Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 777.

  • Benutzer-Avatarbild

    brauche bitte rat

    Sourcecode - - Beziehungsweise

    Beitrag

    So leid es mir tut aber halt dich fern von ihm, er ist dein Ex, thats it, du bist nicht im minimum für ihn Verantwortlich, und so kannst du ihm erst recht nicht helfen, sowas wäre wenn überhaupt dann möglich wenn man Monate nixmehr zutun hat und damit wieder PErsönlichen Abstanz und Distanz hat und damit seine Gefühle unter Kontrolle hat. Du wirst nichts bewegen, halt dich da raus und lass dich nicht von ihm einspannen. Es ist eine beliebte Taktik von solchen Würstchen nach Trennungen wieder auf…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hej

    Sourcecode - - Neu

    Beitrag

    Oh ein vernünftiger neuer User. TOLL! *Alle 34782974324324 Usergeschenkeablad die er sich aufgespart hat für einen wo es sich lohnt* Finde ich klasse das du dich nicht vergraben hast und weiter nach vorn gehst auch wenn du mal an ein Schwarzes Schaf gekommen bist, das ist sehr Schwer wenn man Vertrauen muss. Schön das du Zielgerichtet nach vorne gehst, so ists richtig. *paddelverteil*

  • Benutzer-Avatarbild

    Anzeige - was passiert nun?

    Sourcecode - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Auslachen und weitergehen, sollte es ein Vertrag gewesen sein wo der Perso verlangt wurde lässt sich die Person einwandfrei feststellen. Allerdings gehts hier um nen Tierschutzverein und denen is der Perso bei nem Vertrag in 99% der Fälle scheissegal (wie jedem anderen Vertragspartner auch....) Von daher -> Unterschrift mit deiner bei der Polizei vergleichen lassen und schon wars das und die Frau kann wieder wech.

  • Benutzer-Avatarbild

    diagnose f44.8

    Sourcecode - - Dissoziation

    Beitrag

    Ruf ihn halt an, wenn er mit der Masche kommt das er am Telefon keinen Beweis hat das du das wirklich bist die anruft und darüber dann nicht sprechen darf (das ist sogar richtig -> Schweigepflicht) dann überzeug ihn mit einem Detail aus euren Sitzungen oder Frag eben nach der Allgemeinen Meinung, sprich ne Allgemeine nicht Patientenbezogene Aussage zu deinen Fragen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehler akzeptieren?!

    Sourcecode - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Sich den Konsequenzen bewusst zu sein bedeutet noch lange nicht sie auch zu akzeptieren bez. sich dem wirklich zu stellen. Du redest nicht mit ihm, gehst allem aus dem Weg und Co, 1A Weglaufen, da kann das Problem sich ja nicht Positiv lösen. Und doch genau das ist Thema hier (es schmeckt dir nur nicht).

  • Benutzer-Avatarbild

    Re: F 44,81

    Sourcecode - - Dissoziation

    Beitrag

    Zitat: „Original von Dino53 Diese Diagnose habe ich auch vor 3Monaten bekommen und weis nicht viel damit anzufangen. Kann mir das gar nicht vorstellen nach knapp 45Jahren aktiver Berufstätigkeit . Kann absolut und es braucht sehr viel Kreativität diese doch unangenhmen Symptome ernstnzunehmen. SVV gehörten zu meinem Leben und sind nichts aufregendes. Spüre nicht oder kriege es häufig gar nicht mit. Wie denkt Ihr??? mfg Dino 53“ Hallo du Ausgestorbenes Wesen und Willkommen im RT, dem Forum der no…

  • Benutzer-Avatarbild

    behaarung?

    Sourcecode - - Essstörung

    Beitrag

    Zitat: „Original von IchUndSO eigentlich wollt ich halt wissen, obs bei einem Ausgleich des Mangels wieder weggeht oder nicht aber das weiß ich ja jetzt (halbwegs ist wahrscheinlich auch nich bei jedem gleich)“ Eine "Normale Körperbehaarung" geht nicht weg, da es eben zu unserer Natur gehört das wir an fast allen stellen behaart sind.

  • Benutzer-Avatarbild

    behaarung?

    Sourcecode - - Essstörung

    Beitrag

    Wir Menschen sind ausser an Händen und Fußunterseiten überall mit feinen Haaren bedeckt. Wenn deine Mutter,Oma o.ä eine Starke Körperbehaarung haben ist das mit zimlicher Sicherheit genetisch vorbedingt. Geh halt zu nem Arzt wenn dich das wirklich interessiert anstatt Menschen zu fragen die dich garnicht kennen und auch keine Ärzte sind, von daher nur dumm ins blaue Raten können.

  • Benutzer-Avatarbild

    Immer so müde, was tun?

    Sourcecode - - Depression

    Beitrag

    Zitat: „Original von Sanna Wie lange kann es denn ungefähr dauern, bis sich das wieder eingespielt hat *vorsichtig frag*“ Kann niemand sagen, das ist total Personenabhängig in den meißten Fällen. Zitat: „P.S. Es is halt nur ziemlich nervig tags über ständig müde zu sein und Nachts trotzdem nur 2/3 std zu schlafen“ Dann nimmst du das Medikament halt zur Falschen Zeit, berechne die Zeit der Müdigkeit halt so ein das die Einnahme des Medikaments erfolgt wo du dann eben Abens diese große Müdigkeit e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Er will dabeisein, wenn ich "es" tue!?

    Sourcecode - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von Angel_OF_Hope Mein rat ist wirklich: Redet lieber darüber und äußere auch klar deine Meinung und das du dagegen bist. Wenn er aktuell Probleme hat frag ihn in wieweit du ihm helfen kannst. Red mit ihmdarüber und klärt es unter euch. enn svv ist wirklich keine sache mit der man spielen sollte. viel Glück Angel ;)“ Endlich mal ein Vernünftiges Posting von dir *zustimm*.

  • Benutzer-Avatarbild

    Er will dabeisein, wenn ich "es" tue!?

    Sourcecode - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von Sometimes crazy @Sourcecode: Ich fand jetzt nicht, dass es so klang, als wenn er mich dazu auffordern würde, aber ok, wenn es deine Meinun ist. Akzeptiert =)“ Ich meinte mit diesem Posting Angel of All Hope, nicht dich, meine Meinung ist eben genau das Gegenteil, schrieb ich auch weiter oben falls du das Posting nicht gelesen hast scroll mal hoch. Zitat: „ Hm, du hast geschrieben, es könnte beiden Seiten helfen, wnen sie es wollen? Ehrlich gesagt, kann ich mir darunter nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Immer so müde, was tun?

    Sourcecode - - Depression

    Beitrag

    Ich hoffe du bist nicht so unvernünftig jetzt einfach so ohne Absprache das Medi Abzusetzen oder? Denk dran es trozdem weiterhin zu nehmen bis das mit dem Arzt geklärt ist. Ausserdem stellt sich das wieder normal ein nach einer gewissen Zeit, das ist meißtens nur eine Situation die am Anfang auftritt für ein paar Tage ggf. Wochen, ist bei vielen so.

  • Benutzer-Avatarbild

    Er will dabeisein, wenn ich "es" tue!?

    Sourcecode - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von Angel_OF_Hope Ich mein.... wenn man sich wirklich liebt oder wirklich befreundet ist, dann verlangt man soetwas einfach nicht. Das ist unterdrükung und erniedrigung zugleich...... Oder? Ist zumindest meine Meinung und irgendwie regt mich das nur auf was ihr da machen wollt. das ist albern und irgendwie... dumm.... {..} Und lass dir mal durch den Kopf gehen: "Wenn er dich wirkloich liebt, ihm wirklich was an dir liegt, dann würde er NIE soetwas von dir verlangen!" Und ich kau…

  • Benutzer-Avatarbild

    Er will dabeisein, wenn ich "es" tue!?

    Sourcecode - - SVV

    Beitrag

    Wenn jetzt im Sommer keine Gruppentherapien sind, dann hol dir eine Überweisung für eine Ambulante Therapie, du brauchst ja nicht explizit deine Probleme neu aufzurollen sondern nur das du nen Regelmäßigen Psychologen hast wo du dann in der Woche hingehst der dich weiterhin Stabil hält und mit dem du über diesen Wunsch wieder zu schneiden sprechen kannst, das ist wichtig! Warum fragst du ihn nicht einfach nach dem WARUM anstatt dir erstmal unnötig nen Kopf zu machen? Ich bin auch lieber dabei we…

  • Benutzer-Avatarbild

    Immer so müde, was tun?

    Sourcecode - - Depression

    Beitrag

    Red mit dem Arzt der dir die Medis verschrieben hat, diese Mattheit ist am Anfang eine häufige Nebenwirkung von Antidepressiva und Neuroleptika, das passiert vielen so.

  • Benutzer-Avatarbild

    net love goes real love

    Sourcecode - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „Original von solaine trotzdem sehe ich die chancen für eure beziehung nicht so schlecht. ich meine, hier wird ständig gesagt "ja, da klammerst du dich an illusionen" - aber ob im internet oder im RL, was ist verliebt sein anfangs anderes als illusion? nicht umsonst spricht man, egal wo und wie man jemanden kennenlernt, von der "rosa brille" - und die substanz einer beziehung zeigt sich in vielen fällen erst dann, wenn diese rosa brille wegfällt.“ Ganz einfach, weil man im RL denjenigen d…

  • Benutzer-Avatarbild

    diagnose f44.8

    Sourcecode - - Dissoziation

    Beitrag

    ....und warum fragst du den Doc nicht einfach Speziell was das genau bedeutet bez. druckst dir den ganzen Schlüssel aus, gehst mit dem Zettel dahin und fragst dann explizit nach?

  • Benutzer-Avatarbild

    net love goes real love

    Sourcecode - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „Original von Sebastian Ich sehe es zur Abwechslung leicht anders als Source... Ich stimme ihm nämlich zu bei dem was er schreibt, aber bei solchen Dingen helfen keine Ratschläge und schon gar keine realitätsgetreuen und bodenständigen.“ Hö? Wo hab ich das denn behauptet? Das sie rumtrotzt und rumflennt war klar in dem Alter das weiss ich doch, ich habe ihr das nicht dargelegt in der Hoffnung das sie was ändert (wird sie sowiso nicht, sie wird immernoch denken das sie ihn wirklich liebt u…

  • Benutzer-Avatarbild

    net love goes real love

    Sourcecode - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „Original von broken*inside loool ich wollte feetback ja. nnur ich brauch niemanden der mir alles madig macht. es gibt sensible menschen und ich bin 16 und sensibel und ich könnt dir grad *** das denk ich nur. aber mir reicht das ehrlich.“ Ich mache überhauptnix madig, ich sag dir nur wie die Realität aussieht, ich kann nix dafür wenn du dir alles schönredest beziehungsweise dich in deine Träume verhängst. Und ob du 16 bist und Sensibel hat damit überhauptnix zutun und ist nicht von belan…

  • Benutzer-Avatarbild

    net love goes real love

    Sourcecode - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „Original von broken*inside ich hätt das hier alles gar nich reinschreiben sollen. war ein so schlimmer fehler. weißt wsa? du musst nich zu allem deinen senf dazu geben sourcecode x.x“ Stimmt wenn du die Wahrheit nicht erträgst bez. verträgst und lieber illusionen hinterherhängst dann erstell so ein Thema nicht. Wenn du nich mit der Realität klarkommst (obwohl du feedback wolltest) ist das nicht mein Problem.