Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 780.

  • Benutzer-Avatarbild

    Suche jemanden zum reden

    *fly.this.way*w - - Depression

    Beitrag

    hallo, hier kannst du über alles reden. ist vielleicht etwas ungewohnt, aber doch auch nicht sehr schwer oder? für mich ist es manchmal wie tagebuch schreiben, weil ich mir während des schreibens oft über viel bewusst werde. es ist wie lautes nachdenken. ich wollte noch was hinzufügen. dass weder drogen noch svv gut für dich, deinen körper und auch deine psyche, sind, versteht sich von selbst. aber dazu, dass du die schuld bei deiner familie gesehen hast. teilweise stimmt das bestimmt. aber: du …

  • Benutzer-Avatarbild

    an meinen vater. ja, tatsächlich, mal an dich. weil du mein fahrrad repariert hast. danke sag ich ihm vielleicht doch noch mal persönlich

  • Benutzer-Avatarbild

    es ist vorbei (=

    *fly.this.way*w - - SVV

    Beitrag

    danke ihr macht mir echt mut. das war wirklich das einzig richtige. ich hatte mich seit 4 jahren immer nur mit diesem teppichm*sser verlet*t und wüsste auch jetzt grade gar nicht, womit sonst... weil ich so daran gewohnt bin. wenn ich bisher "aufgehört" hatte, dann nie für mich, sondern für die eltern, freunde, die lehrer, den therapeuten, wegen kontrollen und weil ich ruhe um mich haben wollte, weil am nächsten tag sportunterricht war oder ich mit freunden in die disco gehen wollte. nie für mic…

  • Benutzer-Avatarbild

    richtig. ich habe das buch auch wegen dem titel gekauft. und fand den inhalt furchtbar fade. sonderlich gut beobachtet fand ich die beispiele der beiden auch nicht. ich habs nicht mal zur hälfte durchgelesen, weil ich mir so gelangweilt habe und nur an sehr wenigen stellen wirklich lachen konnte. wannabe- tiefgründige - skandal - autoren. und sonderlich gut geschrieben von sprache und wortwitz her war es auch nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin .... VERLOBT!!!!!

    *fly.this.way*w - - Schöne Momente

    Beitrag

    oh wie schön das freut mich total für dich! ich wünsch dir echt, dass das für immer immer immer anhält!!

  • Benutzer-Avatarbild

    es ist vorbei (=

    *fly.this.way*w - - SVV

    Beitrag

    an einem W*nd*rschönen frühlingsmittag im jahr 2009 begann für die junge frau *fly ein neues leben in freiheit. sie hatte ihr teppichm*sser in den müll geworfen. . ich glaube, ich war das ganze jahr noch nicht so mutig.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mobbing...

    *fly.this.way*w - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo, naja, ignorieren ist wohl die einfachste möglichkeiten. aber ich fürchte, dass es sein kann, dass das thema mobbing noch lange zeit in dir br*nn*n wird, wenn du an diese zeit zurückdenkst, und es dir peinlich sein wirst und du dich dafür schämst, auch wenn es schon lange zurück ist. es ist nicht fair von diesen personen, schlecht über dich zu reden, und du musst das auch nicht weiter über dich ergehen lassen. ich würde genau der person, die damit angefangen hat, bzw denjenigen, die darauf…

  • Benutzer-Avatarbild

    ist das denn so wichtig? ich verstehe gar nicht, warum du dich darüber so aufregst. den meisten usern ist das doch ziemlich egal, wenn da bei der automatischen sterncheneinfügung ein rechtschreibfehler entsteht (es werden eh genug rechtschreibfehler gemacht). mir zumindest geht es so.

  • Benutzer-Avatarbild

    total verwirrt

    *fly.this.way*w - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey, schreib ihr doch eine sms, dass du dir sorgen machst. sms liest die person in der regel eher, als dass sie ans telefon geht - gemäß dem fall, dass sie dich wirklich mit absicht meidet. aber mach dir doch nicht solche sorgen. ich hab den eindruck, dass du dir ihre probleme viel zu sehr zu herzen nimmst. deine freundin ist auch nur ein mensch. du würdest staunen, was die menschen alles so aushalten können. ich halte es deshalb für sehr unwahrscheinlich, dass sie sich etwas angetan hat. und ma…

  • Benutzer-Avatarbild

    Langzeitschäden von SVV?

    *fly.this.way*w - - SVV

    Beitrag

    ob es sinn machen würde, die antworten bzw den ganzen thread in "gründe gegen svv" zu verschieben?

  • Benutzer-Avatarbild

    hey, ich finde, dass es ein wenig... übertrieben wäre, sich beim chef nun deshalb zu beschweren. dieses "opfer" kann man doch eingehen, um stress und streit mit dem vorgesetzten zu entgehen. zumindest würde ich es so machen. ist das dir denn so wichtig, dass du offenärmlig rumläufst? lg *fly

  • Benutzer-Avatarbild

    hey, wenn man gut lernen können möchte, muss man darauf achten, möglichst einen ausgleich zwischen physischer bewegung und psychischer anstrengung zu erreichen. achte also darauf, dass du auch mal was unternimmst, rausgehst und dich mit freunden triffst. wenn du dich depressiv fühlst oder wieder diesen druck spürst, geh hinaus in die sonne und versuche, dich zu entspannen. sonne weckt glückshormone, danach wirst du dich besser fühlen. ganz wichtig ist auch noch, dass du genug schlaf bekommst und…

  • Benutzer-Avatarbild

    Narben verändern sich im Sommer

    *fly.this.way*w - - SVV

    Beitrag

    bei sonnenallgergie ist es so, dass betroffene vor allem am frühlingsanfang stark auf sonne reagieren und die haut juckt und kleine pickelchen sich bilden. das passiert, weil die haut einen schutzmechanismus besitzt. die oberste hautschicht verdickt sich und es wird ein bestimmter farbstoff gebildet (das ist normal), aber es kann auch sein, dass die haut diese schutzschicht zu schnell aufbauen möchte und dann kann es gerade bei hellhäutigen zu reizungen kommen. gut möglich, dass bei deinen N*rb*…

  • Benutzer-Avatarbild

    Langzeitschäden von SVV?

    *fly.this.way*w - - SVV

    Beitrag

    das mit dem jobgeschichten ist wirklich offtopic, ja, aber nicht so wild. wie gesagt, diese ganzen berichte sollen ein bisschen aufrütteln, und ich denke, das tun sie auch. mich zumindest betreffen sie sehr und ich kann es nur wiederholen, dass ich mich immer wieder darüber W*nd*re, wie viel glück ich selbst gehabt habe. mehr gibts da nicht zu sagen, das gefühl muss jeder für sich selbst entdecken.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo, du würdest staunen, wie wenig N*rb*n menschen auffallen, die mit svv nichts zu tun haben. wir machen uns da immer rießengroße sorgen, aber in wirklichkeit fällt es gar nicht so auf, wie wir meinen. mit deinen freunden ist das etwas anderes. ich finde das ehrlich gesagt sehr seltsam, dass sie dich unter druck setzen. ich halte überhaupt nichts davon, sich zu verstecken. wenn du dich schon vor deinen freunden für die N*rb*n schämen musst, wie soll das erst unter fremden menschen laufen, wen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Umfragen - Vorschläge

    *fly.this.way*w - - Feedback

    Beitrag

    wie stehts denn so mit neuen umfragen? es gab ja einige neue vorschläge, oder wurden die alle abgelehnt? habt ihr eigentlich ein bestimmtes schema, wie oft oder wann ihr umfragen veröffentlicht?

  • Benutzer-Avatarbild

    Langzeitschäden von SVV?

    *fly.this.way*w - - SVV

    Beitrag

    danke... mit folgeschäden von svv scheinen schon mehrere erfahrung gemacht zu haben.... find ich grad heftig... was hab ich für ein glück gehabt bisher!

  • Benutzer-Avatarbild

    shy verlässt das team

    *fly.this.way*w - - Feedback

    Beitrag

    auch ich möchte dir viel glück wünschen bei deinem neuen "lebensabSchn*tt". seit ich im forum angemeldet war, warst du immer ein teil davon. aber angemeldet bleibst du ja noch?!

  • Benutzer-Avatarbild

    Langzeitschäden von SVV?

    *fly.this.way*w - - SVV

    Beitrag

    richtig, das ist genau das, was ich hören "wollte". ich bin gerade dabei, mir bewusst zu machen, dass svv mehr ist als ein spiel, als ein zeitvertrieb, als ein "hobby", als eine ablenkung, so pervers das alles klingen mag.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo, ich glaube, mit einem wirklichen rat kann dir keiner hier helfen, denn dein problem ist eine einstellungssache und da kannst du dir nur selbst helfen. ich kann nur sagen, dass du keine solche angst zu haben brauchst. du hast völlig recht, wenn du sagst, dass freunde dir sehr wichtig sind. aber es ist doch völlig normal, wenn man nur ein bis zwei beste freunde hat und ansonsten viele bekannte. und da passt du doch eigentlich in die norm! ansonsten: freundschaften muss man natürlich pflegen…