenn du dich so versteckst anstatt mit ihm zu reden. Man muss eben wissen woran man ist damit man es nachvollziehen kann bez. unterstützen kann z.b in…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was redet ihr (damit meine ich einen großteil der RT user, nicht auf diesen Thread bezogen sondern allgemein) eigentlich dauernd wenn es "zur Sache geht" davon wie "das ist nicht leicht" "das ist schwer" buhuuhuu? Niemand sagt das es leicht ist! (ich auch nicht) Zitat: „Original von exitus Zitat: „...oh ich vergas, das verlangt ja "Eier" und "Mumm".“ das hättest du dir, meiner meinung nach, auch sparen können, weil das der totale quark ist! frauen können auch ihre meinung sagen. lg“ Mit dem "Eie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Plueschtier Solange du selber auf so wackeligen Füßen stehst, hat er nicht das Recht Hilfe von dir einzufordern.“ Er hat genau wie andere auch niemals das Recht bei ihr Hilfe einzufordern bez. sie zu bekommen. Gesundheitszustand, o.ä ist da nicht von belang, alleine vom Prinzip aus hat er das nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dann sorry aber mach nicht solche Threads auf, "Heul nicht" über deine Situation, sondern Lächle drüber. Ist ja schliesslich deine Freie Entscheidung ob du zu so jemandem noch Kontakt haben willst oder nicht, man kann auch nein sagen. Und wenn man mit jemandem zusammen ist kann man nicht einfach wieder ne Freundschaft haben wenn man auseinander geht, weil das man auseinandergeht hat ja in 99% der Fälle mit Persönlichen Diskrepanzen dem gegenüber zutun, da braucht man erstmal Monate für sich selb…

  • Benutzer-Avatarbild

    afraid ...

    Sourcecode - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Dann mach ihm ne klare Ansage das er das zu akzeptieren hat und das du die Regeln bestimmst. Denn es ist egal wie er darüber denkt oder was er fordert, es ist dein Körper, und nur du bestimmst darüber was du damit tun willst, niemand sonst. Und als Freund bez. Lebenspartner sagt man dazu "okay wenn ich dir helfen kann ich bin da..." wenn man einen letzten funken Liebe und Ehre im Körper hat. Ich könnte nie etwas tun wovon ich wüsste das es für meine Frau der Blanke Horror ist, bloß um "meinen Tr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja ist der ZDF, und nicht der DoppelDSF Hier die genauen Sendedaten: 31/07/2007: 22:15 to 22:45 ZDF 37 Mein Kind nimmt Drogen 01/08/2007: 02:10 to 02:40 ZDF 37 Mein Kind nimmt Drogen

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von red taers Hi ich find das ganz schlimm wenn jemand so aufdringlich ist und mit aller möglichkeit versucht so die aufmerksamkeit auf sich zu lenken. vor allen dingen kann ich mir vorstellen das da ganz viele gefühle auf dich eingestürrmt sind die du glaub ich nicht gebrauchen kanst ich find es gut das du dem verlangen von dir zu erzählen nicht nachgegeben hast “ ...ist ja auch so schwer/schlimm/unmöglich einfach mal zu sagen "du lass mich mal in ruhe du gehst mir auf den sack…