Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-352 von insgesamt 352.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedankenchaos

    Linuel - - Depression

    Beitrag

    Ich bin nur noch müde, mein Körper, mein Kopf, meine Seele. Alles ist so fürchterlich anstrengend. Mein Körper versagt mir einfach den Dienst. Meine Glieder schmerzen und schon das Tippen fällt mir so unendlich schwer. Mein Kopf fühlt sich leer an, keine klaren Gedanken sind möglich. Ich bin auch zu müde um zu denken. Meine Seele hungert und verkümmert, aber auch sie ist zu müde, um zu schreien. Sieht so Leben aus? Ich führe eher ein Nicht-Leben, aber auch ein Nicht-Sterben. Am liebsten würde ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: mmmm ja!

    Linuel - - Neu

    Beitrag

    hallo! *kekse hinstell* willkommen im forum, hoffe es gefällt dir hier.. wenn was ist, kannst mir gerne pn schreiben.. schreib zwar net viel, aber bin immer da.... hab auch nen forum.. dir alles gute... lg mid

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: hallo aus Leipzig

    Linuel - - Neu

    Beitrag

    hallo! *kekse hinstell* willkommen im forum, hoffe es gefällt dir hier.. wenn was ist, kannst mir gerne pn schreiben.. schreib zwar net viel, aber bin immer da.... hab auch nen forum.. dir alles gute... lg mid

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Leise *Hallo* sag

    Linuel - - Neu

    Beitrag

    Huhu, willkommen im forum.. hoffe du fühlst dich hier wohl.. lg mid

  • Benutzer-Avatarbild

    Und noch ne Neue...

    Linuel - - Neu

    Beitrag

    Hallo! Willkommen hier bei uns.. mid

  • Benutzer-Avatarbild

    Forumprobleme?

    Linuel - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Aso.. ich hatte voll das Bedenken, das ich mich ausgesperrt hatte

  • Benutzer-Avatarbild

    Forumprobleme?

    Linuel - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo! Ich hatte heute die ganze Zeit das Problem, das ich nicht ins Forum kam. Bei mir kam immer eine Fehlermeldung, das er die Seite nicht findet. Auch über Google gings bei mir nicht... War das auch bei anderen oder nur bei mir??? mid

  • Benutzer-Avatarbild

    Besucherzahlen...

    Linuel - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Das sind welche von Yahoo... in meinen Forum waren es gestern Teilweise bis zu 230 Besucher gleichzeitig.... wenn man bei wer ist wo online schaut, steht da auch Yahoo bei den IPs bei.... nicht wundern ist heute auch noch so teilweise...

  • Benutzer-Avatarbild

    >Selbstzweifel und Selbsthass

    Linuel - - SVV

    Beitrag

    Hallo, im moment geht’s mir einfach scheiße. Ich versinke in Selbstzweifel und Selbsthass. Irgendwie geht alles schief, was ich nur anfasse oder beginne. Irgendwie geht alles falsch was ich mache, nicht so wie ich es wollte. Ich versuche mir Hilfe zu holen und was passiert? Es geht voll in die Hose. Ich versuche mit meiner Freundin zu sprechen und ich kanns nicht. Ich versuche es aufzuschreiben und ihr zu schicken, aber ich habe Angst davor. Ich versuche es ihr am Telefon zu sagen, aber ich beko…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich versteh mich nicht

    Linuel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo! Ich habe am Mittwoch mit einer guten Freundin gechattet. Ich kenne sie seit Anfang des Jahres und wir schreiben uns meistens Mails. Und wir haben erst paar mal gechattet. Nun hatte ich Mittwoch mit ihr einen Chat und so wir kamen wie immer gut miteinander aus. Ich mag sie auch und kann gut mit ihr reden und so. Was nun das Problem ist, sie hat mir am Mittwoch was gesagt was mich irgendwie total zum nachdenken bringt. Weiß nicht ich mag sie immer noch so wie vorher, aber ich muss die ganze…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei mir wird es sehr schwer sein, mache oft ein Rückzieher, aus Angst. Aber ich werde alles versuchen was in meiner macht steht, um das durch zu ziehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei mir ist vor kurzen Borderline mit PTBS festgestellt worden. Ich wurde nach meinen Suizidversuch in die Klinik eingewiesen und da meinten sie das ich das habe. Jetzt soll ich in die Rea gehen und ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. Alles ist neu und ich weiß nicht ob ich das durchstehen kann und ob es sich wirklich lohnt. Ob es was bringt. Hat da vieleicht schon jemand erfahrungen gemacht?